FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

177 Antworten · 12'233'533 Aufrufe · Seite 2 von 9
din Vater
Mitglied
29.08.2023, 16:46 · #21
Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann. „Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“ Hast du gesehen, dass die Worte von Michael Fritschi sind? Oder einfach mal wieder dumm aus der Hüfte geschossen?
spitzkicker
Mitglied
29.08.2023, 16:51 · #22
Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann. „Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“ Du musst ja unheimlich gekränkt und beleidigt und in deinem Stolz verletzt sein, dass du dich zu derart primitiven und beleidigenden Ausdrücken hinreissen lässt. Du magst dich für den ganz grossen Fachmann halten, aber der Rest ist unterste und primitivste Schublade. Schade.
Kiyomasu
Mitglied
29.08.2023, 17:15 · #23
Wir wissen glaub alle, dass sich Fritschi nicht aus eigenem Antrieb zu einer solchen Formulierung hinreissen lassen würde. Nicht als FCZ Fan und jahrelanger Erfahrung in der Medienbranche.
Blazphemie
Mitglied
29.08.2023, 17:23 · #24
Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann. „Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“ Du musst ja unheimlich gekränkt und beleidigt und in deinem Stolz verletzt sein, dass du dich zu derart primitiven und beleidigenden Ausdrücken hinreissen lässt. Du magst dich für den ganz grossen Fachmann halten, aber der Rest ist unterste und primitivste Schublade. Schade. Fritschi hat vermutlich den Beitrag auf die Webseite geladen und seine Initialen darunter gelegt. Vielleicht hat er es auch grösstenteils formuliert. Die Infos zum Beitrag hat er aber mit Sicherheit vom Verantwortlichen für den Spielbetrieb. Und das ist wer?
Dave
Mitglied
29.08.2023, 17:40 · #25
Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann. Biseguet, das heisst Schafseckel!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
29.08.2023, 17:59 · #26
Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann. Biseguet, das heisst Schafseckel! ![](https://i.ibb.co/PmMw5wF/50-D8-F4-D0-63-DF-4102-8-DBD-121-A6-A337005.jpg) Ich hoffe, sie streichen sich die Bearbeitungsgebühren auch in Zukunft komplett in die Haare oder schlagen diesen Aufpreis transparent auf die Ticketkosten. Die Flugzeug-Mafia soll kein Vorbild für versteckte Aufschläge mittels Gebühren sein.
polska71
Mitglied
29.08.2023, 18:23 · #27
Habe mir letzte Woche schon Tickets im B4 besorgt,hoffe mal wir kommen von da noch ins B3,oder ist alles abgetrennt?
Gräse
Mitglied
30.08.2023, 10:58 · #28
Habe mir letzte Woche schon Tickets im B4 besorgt,hoffe mal wir kommen von da noch ins B3,oder ist alles abgetrennt? Ich denke das sollte kein Problem sein... das grosse Trenngitter ist ja zwischen B2 und B3 glaube ich ;)
Demokrit
Mitglied
31.08.2023, 11:40 · #29
Wenn es der Trainer NICHT schafft, die schlampige und unkonzentrierte Einstellung des letzten Spiels zu verbessern, dann gibt es dieses Resultat: FCB - FCZ 4:1 (3:0) --> 1.HZ 1:0; 2:0, 3:0 / 2.HZ 4:0 4:1 (Rohner--> er wollte auf Okita flanken, aber der Ball flog direkt ins Tor) Wenn der Trainer es hinkriegt, dass diese Mannschaft wieder als ein Team auftritt, dann gibt es folgendes Resultat: FCB - FCZ 1:1 (1:0) --> 1.HZ 1:0 / 2.HZ 1:1 93. Minute (Rohner--> er wollte auf Santini flanken, aber der Ball flog direkt ins Tor)
Zürcherflyer
Mitglied
31.08.2023, 13:10 · #30
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IndpZk9SRWl5YVUwIiB0PSI2MjUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj13aWZPUkVpeWFVMCZhbXA7dD02MjVzIj5odHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PXdpZk9SRWl5YVUwJmFtcDt0PTYyNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=wifOREiyaU0&t=625s Eher kurze PK. Schifferle sei Dank.
Porto
Mitglied
31.08.2023, 15:43 · #31
Wenn es der Trainer NICHT schafft, die schlampige und unkonzentrierte Einstellung des letzten Spiels zu verbessern, dann gibt es dieses Resultat: FCB - FCZ 4:1 (3:0) --> 1.HZ 1:0; 2:0, 3:0 / 2.HZ 4:0 4:1 (Rohner--> er wollte auf Okita flanken, aber der Ball flog direkt ins Tor) Wenn der Trainer es hinkriegt, dass diese Mannschaft wieder als ein Team auftritt, dann gibt es folgendes Resultat: FCB - FCZ 1:1 (1:0) --> 1.HZ 1:0 / 2.HZ 1:1 93. Minute (Rohner--> er wollte auf Santini flanken, aber der Ball flog direkt ins Tor) Meine Prognose:Rohner ist in der 93. nicht auf dem Feld
Gha_Züri
Mitglied
31.08.2023, 16:00 · #32
Meine Prognose: 3:0 1:0 31' Eigentor Frei 2:0 87' Eigentor Xhaka plus rot weil er ausrastet 3:0 93' Okita plus gelb, weil er beim Jubel die Muttenzerkurve provoziert
zuerchergoalie
Mitglied
31.08.2023, 16:06 · #33
Basel jetzt auch noch ohne Calafiori (Bologna) und voraussichtlich auch dem zuletzt in Form gekommenen Millar (Preston). Die verkaufen und kaufen wirklich jeden, der irgendwie Kohle gibt.
Demokrit
Mitglied
31.08.2023, 17:22 · #34
«3:0»
Müsstest Du nicht 0:3 schreiben?
Dr. Dre
Mitglied
31.08.2023, 17:22 · #35
Basel jetzt auch noch ohne Calafiori (Bologna) und voraussichtlich auch dem zuletzt in Form gekommenen Millar (Preston). Die verkaufen und kaufen wirklich jeden, der irgendwie Kohle gibt. In der Tat. Unglaublich was aus diesem Verein so rasch geworden ist. Er ist nur noch eine von Spielervermittlern gelenkte, inhaltslose Hülle für die Abwicklung von Transfers. Und das merkwürdigste an diesen Baslern ist, dass sie noch freiwillig für ihren Niedergang stimmten (Meh Basel oder so) und auch jetzt noch alles einfach hinnehmen… liest man in deren Forum mal mit, erkennt man noch grösstenteils Freude über die vielen Transfers… wie sagen sie in Basel? Basel tickt anders? Muss was dran sein….
Zhyrus
Mitglied
31.08.2023, 18:04 · #36
Degen muss man allerdings zu Gute halten, dass er eine ausländische Trägerschaft verhindert hat. Als Basler wäre ich diesbezüglich glücklich und dankbar über eine Schweizer und sogar lokale Lösung gewesen, auch wenn Degen ein unsympathischer Lackaffe ist. Nun hätte ich primär Angst, dass die Transfermarktspekulationen irgendwann in die Buxe gehen und vor allem hätte ich null Freude ein Durchlauferhitzer für Talente zu sein, die einen Fick auf Basel geben. Gut, es lässt sich nun trefflich darüber streiten, ob wir die gleiche Strategie auf deutlich niederer Flamme eingeschlagen haben. Wenigstens haben wir mehr Identifikation als den trümmligen Gloon Xhaka. Am Ende bin ich als Zürcher aber wenig schadenfroh, denn bei uns droht auch bald einmal Besitzerwechsel und es ist ungeklärt, wer künftig da Sagen haben wird. P. Degen? ;)
Doria
Mitglied
31.08.2023, 18:22 · #37
Basel jetzt auch noch ohne Calafiori (Bologna) und voraussichtlich auch dem zuletzt in Form gekommenen Millar (Preston). Die verkaufen und kaufen wirklich jeden, der irgendwie Kohle gibt. In der Tat. Unglaublich was aus diesem Verein so rasch geworden ist. Er ist nur noch eine von Spielervermittlern gelenkte, inhaltslose Hülle für die Abwicklung von Transfers. Und das merkwürdigste an diesen Baslern ist, dass sie noch freiwillig für ihren Niedergang stimmten (Meh Basel oder so) und auch jetzt noch alles einfach hinnehmen… liest man in deren Forum mal mit, erkennt man noch grösstenteils Freude über die vielen Transfers… wie sagen sie in Basel? Basel tickt anders? Muss was dran sein…. Du hättest also den ausländischen Investor mit offenen Armen empfangen und auf Eure Herrkunft gesch.....? Degen ging All-In in diesem Fight, ich werde Ihm ewigs dankbar dafür sein! Ist halt einfach in momentaner Situation mit dem Finger auf uns zu zeigen, bisschen mehr Infos sollte man halt schon haben um was es effektiv ging, resp. wieso wir derat geschlossen hinter Projekt Degen stehen! Kann gut damit leben, genauso wie ich jeden Transfer nachvollziehen kann und überzeugt bin, neue Truppe wird besser abschneiden als die Ausgabe 22/23.
Mostowoj
Mitglied
31.08.2023, 19:43 · #38
Was würde ein ausländischer Investor denn anders machen als der inländische investierende Spielervermittler?
Doria
Mitglied
31.08.2023, 22:17 · #39
Degen und Büchi konnten das massiv aufgedunsene Gebilde FCB wieder in die Spur bringen, sprich, die Fixkosten entscheidend senken (unter anderem jetzt auch noch mit dem neuen Stadiondeal) - da wurde ganz vieles richtig angepackt. Nur schon die Spielerlöhne stehen in keinem Verhältnis zu früher! Ein Investor hätte sich doch einen Scheiss um das gekümmert, da wäre Geld geflossen und irgendwann (nach nicht erreichen der CL) hätte man das "Spielzeug" fallen gelassen und es wäre ein Trümmerhaufen zurückgeblieben. Man unterschätzt gerne die Arbeit von Team Degen...resp. reduziert sie auf das sportliche (da wurden vorallem Anfangs viele Fehler gemacht!) oder seine Kommunikation (die natürlich verbesserungsfähig ist).
Mr Mike
Mitglied
31.08.2023, 22:29 · #40
Degen und Büchi konnten das massiv aufgedunsene Gebilde FCB wieder in die Spur bringen, sprich, die Fixkosten entscheidend senken (unter anderem jetzt auch noch mit dem neuen Stadiondeal) - da wurde ganz vieles richtig angepackt. Nur schon die Spielerlöhne stehen in keinem Verhältnis zu früher! Ein Investor hätte sich doch einen Scheiss um das gekümmert, da wäre Geld geflossen und irgendwann (nach nicht erreichen der CL) hätte man das "Spielzeug" fallen gelassen und es wäre ein Trümmerhaufen zurückgeblieben. Man unterschätzt gerne die Arbeit von Team Degen...resp. reduziert sie auf das sportliche (da wurden vorallem Anfangs viele Fehler gemacht!) oder seine Kommunikation (die natürlich verbesserungsfähig ist). das ist sicherlich auch so. trotzdem musst du dir auch eingestehen, dass der FCB nicht mehr das basler gen in sich hat wie auch schon. kommt mir langsam vor wie bei GC. damals als da noch die verhassten hoppers waren, als derbys richtige derbys waren. heute ist da nicht mehr viel, zumindest auf dem platz. so sehe ich das auch beim FCB. dass man da ausser dem tauli bald keinen mehr hassen kann, weil alles söldnder auf dem platz stehen. aber vielleicht auch bisschen neid der unsrigen, wenn man sieht was da transfertechnisch geht. nicht das ich das gut finde. wir sehnen uns nach einem stürmer, aber kosten darf er nix. während bei euch fett verkauft wird und dann halt auch für millionen eingekauft wird. aber ob bei euch alle sooo glücklich sind wage ich zu bezweifeln. aus dem umfeld dass ich kenne, sind nicht wirklich alle happy was da am rheinknie geht. btw: fcb:fcz 1:2 ;) gruss
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.