Primitives Pack!!
Hab ich mir auch gedacht, als man sich in der Pause im eigenen Sektor an den Kragen ging
K
Kampfsau
Mitglied
3'851 Beiträge
Dabei seit November 2003
12.05.2011, 07:01 · #562
Primitives Pack!!
Hab ich mir auch gedacht, als man sich in der Pause im eigenen Sektor an den Kragen ging
Wie wenns das bei uns noch nie gegeben hat...
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
12.05.2011, 07:01 · #563
Bitter bitter...
Gefühlte Niederlage.
Habe teilweise meinen Augen nicht getraut, sie haben die Bisler an die Wand gespielt.
Wirklich tolle Vorstellung aber eben... Nützen tuts ein Scheissdreck. Keinen Vorwurf an
die Mannschaft, obwohl sie es verbockt haben.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Wenn man Frei auspfeift, motiviert das den Selbstdarsteller nur. Das hat er gestern wieder bewiesen.
Schade, hats nicht gereicht, aber wir irgendwie war das 2:2 ein logisches Resultat: Ganzer Aufwand FCZ, Basel an die Wand gespielt, zum Schluss ein Fehler des Refs zu Ungunsten des FCZ - und die Chemieaffen machen aus 2 Chancen 2 Tore. Business as usual ...
Trotzdem, mässi FCZ! Super Leistung.
Was ich gestern kurz nach Schlusspfiff in meinem langen Text noch vergessen habe:
++++ Bickel! Ganz ganz grosses Tennis xii, nach Schlusspfiff! :-))
S
Swoop
Mitglied
72 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
12.05.2011, 07:45 · #569
Wäre gestern einer gekommen und hätte ein Unentschieden angeboten, ich hätte mit hoher wahrscheinlichkeit unterschrieben. Aber nach diesem Spiel gestern....
Auf jeden Fall haben wir ein super Spiel gesehen. Die Jungs sind gerannt, haben gefightet, und sich gegenseitig motiviert.
Über die Scheiss Chemie Affen möchte ich gar nicht sprechen. (Aber danke Alex Frei dass du mit deinem Applaus noch bestätigst was deine Mutter ist)
Von unseren Jungs kann ich niemanden herausheben, weder positiv noch negativ. War einfach eine geile Sache von der 1. Minute an.
Danke Jungs und danke Urs. Es war wohl das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison.
Und wegen dem Schiri: Im Grossen und Ganzen hat er nicht schlecht gepfiffen. Klar lag er einige Male daneben, aber unter dem Strich war es nicht der Schiri der das Spiel entschieden hat. Dass wir die Tore nicht machen liegt definitiv nicht an ihm.
Und noch kurz zu diesem Scheiss Eventfan in der Reihe vor mir (C22): ICH BIN NICHT AM SPIEL UM OBJEKTIV UND UNPARTEIISCH ZU SEIN. Schau gefälligst das nächtste mal von zu Hause aus zu. Penner.
S
Spike
Mitglied
992 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
12.05.2011, 07:46 · #570
Nervenaufreibender, emotionaler, spannender Fussballabend!
Wie seit langem nicht mehr hätten wir die Bisler gestern demontieren können, ja müssen!
+Wenigstens nicht verloren
+Kukuruzovic/Dusan
+SF zeigt in der Zusammenfassung Pyros ohne(!) negative Kommentare
-Nicht gewonnen
-Leute in der Kurve, die man sonst nie dort sieht und den alten Hasen die Plätze wegnehmen
-Böller
Jetzt heisst`s: Restprogramm mit möglichst hohen Siegen (Föns: Visier justieren!!)
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
12.05.2011, 07:46 · #571
Und noch was: habt ihr daran gedacht das wir ausgerechnet das letzte spiel gegen die hoppers vielleicht nicht gewinnen? was dann? ich glaub ihr scheint echt zufrieden mit diesem resultat von heute
also das letzte spiel ist gegen die Thunfische....also ab ins Körbchen Phil und mach den Max woanders!!!
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.05.2011, 07:50 · #572
Dieser FCZ macht enorm Freude! Vermutlich das beste Spiel der bisherigen Saison.. Wähnte mich zuweilen zurück in Favre-Zeiten mit Kurzpass-Spiel à la Barcelona.. Geil xi! Man of the Match: Wenn es, in einem super Kollektiv, einer verdient, hervorgehoben zu werden, dann ist es in meinen Augen Kukuruzovic. Sackstark! Aber nochmal, die ganze Mannschaft hat ein fettes Lob verdient !
Wenn die Süddeutschen ihr Spiel nicht massiv verbessern, dürften die Mühe haben, noch 9 Punkte zu holen.
Dieser FCZ wird den 1. Rang nicht mehr abgeben.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.05.2011, 07:51 · #573
Was ich gestern kurz nach Schlusspfiff in meinem langen Text noch vergessen habe:
Ich habe nur seinen Ausraster am Spielfeldrand in Erinnerung und das war ziemlich unnötig, genau so wie seine späteren Verschwörungstheorien am Mikrofon.
Gelbrot gegen Bédà war absolut i.0., daran gibts nichts zu rütteln. Aber ich bin mir sicher, dass ihn Barmettler gut ersetzen wird.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.05.2011, 07:55 · #574
Ich habe nur seinen Ausraster am Spielfeldrand in Erinnerung und das war ziemlich unnötig, genau so wie seine späteren Verschwörungstheorien am Mikrofon.
Gelbrot gegen Bédà war absolut i.0., daran gibts nichts zu rütteln. Aber ich bin mir sicher, dass ihn Barmettler gut ersetzen wird.
Zu Bickel: Einverstanden.. Ausrasten ok, Von Beschiss reden geht nicht
Gelbrot gegen Beda: Nicht einverstanden. Regeltechnisch ok, ABER: Fingerspitzengefühl wo? Beda will das Spiel unterbrechen, weil Teixeira verletzt im Strafraum der Süddeutschen liegt.. Sowas sollte ein Schiri sehen..
P
Pyle
Mitglied
2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
12.05.2011, 07:56 · #575
Bickel sollte sich ein Beispiel an Fischer nehmen, statt nach jedem Spiel vor jede Kamera zu hüpfen und Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Wir sind hier schliesslich nicht in Basel.
Z
Zurigo
Mitglied
1'963 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.05.2011, 08:01 · #576
Bickel sollte sich ein Beispiel an Fischer nehmen, statt nach jedem Spiel vor jede Kamera zu hüpfen und Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Wir sind hier schliesslich nicht in Basel.
mir ist lieber, wenn fischer nüchtern und sachlich bleibt, als bickel. ansonsten haben wir wieder die selbe scheisse wie mit challandes damals.
I
Inishmore
Mitglied
1'290 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
12.05.2011, 08:15 · #577
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber auf den letzten 3 Seiten habe ich es nirgends gelesen:
++++++ Die gestrige Stimmung!
Vor dem Spiel dachte ich mir bei soviel Gelegenheitsbesucher (um das Unwort Eventfan nicht zu gebrauche, verdammt jetzt hab ich es doch bentutzt) wird das mit der Stimmung nichts. Dann aber ab der ersten Sekunde beide Flügel der SK sowie die an die SK angrenzenden C und A Sektoren am stehen und am singen. Ich fand das sowas von geil, warum nicht immer so?
Zum Spiel alles schon gesagt. Die gute Stimmung kam wohl auch weil unsere Jungs genau einen solchen Fussball boten. Sensationell, ich würde sogar sagen S.E.N.S.A.T.I.O.N.E.L.L. Das war Fussball, das hat Spass gemacht.
Leider kommt die Ernüchterung am nächsten Tag: Basel hat wie ein Meister gespielt und wir wie der ewige Zweite. Oder mit den Worten von Sean Connery in "The Rock": "Loosers talk about giving their best, winners go home and fuck the prome queen".
Ach noch was zum HS Frei. Hört auf den Wixer auszupfeiffen! Das macht den nur noch mehr Aggro. Wer seine Karriere verfolgt hat, weiss, dass er nicht Fussballspielen kann, aber die Tore aus einer Mischung von Leidenschaft und Gespür trotzdem macht. Warum also fördert ihr, diese Leidenschaft, indem ihr ihn provoziert? Das nächste Mal sollten wir eine Blumen-Choreo für Alex machen und die SK sollte "Glory, glory, Halleluja" singen, wenn er aufläuft, ich persönlich würde mich bereit erklären einen DH mit "Alex Frei, für immer eine vu ois" zu basteln. Meine Fresse der wäre für 90. Minuten so verwirrt, dass der keinen Ball mehr sehen würde. Und ja ich weiss, die Kinder hier drin kommen jetzt gleich mit "Hei nei im Fall, das würde mer nie mache". Dazu nur: "Nei? Würkli? Da bin ich jetzt völlig überrrascht!"
Z
züri.ch
Mitglied
49 Beiträge
Dabei seit September 2008
12.05.2011, 08:17 · #578
obwohl leader und basel ferngehalten, irgendwie habe ich ein mulmiges gefühl nach diesem spiel für die meisterschaft.
apropo eventfans etc., gegen yb und basel habe ich mir das spiel im c sektor angeschaut und wenn ich sehe, wieviele "fans" sich auf irgendeine weise in die südkurve schlängeln (unter gitter durch etc.) nur damit sie das spiel in der südkurve verfolgen können, finde ich das lächerlich, und zudem es schadet der stimmung in den anderen sektoren. bitte unterlassen.
zum hurensohneren gegen alex frei, ich beneide die basler um ihn, fussballerisch sowiso aber vorallem als identifiaktion mit dem club, der region etc. die basler haben eben "richtige" basler wie eben frei, huggel, streller, shaqiri... die als hassfiguren dienen weil sie sich scho stark zum ganzen baslertum bekennen. darum gewinnt basel auch so viele spiele gegen uns, weil sie eben nicht nur fussballerische interessen haben.
und bei uns? fehlanzeige, vielleicht noch stahel, aber dann sendepause... pro mehr gygax-typen!
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
12.05.2011, 08:23 · #579
Bin gestern wohl fünf Jahre gealtert.
Habe nicht (mehr) gewusst, dass unser FCZ so tollen Fussball spielen kann. Wie die die Basler v.a. in der ersten Halbzeit vorgeführt haben, war einfach herrlich.
Nur war spätestens nach dem zweiten Pfostentreffer von Alphonse auch klar, dass es wohl auch dieses Mal wieder nicht reichen würde.
Nach Überwindung der ersten Enttäuschung darf ich sagen, dass ich stolz auf Fischer und seine Mannen bin. Hätte zu Beginn der Saison nie damit gerechnet, dass wir auch drei Runden vor Schluss noch Chancen auf den Titel haben.
Bin mal gespannt, ob es uns gelingt, noch dreimal eine solche Leistung abzurufen. Dann muss nur noch die Chancenauswertung verbessert werde und es könnte doch noch gut kommen.
Zu F. Bickel: Überlass das Jammern den Baslern, die können das viel besser.
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
12.05.2011, 08:23 · #580
apropo eventfans etc., gegen yb und basel habe ich mir das spiel im c sektor angeschaut und wenn ich sehe, wieviele "fans" sich auf irgendeine weise in die südkurve schlängeln (unter gitter durch etc.) nur damit sie das spiel in der südkurve verfolgen können, finde ich das lächerlich, und zudem es schadet der stimmung in den anderen sektoren. bitte unterlassen.
Hast du dafür auch eine plausible Erklärung? Das Argument mit der Stimmung ist doch sehr schwammig. warum soll dich das stören?