FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

686 Antworten · 181'266 Aufrufe · Seite 28 von 35
11freunde
Mitglied
12.05.2011, 04:54 · #541
Sogar alex freis mutter findet alex frei einen hurensohn! Quelle: verlässlich!
Bani
Mitglied
12.05.2011, 05:04 · #542
Nach dem Spiel in St. Gallen, angesichts unserer Absenzen, rechnete ich mit dem Schlimmsten. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel sofort genommen. Dann sah ich wie schwungvoll, tempofest und über weite Strecken präzis der FCZ heute auftrat - wieviele Chancen kreiert, aber leider nicht verwertet wurden. Wenn Züri die letzten 3 Spiele so auftritt, holen wir 9 Punkte. Wenn Basel die verbleibenden Matches so spielt, holen sie nicht neun Punkte. WORD. So seh' ich das auch. Das 2:2 fiel gerade als ich anfing vom Helvetiaplatz zu träumen :-/
Schweri
Mitglied
12.05.2011, 05:39 · #543
Auszug aus dem Blick (online): Als Frei in der 89. Minute den Platz verlässt, gibt es Szenenapplaus von Trainer Thorsten Fink. Und ein gellendes Pfeifkonzert aus der Zürcher Südkurve. Frei kann es sich nicht verkneifen, den FCZ-Fans noch einen kurzen Gruss zuzuwinken. Auf dem Weg in die Kabine ruft er immer wieder: «Ha, ha, ha.» Ich sehe den Frei schon heulend auf dem Rasen sitzen wenn wir Meister sind. Ha, Ha, Ha
Schweri
Mitglied
12.05.2011, 05:46 · #544
Auszug aus dem Blick (online): Als Frei in der 89. Minute den Platz verlässt, gibt es Szenenapplaus von Trainer Thorsten Fink. Und ein gellendes Pfeifkonzert aus der Zürcher Südkurve. Frei kann es sich nicht verkneifen, den FCZ-Fans noch einen kurzen Gruss zuzuwinken. Auf dem Weg in die Kabine ruft er immer wieder: «Ha, ha, ha.» Ich sehe den Frei schon heulend auf dem Rasen sitzen wenn wir Meister sind. Ha, Ha, Ha Primitives Pack!! http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-172363
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
12.05.2011, 05:48 · #545
Gestern habe alle Spieler grosses Kino geboten, weshalb ich auf Einzelkommentare verzichte. Einzig zwei Spieler möchte ich hervorheben: Kukuruzovic: Da er sehr oft kritisiert wird, darf auch mal erwähnt werden, dass er gestern ein Hammerspiel gezeigt hat. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen, das Spiel wenn nötig beruhigt und gute Bälle verteilt. Zudem verfügt er über einen riesen Hammer. Dieser Spieler ist (auch) ein Versprechen für die Zukunft! Magnin: Nach seinem (eher desolaten) Spiel in St. Gallen hat er gestern eine gute Leistung gezeigt. Also ein Spiel, wie wir es aufgrund seines Salärs und CVs von ihm erwarten können. N.B. Wer nach dem gestrigen Spiel Schönbächler kritisiert, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball. Offside aufheben hin oder her!
C.D.M.
Mitglied
12.05.2011, 05:57 · #546
War nach dem Match zu sehr aufgwühlt... schade wurde Djuric verletzt ausgewechselt; wäre er bis am Schluss geblieben hätten wir gewonnen..der Safari hatte keine Chance gegen ihn... warum Barmettler der seine Zone sehr gut im Griff hatte weichen musste weiss niemand...Margi hatte keinen einzigen Ball gesehen... Schade eine grosse Chance wurde verpasst die Bisler zu schlagen... ach ja...der Frei ist ein HS sondergleichen... auf gehts am Sonntag gegen das Pack!!!
xavier89
Mitglied
12.05.2011, 06:04 · #547
War nach dem Match zu sehr aufgwühlt... schade wurde Djuric verletzt ausgewechselt; wäre er bis am Schluss geblieben hätten wir gewonnen..der Safari hatte keine Chance gegen ihn... warum Barmettler der seine Zone sehr gut im Griff hatte weichen musste weiss niemand...Margi hatte keinen einzigen Ball gesehen... Schade eine grosse Chance wurde verpasst die Bisler zu schlagen... ach ja...der Frei ist ein HS sondergleichen... auf gehts am Sonntag gegen das Pack!!! djuric machte einen angeschlagen eindruck und darum wurde er dann ja auch ausgewechselt! bei barmettler verstand ich die auswechslung bei aller sympathie für margairaz überhaupt nicht. der junge machte ein riesen spiele und nahm jeden zweikampf an. xavier hätte ich erst in der nachspielzeit gebracht um bälle zu halten.
Glarona
Mitglied
12.05.2011, 06:07 · #548
sicher ein toller match war es gestern aber es bleibt ne riesen entäuschung. verdammt warum kann man den sack nicht vorzeitig zumachen? die bisler war in der 1.halbzeit stehend ko....der FCZ war sowas von dominant und das einzige was rausschaute war 1. mickriges törchen. positiv/negativ will ich keine spieler hervorheben. war ein starker auftritt aber nachgeschmack....meine fresse.
wettskandal
Mitglied
12.05.2011, 06:09 · #549
Grande Zurigo: Leider haben wir nicht gewonnen, aber was der FCZ gestern gezeigt hat wer grosses Kino. Schade das Alphonse 2 mal nur den Pfosten getroffen hat. +++ Djuric (Hat ein sensationelles Spiel gezeigt) Meiner Meinung nach war seine Auswechslung der Knackpunkt. (Hoffe er ist gegen GCN wieder fit) ++ Kuki (Von mir oft kritisiert, gestern mit guten Seitenwechseln und gute Ballverteilung) ++ Heinz (Wie von mir erhofft wurde Heinz aufgestellt im ZM und hat hervorragend gespielt) ++ Tex/Beda (Hatten alles im Griff bis auf 2 Schüsse, Schade) + Ph. Koch (hat Safari und Zoua im Doppelpack abgemeldet, und trozdem noch Zeit für die Offensive)
Daenu78
Mitglied
12.05.2011, 06:10 · #550
War nach dem Match zu sehr aufgwühlt... schade wurde Djuric verletzt ausgewechselt; wäre er bis am Schluss geblieben hätten wir gewonnen..der Safari hatte keine Chance gegen ihn... warum Barmettler der seine Zone sehr gut im Griff hatte weichen musste weiss niemand...Margi hatte keinen einzigen Ball gesehen... Schade eine grosse Chance wurde verpasst die Bisler zu schlagen... ach ja...der Frei ist ein HS sondergleichen... auf gehts am Sonntag gegen das Pack!!! djuric machte einen angeschlagen eindruck und darum wurde er dann ja auch ausgewechselt! bei barmettler verstand ich die auswechslung bei aller sympathie für margairaz überhaupt nicht. der junge machte ein riesen spiele und nahm jeden zweikampf an. xavier hätte ich erst in der nachspielzeit gebracht um bälle zu halten. Bei der Mannschaftsleistung war es sowieso schwierig den Richtigen oder Falschen auszuwechseln... Aber mit der Ersatzbank und der Breite die unser Kader derzeit hat kann ich die Einwechslungen verstehen. Urs musste was probieren und wenn sie einer fuer 70 min die Lunge auskotzt und ein super Spiel macht, dann kann er mit erhobenem Hauptes weichen und hoffen, dass sein Kollege mit neuer Kraft da weiter macht. War diesmal leider nicht so. Das Spiel ging ja nicht wegen den Ein-/Auswechslungen verloren. Leider war die Effizienz nicht da... Hoffe mal, dass sich das nicht raecht. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Die letzten Spiele sind fuer beide Teams gleich, der Bessere soll gewinnen... Keine Einzelkritik noetig, da geschlossene absolut geile Mannschaftsleistung. Kuki ueberraschte positiv, haette ich nicht fuer moeglich gehalten - chapeau! So geil die Mannschaft derzeit - mit dieser Finalrunde waere der Meistertitel verdient...
riot666
Mitglied
12.05.2011, 06:12 · #551
zum spiel bleibt nur zu sagen: schade, aber die ausgangslage ist immer noch sehr gut. zur auswechslung barmettler/margairaz: absolut unverständlich, ausser barmettler war angeschlagen. das kann ich natürlich nicht beurteilen. ich hätte eher kuki rausgenommen, damit die defensiv-abteilung nicht verändert wird.
seitdem ich dich kenne…
Remo von der Brücke
Mitglied
12.05.2011, 06:16 · #552
Fussballerisch war dies sicher das beste Saisonspiel. Schade für die vielen ausgelassenen Chancen. Kuki hat mich heute sehr positiv überrascht, würde weiterhin an ihm festhalten. Silä habe ich überhaupt nicht vermisst.
Kampfsau
Mitglied
12.05.2011, 06:26 · #553
Bei mir bleibt die Enttäuschung. In der ersten Halbzeit wurde Basel brutal dominiert, ausser in den ersten paar Minuten hatten die keine Chance und wir hätten mind. 2 Tore machen müssen. Was ich nicht verstehe, wieso wir uns in der zweiten Halbzeit so sehr zurückgezogen haben und den Baslern Feld und Ball überlassen haben. Wir spielten nicht mehr mit der gleichen Spielweise aus der ersten Halbzeit... Der Schiri war abgesehen von den letzten 10 Minuten sehr stark. Sein Linienrichter in der ersten Halbzeit lagen bei den ersten zwei Offside-Pfiffen gegen FCZ falsch! Abraham hätte rot erhalten müssen und Yapi macht in 45 Minuten vier Fouls, da muss irgendwann mal die gelbe Karte gezogen werden. Aber seien wir ehrlich, eine rote Karte gegen Basel für die letzten paar Minuten hätte auch keinen Unterschied mehr gemacht... Leoni: Musste sich kaum auszeichnen. Das erste Tor, bin ich der Meinung, hätte er den Pass von Streller auf Frei abfangen können. Er war schon auf dem Weg dorthin... Magnin: Naja, bei beiden Toren steht der Torschütze auf seiner Seite... Tex/Beda: Gut Koch: Muss noch viel lernen, aber für sein Alter schon sackstark. Djuric: Stark, schade musste er raus. Barmettler/Kuku: Stark! Schönbi: Auch er hat immer noch viel Potenzial nach oben, aber im Vergleich zur letzten Saison schon sehr stark. Mehmedi: Sackschwach. Hab den bis auf einen Schuss in der ersten Halbzeit gar nie gesehen. Alphonse: War verloren ohne die Unterstützung von Mehmedi, trotzdem brandgefährlich mit 2 Pfostenschüssen und einer verschossenen 100%igen! Nikci: Geiler Strassenfussballer, muss aber immer noch lernen, wann zu spielen und wann zu dribbeln. Margi/Chermiti: Nicht gesehen
Schweri
Mitglied
12.05.2011, 06:30 · #554
Möchte wieder einmal Nikci erwähnen. Mit seiner Einwechslung bringt er jedes Mal frischen Wind in den Angriff.
Zurigo
Mitglied
12.05.2011, 06:32 · #555
ich hätte schwören können, dass wir dieses spiel nach dem 2-1 durch nikci gewinnen werden... seit dem historischen 1-0 sieg im san siro haben wir nie mehr so stark gespielt. jeder spieler zeigte gestern eine grossartige leistung. speziell möchte ich kuki und barmettler hervorheben.
Heinz_Durrer
Mitglied
12.05.2011, 06:34 · #556
wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs. merci, fischer. und merci denjenigen, die ihm von anfang an vertraut haben. Du sprichst mir aus dem Herzen!
wettskandal
Mitglied
12.05.2011, 06:35 · #557
wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs. merci, fischer. und merci denjenigen, die ihm von anfang an vertraut haben. Du sprichst mir aus dem Herzen! Mir auch.
Heinz_Durrer
Mitglied
12.05.2011, 06:37 · #558
... weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn?? ... ... (könnte beiden die Fresse polieren) ... Das Forum glänzt ja richtig!
Basel_isch_gaggi
Mitglied
12.05.2011, 06:39 · #559
Es ist jedes mal das gleiche, und dies seit fast fünf jahren. Vor dem Spiel noch ein gutes Gefühl, Das Spiel wird von uns praktisch dominiert und Basel hat 2 Chancen und nutzt diese. Klar, mit dem Punkt muss man schlussendlich zufrieden sein, es hätte jedoch mehr sein können, ja sogar müssen. Jeder in der Mannschaft hat gekämpft, leider halt nur für 70 minuten. Das nötige Glück hat halt wieder mal gefehlt, ausserdem war die Chancenauswertung mangelhaft, und dass Basel aus 2 Chancen 2 Tore machen kann sollte man langsam wissen. Trozdem liegt es noch in unserer Hand die Meisterschaft zu entscheiden, es bleiben noch 3 Finalspiele, und Basel wird dann hoffentlich gegen einen kleineren Gegner stolpern.
Daenu78
Mitglied
12.05.2011, 06:43 · #560
wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs. merci, fischer. und merci denjenigen, die ihm von anfang an vertraut haben. Du sprichst mir aus dem Herzen! Mir auch. Urs Fischer - Fussballgott! Unvergessen sein Tor gegen Celtic im Uefa Cup... Meine Fresse hatte der zwei linke Fuesse ;-) Aber er war ein vorbildlicher Arbeiter, ein Kaempfer, spielte mit Herzblut, einfach 'eine vo Eus'! Ich war sehr ueberrascht, dass man sich fuer die Variante Fischer entschieden hat und habe mich eigentlich mit einem Uefa Cup Platz abgefunden. Aber was dieser Mann in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat, dass erinnert doch stark an Lucien Favre! Weiter so, vielen Dank Urs und schoen zu sehen, was Du aus diesem breiten Kader alles rausholst. Ich will gar nicht dran denken wo wir stuenden, wenn wir effizient waeren und der Chicken noch da waer....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.