Aufgrund eines Teil-Stromausfalles im St. Jakob-Park beginnt die Partie frühstens um 19:15 Uhr! :D
Q: FCZ Facebook-Site
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
03.03.2018, 19:14 · #42
Schade spielt Winter von Anfang. Er ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Höhe. Er ist besser, wenn er von der Bank kommt...
Haben wir einen Flügel ausser Rodriguez auf der Bank?
Bin fast froh wurde heute nicht gespielt, sonst hättest du dir, vermutlich aufgrund von persönlichen Unpässlichkeiten wieder eine Niederlage gewünscht..
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
03.03.2018, 19:24 · #43
FCZ Sportchef Thomas Bickel zu Blick: „Ich erwarte einen Forfait-Sieg und 3 Punkte für uns“
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
03.03.2018, 19:36 · #44
FCZ Sportchef Thomas Bickel zu Blick: „Ich erwarte einen Forfait-Sieg und 3 Punkte für uns“
wieso kann in diesem Verein niemand einfach mal "uf d´schnurre hocke"?
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
03.03.2018, 19:36 · #45
In der Situation wäre Schweigen echt einmal Gold...
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
03.03.2018, 20:18 · #46
In der Situation wäre Schweigen echt einmal Gold...
Verstehe auch nicht, weshalb Bickel hier vorpreschen musste. Mit seiner Forderung nach einem Forfait-Sieg (falls dann eine solche wirklich erfolgt ist) schaffen sich weder Bickel noch der FCZ irgendwelche Freunde.
Warum nicht einfach abwarten, bis man den wirklichen Grund gefunden hat? Ist das so schwierig?
Und gerade der FCZ sollte doch seit der Aufstiegssaison wissen, dass bei solchen Vorfällen das Spiel normalerweise neu angesetzt wird.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
03.03.2018, 20:38 · #47
Schade spielt Winter von Anfang. Er ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Höhe. Er ist besser, wenn er von der Bank kommt...
Bin fast froh wurde heute nicht gespielt, sonst hättest du dir, vermutlich aufgrund von persönlichen Unpässlichkeiten wieder eine Niederlage gewünscht..
Solche Kommentare kannst du dir sparen....schön brauchte es keine Niederlage gegen SG um Forte los zu werden..vonwegen persönlichen Unpässlichkeiten...pff
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
03.03.2018, 21:14 · #48
Solche Kommentare kannst du dir sparen....schön brauchte es keine Niederlage gegen SG um Forte los zu werden..vonwegen persönlichen Unpässlichkeiten...pff
Was ich mir sparen kann oder nicht, ist definitiv nicht dein Problem.
Was wiederum eine Tatsache ist, das DU deinem Herzensclub eine Niederlage gewünscht hast, um einen ungeliebten Trainer los zu werden...
Ob das ein Kavaliersdelikt oder einfach zum kotzen ist, kann jeder für dich entscheiden.
D
Dieter
Mitglied
9'295 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
03.03.2018, 21:21 · #49
Was wiederum eine Tatsache ist, das DU deinem Herzensclub eine Niederlage gewünscht hast, um einen ungeliebten Trainer los zu werden...
Ob das ein Kavaliersdelikt oder einfach zum kotzen ist, kann jeder für dich entscheiden.
Ist gut jetzt
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
03.03.2018, 21:57 · #50
Nur Loser wünschen sich einen Sieg am grünen Tisch. Die völlig deplatzierten und unprofessionellen Aussagen unserer sportlichen Leitung ärgern mich masslos.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
03.03.2018, 21:59 · #51
Aufstellung wäre klasse gewesen. Gerne in gleicher Formation (mit Brunner, falls berechtigt) beim nächsten Spiel.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
03.03.2018, 22:01 · #52
Ach Dieter, lass ihn doch. Jeder darf doch mal ein Bisschen wäffele....gebe dem Jungen auch gerne nochmals meine Sicht zu verstehen...ist ja nix dabei...
(ja, auch ich vermisse die Gehaltvollen Beiträge von STU, Panchito, Comissario Technico, etc.)
Also Cameltoe: Was ist schon eine Niederlage..? Wenn man im Niemandsland herumdümpelt und einen GC Plauderi an der Linie hat, welcher kaum etwas von Taktik und Menschenführung versteht, ja dann ist mir eine Niederlage recht.
Der Verein ist wichtiger als solch kurzfristiger Erfolg. Am Schluss sind diese 3 Punkte auch nicht entscheidend - aber das Bild, welches der Verein abgibt, den Fussball welchen das Team spielt, die Art und Weise, etc. ist alles viel wichtiger, denn es geht um das langfristige im Verein. Nicht um Momentaufnahmen.
P.s. Es soll sogar solche gegeben haben, die sich den Abstieg gewünscht haben um den Präsidenten los zu werden....wie wir wissen, ist der Präsident noch da, aber der Abstieg hatte etwas heilendes...
J
Joan
Mitglied
67 Beiträge
Dabei seit April 2016
03.03.2018, 22:11 · #53
Mein Traumszenario: Basel kommt bis auf einen oder zwei Punkte an YB ran ende Saison, verpasst aber den Meistertitel aufgrund einer Forfait Niederlage wegen dem Spiel heute. Der einzige Meistertitel von YB ist also nicht ganz ernst zu nehmen. (Obwohl wir das Spiel heute natürlich sowieso gewonnen hätten).
Basel stürzt in eine Krise, YB verkackt sowieso wieder alles, und ab nächster Saison startet die Ära Magnin und der Titel ist nach Zürich gebucht :)
PS: Testspiel gegen Barca wär schon noch geil!
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
03.03.2018, 22:35 · #54
Nur Loser wünschen sich einen Sieg am grünen Tisch. Die völlig deplatzierten und unprofessionellen Aussagen unserer sportlichen Leitung ärgern mich masslos.
Was haben sie denn gesagt!?...nur wenn das Problem beim Stadion liegt, soll es 3 Punkte...wie im Reglement geschrieben...Problem wo!?
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
03.03.2018, 22:46 · #55
Ach Dieter, lass ihn doch. Jeder darf doch mal ein Bisschen wäffele....gebe dem Jungen auch gerne nochmals meine Sicht zu verstehen...ist ja nix dabei...
(ja, auch ich vermisse die Gehaltvollen Beiträge von STU, Panchito, Comissario Technico, etc.)
Also Cameltoe: Was ist schon eine Niederlage..? Wenn man im Niemandsland herumdümpelt und einen GC Plauderi an der Linie hat, welcher kaum etwas von Taktik und Menschenführung versteht, ja dann ist mir eine Niederlage recht.
Der Verein ist wichtiger als solch kurzfristiger Erfolg. Am Schluss sind diese 3 Punkte auch nicht entscheidend - aber das Bild, welches der Verein abgibt, den Fussball welchen das Team spielt, die Art und Weise, etc. ist alles viel wichtiger, denn es geht um das langfristige im Verein. Nicht um Momentaufnahmen.
P.s. Es soll sogar solche gegeben haben, die sich den Abstieg gewünscht haben um den Präsidenten los zu werden....wie wir wissen, ist der Präsident noch da, aber der Abstieg hatte etwas heilendes...
Mich als Jungen zu bezeichnen war mein Highlight des Tages.
Danke dafür,
Können uns in Bern beim Cupfinal gern treffen auf ein Bier, mal sehen wer der “Junge” ist.. ;-)
Auch ich vermisse die gehaltvollen Beiträge von gewissen User, deine gehörten früher auch dazu, inklusive Enthusiasmus mit Osttribuene Zaunflagge. etc
Du kannst dich winden wie du willst,ich finde/fand dein damaliges Post absolut daneben.
Basta!
Bevor wir die Userschaft weiterhin nerven,setzen wir unsere Diskussion via Pn fort falls das gewünscht wird.
Ps: Denn richtigen Usernamen des andern zu benutzen, ist für mich Anstandsregel Nummer 1...
Aber hey, who cares...
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
03.03.2018, 23:11 · #56
Ps: Denn richtigen Usernamen des andern zu benutzen, ist für mich Anstandsregel Nummer 1...
Aber hey, who cares...
Ähhh, ich bin der Röbi ähh Robert!
Aber hier im FCZForum bin ich der starman ;-)
Das ist der Fred von FCB - FCZ!!!
Scheisse genug konnte nicht gespielt werden, aus welchem Versagen auch immer...
Stellt euch vor, es wäre beim Spiel gegen Manchester City, oder ein Natispiel, oder gar bei einen Konzert passiert..??
Soo schad!!!
Hopp Züriii
C
CT
Mitglied
1'357 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
03.03.2018, 23:22 · #57
Mein Traumszenario: Basel kommt bis auf einen oder zwei Punkte an YB ran ende Saison, verpasst aber den Meistertitel aufgrund einer Forfait Niederlage wegen dem Spiel heute. Der einzige Meistertitel von YB ist also nicht ganz ernst zu nehmen. (Obwohl wir das Spiel heute natürlich sowieso gewonnen hätten).
Basel stürzt in eine Krise, YB verkackt sowieso wieder alles, und ab nächster Saison startet die Ära Magnin und der Titel ist nach Zürich gebucht :)
PS: Testspiel gegen Barca wär schon noch geil!
ich erinnere ungern daran. aber unser titel 2007 war so gesehen auch nicht ganz koscher...
(Obwohl wir das Spiel heute natürlich sowieso gewonnen hätten).
das stimmt natürlich auch wieder.
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
04.03.2018, 05:52 · #58
Was haben sie denn gesagt!?...nur wenn das Problem beim Stadion liegt, soll es 3 Punkte...wie im Reglement geschrieben...Problem wo!?
mMn hat er halt ziemlich unglücklich auf die Schlussfrage des Blick-Journis reagiert. Die Aussage "Ich erwarte drei Punkte" war natürlich ein gefundenes Fressen für den Blick. Dementsprechend war dann auch der Titel zum Artikel: FCZ-Bickel: "Erwarte einen Forfait-Sieg."
Sollte einem routinierten Sportchef eigentlich nicht passieren. Aber was solls, einfach Schwamm drüber.
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
04.03.2018, 05:52 · #59
Frage: War vom Stromausfall nur das St. Jakobstadion betroffen oder auch umliegende Gebäude? Steht irgendwie nirgends. Ich fände eine Forfaitniederlage noch lustig. Die drei Tore werden dann Nef als Hattrick verbucht. (-;
N
nicht
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Juli 2008
04.03.2018, 07:21 · #60
Geniale Aktion der Muttenzerkurve: "Kein Strom im Bier, kein Strom im Stadion"