FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

322 Antworten · 85'032 Aufrufe · Seite 14 von 17
Burt
Mitglied
15.08.2011, 09:24 · #261
... nicht zu vergessen. DANKE für die Aktion im HB. Köstlich!
Demokrit
Mitglied
15.08.2011, 09:26 · #262
«DANKE für die Aktion im HB. Köstlich!»
Bitte kurz beschreiben.
Burt
Mitglied
15.08.2011, 09:30 · #263
Bitte kurz beschreiben. Ankunft des Extrazug: singen halt nach dem die Heimfahrt ruhig war (zumindest in unserem Wagen) dann Rudelbildung vor dem Kiosk beim 54 Gleis und halt singen und feiern.
LaBefana
Mitglied
15.08.2011, 09:50 · #264
Bitte kurz beschreiben. Ankunft des Extrazug: singen halt nach dem die Heimfahrt ruhig war (zumindest in unserem Wagen) dann Rudelbildung vor dem Kiosk beim 54 Gleis und halt singen und feiern. das war echt geil!;)
nino
Mitglied
15.08.2011, 09:51 · #265
Scheiss GC Basel! xD
chnobli
Mitglied
15.08.2011, 09:56 · #266
DAnke SK für die wohl geilsten Minuten nach dem 2:1!!! schiässt ä gool fyr uns
nino
Mitglied
15.08.2011, 10:00 · #267
DAnke SK für die wohl geilsten Minuten nach dem 2:1!!! schiässt ä gool fyr uns göttlich hoch93 xD
din Vater
Mitglied
15.08.2011, 10:04 · #268
Geil war auch der Basler, der im Piccolo Giardino 87min. ein schelmisches Grinsen auf den Lippen hatte und dann schnell das weite suchen musste :)
SKilvan
Mitglied
15.08.2011, 15:20 · #269
ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL! Die Basler wollten als sie alle Vermummt am Bahngeleise standen, dass wir die Notbremse ziehen :)
Colo
Mitglied
15.08.2011, 15:26 · #270
ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL! Die Basler wollten als sie alle Vermummt am Bahngeleise standen, dass wir die Notbremse ziehen :) finde ich schön wie du so etwas genial festgestellt hast, wie bist du zu diesem schluss gekommen?
SKilvan
Mitglied
15.08.2011, 15:29 · #271
ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL! Die Basler wollten als sie alle Vermummt am Bahngeleise standen, dass wir die Notbremse ziehen :) finde ich schön wie du so etwas genial festgestellt hast, wie bist du zu diesem schluss gekommen? weil bei mir einer in der region lebt, der ebenfalls dort stand.
Glarona
Mitglied
15.08.2011, 15:31 · #272
ich glaube so wie am HB wirds bzw. ist es nur bei einem Auswärtssieg in Basel, sonst wirds nie so und wars sehr selten so! einfach GEIL! Die Basler wollten als sie alle Vermummt am Bahngeleise standen, dass wir die Notbremse ziehen :) finde ich schön wie du so etwas genial festgestellt hast, wie bist du zu diesem schluss gekommen? weil bei mir einer in der region lebt, der ebenfalls dort stand. Himmel Herrgott Devante und co. bitte macht mal wass gegen diesen +"*ç%&/() kindergarten!!!!
Zürii_1896
Mitglied
15.08.2011, 18:47 · #273
Endliiiiich !!!!! Absoluter Befreiungsschlag =)
El Homo
Mitglied
15.08.2011, 19:16 · #274
Himmel Herrgott Devante und co. bitte macht mal wass gegen diesen +"*ç%&/() kindergarten!!!! Heilige bimbam gahts eich no? Musst ja nicht gerade einen auf xamax-chef machen, wenn du eine (ich muss zugeben) extrem dämliche Diskussion liest. auch wenns blöd ist, weisch, üsserigsfreiheit und so ;)
Glarona
Mitglied
15.08.2011, 19:45 · #275
Himmel Herrgott Devante und co. bitte macht mal wass gegen diesen +"*ç%&/() kindergarten!!!! Heilige bimbam gahts eich no? Musst ja nicht gerade einen auf xamax-chef machen, wenn du eine (ich muss zugeben) extrem dämliche Diskussion liest. auch wenns blöd ist, weisch, üsserigsfreiheit und so ;) würde ich einen auf xamax boss machen wäre das forum für neue user gesperrt.......abr easy isch läss..
El Homo
Mitglied
15.08.2011, 20:19 · #276
Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username, hab den aber nie benutzt und mir gefiel der name eh nicht SO Diskussion beendet, schluss mit OT, sry admins... meine güte
Millwall ZH
Mitglied
15.08.2011, 21:13 · #277
Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username, hab den aber nie benutzt und mir gefiel der name eh nicht SO Diskussion beendet, schluss mit OT, sry admins... meine güte das A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M. ist das wichtigste in diesem Forum
sturpi
Mitglied
15.08.2011, 21:20 · #278
Wusste gar nicht dass man hier nur mit dem Registrierungsdatum bewertet wird... Nur weil ich in den letzten Jahren nie das bedürfnis hatte, mitzuschreiben sondern nur zu lesen, macht mich das direkt zum grünschnabel? hey dino-einstein, da irrsch di imfall ... btw hab ich noch einen älteren username, hab den aber nie benutzt und mir gefiel der name eh nicht SO Diskussion beendet, schluss mit OT, sry admins... meine güte das A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M. ist das wichtigste in diesem Forum i.n.t.e.r.e.s.s.a.n.t.e.s anmeldedatum
Ringo
Mitglied
15.08.2011, 21:32 · #279
i.n.t.e.r.e.s.s.a.n.t.e.s anmeldedatum Oh Scheisse meines ist noch viel schlimmer!! Bin gerade zusammengezuckt wo ich das gelesen hab.
Noonjaco
Mitglied
15.08.2011, 22:03 · #280
So mal ganz sachlich: Ich mag's eifach nüme ghöre bzw. läse : Modefan's, Registrierigs Datum...ect. Find's eifach trurig, das mer sich wäg so öpisem banalem, cha sich dumm amache...... Fan isch Fan, eine meh der ander chli weniger, aber vorallem gaz i mine Auge um de Klub i eusem Herze. Ja ich bin au nanig lang i dem Forum, aber mär kennt Kollege, wo sit 20-40 Jahr es Herz hend für euse FCZ!!! Und was wär wen eine sich jetzt Morn wür Amälde ??? Ah de het sich grad erst Agmeldet also isch er ModeFan....oder es chind...also den machet doch es Forum, wo nur de Harti chern so 1985 -2000 sich Unterhaltet. Den isch ja na kein Kommerz gsi...oder ab wellem Datum au immer...... find's echt schad, das mer sich grad na i dem Tread so a macht, wos um de Erzfeind gaht... Und eine vo de schönere Tage vom FCZ!!! Zum Glück hämer Erfolg, und ja es isch au scho anderst gsi. Isch au allne no gute in erinnerig.Aber wer gseht sin Verein nöd gern zoberst stah? Ja den gits meh Fans im Stadion oder mär chauft sich es neus Liebli aber weg dem isch mer nöd weniger oder schlechter. *Bin chili us gschweift und ha mi nöd gross um d'rechtschriebig kümmeret, will's mer Relativ Peep egal isch..... So Danke für euri ufmerksamkeit und na e gueti Nacht... Ei Stadt ein Verein (Einheitsbewusstsein)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.