FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

322 Antworten · 85'036 Aufrufe · Seite 7 von 17
Z
Mitglied
12.08.2011, 09:58 · #121
ich würde so aufstellen: --------------------------leoni---------------------------- koch---------beda------------teixeira---rodriguez -------------------------------------------------------------- ----------------aegerter---kukuruzovic--------------- nikci-------------------------------------------------djuric ---------------mehmedi----alphonse----------------- joker: - schönbächler - chermiti - buff/koch/barmerttler begründung: leoni, koch, rodriguez, aegerter, djuric, mehmedi - ist glaube ich klar beda - wenn nicht verletzt unser IV #1 teixeira - wenn nicht verletzt stamm, ist etwas sicherer am ball als koch oder barmettler (sehe barmettler im DM) kukuruzovic - wird von spiel zu spiel besser - hat noch luft nach oben, nikci - spielt körperbetonter als schönbächler alphonse - hoffe der knoten ist geplatzt und er hat gegen basel noch eine rechnung offen (remember letzte saison einige 100%ige versemmelt) p.s. sollte margairaz nicht verletzt ausfallen, würde wohl kukuruzovic aus der start-11 fallen....
nino
Mitglied
12.08.2011, 09:59 · #122
Chunt sho guet! 1-4 und Party findet das Wucheend nöd in Züri statt, sondern zwischen Basel und Züri im Zug... ISCH DEN ZWÜSCHÄD ZÜRI U. BASEL AU TANZPARADE ? Wenn du zu SK-Lieder tanzen kannst...
sonarplanet
Mitglied
12.08.2011, 10:00 · #123
Chunt sho guet! 1-4 und Party findet das Wucheend nöd in Züri statt, sondern zwischen Basel und Züri im Zug... ISCH DEN ZWÜSCHÄD ZÜRI U. BASEL AU TANZPARADE ? Wenn du zu SK-Lieder tanzen kannst... oh glaub mir! das kann ich ...! :D
Plisken
Mitglied
12.08.2011, 12:00 · #124
ich würde so aufstellen: --------------------------leoni---------------------------- koch---------beda------------teixeira---rodriguez -------------------------------------------------------------- ----------------aegerter---kukuruzovic--------------- nikci-------------------------------------------------djuric ---------------mehmedi----alphonse----------------- joker: - schönbächler - chermiti - buff/koch/barmerttler begründung: leoni, koch, rodriguez, aegerter, djuric, mehmedi - ist glaube ich klar beda - wenn nicht verletzt unser IV #1 teixeira - wenn nicht verletzt stamm, ist etwas sicherer am ball als koch oder barmettler (sehe barmettler im DM) kukuruzovic - wird von spiel zu spiel besser - hat noch luft nach oben, nikci - spielt körperbetonter als schönbächler alphonse - hoffe der knoten ist geplatzt und er hat gegen basel noch eine rechnung offen (remember letzte saison einige 100%ige versemmelt) p.s. sollte margairaz nicht verletzt ausfallen, würde wohl kukuruzovic aus der start-11 fallen.... sehe ich genau gleich. auch wenn margairaz bisweilen mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne unterwegs ist, bekäme er, falls 100% fit, wohl den Vorzug gegenüber Kukuruzovic. Alphonse die Chance geben, sich zu rehabilitieren, aber falls er seiner Form weiterhin hinterherläuft und wenig bis nix geht, nicht zu lange warten, und den schnellen Chermiti bringen. Hoffe Mehmedi hält pustemässig durch, sonst Schönbi oder ev Drmic.
SKilvan
Mitglied
12.08.2011, 12:21 · #125
Ich würs na geil finde als Choreo: Alli vo euis de Grind bruun amale oder mit Läder überzieh... :-) Und es paar Spruchbänder gege d Solaruim Gigi... unterste! wäre doch total geil! Gerüchten zu Folge ist schon etwas in dieser Richtung in der MACHE....die Muttenzerbubis werden Augen machen...hahahahahah gut in der praxis würde ich natürlich mitmachen und mir warscheinlich unter den dingern auch den arsch abgröhlen :)
chnobli
Mitglied
12.08.2011, 12:26 · #126
Ich würs na geil finde als Choreo: Alli vo euis de Grind bruun amale oder mit Läder überzieh... :-) Und es paar Spruchbänder gege d Solaruim Gigi... unterste! wäre doch total geil! Gerüchten zu Folge ist schon etwas in dieser Richtung in der MACHE....die Muttenzerbubis werden Augen machen...hahahahahah der oeri eine choreo widmen?
SKilvan
Mitglied
12.08.2011, 12:42 · #127
wäre doch total geil! Gerüchten zu Folge ist schon etwas in dieser Richtung in der MACHE....die Muttenzerbubis werden Augen machen...hahahahahah der oeri eine choreo widmen? nein, keine Choreo. Pure Häme und Verachtung. wirst schon sehen.... weisst du in diesem Fall demfall mehr ;-) kann man sich ein bisschen freuen?
omfgyeah
Mitglied
12.08.2011, 12:47 · #128
wäre doch total geil! Gerüchten zu Folge ist schon etwas in dieser Richtung in der MACHE....die Muttenzerbubis werden Augen machen...hahahahahah der oeri eine choreo widmen? nein, keine Choreo. Pure Häme und Verachtung. wirst schon sehen.... weisst du in diesem Fall demfall mehr ;-) kann man sich ein bisschen freuen? Hebed doch chli de latz ;) Leute, de tatsächlich bescheid wüssten würden kaum in einem öffentlichen Forum umepläuderle...
SKilvan
Mitglied
12.08.2011, 13:04 · #129
Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be!
günzi
Mitglied
12.08.2011, 13:09 · #130
Ich würs na geil finde als Choreo: Alli vo euis de Grind bruun amale oder mit Läder überzieh... :-) Und es paar Spruchbänder gege d Solaruim Gigi... unterste! voll nid, ich fände das auch witzig!
Daenu78
Mitglied
12.08.2011, 13:15 · #131
Absolut deiner Meinung. Hast alles richtig dargestellt. Mich stört es genau so, dass die scheiss Bisler besser dargestellt werden, als dass sie wirklich sind. quote] mal hand aufs herz, welchen basler spieler hätten wir den gerne bei uns und würden uns fussballerisch weiterbringen (rein fussballerisch gesehen und ohne charakter berücksichtigung) da fällt mir eigentlich keiner ein - selbst speuzi nicht, da ich seine spiel-art nicht mag. viel rumstehen, nur abstauben, reklamieren, ego-trips, etc. stamm-11-vergleich: leoni vs. sommer => leoni mit mehr erfahrung, gut auf der linie und im rauskommen - nur probleme bei hohen bällen in den 5er => sommer weniger erfahren, gut auf der linie - etwas ungestüm beim rauslaufen fazit: gleichwertig wobei leoni etwas im vorteil dank der erfahrung. punkt FCZ p. koch vs. steinhöfer: => koch defensiv und im 1-gegen-1 stark, genaue pässe, zu wenig offensivdrang, gute flanken aus dem lauf heraus => steinhöfer mit mehr offensivdrang, schnell, verliert öfters im 1-gegen-1, gute flanken, defensiv nicht so stark fazit: punkt FCZ beda vs. kovac: => beda gutes stellungsspiel, in der defensive kopfballstark, technik ausreichend,kann gut antizipieren, angriffsauslösung passabel => kovac ist langsam, hat eine schlechte spielübersicht, starkes kopfballspiel, langsam, fazit: punkt FCZ teixeira vs. dragovic: => texeira ist zweikampfstark, technisch gut, dünnes nervenköstum, kopfballstark, kommunikation als grösstes manko => dragovic ist zweikampfstark, technisch gut, kopfballstark, schnell, manchmal etwas nonchalant fazit: unentschieden 0 punkte rodriguez vs. voser: => rodriguet ist schnell, viel offensivdrang, gute technick, gute spielübersicht, super standards, ballsicher , gute flankebälle => voser ist ebenfalls schnell, macht zu viele unnötige fouls, technisch nicht so stark, spielübersicht sehr schlecht, grosser offensiv drang fazit: punkt FCZ nikci vs. shaqiri: => nikci ist zweikampfstark, schnell, eigensinnig, dribbelstark, schlecht eübersicht, schlechte flanken, abschlussstark => shaqiri ist dribbelstark, schnell, grosser offensivdrang, gute übersicht, super schuss, gute flanken, zweikampfschwach, gute ausdauer fazit: punkt basel aegerter vs. huggel: => aegerter ist zweikampfstark, gute ballverlagerungen/seitenwechsel, schlecht im abschluss, gut in der rückwertsbewegung, gute ausdauer => huggel ist zweikampfstark, kopfaballstark, gute ausdauer, passgenau und ballsicher fazit: unentschieden 0 punkte margairaz vs. yapi: => margairaz ist langsam, dribbelstark, abschlussstark, kopfballschwach, gute übersicht, technisch stark => yapi ist technisch beschlagen, gute spielübersicht, gute seitenwechsel, zweikampfschwach, kopfballschwach, abschlussschwach fazit: punkt FCZ djuric vs. tembo => djuric ist schnell, dribbelstark, gute flanken, genaue pässe, gute technik,lauffreudig, keine gute ausdauer, kopfballschwach, innovativ, gute spielübersicht => temnbo ist schnell, technisch ok, abschluss ok, schlechte spielübersicht fazit: punkt FCZ mehmedi vs. speuzi: => mehmedi hat spielwitz, technisch sehr stark, abschlussstark, gute übersicht, kopfballschwach, dribblestark, => speuzi ist aggresiv, zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt, abschlussstark, faul, schlechte spielübersicht, gute standards fazit: unentschieden 0 punkte alphonse vs. streller: => alphonse ist schnell, konterstark, kopfballstark, zweikampfschwach, gute übersicht => streller ist kopfballstark, technisch gut, langsam, zweikampfstark, hartnäckig, gute übersicht, dribbleschwach fazit: unentschieden 0 punkte gesamtfazit: FCZ 6, basel 1 der FCZ verfügt über die bessere stamm-11 und muss sich nicht vor den baslern verstecken. dank der besseren verteidigung sowie der überlegenheit im mittelfeld wird der FCZ das spiel gewinnen. Nice try ;-) - waere ja schoen wenns stimmen wuerde, aber schon ein wenig blau weiss Deine Brille ;-) Zum Sturm: Kurz die Skorerliste der letzten Saison: Speuzi 38 (27+11), Zuengler 23 (11+12), Foensi 14 (10+4), Admiral 13 (10+3) -> Wo ist hier das Untentschieden? -> Okay, bisherige Saison: Admiral 4 (2+2), Foensi 2 (1+1), Speuzi 3 (2+1), Zuengler 2 (0+2)
der grosse user lapen
Mitglied
12.08.2011, 13:22 · #133
Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be! ich finds gut, diesen verdammten scheiss bisler hurensöhne!
CONE OM ZI!RÜ
Bani
Mitglied
12.08.2011, 13:25 · #134
Nun ja, Yapi und Stocker fehlen beim FCB Die abwehr war nicht so sattelfest (unsere? abgesehen vom 6-0?). Ferati weg. Safari weg. Abraham? Sehe das Problem halt beim Sturm: Frei, Streller und Zoua. Dem ist der Knopf auch aufgegangen. Und ob die Spieler wegen Mittwoch sich eher zurückhalten.. naja blind angreifen wissen wir ja auch wie das in der regel endet.
banksy
Mitglied
12.08.2011, 13:26 · #135
*
SKilvan
Mitglied
12.08.2011, 13:26 · #136
Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be! ich finds gut, diesen verdammten scheiss bisler hurensöhne! den aktuellen Beitrag ist schon geil, die vorherigen naja, kann man sich drüber streiten..aber wenn er so weitermacht, GIB GAS! :)
omfgyeah
Mitglied
12.08.2011, 13:32 · #137
Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be! ich finds gut, diesen verdammten scheiss bisler hurensöhne! den aktuellen Beitrag ist schon geil, die vorherigen naja, kann man sich drüber streiten..aber wenn er so weitermacht, GIB GAS! :) chasch di entscheide? banksy sagts schon richtig, und fremdscham ist ein scheissgefühl, weil man nichts dafür/dagegen kann. Maxen im internet kann auch meine kleine Schwester, scoren auf dem Feld und alles geben im Gästeblock ist angesagt!
chnobli
Mitglied
12.08.2011, 13:38 · #138
Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be! Fremd-Schaamgefühle wie in etwa beim schauen von Jung, wild & sexy kommen wieder hoch.. Lass es doch, bitte ! oh ja!
banksy
Mitglied
12.08.2011, 13:40 · #139
*
Sektor D
Mitglied
12.08.2011, 14:01 · #140
Wer im FCB forum als nume ZÜRI herumschreibt, sorry ist sogar aus Zürcher Brille ein wenig peinlich was du dort so alles schreibst..Let it Be! Fremd-Schaamgefühle wie in etwa beim schauen von Jung, wild & sexy kommen wieder hoch.. Lass es doch, bitte ! Si Señor, lass es sein! Ich find's fööööörig!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.