Gestern habe ich mich noch grandios genervt! Die Enttäuschung war riesig. Eins war von Anfang klar: Gegen Basel kann jeder Fehler zum Gegentor werden. Das hat mich so angeschissen, dass wir es nicht fertig gebracht haben wenigstens einen Fehler zu vermeiden. Andererseits muss ich jetzt schon auch sagen, dass unsere Jungs ein Hammerspiel abgeliefert haben, wie wir es seit Favrezeiten und Mailand eigentlich nie mehr zu sehen bekommen haben. Mol, chapeau. Eigentlich hätte diese Leistung für einen Sieg reichen sollen.
Irgendwie fühle ich mich immernoch leer. Und verkatert, boah...
Jetzt doch noch was kontroverses:
Tex "verletzt" am Boden?? Wotsch mi verarsche? Dä Siech söl ufstah! Hätten wir den Ball erobert und gekontert, hätte Schorsch "ichweissichgsehuswiedäronaldo"
Texeira im Abseits gelegen! Wie wir ja danach alle gesehen haben, hatte er nur simuliert, denn als Beda die zweite Gelbe bekam, sprintete er zur Mittellinie. Nöd schön. Baslerisches, hoppermässiges, güllerisches Verhalten, das weder von den Fans, noch von UF toleriert werden sollte.
Ägerter hat niemand vermisst und ich frage mich, ob wir mit ihm so ein Spiel hätten aufziehen können.
@Dini Mueter: Wenn ich mich nicht täusche lag ja Tex hinter der Torlinie!? Demzufolge würde er auch nicht im Abseits liegen bei einem FCZ-Angriff.
nene, lag auf dem feld - vor dem pfosten.
die szene wurde im TV nicht nochmals gezeigt - also freistoss und gerangel im 5er. evtl. wars ein foul und wir hätten einen 11er kriegen müssen?? keine ahnung. von der osttribüne aus wars sehr schwer zu sehen....