FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

177 Antworten · 12'233'542 Aufrufe · Seite 9 von 9
Josi
Mitglied
04.09.2023, 18:35 · #161
Ich kann es drehen wie ich will, es ist schwierig dieses und die die Spiele gegen Servette und St. Gallen in kurzen Sätze zu fassen. Gegen Servette und Basel je eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und gegen St.Gallen das 1:1 in der Nachspielzeit kassiert. Dazu eben gestern den Ausgleich in der Nachspielzeit. Unser FCZ ist offenbar noch zu wenig reif um solche Spiele nach Hause zu bringen. Ich stelle mir vor, sechs Spiele 18 Punkte und dies nicht mal unrealistisch. Doch auch die Einwechslungen von Bo lassen mich wie viele andere erstaunen. Die bereits erwähnten Spieler hätten die Defensive gestärkt und die Chance auf Siege wären, aus meiner Sicht eher geglückt, als die von Bo getätigten. Natürlich war gestern auch viel Pech und Unvermögen dabei. Chancen zur Spielentscheidung waren vorhanden und wurden zum Teil kläglich versiebt. Da kann ja dann der Trainer auch nichts dafür. Nun gut, es geht weiter. Jetzt kommen Gegner, die zu schlagen sind und ein rotieren könnte jetzt auch Sinn machen. Im Moment hat Zürich keine Verletzten oder gesperrte Spieler, aber das wird noch kommen. Also brauchen andere Praxis. Ich denke, dass Zürich weiter nach vorne geschaut nicht ganz vorne bleiben wird, dennoch liegt ein Platz in den besten sechs durchaus drin.
Artemos
Mitglied
04.09.2023, 19:08 · #162
Wir hatten gestern Tickets fürs B3, gekauft im Fanshop und durften dann dort nicht rein und mussten in die Gästekurve. Notabene für 38.50. Finde ich eine ziemliche Frechheit.
PASCOLO1896
Mitglied
04.09.2023, 20:34 · #163
An den mit dem Katic Kopf gestern in der Kurve.. DU bisch de King!!! Läck ich han nümm chönne ab dem Banner!!! :D
Kollegah
Mitglied
04.09.2023, 21:04 · #164
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkxDdUFFQm9nQU9FIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PUxDdUFFQm9nQU9FJmFtcDtwcD15Z1VEUm1ONiI+aHR0cHM6Ly9tLnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TEN1QUVCb2dBT0UmYW1wO3BwPXlnVURSbU42PC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6 Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung.
skzueri
Mitglied
05.09.2023, 06:39 · #165
Wir hatten gestern Tickets fürs B3, gekauft im Fanshop und durften dann dort nicht rein und mussten in die Gästekurve. Notabene für 38.50. Finde ich eine ziemliche Frechheit. Du hättest im Ganze B irgendwo hinsitzen können. ..musste auch mit b3 ticket im Gastsektor rein und waren am Schluss irgendwo b3/b4.
Los Tioz
Mitglied
05.09.2023, 07:03 · #166
https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6 Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung. Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant..
piiiZH
Mitglied
05.09.2023, 07:18 · #167
https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6 Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung. Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant.. +1 absoluter Schwachsinn!
Zhyrus
Mitglied
05.09.2023, 09:40 · #168
https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6 Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung. Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant.. +1 absoluter Schwachsinn! +2 nicht klicken und verbreiten, sonst steht bald überall ein Tubbel, der in die Zuschauer filmt.
mitleser
Mitglied
05.09.2023, 19:15 · #169
Nach den ersten paar Ballkontakten von Xhaka am Samstag wusste ich, dass wir nicht gewinnen werden. Habe mir heute nochmals das Spiel in der Wiederholung angeschaut. Als er rein kam ging ein Ruck durch die Basler Mannschaft. Er war sofort der Chef auf dem Platz. Seit dem Abgang von Blerim haben wir keinen solchen Spieler mehr in unseren Reihen. (Wüsste aktuell auch nicht wer dies einnehmen könnte und wünschte mir einen Spielertyp a la Xhaka) Ich behaupte jetzt ohne die Einwechslung von Xhaka hätten wir gewonnen. Weiss nicht ob ich dies am besten hier, im Kader oder Beichtfred schreiben soll. :-)
Zhyrus
Mitglied
05.09.2023, 19:22 · #170
Beichtthread wäre tatsächlich besser. Ich fand die Basler selbst nach dem 1:2 nicht wirklich gut. Wir hätten schlicht das 1:3 machen müssen, mehrmals, und die hatten bis zur Nachspielzeit keine Chancen. In der Nachspielzeit schwammen wir hingegen. Der Ausgleich hätte schon vorher fallen können/müssen. Xhaka ist mir das erste Mal beim Gemaxe aufgefallen. Ich hatte mehr erwartet. Ich fand ihn erstaunlich blass, bis auf den Kindergarten mit Katic. Auf der anderen Seite, er ist ein arg limitierter Fussballer, der durch seine kleinkindischen Ausraster Bekanntheit erlangte.
Valderrama
Mitglied
05.09.2023, 20:22 · #171
Nach den ersten paar Ballkontakten von Xhaka am Samstag wusste ich, dass wir nicht gewinnen werden. Habe mir heute nochmals das Spiel in der Wiederholung angeschaut. Als er rein kam ging ein Ruck durch die Basler Mannschaft. Er war sofort der Chef auf dem Platz. Seit dem Abgang von Blerim haben wir keinen solchen Spieler mehr in unseren Reihen. (Wüsste aktuell auch nicht wer dies einnehmen könnte und wünschte mir einen Spielertyp a la Xhaka) Ich behaupte jetzt ohne die Einwechslung von Xhaka hätten wir gewonnen. Weiss nicht ob ich dies am besten hier, im Kader oder Beichtfred schreiben soll. :-) Er brachte sicher Hitze ins Spiel, doch wie Zhyrus richtig schreibt, müssten wir den Sack längst zugemacht haben. Basel verteidigte nicht mehr, da muss einfach ein Tor her auf diesem Niveau. Zudem finde ich es gewagt Xhaka und Dzemaili auf eine Stufe zu stellen. Ein Spieler mit so wenig Hirn wie Xhaka gibt es kein zweites Mal. ;) Schon sehr peinlich dieser Typ.
Porto
Mitglied
06.09.2023, 14:22 · #172
Nach den ersten paar Ballkontakten von Xhaka am Samstag wusste ich, dass wir nicht gewinnen werden. Habe mir heute nochmals das Spiel in der Wiederholung angeschaut. Als er rein kam ging ein Ruck durch die Basler Mannschaft. Er war sofort der Chef auf dem Platz. Seit dem Abgang von Blerim haben wir keinen solchen Spieler mehr in unseren Reihen. (Wüsste aktuell auch nicht wer dies einnehmen könnte und wünschte mir einen Spielertyp a la Xhaka) Ich behaupte jetzt ohne die Einwechslung von Xhaka hätten wir gewonnen. Weiss nicht ob ich dies am besten hier, im Kader oder Beichtfred schreiben soll. :-) Ich finde, Katic erfüllt die Agressiv- Leaderrolle bei uns. In Glasgow wird er deswegen schmerzlich vermisst. Und als 1. Stv. haben wir Mirlind auf der Bank. Und Daprela könnte auch noch in diese Rolle reinwachsen (falls die Foris hier gestatten ;-)
Kiyomasu
Mitglied
06.09.2023, 20:52 · #173
Skandal! 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2OTk0NjA0NjIxMzg1MTE0NTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9pbnNpZGVmY0Jhc2VsL3N0YXR1cy8xNjk5NDYwNDYyMTM4NTExNDUzIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2luc2lkZWZjQmFzZWwvc3RhdHVzLzE2OTk0NjA0NjIxMzg1MTE0NTM8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/insidefcBasel/statu ... 2138511453
Züri Live
Mitglied
07.09.2023, 08:49 · #174
WIEDER EINWURF FÜR ZÜRICH… – DIE SAGA GEHT WEITER / FCB – FCZ ANALYSE https://www.zuerilive.ch/2023/09/noch-e ... z-analyse/
PASCOLO1896
Mitglied
07.09.2023, 09:32 · #175
Nach den ersten paar Ballkontakten von Xhaka am Samstag wusste ich, dass wir nicht gewinnen werden. Habe mir heute nochmals das Spiel in der Wiederholung angeschaut. Als er rein kam ging ein Ruck durch die Basler Mannschaft. Er war sofort der Chef auf dem Platz. Seit dem Abgang von Blerim haben wir keinen solchen Spieler mehr in unseren Reihen. (Wüsste aktuell auch nicht wer dies einnehmen könnte und wünschte mir einen Spielertyp a la Xhaka) Ich behaupte jetzt ohne die Einwechslung von Xhaka hätten wir gewonnen. Weiss nicht ob ich dies am besten hier, im Kader oder Beichtfred schreiben soll. :-) Ich finde, Katic erfüllt die Agressiv- Leaderrolle bei uns. In Glasgow wird er deswegen schmerzlich vermisst. Und als 1. Stv. haben wir Mirlind auf der Bank. Und Daprela könnte auch noch in diese Rolle reinwachsen (falls die Foris hier gestatten ;-) Er kann sich am 26.09. beweisen ;)
Zürcherflyer
Mitglied
07.09.2023, 10:05 · #176
WIEDER EINWURF FÜR ZÜRICH… – DIE SAGA GEHT WEITER / FCB – FCZ ANALYSE https://www.zuerilive.ch/2023/09/noch-e ... z-analyse/ Gut geschrieben und mit dem Inhalt ziemlich einverstanden. Ausser die nicht gegebene Rote Karte gegen Renato Veiga. Er hatte 0% Chance auf den Ball und wollte Afriyie treten. Das war mMn eine Tätlichkeit die Rot geben muss und somit eine „klare Fehlentscheidung“.
Ensis
Mitglied
07.09.2023, 11:04 · #177
https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6 Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung. Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant.. +1 absoluter Schwachsinn! +2 nicht klicken und verbreiten, sonst steht bald überall ein Tubbel, der in die Zuschauer filmt. Absolut einverstanden mit Dir, diese Selbstdarsteller sind komplett überflüssig. Trotzdem habe ich mir nun seinen Film über das Spiel reingezogen und bin doch etwas beeindruckt: Der Typ hat in seiner Spielzusammenfassung sämtliche wichtigen Szenen drinnen (auch die drei "Hunderprozentigen" von uns am Schluss des Spiels), die er zudem bloss mit seiner kleinen Kamera von den Zuschauerplätzen aus filmte. Die Stimmungsbilder von ihm sind um Welten besser, als was es sonst offiziell zu sehen gibt und seine Live-Analysen treffen den Nagel auf den Kopf. Da könnten sich unsere Sport-Journis-Würste von SRF und Blue aber eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden!
eifachöppis
Mitglied
07.09.2023, 11:30 · #178
https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6 Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung. Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant.. +1 absoluter Schwachsinn! +2 nicht klicken und verbreiten, sonst steht bald überall ein Tubbel, der in die Zuschauer filmt. Absolut einverstanden mit Dir, diese Selbstdarsteller sind komplett überflüssig. Trotzdem habe ich mir nun seinen Film über das Spiel reingezogen und bin doch etwas beeindruckt: Der Typ hat in seiner Spielzusammenfassung sämtliche wichtigen Szenen drinnen (auch die drei "Hunderprozentigen" von uns am Schluss des Spiels), die er zudem bloss mit seiner kleinen Kamera von den Zuschauerplätzen aus filmte. Die Stimmungsbilder von ihm sind um Welten besser, als was es sonst offiziell zu sehen gibt und seine Live-Analysen treffen den Nagel auf den Kopf. Da könnten sich unsere Sport-Journis-Würste von SRF und Blue aber eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden! Hass für solche Vlogger. Aber: Habe ebenfalls den ganzen Video gesehen und ausser dem Fanboy-Dasein für sein Österreichisch-Türkischen Superbuddy war der Video wirklich gut. Stimmungsbilder, Torszenen, und auch sein Geschnurre war ertragbar und grösstenteils passend. Darum kann ich Ensis nur zustimmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.