FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

177 Antworten · 12'233'536 Aufrufe · Seite 1 von 9
Dave
Mitglied
27.08.2023, 09:39 · #1
So in dieser Saison haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich den Thread eröffnet habe. Bei der momentanen Verfassung des FCB sollten wir die 3 Punkte holen, die Situation sollte ausgenutzt werden!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
yellow
Mitglied
27.08.2023, 10:24 · #2
So in dieser Saison haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich den Thread eröffnet habe. Bei der momentanen Verfassung des FCB sollten wir die 3 Punkte holen, die Situation sollte ausgenutzt werden! Sehe ich nicht ganz so einfach. Wenn Schulz ein guter Trainer ist, dann wird er die Zeit bis zu unserem Spiel nutzen und all die Neuzugänge zu einer schlagfertigen Mannschaft zusammenfügen. Hoffen wir mal, dass er nicht so gut ist, wie DD den bebbie-fans versprochen hat. Aber eigentlich müssen wir ja in erster Linie auf uns schauen. Bin gespannt, ob es Afriyie und v.a. Rohner weiterhin in die Startelf schaffen. Die restlichen Spieler sind, wenn sie fit bleiben, eigentlich gesetzt.
Deepblue
Mitglied
28.08.2023, 06:27 · #3
Trotz unserem "durchzogenen" Match gegen St. Gallen bin ich ziemlich optimistisch, dass gegen den FCB einiges drin liegt. Wir sind eingespielt und auch auf der Höhe, da kann ein guter Auftritt schon reichen. Hängt halt ein bisschen vom FCB ab, wenn ich die Tabelle anschaue geht es für sie schon um einiges!
Z
Mitglied
28.08.2023, 08:02 · #4
Was meint ihr zu Balkon B4…?
eifachöppis
Mitglied
28.08.2023, 18:29 · #5
So in dieser Saison haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich den Thread eröffnet habe. Bei der momentanen Verfassung des FCB sollten wir die 3 Punkte holen, die Situation sollte ausgenutzt werden! Sehe ich nicht ganz so einfach. Wenn Schulz ein guter Trainer ist, dann wird er die Zeit bis zu unserem Spiel nutzen und all die Neuzugänge zu einer schlagfertigen Mannschaft zusammenfügen. Hoffen wir mal, dass er nicht so gut ist, wie DD den bebbie-fans versprochen hat. Aber eigentlich müssen wir ja in erster Linie auf uns schauen. Bin gespannt, ob es Afriyie und v.a. Rohner weiterhin in die Startelf schaffen. Die restlichen Spieler sind, wenn sie fit bleiben, eigentlich gesetzt. Heute haben die Bebbies noch Gauto und Veiga verpflichtet. Sicher ein Vorteil für uns, dass Basel noch nicht eingespielt ist.
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.08.2023, 07:44 · #6
Sollte ein machbare Aufgabe sein am Sonntag, Basel ist sicher auch unter den Erwartungen gestartet und fehleranfällig diese Saison. Würde Rohner mal Pausieren lassen und dafür von Anfang an Tonino bringen. Brecher Lindi Katic Daprela Bora Mathew Conde Guerrero Afriyie Tonino Okita Tipp: 2-1 für uns Matthew und Tonino. Rote Karte Tauli
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Zürcherflyer
Mitglied
29.08.2023, 07:54 · #7
Rote Karte Tauli Ist seine Sperre zuende? Sein letztes Super League Spiel war gegen uns und das letzte Basel Spiel wurde verschoben. Aber das man auch ohne Einsatz Rot kriegen kann hat Mirlind beim letztem Aufeinandertreffen bewiesen. Tippe auch auf Rot gegen Tauli. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlJ6QjRaMm1id0s0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=RzB4Z2mbwK4
dennisov
Mitglied
29.08.2023, 08:05 · #8
Mirlind gehört in die Startelf, jetzt wo Nonno in Rente ist brauchen wir seine Grinta nochmehr im Klassiker. Und sollte Katic wieder solch grausame Stockfehler drin haben wie gegen SG, dann müssen die Basler nichtmal eingespielt sein um zu skoren. Ich hoffe wir sind nicht wieder der Aufbaugegner, so wie es damals vor der Rückkehr von Nonno noch der Fall war. Die letzten beiden Meisterschaftsspiele waren zwar Punktetechnisch ein Erfolg, aber spielerisch war es alles andere als überzeugend. Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung von Mannschaft und Trainer, damit es nicht ausgerechnet gegen Basel die erste Niederlage absetzt.
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.08.2023, 10:02 · #9
Rote Karte Tauli Ist seine Sperre zuende? Sein letztes Super League Spiel war gegen uns und das letzte Basel Spiel wurde verschoben. Aber das man auch ohne Einsatz Rot kriegen kann hat Mirlind beim letztem Aufeinandertreffen bewiesen. Tippe auch auf Rot gegen Tauli. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlJ6QjRaMm1id0s0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=RzB4Z2mbwK4 Dachte das mal gelesen zu haben. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das mit den Spielverschiebungen gehandhabt wird. Weiss das jemand?
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Danilo
Mitglied
29.08.2023, 10:43 · #10
Rote Karte Tauli Ist seine Sperre zuende? Sein letztes Super League Spiel war gegen uns und das letzte Basel Spiel wurde verschoben. Aber das man auch ohne Einsatz Rot kriegen kann hat Mirlind beim letztem Aufeinandertreffen bewiesen. Tippe auch auf Rot gegen Tauli. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlJ6QjRaMm1id0s0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=RzB4Z2mbwK4 Dachte das mal gelesen zu haben. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das mit den Spielverschiebungen gehandhabt wird. Weiss das jemand? Somit dürfte er wahrscheinlich noch 1 Spiel gesperrt sein. Habe mal gelesen, dass er ausgerechnet gegen den FCZ wieder spielberechtigt ist (ohne Spielverschiebung).
Dave
Mitglied
29.08.2023, 10:57 · #12
Ohne Worte: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 65893.html LG-Dave war Spielerberater und spielt vermutlich viel Fussball Manager. :-) Das Geschäftsmodel ist ABSOLUT klar.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Doria
Mitglied
29.08.2023, 11:03 · #13
Ohne Worte: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 65893.html Amdouni und Diouf zählen da auch noch als „neue Spieler“. Aber naja, wenn Du dank Conference League derart hohe Summen für Spieler erhältst, welche teils gerade Mal eine halbe Saison überzeugt haben, ist es doch nur logisch, gibst Du sie ab! Keine Ahnung was Herr und Frau Schweizer da ständig kritisieren…finde unseren Kader um einiges besser als letzte Saison (und das mit einem Transferplus von über 10 Millionen), jetzt braucht es halt noch etwas Zeit!
devante
Mitglied
29.08.2023, 11:07 · #14
Ohne Worte: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 65893.html Amdouni und Diouf zählen da auch noch als „neue Spieler“. Aber naja, wenn Du dank Conference League derart hohe Summen für Spieler erhältst, welche teils gerade Mal eine halbe Saison überzeugt haben, ist es doch nur logisch, gibst Du sie ab! Keine Ahnung was Herr und Frau Schweizer da ständig kritisieren…finde unseren Kader um einiges besser als letzte Saison (und das mit einem Transferplus von über 10 Millionen), jetzt braucht es halt noch etwas Zeit! muhaha., passend auf dieser seite dann diese kommentare: Suizo 29.08.2023 11:55 Der FCB kommt mir vor wie mein Briefkasten. Samstag und Sonntag ist er leer, ab Montag wird er dann mit Massenware überflutet. juschu 29.08.2023 13:04 Suizo Haha, und das meiste davon landet direkt und ungelesen im Kübel
PASCOLO1896
Mitglied
29.08.2023, 11:23 · #15
Rote Karte Tauli Ist seine Sperre zuende? Sein letztes Super League Spiel war gegen uns und das letzte Basel Spiel wurde verschoben. Aber das man auch ohne Einsatz Rot kriegen kann hat Mirlind beim letztem Aufeinandertreffen bewiesen. Tippe auch auf Rot gegen Tauli. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlJ6QjRaMm1id0s0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UnpCNFoybWJ3SzQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=RzB4Z2mbwK4 Dachte das mal gelesen zu haben. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das mit den Spielverschiebungen gehandhabt wird. Weiss das jemand? Somit dürfte er wahrscheinlich noch 1 Spiel gesperrt sein. Habe mal gelesen, dass er ausgerechnet gegen den FCZ wieder spielberechtigt ist (ohne Spielverschiebung). Meines Wissens ist er spielberechtigt gegen uns… war ja auch bereits im Cup dabei…
PASCOLO1896
Mitglied
29.08.2023, 11:30 · #16
Weiss jemand etwas bzgl Tickets? Wird der Gästesektor vergrössert?
Doria
Mitglied
29.08.2023, 11:30 · #17
Ja, Xhaka hatte seine letzte Sperre bereits gegen Lausanne.
Kollegah
Mitglied
29.08.2023, 15:51 · #18
«GÄSTESEKTOR-TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL GEGEN DEN FC BASEL 1893»
ERSTE MANNSCHAFT, 29. August 2023, mfr Für das Auswärtsspiel vom Sonntag, 3. September 2023 gegen den FC Basel 1893 erwarten wir erfreulicherweise wieder eine grosse Fan-Unterstützung. Es ist uns ein Anliegen, alle Ticket-Bedürfnisse der FCZ-Fans abzudecken und allen den Besuch des Spiels im St. Jakob-Park zu ermöglichen. Dank grossen Anstrengungen ist es uns gelungen, dass der Gästesektor für diese Partie erweitert wird. Neben den regulären Gästesektoren B0-B2 steht uns zusätzlich auch noch der Sektor B3 zur Verfügung. Wir danken dem FC Basel 1893 an dieser Stelle für die sehr kooperative Zusammenarbeit. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 30. August 2023 um 12.00 Uhr. Die Tickets für die Sektoren B0-B2 kosten CHF 25.00 (Vollpreis) respektive CHF 20.00 (ermässigter Preis) und werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft. Die Tickets für den Sektor B3 sind zum Preis von CHF 38.50 (Vollpreis) und CHF 29.00 (ermässigter Preis) im FCZ Fanshop erhältlich. Der FC Zürich verzichtet in diesem wichtigen Auswärtsspiel ohne Präjudiz für weitere Fälle auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 3.00 pro Ticket. Wichtig: Es gibt in Basel keine Tageskasse! Der FC Zürich freut sich auf Eure Unterstützung im St. Jakob-Park ! https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... basel-1893 Somit B1 bis B3.
Zürcherflyer
Mitglied
29.08.2023, 16:05 · #19
«Dank grossen Anstrengungen»
Glaube nicht das die Basler welche in den betroffen Sektoren eine Saisonkarte besitzen, allzugrosse Freude haben werden vom eigenem Verein von dort weggeschickt zu werden um den Zürchern Platz zu machen. Aber die haben wohl aus der Vergangenheit gelernt das es wohl keine Alternative gibt.
« Der FC Zürich verzichtet in diesem wichtigen Auswärtsspiel ohne Präjudiz für weitere Fälle auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 3.00 pro Ticket.»
Danke. NG wohl gemerkt das er dringend ein paar Beliebtheitspunkte von den Fans braucht? ;-)
Kiyomasu
Mitglied
29.08.2023, 16:31 · #20
Ohne Präjudiz ist auch so ne Kackformulierung, die nur so einem eingebildeten, arroganten Miststück einfallen kann. „Ja ok, ich chume jetzt eimal uf eu zue, aber denked ja nöd dass ihr am längere Hebel sitzed wie ich“
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.