FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

322 Antworten · 85'037 Aufrufe · Seite 3 von 17
Sektor D
Mitglied
10.08.2011, 09:19 · #41
Ohje.. wenn ich mich so durchs Bebbi-Forum klicke könnt ich kotzen! Ich hoffe wirklich, dass diese verdammte Serie endlich zu Ende geht und wir den Chemieaffen wiedereinmal das Maul stopfen können!! ----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda?--Tex?-----Rodriguez Nikci---Kuki---Syllä----Djuric -------Chermiti-----Mehmedi-------- Wie steht es eigentlich um unsere IV??
BU-Mitarbeiter
Mitglied
10.08.2011, 09:22 · #42
Hallo. Kann mir jemand erklären warum man über die BISEL- Seite keine Tickets für den Gästesektor kaufen kann? Ist es ein grosses Risiko am Samstag an der Tageskasse zu stehen? Hoi, nei es isch kai Risiko an d Tageskasse vor em Gästesektor z stoh. Gruess us Basel vom BU-Mitarbeiter
din Vater
Mitglied
10.08.2011, 09:35 · #43
Ich kann dieses ich glaube, ich denke, ich hoffe, meinUrinsagtmir Zeugs einfach nicht mehr hören. Wenn die Mannschaft mit solch einer mentalen Blockade in den Match geht, dann ist die Niederlage garantiert. Ich habe diese Saison zwar nur das Spiel gegen GC gesehen, aber eines scheint klar zu sein: Wenn die Mannschaft 93' min. konzentriert, engagiert und mit Herz spielt, dann liegt auch ein Sieg drin.
nino
Mitglied
10.08.2011, 09:49 · #44
Das uns Basel nicht liegt ist bekannt. Vielleicht sollte es man einmal mit Abwarten angehen und geschickte Konter fahren, in den letzten Spiel haben wir jedesmal Tore durch Konter gekriegt. Ein 1-0 in der 93' reicht, das wir ein 1-0 in der 7' nicht über die Zeit bringen ist eigentlich klar.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.08.2011, 10:20 · #45
Ohje.. wenn ich mich so durchs Bebbi-Forum klicke könnt ich kotzen! Ich hoffe wirklich, dass diese verdammte Serie endlich zu Ende geht und wir den Chemieaffen wiedereinmal das Maul stopfen können!! ----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda?--Tex?-----Rodriguez Nikci---Kuki---Syllä----Djuric -------Chermiti-----Mehmedi-------- Wie steht es eigentlich um unsere IV?? Anstelle von Nikci würde ich Schönbi bringen. Nikci eigent sich fantastisch als "Joker" ;) Bei Beda und Tex nur Einsatz wenn 100% fit ansonsten bevorzuge ich R. Koch und H. Barmettler.
SKilvan
Mitglied
10.08.2011, 12:15 · #46
Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug?
K 6 M
Mitglied
10.08.2011, 12:20 · #47
Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr Ha ha, Link bitte. :D
SKilvan
Mitglied
10.08.2011, 12:24 · #48
Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr Ha ha, Link bitte. :D sie haben es wieder gelöscht vor etwa 3 Tagen stands drin ich zitiere" sie wännd schins e marsch durch basel machä, für einige suizid für andri en lebenstraum.." oder so wars demfall nur heisse luft
der grosse user lapen
Mitglied
10.08.2011, 12:27 · #49
Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug? wir sind zürcher, das haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, dass wir die besten sind, nicht wie die chemieaffen mit ihrem minderwertigkeitskomplex, die abspritzen weil sie mit sturmhauben vermummt durch bern marschieren dürfen
CONE OM ZI!RÜ
SKilvan
Mitglied
10.08.2011, 12:33 · #50
Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug? wir sind zürcher, das haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, dass wir die besten sind, nicht wie die chemieaffen mit ihrem minderwertigkeitskomplex, die abspritzen weil sie mit sturmhauben vermummt durch bern marschieren dürfen haha hat was :)
Sektor D
Mitglied
10.08.2011, 12:38 · #51
Im Bisel-Forum stand mal was von einem Marsch von uns durch Basel, weiss jemand mehr oder wann kommen die genauen Daten für den Extrazug? wir sind zürcher, das haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, dass wir die besten sind, nicht wie die chemieaffen mit ihrem minderwertigkeitskomplex, die abspritzen weil sie mit sturmhauben vermummt durch bern marschieren dürfen haha, wie ich deine analysen liebe =) WORD!
Shorunmu
Mitglied
10.08.2011, 13:43 · #52
-------------------Leoni----------------- Koch-----Tex------Barmettler-----Magnin/Rodriguez -----------Aegerter------------------------ -----------------------Djuric---------------- Schönbi-------------------------------Rodriguez/Nikci ----------------Mehmedi------------------ -----------------------------Chermiti------------- Möchte ich mal sehen! Djuric und Rodriguez trau ich auf diesen ungewohnten Positionen einiges zu
celtic92
Mitglied
10.08.2011, 14:58 · #53
Leoni P.Koch -- Béda --- R.Koch -- Rodriguez Nikci -- Aegerter -- Kuki -- Djuric Chermiti -- Mehmedi ... und wir schlagen die Bisler!!! Mir gefällt Tex momentan nicht, darum R. Koch... und gegen die Bisler braucht es Spieler die kämpfen können, und daher finde ich Nikci passender als Schönbi, der momentan sowieso nicht so überzeugen vermag wie auch schon. ps: d'serie bricht, gspüres!
nino
Mitglied
11.08.2011, 06:00 · #54
Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele???
Sektor D
Mitglied
11.08.2011, 06:06 · #55
Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele??? Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal. Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben..
Antabus
Mitglied
11.08.2011, 06:12 · #56
Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele??? Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal. Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben.. Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich!
Sektor D
Mitglied
11.08.2011, 06:18 · #57
Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele??? Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal. Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben.. Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich! Meine Rede! Und bin froh, hat er gestern nicht getroffen, so hat er sich die Tore für Samstag aufgespart ;)
HZ nitrems / luum
Mitglied
11.08.2011, 07:00 · #58
je länger die serie duuret, desdo schöner isch de erscht sieg...vodemher: nierderlage oder allerhöchschtens es erzitterets unentschide.
SKilvan
Mitglied
11.08.2011, 07:26 · #59
Diesen Samstag muss einfach einen Sieg her, letzte Saison ging der Meistertitel nur über Basel (am 11.Mai hätten wir es in eigener Hand gehabt) 20 Spiele sind genug!
Shorunmu
Mitglied
11.08.2011, 07:31 · #60
[Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele??? Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal. Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich Meine Rede! Und bin froh, hat er gestern nicht getroffen, so hat er sich die Tore für Samstag aufgespart ;)[/quote Dafür hat Drmic getroffen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.