FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

150 Antworten · 52'184 Aufrufe · Seite 4 von 8
Victor Jara
Mitglied
14.04.2019, 08:29 · #61
... P.S.: Leider ging mir der Gedanken, dass der Koller Mäse seine Höppelers nicht versenken wird auch durch den Kopf. Wobei, der GC-Koller hat sicher mit dem Uligen Forte um "ein Essen bei einem feinen Italiener" gewettet. Vielleicht werden die drei geschenkten Punkte auch mit einer Einladung zu einem feinen "Wiener Schnitzel" abgegolten? Da muss gestern etwas zwischen der 80. und 90. Minuten gründlich etwas daneben gegangen sein in der Choero... erst schiesst Xamax ein Goal, wo doch die Choreo das 1:0 für Luzern vorgesehen hat und dann verpasst GC in der 82. Minute das 1:0 "gegen den Spielverlauf"....vielleicht gibt es jetzt nur "gegrillte Heugümper auf sautierte Läckerli an Murisauce" in der betriebseigenen Kantine... ...zwar hat das gestrige Ergbnis für unser heutiges Spiel eine gewisse Bedeutung, aber ab jetzt soll und das konzerninterne Geschehen bei GC Basel völlig egal sein. Wir müssen uns vielemhr Xamax als Vorbild nehmen, was den Spirit anbetrifft und YB heute Nachmittag niederkämpfen. Hoffentlich sind unsere Jungs gestern früh ins Bett und heute hellwach!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Pyle
Mitglied
14.04.2019, 08:57 · #62
Auch ein verkatertes YB wird mit uns fertig. Wenn wir mit Mühe und Not einen Punkt eringen, wäre es ein Erfolg.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2019, 09:22 · #63
Sind sie schon am Schaufeln im Letzi?
yellow
Mitglied
14.04.2019, 09:28 · #64
Heute wäre wohl DIE Gelegenheit, gegen YB zu punkten. Die waren die ganze Saison bemerkenswert souverän unterwegs, auch mental. Liga dominiert, Basel einmal demontiert und in der CL eine Falle gemacht, die den Erwartungen entsprechen konnte. Aber Meister zu werden, ist schon noch etwas anderes. Ich wittere die Möglichkeit, dass YB heute etwas "verkatert" ist. Dann kann man gegen sie auch gewinnen. Aber dafür muss bei und auch vieles stimmen, von hinten bis vorne und auch die Pässe dazwischen. Wenn wir spielerisch (ungeachtet des Gegners) an das GC-Spiel anknüpfen können, könnte es was werden... Ich beurteilte die Chance vor dem letzten Spiel gegen YB als relativ gross, da den Bernern viele wichtige Spieler fehlten. Das ernüchternde Resultat ist bekannt. Dieses Mal bin ich ziemlich pessimistisch, da bei uns sehr wichtige Spieler fehlen. Bleibt nur die Hoffnung, dass ich mich wieder täusche.
Stogerman.
Mitglied
14.04.2019, 09:43 · #65
Ich habe irgendwie ein positives Grundgefühl heute. Bin also bereit enttäuscht zu werden :D
Zhyrus
Mitglied
14.04.2019, 09:50 · #66
Die Berner werden sich sicher nicht lumpen lassen. Ja, der eine oder andere hat gestern noch gefeiert, aber die Euphorie vor zahlreichem Anhang den Meistertitel gebührend mit einem Sieg zu feiern, wird die müden Bienchenbeine weit tragen. Ausserdem ist Hoarau - glaub's - auch im Vollsuff gefährlicher als unser "Stürmchen"! Raus gehen, kämpfen und irgendwie einen ins YB Tor prügeln!
Gibs
Mitglied
14.04.2019, 10:00 · #67
Sind sie schon am Schaufeln im Letzi? Was am weg schaufeln? Die GC Seuche vom letzten Wochenende ;) Schnee hat es nicht angesetzt in der Stadt, alles grün. Wir könnnten heute Punkte gebrauchen, YB wird Spiel nicht all zu fest ernst nehmen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2019, 10:36 · #68
Sind sie schon am Schaufeln im Letzi? Was am weg schaufeln? Die GC Seuche vom letzten Wochenende ;) Schnee hat es nicht angesetzt in der Stadt, alles grün. Wir könnnten heute Punkte gebrauchen, YB wird Spiel nicht all zu fest ernst nehmen. Achso, wohne halt bitz usserhalb, aber merci für die Info, dann gibts halt keine Schneeschlacht gegen YB. Krass irgendwie dass eine Mannschaft Meister ist, während es immer noch schneit, normalerweise steigen die Meisterfeiern bei zumindest frühlingshaftem Wetter
Gibs
Mitglied
14.04.2019, 11:08 · #69
Sind sie schon am Schaufeln im Letzi? Was am weg schaufeln? Die GC Seuche vom letzten Wochenende ;) Schnee hat es nicht angesetzt in der Stadt, alles grün. Wir könnnten heute Punkte gebrauchen, YB wird Spiel nicht all zu fest ernst nehmen. Achso, wohne halt bitz usserhalb, aber merci für die Info, dann gibts halt keine Schneeschlacht gegen YB. Krass irgendwie dass eine Mannschaft Meister ist, während es immer noch schneit, normalerweise steigen die Meisterfeiern bei zumindest frühlingshaftem Wetter Habe mir gedacht du wohnst ausserhalb daher dir auch die Info zugesteckt ;) aber kalt wirds heute trotzdem im Letzi... Ja YB wieder souverän Meister geworden eigentlich ein Paradebeispiel wie man eine Manschaft in ein paar Jahren aufbaut mit Jungen und ein paar guten Alten. Hätte ich Spycher echt nicht zugetraut, aber der hat gut gearbeitet. Jetzt noch besser spielen als am Derby und dann haben wir zumindest eine Chance. Soweit ich mich errinnern kann war das letzt Spiel gegen YB im Letzi ein Unentschieden. Hoffentlich spielt Odey wieder, eine Pause mit der Verletzung hat ihm sicher gut getan hatte ja soviele Spiele auf dem Puckel diese Saison.
eifachöppis
Mitglied
14.04.2019, 11:37 · #70
Seriöse Matchvorbereitung sieht definitiv anders aus. Wenn nicht jetzt, dann wohl nie. Die 3 Punkte liegen parat. Auf in den Kampf und holt sie euch. Im Hinblick auf die EL 19/20 wäre ein Sieg enorm wichtig. Und natürlich auch auf den Barrageplatz. Ich hoffe, Magnin kann dies den Jungs übermitteln.
spitzkicker
Mitglied
14.04.2019, 11:44 · #71
Ich hoffe, Magnin kann dies den Jungs übermitteln. Magnin sagt ja, er sei ein Trainer für grosse Spiele. Wenn das kein grosses Spiel ist gegen den frischgebackenen Meister und man selbst dringend Punkte braucht. Also: Bühne frei für Magnin, der ja zu einem grossen Trainer werden kann, wenn er immer die grossen Spiele gewinnt...
Philippescu
Admin
14.04.2019, 12:00 · #72
Er soll also lieber mal ein bisschen weniger labern und dafür liefern. schön wärs, er liefert leider konstant wenig. ![](https://i.imgur.com/Lkprvhx.png)
test
Don Ursulo
Mitglied
14.04.2019, 12:24 · #73
Die Jungs von Radio-Gelbschwarz sagen der FCZ ist momentan so schlecht, dass man diese auch besoffen schlagen kann ... Ich glaube die schließen von sich aus.... toenen alle besoffen und trinken Alk waehrend der Sendung ... :-)
MetalZH
Mitglied
14.04.2019, 12:40 · #74
Er soll also lieber mal ein bisschen weniger labern und dafür liefern. schön wärs, er liefert leider konstant wenig. ![](https://i.imgur.com/Lkprvhx.png) Na ja, also mit 1.41 Punkten pro Spiel hat man am Schluss 50-51 Punkte. Damit hätten wir uns in den letzten beiden Saisons immerhin einen EL-Platz ergattert. Leider haben wir in dieser Saison aber nur einen Schnitt von 1.21 und dümpeln im Mittelfeld der Tabelle herum. Da müssen wir uns schon noch massiv steigern, um in dieser Saison wenigstens noch auf den Ludo-Schnitt zu kommen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
yellow
Mitglied
14.04.2019, 12:57 · #75
Das Gelaber von wegen er sei ein Mann für die grossen Spiele regt mich extrem auf. Zeigt für mich eher, dass er nicht das Zeugs dazu hat, seine Spieler für die "kleinen" Spiele zu motivieren. Dass die Spieler in den grossen Spielen motiviert sind, ist nicht Mal zwingend sein Verdienst. Da können sich die Jungs auch selber pushen. Er soll also lieber mal ein bisschen weniger labern und dafür liefern. Wann hat Magnin das letztmals gesagt? Ist es nicht eher so, dass unserer Führungscrew unbedachte Aussagen immer wieder um die Ohren geschlagen werden? Zudem gebe ich zu bedenken, dass für uns momentan die Spiele gegen GCN, Xamax, Lugano und St. Gallen die grossen (weil wichtigen) Spiele sind. Irgend ein User hat zurecht geschrieben, dass er erst im Nachhinein die Wichtigkeit des Sieges über Xamax erkannt hat. Wie recht er doch hat.
Panda
Mitglied
14.04.2019, 12:58 · #76
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQndQSnZReEJXamUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0J3UEp2UXhCV2plLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MWUxb2NnNGF0azlscyI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0J3UEp2UXhCV2plLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MWUxb2NnNGF0azlsczwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BwPJvQxBWje ... ocg4atk9ls
kokalol
Mitglied
14.04.2019, 13:44 · #78
Was ist mit Khelifi? Hab ich da was verpasst?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.