FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

140 Antworten · 63'885 Aufrufe · Seite 4 von 8
der grosse user lapen
Mitglied
20.10.2022, 20:36 · #61
So preiset die Einstellung und lobet den Teamgeist und betet, dass der Frei Axel noch lange bei Basel bleibt! wird wohl leider bald mit seoane ersetzt
CONE OM ZI!RÜ
PASCOLO1896
Mitglied
20.10.2022, 20:36 · #62
So preiset die Einstellung und lobet den Teamgeist und betet, dass der Frei Axel noch lange bei Basel bleibt! Axel der Freier?
C.D.M.
Mitglied
20.10.2022, 20:36 · #63
Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf... alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present... Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf??? Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen... Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt Grande FCZ.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.10.2022, 20:37 · #64
Super FCZ! Sackstark gekämpft! Weiter so. Seit 4 Spielen ungeschlagen nur 1 Gegentor. Jetzt Derbysieg!
Breitenreiter
Mitglied
20.10.2022, 20:37 · #65
Tja, Bo hat nicht gelogen, als er aussagte, sein Spieler würden füreinander auf dem Feld sterben. Gross analysieren kann man das Spiel meiner Meinung nach nicht - Einige Spieler muss man aber würdigen, weil sie einfach über sich hinaus gewachsen sind und alles auf dem Feld gegeben haben - Conde und Katic in erster Linie, aber auch m.M.n. Kamberi. Krasniqi leider auch unglücklich, was der aber gekämpft hat! Leider muss man auch das Gegenteil hervorheben - Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler so wie Santini in die Zweikämpfe geht. Luftkampf hin oder her, meine Güte, der Ellbogen hat absolut nichts dort zu suchen, das wird schon den Junioren beigebracht.
CHEFF
Mitglied
20.10.2022, 20:39 · #66
Die letzten 4 Liga Spiele nur 1 Gegentor, 4 Unentschieden, leider nur 1 Tor geschossen aber in so einer Situation muss erst wieder die Deffensive aufgebaut werden, sind auf dem richtigen Weg. Wenn Rohner rüber spielt gewinnen wir das Spiel:).
PASCOLO1896
Mitglied
20.10.2022, 20:40 · #67
Heute sah ich ein Team wie unter Breitenreiters Zeiten!!
Tschik Cajkovski
Mitglied
20.10.2022, 20:40 · #68
condé wie phoenix aus der asche!
Jure Jerković
Mitglied
20.10.2022, 20:40 · #69
Super FCZ! Sackstark gekämpft! Weiter so. Seit 4 Spielen ungeschlagen nur 1 Gegentor. Jetzt Derbysieg! Da muss aber jemand der unsrigen mal ein Tor schiessen, oder hoffst Du auf ein Eigengoal?
Baumschullehrer
Mitglied
20.10.2022, 20:41 · #70
Krass, wie die Körpersprache der Spieler sich geändert hat. Guerrero wieder mit dem Anpeitschen. Alle klatschen sich ab etc. Diese Kampf- und Willensleistung heute, sensationell! Gras gfresse. Ganz Geil! Heute gibts Bier als hätten wir gewonnen Mental war das wie ein Sieg heute..oder mehr
PASCOLO1896
Mitglied
20.10.2022, 20:42 · #71
Super FCZ! Sackstark gekämpft! Weiter so. Seit 4 Spielen ungeschlagen nur 1 Gegentor. Jetzt Derbysieg! Da muss aber jemand der unsrigen mal ein Tor schiessen, oder hoffst Du auf ein Eigengoal? Geht auch anders gegen die hüpfer… https://youtube.com/shorts/m1hcHvrU4-g?feature=share
Zhyrus
Mitglied
20.10.2022, 20:42 · #72
Leider muss man auch das Gegenteil hervorheben - Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler wie Santini in die Zweikämpfe geht. Luftkampf hin oder her, meine Güte, der Ellbogen hat absolut nichts dort zu suchen, das wird schon den Junioren beigebracht. Er hätte schon gegen YB vor der Grosschance von Marchesano für sein Foul mit Gelb-Rot vom Platz gehört. Dieses Mal hat es ihn erwischt. Wenn sogar Blaz Kramer Fußballgott die bessere Selbstkontrolle in der Luft hat, dann machst du etwas falsch.
camelos
Mitglied
20.10.2022, 20:44 · #73
10 Löwen auf dem Feld und ein Idiot! Beeindruckend, wie diese Mannschaft solidarisch gefightet hat und ein absolut verdientes Unentschieden geholt hat. Basel harmlos, ich bin mir trotzdem nicht sicher ob wir 11vs 11 dasselbe erreicht hätten. Nachdem ich im Liveticker bei der Einwechslung von Conde mehr als skeptisch war: Wow, der Junge hat sooo lange Beine und kann sie korrekt einsetzen. Für mich MOT: KATIC.
Los Tioz
Mitglied
20.10.2022, 20:45 · #74
Also die Defensive sitzt, der erste wichtige Schritt ist gemacht, jetzt die gleiche Verwandlung auch in der Offensive, dann kommt das gut. Die Mannschaft lebt und hat Kampfgeist, das hat sie in den letzten beiden Spielen gezeigt. Gegen die Hoppers 90min eie gleiche Einstellung und Power, ein frühes Tor, dann platzt der Knoten und wir schicken sie mit einer Packung nach Hause - der erste Saisonsieg im Derby würde für vieles entschädigen.
komalino
Mitglied
20.10.2022, 20:51 · #75
Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf... alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present... Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf??? Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen... Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt Grande FCZ. Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte!
sanoizh
Mitglied
20.10.2022, 20:54 · #76
Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf... alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present... Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf??? Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen... Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt Grande FCZ. Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte! Vor allem: für diesen Pass muss alles stimmen. Ich kann das total verstehen, dass er versucht, ins 1:1 zu gehen. Ich bin mir sicher, wenn er sich den Pass zu Tosin zugetraut hätte, hätte er ihn gespielt. Zum Spiel: gut gekämpft, wichtiger Punkt für die Moral. Ich hoffe, Conde kann dieses Niveau halten. Katic heute sackstark. Auch wenn ich eigentlich finde, dass man nach so einer Kopfverletzung nicht mehr auf den Platz gehört.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.10.2022, 20:58 · #77
Super FCZ! Sackstark gekämpft! Weiter so. Seit 4 Spielen ungeschlagen nur 1 Gegentor. Jetzt Derbysieg! Da muss aber jemand der unsrigen mal ein Tor schiessen, oder hoffst Du auf ein Eigengoal? Eigengoal oder sonst wie egal hauptsache Derbysieg! Genau so weiter kämpfen dann kommt auch vorne wieder das Glück.
Gögi
Mitglied
20.10.2022, 20:58 · #78
Diesen Punkt nehm ich gerne mit. Gegen die Hoppers kommt die Wende!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
kokalol
Mitglied
20.10.2022, 21:00 · #79
Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf... alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present... Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf??? Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen... Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt Grande FCZ. Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte! Bei seinen Sprints hat er nur noch den Tunnelblick auf dem Ball. Er muss unbedingt lernen in diesen Situationen nicht rundherum alles aus zu blenden.
Every Defense's Nightmare
Mitglied
20.10.2022, 21:00 · #80
Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf... alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present... Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf??? Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen... Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt Grande FCZ. Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte! Hitz reagiert perfekt. Man kann das so versuchen. Schau dir ihn beim sprint aber genau an. Nur fokus auf den ball. Keine wahrnehmung des umfeld. Peripheres mitschauen scheint völlig zu fehlen. Weiss nicht, ob man das noch lernen kann.
FCZ Forum - feels like coming home
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.