FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

150 Antworten · 52'179 Aufrufe · Seite 3 von 8
Julian
Mitglied
12.04.2019, 05:50 · #41
Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance. Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken: Brecher Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze Odey, Ceesay Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen. Odey ist verletzt Und Khelifi gesperrt.
fczlol
Mitglied
12.04.2019, 06:06 · #42
Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance. Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken: Brecher Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze Odey, Ceesay Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen. Odey ist verletzt Und Khelifi gesperrt. Ich dachte Odey ist wieder fit? Bei Khelifi würde ich den 1 zu 1 Wechsel mit Schönbi wählen...
Funkateer
Mitglied
12.04.2019, 07:12 · #43
Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance. Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken: Brecher Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze Odey, Ceesay Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen. Odey ist verletzt Und Khelifi gesperrt. Ich dachte Odey ist wieder fit? Bei Khelifi würde ich den 1 zu 1 Wechsel mit Schönbi wählen... Odey absolvierte bereits am Dienstag alle Trainigseinheiten und meinte er sollte bis am Sonntag bereit für einen Einsatz sein.
fczlol
Mitglied
12.04.2019, 07:24 · #44
Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance. Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken: Brecher Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze Odey, Ceesay Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen. Odey ist verletzt Und Khelifi gesperrt. Ich dachte Odey ist wieder fit? Bei Khelifi würde ich den 1 zu 1 Wechsel mit Schönbi wählen... Odey absolvierte bereits am Dienstag alle Trainigseinheiten und meinte er sollte bis am Sonntag bereit für einen Einsatz sein. Also wie folgt: Brecher Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou Schönbächler, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze Odey, Ceesay Oder: Brecher Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Rüegg, Kryeziu, Domgjoni, Kharabadze Marchesano Ceesey
eifachöppis
Mitglied
12.04.2019, 07:32 · #45
Wieso sehen alle Untersee in der Start-11? Hat bis heute 1 halbwegs vernünftiges Spiel gezeigt. --------------------------------Brecher--------------------------------- Rüegg--------------Nef-----------------Bangura-----------Pa Modou ---------------Domgjoni-------------Kryeziu-------------------------- Schönbächler--------------Krasniqi--------------------------Ceesay -----------------------------------Odey--------------------------------- Hoffentlich wird Bern am Samstag vor dem Fernseher Meister. Dann haben unsere Jungs gegen die sich im Katermodus befindenden Berner evtl. eine Chance ;)
ouagi
Mitglied
12.04.2019, 07:34 · #46
Wieso sehen alle Untersee in der Start-11? Man ersetze „Untersee“ mit „Ceesay“ und frage dich dasselbe :) Edit: Auf KEINEN FALL dürfen die Hoppers punkten in Basel, hallo???!?
eifachöppis
Mitglied
12.04.2019, 07:59 · #47
Wieso sehen alle Untersee in der Start-11? Man ersetze „Untersee“ mit „Ceesay“ und frage dich dasselbe :) Edit: Auf KEINEN FALL dürfen die Hoppers punkten in Basel, hallo???!? Haha jaaaa Ceesay... Aber der wird meiner Meinung nach schlechter gemacht, als er wirklich ist. Bei Untersee weiss man, dass da nicht mehr viel mehr kommt. Konnte man bei Vaduz schon zu genüge beobachten. Dürfen gerne ein Unentschieden in Basel holen, sollten wir dadurch 3 Punkte gegen die Berner gewinnen. Xamax hat es am 27.04.19 in der eigenen Hand, die Hoppers in einem Heimspiel ins Elend zu stossen. Wir hingegen sind auf Punkte angewiesen. Denn der FCZ muss alles dafür unternehmen - sich definitiv vom Barrageplatz zu entfernen - Die Saison auf einem EL-Qualiplatz zu beenden
dennisov
Mitglied
12.04.2019, 08:15 · #48
Wieso sehen alle Untersee in der Start-11? Hat bis heute 1 halbwegs vernünftiges Spiel gezeigt. --------------------------------Brecher--------------------------------- Rüegg--------------Nef-----------------Bangura-----------Pa Modou ---------------Domgjoni-------------Kryeziu-------------------------- Schönbächler--------------Krasniqi--------------------------Ceesay -----------------------------------Odey--------------------------------- Hoffentlich wird Bern am Samstag vor dem Fernseher Meister. Dann haben unsere Jungs gegen die sich im Katermodus befindenden Berner evtl. eine Chance ;) Vermutlich haben wir nicht mal dann eine Chance, wenn die Berner 2 Promille intus haben xD
Dave
Mitglied
12.04.2019, 08:16 · #49
Ich freu mich unglaublich auf die Berner Meis... auf das Spiel...
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.04.2019, 08:24 · #50
Verstehe die Forderungen nach einem Berner Sofa-Meister-Samstag nicht. Will die Hoppers mit Uli und Zoltan absteigen sehen und nicht rumgrinsen sehen im Blick Inti am Samstagabend
komalino
Mitglied
12.04.2019, 09:46 · #51
Verstehe die Forderungen nach einem Berner Sofa-Meister-Samstag nicht. Will die Hoppers mit Uli und Zoltan absteigen sehen und nicht rumgrinsen sehen im Blick Inti am Samstagabend + 1 Kommt dazu ,dass die Berner ihre Fete sicherlich nicht am Samstag zelebrieren,die wollen (und werden wohl auch)am Sonntag gewinnen!
din Vater
Mitglied
12.04.2019, 09:56 · #52
Verstehe die Forderungen nach einem Berner Sofa-Meister-Samstag nicht. Will die Hoppers mit Uli und Zoltan absteigen sehen und nicht rumgrinsen sehen im Blick Inti am Samstagabend + 1 Kommt dazu ,dass die Berner ihre Fete sicherlich nicht am Samstag zelebrieren,die wollen (und werden wohl auch)am Sonntag gewinnen! Das sieht Benito ein bisschen anders: https://www.srf.ch/play/tv/popupvideoplayer?id=41307815-ee05-4ec8-88ec-57e2f14aeebb&startTime=15.627
MetalZH
Mitglied
12.04.2019, 17:49 · #53
«Zürich ohne Khelifi (gesperrt). Aliu, Guenouche, Kololli, Sertic, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent).»
Odey ist offenbar wirklich wieder fit!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
12.04.2019, 20:05 · #54
Brecher Nef, Bangura, Maxsø, Rüegg, Domgjoni, Heki, Pa Modou Marchesano Odey, Ceesay
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.04.2019, 21:31 · #55
«Zürich ohne Khelifi (gesperrt). Aliu, Guenouche, Kololli, Sertic, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent).»
Odey ist offenbar wirklich wieder fit! Dafür fehlt wohl neu auch Dixon. Gemäss seiner Insta-Story hat er die Nase gebrochen.
bluesoul
Mitglied
13.04.2019, 21:13 · #56
Nun, die Berner spielen mit Kater. Unsere Chance!
Florian
Mitglied
13.04.2019, 21:21 · #57
Nun, die Berner spielen mit Kater. Unsere Chance! Wäre auch dringend nötig, weil die unfähigen Luzerner uns jetzt definitiv mit in den Abstiegskampf gerissen haben... :-(
komalino
Mitglied
13.04.2019, 21:25 · #58
Nun, die Berner spielen mit Kater. Unsere Chance! Wäre auch dringend nötig, weil die unfähigen Luzerner uns jetzt definitiv mit in den Abstiegskampf gerissen haben... :-( Richtig ,aber in den Abstiegskampf haben sie uns gerissen weil wir genauso unfähig sind.Traurig aber wahr.
Jure Jerković
Mitglied
14.04.2019, 07:58 · #59
Nun, die Berner spielen mit Kater. Unsere Chance! Wäre auch dringend nötig, weil die unfähigen Luzerner uns jetzt definitiv mit in den Abstiegskampf gerissen haben... :-( Richtig ,aber in den Abstiegskampf haben sie uns gerissen weil wir genauso unfähig sind.Traurig aber wahr. In den verbleibenden Spielen haben wir Lugano, Xamax und Luzern alle noch auswärts. Angesichts des nun knappen Abstands von 5 Punkten auf Xamax macht das schon etwas Angst, unsere Jungs sollten lieber schon mal heute punkten... Träumen darf man ja!
Sektor D
Mitglied
14.04.2019, 08:04 · #60
Heute wäre wohl DIE Gelegenheit, gegen YB zu punkten. Die waren die ganze Saison bemerkenswert souverän unterwegs, auch mental. Liga dominiert, Basel einmal demontiert und in der CL eine Falle gemacht, die den Erwartungen entsprechen konnte. Aber Meister zu werden, ist schon noch etwas anderes. Ich wittere die Möglichkeit, dass YB heute etwas "verkatert" ist. Dann kann man gegen sie auch gewinnen. Aber dafür muss bei und auch vieles stimmen, von hinten bis vorne und auch die Pässe dazwischen. Wenn wir spielerisch (ungeachtet des Gegners) an das GC-Spiel anknüpfen können, könnte es was werden...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.