FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

322 Antworten · 85'027 Aufrufe · Seite 13 von 17
Bär
Mitglied
14.08.2011, 13:21 · #241
Der 13. August 2011 hat nebst meinem Geburtstag mich mit zwei weiteren historischen Ereignissen bestückt,beglückt, geprägt, ergänzt... - FCZ gewinnt gegen die Chemieaffen - Hoher Lotto Gewinn DANKE FCZ, DANKE 13. August, DANKE Vollmond
ADItSAB
Mitglied
14.08.2011, 13:29 · #242
Ganz grosses Kino am HB, vor allem der afrikanische Raver! Ach du Scheisse ging der ab! PS: Chermiti ist ein Provokateur, doch genau so einen Typ wollte ich schon lange in unseren Reihen sehen! Komisch, ich hatte auch für Varela Sympathien. Chermiti hat nicht provoziert, sondern die FCB-Fans und zwar ständig. Wenn jemand meine Familie beschimpft würde ich dies auch machen. Man sollte diese Fans sperren.
Bierbaron
Mitglied
14.08.2011, 13:33 · #243
Ganz grosses Kino am HB, vor allem der afrikanische Raver! Ach du Scheisse ging der ab! PS: Chermiti ist ein Provokateur, doch genau so einen Typ wollte ich schon lange in unseren Reihen sehen! Komisch, ich hatte auch für Varela Sympathien. Chermiti hat nicht provoziert, sondern die FCB-Fans und zwar ständig. Wenn jemand meine Familie beschimpft würde ich dies auch machen. Man sollte diese Fans sperren. 1. Ich finde seine Aktion geil 2. Willst du behaupten er sei kein Provokateur, ich meine Provokateur im Allgemeinen und nicht auf den Stinkfinger bezogen :)
chnobli
Mitglied
14.08.2011, 13:46 · #244
Ganz grosses Kino am HB, vor allem der afrikanische Raver! Ach du Scheisse ging der ab! PS: Chermiti ist ein Provokateur, doch genau so einen Typ wollte ich schon lange in unseren Reihen sehen! Komisch, ich hatte auch für Varela Sympathien. Chermiti hat nicht provoziert, sondern die FCB-Fans und zwar ständig. Wenn jemand meine Familie beschimpft würde ich dies auch machen. Man sollte diese Fans sperren. Na na na... Dann müsste man alle kurvengänger (ausser die thuner evtl) sperren... Nöd überbisse!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.08.2011, 14:07 · #245
Das Beste ist noch, wir haben gegen Basel gewonnen und nicht wirklich überzeugt. Etwas Glück und eine starke Schlussphase haben gereicht, war leider viel zu oft anders rum. Jetzt diesen Schwung nach München mitnehmen, zu verlieren haben wir da eh nichts, also können wir befreit aufspielen. Hopp FCZ!
King Kong Bundy
Mitglied
14.08.2011, 16:48 · #246
Tolle Moral bewiesen. Evt. war das ja ein richtungsweisender Sieg, der genau zum richtigen Moment kam. Katastrophal gestartet, dann gefangen, jetzt 3 Siege in Serie. Und zwar nicht gegen irgendwelche Underdogs, sondern gegen Lüttich, Erzfeind GC (der nach und nach zum Underdog mutiert, tut einem fast leid (0:9 Torverhältnis in den letzten 2 Spielen), und gegen den Angstgegner Basel, gegen den man seit 20 Spielen keinen Erfolg mehr feiern konnte. Das nenn ich mal ein Comeback, und zwar richtig. Sämtliche Last ist jetzt abgefallen und der Fcz schwebt im siebten Himmel, wer weiss, vielleicht liegt gegen Bayern München eine weitere Steigerung drin. Der "Stinkefinger" von Chermiti ist zwar ärgerlich, da er ziemlich sicher eine Sperre mit sich bringen wird. Doch in Basel irgendwie vertretbar, nicht? Einziger negativpunkt: Kukuruzovic fällt ein halbes Jahr aus wegen Kreuzbandriss.
hm³
Mitglied
14.08.2011, 19:05 · #247
ich danke allen für die lieben glückwünsche,freude herrscht. anfügend noch etwas ganz spezielles: den vollmond habe ich vergessen zu erwähnen,nach weitern recherchen war es auch am 13. mai 2006 vollmond,scheint den fcz zu beflügeln.
1896_
Mitglied
14.08.2011, 19:09 · #248
ich danke allen für die lieben glückwünsche,freude herrscht. anfügend noch etwas ganz spezielles: den vollmond habe ich vergessen zu erwähnen,nach weitern recherchen war es auch am 13. mai 2006 vollmond,scheint den fcz zu beflügeln. Auch von meiner Seite noch "Herzlichen Glückwunsch" - Zufälle gibt's... Es war einfach nur ein "geiler Sieg". Über die Aktion von Amine kann man sich streiten. Er sollte als Profi solche Beleidigungen wegstecken können, trotzdem, wenn er uns nach knapp 5 Jahren wieder mal zu einem Sieg schiesst & das in der 93. Minute - na dann, verzeih ich ihm diese Aktion natürlicherweise. ;-))
Ringo
Mitglied
14.08.2011, 19:30 · #249
Ach ja de Roman... Zum Spiel: Hat jemand die Szene mit Streller gegen Schluss des Matches gesehen war das wirklich Offside?
LiGhmasteR
Mitglied
14.08.2011, 19:43 · #250
Ach ja de Roman... Zum Spiel: Hat jemand die Szene mit Streller gegen Schluss des Matches gesehen war das wirklich Offside? spielt keine rolle weil es ein rückpass von einem fcz spieler war. aber der schiedsrichter hat auf foul entschieden und deswegen abgepfiffen.
fcz333
Mitglied
14.08.2011, 20:18 · #251
@hm³: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum verrückten Tag und alles Gute!! :)
Ringo
Mitglied
14.08.2011, 22:01 · #252
spielt keine rolle weil es ein rückpass von einem fcz spieler war. aber der schiedsrichter hat auf foul entschieden und deswegen abgepfiffen. Danke für die Aufschlussreiche Antwort. @hm³; schliesse mich meinem Vorredner an.
Daenu78
Mitglied
15.08.2011, 05:00 · #253
Es ist ja sowieso geil in Basel zu gewinnen, aber so macht es einfach doppelt Spass! Absolute Weltklasse! Merci FCZ, Merci Chermiti - bisch en geile Siech. Aktion unnoetig, aber verstaendlich aus den Emotionen heraus vertretbar. Jedoch angelt sich der gute Junge sonst zu viele Karten die es nicht braucht. Aber dies zeichnet vermutlich die Genialitaet des Spielers aus. Meistens haben solche Spieler sonst einen Tick und es happert an der Intelligenz. Wir haben nun einen in den Reihen, des in Basel so geschaetzt wird wie der Speuzi bei uns ;-) Wenn ich ehrlich bin, koennte fuer mich die Saison vorbei sein. Innert einer Woche GayC deklassiert und in der Basel in der 93' gewonnen, FCZ Herz was willst Du noch mehr? (Okay, vielleicht ein Sieg gegen die Bayern...)
Nume Züri
Mitglied
15.08.2011, 05:37 · #254
Danke an den Speuzi für das Foul und Fehlpass, unbezahlbar!!!!
starman
Mitglied
15.08.2011, 05:48 · #255
Montagmorgen und ich bringe das Grinsen nicht weg ;-)) Ganz stark war der Ex-Natisturm ha ha Danke FCZ
nino
Mitglied
15.08.2011, 06:51 · #256
Montagmorgen und ich bringe das Grinsen nicht weg ;-)) Ganz stark war der Ex-Natisturm ha ha Danke FCZ Ebenso.
Plisken
Mitglied
15.08.2011, 06:58 · #257
Danke Jungs! Einfach nur Danke, dass ihr diese verdammte Serie beendet und mich in einen immer noch andauernden Glückszustand (mit endlosen YES!-Rufen und ausschweifenden Siegertänzchen) versetzt habt! Ging mir wahrscheinlich wie den Meisten. Nach den ersten beiden vergebenen Grosschancen ahnte ich bereits Böses und nach dem zugegebenermassen wunderbaren Tor Abrahams fand ich mich in Gedanken bereits damit ab (die Hoffnung stirbt bekanntlich ...), dass wieder Courant normal angesagt ist. Das Spiel verflachte zunehmend. Ja und dann dieses Foul vom Speuzi und kurz danach zappelte der Ball im Netz. Ich war bereits glücklich, gebe ich zu. Einfach nicht wieder verlieren und meinTipp würde auch noch stimmen! Doch die Spieler hatten nicht genug. Sie wollten mehr, sie merkten, dass die Bisler jetzt besiegbar waren. Der Rest zählt bereits zur jüngeren FCZ-Geschichte. Chermiti boma ye! Wiederum 93 Min.! Unfassbar! Und das nachdem man ein paar Tage vorher einene hiostorischen Derbysieg schaffte! Mir sowas von egal was gegen die Scheiss Bayern rauskommt, sehe den FCZ eh lieber in der Euroleague...hoffe dieses eingefrorene Grinsen geht bald wieder weg, allmählich tut es weh:) COME ON ZÜRI ps: zum Stinkefinger: Geilä Siech! Unsportlich natürlich! Berechtigt natürlich! Späte Genugtuung dafür, dass einige debile Chemieaffen die Mannschaft am 13. Mai nicht feiern liessen! up yours!;-)
züribymike
Mitglied
15.08.2011, 07:18 · #258
kaum ist man im urlaub, gewinnen unsere jungs wieder. ich sollte wohl mehr ferien machen. beeindruckend wiederum war für mich rodriquez, ich hoffe, wir können ihn noch lange behalten. traurig, dass kuki so lange ausfällt. grande chermiti. und die geschichte wiederholt sich doch.
LaBefana
Mitglied
15.08.2011, 07:39 · #259
@hm³ Alles gueti wünschi dir und dinere Familie! Es war einfach genial! 93'!! Unglaublich! Und im Zug haben mich alle nur ausgelacht als ich meinte es sei ein gutes Omen, der 13. und Vollmond;) Zu Chermiti, geile Siech! Scheiss druf öbmers macht oder nöd, jede heti sgliche gmacht
Südkurve#3
Mitglied
15.08.2011, 08:58 · #260
LEGEN.......... DÄR!!!!! DAnke Fischer! Danke Chermiti für eine der grössten Extasen der letzten Zeit! Danke Beda für die zurückgebrachte Hoffnung! Danke Leoni für die solide Leistung! Danke Rodriguez für das fast gänzliche Ausschalten des Zwerges! Danke Tex für dein Einsatz (es Goal chunt au bald mal wieder ;)) Danke Philipp dass auf deiner Seite Tembo mal um mal zerzweifelte! DAnke Ägerter für dein kämpferisches Auftreten, für dein Willen und für dein Zuckerpass!!!!!! DAnke Buff für dien geilen Freistoss! Danke Kuki und gute Besserung! Danke Schönbi au wenns ned so s gelbe vom Ei gsi isch, kämpft häsch au du! Danke Dusan für din IIsatz! Ein Vorbild sondergleichen! Danke Nikci für den frischen Wind nach vorne! Danke ALex für deine Laufbereitschaft, chunt au bald wieder besser mit de Goal. Danke Mehmedi für dis sehenswerte Solo und dein defensiv Einsatz nach der Einwechslung von Chermiti!!!! DAnke SK für die wohl geilsten Minuten nach dem 2:1!!! P.s. gibt irgendwo Fotos efzezet.ch, kurzpass.ch etc?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.