Valderrama
Mitglied1'845 Beiträge
Dabei seit Juli 2020
03.09.2023, 18:01 · #101
«Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.»Scheisstruppe habe ich nicht geschrieben. Und nein, ich bin nicht negativ sondern aufmerksam. Ja, noch nie verloren und erster richtig, aber auch nur, weil alle anderen sackschwach spielen. Mir geht es um eine spielerische Entwicklung, welche ich sehen möchte, davon snd wir weit entfernt. Aber wir punkten immer und sind auf kurs. Mir nur das Negative anzuprangern ist nicht ganz angemessen. Klar, wir gehören eigentlich wohl nicht auf den ersten Rang, aber von fehlender Entwicklung zu sprechen, finde ich eigenartig. Matthew und Condé habe sich gesteigert, Okita auch einiges effektiver und unsere Verteidigung hat sich im Vergleich zu letzter Saison nochmals stabilisiert. Vorne machte es heute z.B. Freude, wie Afriyie in die Tiefe läuft. Marchesano scheint nach einer desaströsen Saison wieder den Tritt zu finden. Es gibt zahlreiche positive Entwicklungen im Team, doch man muss sich halt auch vergegenwärtigen, dass unsere Spieler keine Millionentransfers sind wie beim heutigen Gegner. Dafür machen wir es verdammt gut momentan und einige hatten vor der Saison ja richtig Angst, dass wir mit diesem Kader nicht bestehen. Was wir gehören nicht auf Platz 1!? Wir müssten sogar mit 6/18 dort stehen... Ja, natürlich könnte oder gar müsste es auch so aussehen. Ich meine eher vom Kader her gehören wir eigentlich nicht auf den ersten Rang. Wollte damit mehr schreiben, dass momentan vieles richtig gemacht wird.