FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

322 Antworten · 85'034 Aufrufe · Seite 8 von 17
nino
Mitglied
12.08.2011, 14:20 · #141
Warum schauen wir immer nach Basel??? Wir sind Zürcher und können guten Fussball spielen, wir sind stark und wenn wir stark spielen, kommen auch die Siege! Siehe letzten Frühling gegen YB, siehe Derby, siehe Milan, siehe Real (zuhause)! Bei einer guten Leistung können wir Basel schlagen, egal wie gut Basel spielt! Glaubt endlich an eure Stärke (an die Fans, und an die Spieler)! Wir haben auch Selbstvertrauen, müssen uns nicht hinter Arroganz verstecken! Wir sind Zürcher und besiegen morgen Basel!
Demokrit
Mitglied
12.08.2011, 17:36 · #142
«Wir haben auch Selbstvertrauen, müssen uns nicht hinter Arroganz verstecken! Wir sind Zürcher und besiegen morgen Basel!»
Irgendwie habe ich bei diesen Zeilen ein komisches Gefühl. Hmmmm......
Ringo
Mitglied
12.08.2011, 18:24 · #143
Hartnäckig macht ein Gerücht die Runde das Morgen tausende von Zürchern eine Wilde Party in Basel feiern werden. Weiss jemand etwas genaueres?
Demokrit
Mitglied
12.08.2011, 18:33 · #144
Ich glaube eher, dass Tausende von Basler in Zürich feiern. :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
12.08.2011, 20:46 · #145
stamm-11-vergleich: leoni vs. sommer => leoni mit mehr erfahrung, gut auf der linie und im rauskommen - nur probleme bei hohen bällen in den 5er => sommer weniger erfahren, gut auf der linie - etwas ungestüm beim rauslaufen fazit: gleichwertig wobei leoni etwas im vorteil dank der erfahrung. punkt FCZ p. koch vs. steinhöfer: => koch defensiv und im 1-gegen-1 stark, genaue pässe, zu wenig offensivdrang, gute flanken aus dem lauf heraus => steinhöfer mit mehr offensivdrang, schnell, verliert öfters im 1-gegen-1, gute flanken, defensiv nicht so stark fazit: punkt FCZ beda vs. kovac: => beda gutes stellungsspiel, in der defensive kopfballstark, technik ausreichend,kann gut antizipieren, angriffsauslösung passabel => kovac ist langsam, hat eine schlechte spielübersicht, starkes kopfballspiel, langsam, fazit: punkt FCZ teixeira vs. dragovic: => texeira ist zweikampfstark, technisch gut, dünnes nervenköstum, kopfballstark, kommunikation als grösstes manko => dragovic ist zweikampfstark, technisch gut, kopfballstark, schnell, manchmal etwas nonchalant fazit: unentschieden 0 punkte rodriguez vs. voser: => rodriguet ist schnell, viel offensivdrang, gute technick, gute spielübersicht, super standards, ballsicher , gute flankebälle => voser ist ebenfalls schnell, macht zu viele unnötige fouls, technisch nicht so stark, spielübersicht sehr schlecht, grosser offensiv drang fazit: punkt FCZ nikci vs. shaqiri: => nikci ist zweikampfstark, schnell, eigensinnig, dribbelstark, schlecht eübersicht, schlechte flanken, abschlussstark => shaqiri ist dribbelstark, schnell, grosser offensivdrang, gute übersicht, super schuss, gute flanken, zweikampfschwach, gute ausdauer fazit: punkt basel aegerter vs. huggel: => aegerter ist zweikampfstark, gute ballverlagerungen/seitenwechsel, schlecht im abschluss, gut in der rückwertsbewegung, gute ausdauer => huggel ist zweikampfstark, kopfaballstark, gute ausdauer, passgenau und ballsicher fazit: unentschieden 0 punkte margairaz vs. yapi: => margairaz ist langsam, dribbelstark, abschlussstark, kopfballschwach, gute übersicht, technisch stark => yapi ist technisch beschlagen, gute spielübersicht, gute seitenwechsel, zweikampfschwach, kopfballschwach, abschlussschwach fazit: punkt FCZ djuric vs. tembo => djuric ist schnell, dribbelstark, gute flanken, genaue pässe, gute technik,lauffreudig, keine gute ausdauer, kopfballschwach, innovativ, gute spielübersicht => temnbo ist schnell, technisch ok, abschluss ok, schlechte spielübersicht fazit: punkt FCZ mehmedi vs. speuzi: => mehmedi hat spielwitz, technisch sehr stark, abschlussstark, gute übersicht, kopfballschwach, dribblestark, => speuzi ist aggresiv, zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt, abschlussstark, faul, schlechte spielübersicht, gute standards fazit: unentschieden 0 punkte alphonse vs. streller: => alphonse ist schnell, konterstark, kopfballstark, zweikampfschwach, gute übersicht => streller ist kopfballstark, technisch gut, langsam, zweikampfstark, hartnäckig, gute übersicht, dribbleschwach fazit: unentschieden 0 punkte gesamtfazit: FCZ 6, basel 1 der FCZ verfügt über die bessere stamm-11 und muss sich nicht vor den baslern verstecken. dank der besseren verteidigung sowie der überlegenheit im mittelfeld wird der FCZ das spiel gewinnen. letztes jahr wäre ein unentschieden zw. frei und mehmedi nur durch eine massive blauweiss-brille erkannt worden, dieses jahr wirds vielleicht wirklich ein kopf-an-kopf-rennen um die torjägerkrone zwischen den beiden. und damit (und durch die verletzungen von stocker, xhaka, yapi und offenbar auch zoua) ist auch der letzte trumpf basels verloren gegangen. teile die einschätzungen beim direktvergleich fast überall. wir sind auf fast allen positionen besser besetzt, sogar ohne unsere tunesier. weil xavier und yapi fehlen werden, könnte man noch fabian frei und kukuruzovic vergleichen. bei diesem duell sehe ich dann allerdings basel vorne. der vergleich mit cabral wäre für kuki vorteilhafter. aber die wahrheit liegt auf dem platz. morgen wird sich alles zeigen. lasst uns endlich den fluch ablegen und basel schlagen, wenn wir wirklich besser sind, tami nomal!
Plisken
Mitglied
13.08.2011, 07:55 · #147
schon etwas blöd mit der firmen ip ins basel forum gehen und den max machen. mal abgesehen davon das die aktion sowiso oberpeinlich war nurhan. Oberpeinlich ist das, wieso nicht gleich "Hallo zusammen, ich bin der Nurhi und maxe jetzt etwas rum hier, arbeiten tue ich übrigens bei..." haha COME ON ZÜRI
Doppelsechs
Mitglied
13.08.2011, 09:29 · #148
Habe ein Ticket für den Gästesektor übrig, gebe es für 20 Franken ab, bei Interesse bitte per PN melden!
come-on-züri
Mitglied
13.08.2011, 10:01 · #149
hat es noch genügend tickets an der tageskasse für den gästesektor?
Ampulle
Mitglied
13.08.2011, 10:37 · #150
hat es noch genügend tickets an der tageskasse für den gästesektor? das letzte mal war der auswärtssektor wahrscheinlich am 13. Mai ausverkauft...
the chli
Mitglied
13.08.2011, 11:35 · #151
5 Jahre danach - das Grinsen hält an. Danke Iulian
C.D.M.
Mitglied
13.08.2011, 11:57 · #152
Gibt es fuer FCZ Fans die im Ausland weilen einen Livestream???
tiny
Mitglied
13.08.2011, 12:07 · #153
Gibt es fuer FCZ Fans die im Ausland weilen einen Livestream??? Spiel ist auf atdhenet.tv aufgelistet. Hoffe dass es dann auch funzt!
C.D.M.
Mitglied
13.08.2011, 12:44 · #154
Gibt es fuer FCZ Fans die im Ausland weilen einen Livestream??? Spiel ist auf atdhenet.tv aufgelistet. Hoffe dass es dann auch funzt! Danke!
Istvan a kiraly
Mitglied
13.08.2011, 13:48 · #155
Frage: Hat jemand schon die definitiven Aufstellungen
starman
Mitglied
13.08.2011, 14:24 · #156
30 Min. vor Anpfiff
1896_
Mitglied
13.08.2011, 14:46 · #157
Die Zuversicht ist wieder bei vielen (zu) gross. Gewisse haben das Gefühl, heute soll's endlich klappen. Warum heute? Warum genau heute? Vielleicht weil heute auch ein Samstag & ein 13er ist? Vielleicht weil wir seit 20 Spielen gegen Basel nicht mehr gewinnen konnten & heute die 20. Streetparade stattfindet? Ich weiss nicht so recht. Bin auch sehr oft zuversichtlich und erhoffe mir, ein Sieg gegen Basel. Aber langsam ist auch meine Zuversicht bzw. mein Optimismus aufgebraucht. Nur weil wir desolate Hoppers 6:0 abgefertigt haben, heisst das noch lange nicht, dass wir auch Basel vom Platz fegen. Irgendwie spricht gar nicht's dafür, dass wir GENAU HEUTE diese Serie beenden werden. Warum auch? Wir können Basel nicht besiegen. Hier wird in 3 Stunden vermutlich wieder geflucht, Verschwörungstheorien aufgestellt und den verpassten Chancen nachgetrauert. Aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren, vorallem in dieser Angelegenheit... :-))
Bär
Mitglied
13.08.2011, 15:18 · #158
Heute gewinnt der FCZ, weil heute mein Geburtstag ist. Und ich habe mir gewünscht das heute der FCZ gewinnt! Also gewinnt heute auch der FCZ. Aber seinen wir realistisch: der FCZ gewinnt heute, weil die Öl Scheichen sich das Spiel gekauft haben, oder hat's doch der Herr Bulat Tschagajew gekauft...? Man weiss es nicht genau
LiGhmasteR
Mitglied
13.08.2011, 15:25 · #159
Heute gewinnt der FCZ, weil heute mein Geburtstag ist. Und ich habe mir gewünscht das heute der FCZ gewinnt! Also gewinnt heute auch der FCZ. Aber seinen wir realistisch: der FCZ gewinnt heute, weil die Öl Scheichen sich das Spiel gekauft haben, oder hat's doch der Herr Bulat Tschagajew gekauft...? Man weiss es nicht genau ich hoffe du hast mehr glück als ich! beim ersten spiel der saison am 16. juli hatte ich auch geburtstag und hatte mir das gleiche gewünscht.
m.u.r.i.
Mitglied
13.08.2011, 15:52 · #160
Gibt es fuer FCZ Fans die im Ausland weilen einen Livestream??? Spiel ist auf atdhenet.tv aufgelistet. Hoffe dass es dann auch funzt! funzt nöd... edith hats jetzt zum laufen gebacht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.