FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

140 Antworten · 63'889 Aufrufe · Seite 1 von 8
zuerchergoalie
Mitglied
17.10.2022, 06:25 · #1
Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen. In der Hoffnung, dass durch alte Gewohnheiten auch endlich der erste 3er kommt. Alles andere hat ja auch nix genützt. Einsatz wie gestern gegen ein Basel, das im Moment echt zu schlagen ist. Lasst sie endlich mal unseren Aufbaugegner sein und nicht umgekehrt! -------------------Brecher------------------- ------Kamberi-----Katic--------Mets------- Bora------Krasniqi----Selnaes---Guerrero --------------------Avdijaj------------------- --------------Tosin--------Viunnyk---------- Vielleicht bringt Donis ja die Torgefährlichkeit zurück. An Tonino läuft das Spiel momentan noch vorbei.
Florian
Mitglied
17.10.2022, 07:05 · #2
Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen. In der Hoffnung, dass durch alte Gewohnheiten auch endlich der erste 3er kommt. Alles andere hat ja auch nix genützt. Einsatz wie gestern gegen ein Basel, das im Moment echt zu schlagen ist. Lasst sie endlich mal unseren Aufbaugegner sein und nicht umgekehrt! -------------------Brecher------------------- ------Kamberi-----Katic--------Mets------- Bora------Krasniqi----Selnaes---Guerrero --------------------Avdijaj------------------- --------------Tosin--------Viunnyk---------- Vielleicht bringt Donis ja die Torgefährlichkeit zurück. An Tonino läuft das Spiel momentan noch vorbei. Falls mit dieser Aufstellung (welche ich durchaus als eine gute Option sehe), dann aber lieber gleich im 3-4-3 angeordnet um mit Tosin/Avdijaj über die Flügel zu kommen: -------------------Brecher------------------- ------Kamberi-----Katic--------Mets------- Bora------Krasniqi----Selnaes---Guerrero ------Tosin---------Viunnyk-----Avdijaj-----
Gha_Züri
Mitglied
17.10.2022, 07:59 · #3
Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen. In der Hoffnung, dass durch alte Gewohnheiten auch endlich der erste 3er kommt. Alles andere hat ja auch nix genützt. Einsatz wie gestern gegen ein Basel, das im Moment echt zu schlagen ist. Lasst sie endlich mal unseren Aufbaugegner sein und nicht umgekehrt! -------------------Brecher------------------- ------Kamberi-----Katic--------Mets------- Bora------Krasniqi----Selnaes---Guerrero --------------------Avdijaj------------------- --------------Tosin--------Viunnyk---------- Vielleicht bringt Donis ja die Torgefährlichkeit zurück. An Tonino läuft das Spiel momentan noch vorbei. Falls mit dieser Aufstellung (welche ich durchaus als eine gute Option sehe), dann aber lieber gleich im 3-4-3 angeordnet um mit Tosin/Avdijaj über die Flügel zu kommen: -------------------Brecher------------------- ------Kamberi-----Katic--------Mets------- Bora------Krasniqi----Selnaes---Guerrero ------Tosin---------Viunnyk-----Avdijaj----- Sehe ich auch so. Sie sollten diese Tage aber flanken trainieren, damit Viunnyk (und später der eingewechselte Santini) den einen oder andere Kopfball ins Basler Netz einnicken kann. Mit der Einstellung von gestern können die verunsicherten Basler geschlagen werden, bin guter Dinge. C'mon Züri!!!
1896
Mitglied
17.10.2022, 10:17 · #4
Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen. In der Hoffnung, dass durch alte Gewohnheiten auch endlich der erste 3er kommt. Alles andere hat ja auch nix genützt. Einsatz wie gestern gegen ein Basel, das im Moment echt zu schlagen ist. Lasst sie endlich mal unseren Aufbaugegner sein und nicht umgekehrt! -------------------Brecher------------------- ------Kamberi-----Katic--------Mets------- Bora------Krasniqi----Selnaes---Guerrero --------------------Avdijaj------------------- --------------Tosin--------Viunnyk---------- Vielleicht bringt Donis ja die Torgefährlichkeit zurück. An Tonino läuft das Spiel momentan noch vorbei. Bitte nicht Avdijaj! Dann lieber ein Marchesano ausser Form oder Krasniqi...
Sandman
Mitglied
17.10.2022, 10:27 · #5
Basel ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was rauskommt. Von Katastrophe bis herausragend war diese Saison schon alles dabei. Zuletzt waren deren Auftritte sicher eher am unteren Ende der Zufriedenheitsskala, aber natürlich immer noch besser als das was wir uns seit Monaten gewohnt sind. Kann der FCZ seine Aufwärtstendenz aus dem YB-Spiel bestätigen? Kann die Defensive auch gegen Basel Sicherheit ausstrahlen? Hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld wird wieder gleich aufgestellt, also mit Kamberi für den wohl verletzt ausfallenden Mirlind. Hornschuh darf gerne wieder mit Selnaes das defensive Mittelfeld bilden. Vorne wünsche ich mir hingegen ein paar Anpassungen. Krasniqi / Marchesano / Santini waren zu konfus und fehlerhaft in ihren Aktionen, da passte selten was zusammen. Da hoffe ich mir durch Advijaj/Tosin/Viunnyk etwas mehr Kreativität und Gefahr. Bin gespannt was rauskommt und ob es zu einem Punktgewinn reicht.
Ruud Gullit
Mitglied
17.10.2022, 14:05 · #6
Basel ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was rauskommt. Von Katastrophe bis herausragend war diese Saison schon alles dabei. Zuletzt waren deren Auftritte sicher eher am unteren Ende der Zufriedenheitsskala, aber natürlich immer noch besser als das was wir uns seit Monaten gewohnt sind. Kann der FCZ seine Aufwärtstendenz aus dem YB-Spiel bestätigen? Kann die Defensive auch gegen Basel Sicherheit ausstrahlen? Hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld wird wieder gleich aufgestellt, also mit Kamberi für den wohl verletzt ausfallenden Mirlind. Hornschuh darf gerne wieder mit Selnaes das defensive Mittelfeld bilden. Vorne wünsche ich mir hingegen ein paar Anpassungen. Krasniqi / Marchesano / Santini waren zu konfus und fehlerhaft in ihren Aktionen, da passte selten was zusammen. Da hoffe ich mir durch Advijaj/Tosin/Viunnyk etwas mehr Kreativität und Gefahr. Bin gespannt was rauskommt und ob es zu einem Punktgewinn reicht. Ich lese immer Viunnyk hier, Viunnyk da... kann der wirklich was und warum spielt er dann kaum eine Rolle? Hat er in der U21 mal begonnen siene Torausbeute hochzuschrauben und ballert all die U21 Teams ab oder ist das nur Wunschdenken unsererseits? Er spielt bis jetzt kaum eine Rolle hat gem. Statistik 95 Minuten in drei Spielen, 1 Assist, gehört uns ja auch nicht sondern ist nur "ausgeliehen/Vertrag wurde ausgesetzt". Macht es da Sinn den überhaupt aufzubauen? Nicht falsch verstehen, ich wünsche Ihm allen nur möglichen Erfolg, sehe aber die positive Seite für den FCZ bis jetzt nicht, ausser er fängt nun unter Bo an Tore zu schiessen.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
yellow
Mitglied
17.10.2022, 14:12 · #7
Basel ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was rauskommt. Von Katastrophe bis herausragend war diese Saison schon alles dabei. Zuletzt waren deren Auftritte sicher eher am unteren Ende der Zufriedenheitsskala, aber natürlich immer noch besser als das was wir uns seit Monaten gewohnt sind. Kann der FCZ seine Aufwärtstendenz aus dem YB-Spiel bestätigen? Kann die Defensive auch gegen Basel Sicherheit ausstrahlen? Hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld wird wieder gleich aufgestellt, also mit Kamberi für den wohl verletzt ausfallenden Mirlind. Hornschuh darf gerne wieder mit Selnaes das defensive Mittelfeld bilden. Vorne wünsche ich mir hingegen ein paar Anpassungen. Krasniqi / Marchesano / Santini waren zu konfus und fehlerhaft in ihren Aktionen, da passte selten was zusammen. Da hoffe ich mir durch Advijaj/Tosin/Viunnyk etwas mehr Kreativität und Gefahr. Bin gespannt was rauskommt und ob es zu einem Punktgewinn reicht. Ich lese immer Viunnyk hier, Viunnyk da... kann der wirklich was und warum spielt er dann kaum eine Rolle? Hat er in der U21 mal begonnen siene Torausbeute hochzuschrauben und ballert all die U21 Teams ab oder ist das nur Wunschdenken unsererseits? Er spielt bis jetzt kaum eine Rolle hat gem. Statistik 95 Minuten in drei Spielen, 1 Assist, gehört uns ja auch nicht sondern ist nur "ausgeliehen/Vertrag wurde ausgesetzt". Macht es da Sinn den überhaupt aufzubauen? Nicht falsch verstehen, ich wünsche Ihm allen nur möglichen Erfolg, sehe aber die positive Seite für den FCZ bis jetzt nicht, ausser er fängt nun unter Bo an Tore zu schiessen. Andererseits ist es ja auch nicht so, dass die andern Stürmer sich durch Knipserqulitäten ausgezeichnet hätten. Null Tore in den letzten drei Spielen spricht nicht unbedingt für unsere Stürmer, wobei die Offsivleistung natürlich nicht nur von den Stürmern abhängt. Ich hoffe weiterhin, dass Marchi endlich seine Formbaisse überwindet. Wenn ich da an seine Schnittstellenpässe vom letzten Jahr denke...
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.10.2022, 15:00 · #8
Basel ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was rauskommt. Von Katastrophe bis herausragend war diese Saison schon alles dabei. Zuletzt waren deren Auftritte sicher eher am unteren Ende der Zufriedenheitsskala, aber natürlich immer noch besser als das was wir uns seit Monaten gewohnt sind. Kann der FCZ seine Aufwärtstendenz aus dem YB-Spiel bestätigen? Kann die Defensive auch gegen Basel Sicherheit ausstrahlen? Hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld wird wieder gleich aufgestellt, also mit Kamberi für den wohl verletzt ausfallenden Mirlind. Hornschuh darf gerne wieder mit Selnaes das defensive Mittelfeld bilden. Vorne wünsche ich mir hingegen ein paar Anpassungen. Krasniqi / Marchesano / Santini waren zu konfus und fehlerhaft in ihren Aktionen, da passte selten was zusammen. Da hoffe ich mir durch Advijaj/Tosin/Viunnyk etwas mehr Kreativität und Gefahr. Bin gespannt was rauskommt und ob es zu einem Punktgewinn reicht. Ich lese immer Viunnyk hier, Viunnyk da... kann der wirklich was und warum spielt er dann kaum eine Rolle? Hat er in der U21 mal begonnen siene Torausbeute hochzuschrauben und ballert all die U21 Teams ab oder ist das nur Wunschdenken unsererseits? Er spielt bis jetzt kaum eine Rolle hat gem. Statistik 95 Minuten in drei Spielen, 1 Assist, gehört uns ja auch nicht sondern ist nur "ausgeliehen/Vertrag wurde ausgesetzt". Macht es da Sinn den überhaupt aufzubauen? Nicht falsch verstehen, ich wünsche Ihm allen nur möglichen Erfolg, sehe aber die positive Seite für den FCZ bis jetzt nicht, ausser er fängt nun unter Bo an Tore zu schiessen. immerhin hat er seinen fallrückzieher in eindhoven auf seinem insta account in allen kameraeinspielungen gepostet!
Walter White
Mitglied
17.10.2022, 16:09 · #9
Basel ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was rauskommt. Von Katastrophe bis herausragend war diese Saison schon alles dabei. Zuletzt waren deren Auftritte sicher eher am unteren Ende der Zufriedenheitsskala, aber natürlich immer noch besser als das was wir uns seit Monaten gewohnt sind. Kann der FCZ seine Aufwärtstendenz aus dem YB-Spiel bestätigen? Kann die Defensive auch gegen Basel Sicherheit ausstrahlen? Hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld wird wieder gleich aufgestellt, also mit Kamberi für den wohl verletzt ausfallenden Mirlind. Hornschuh darf gerne wieder mit Selnaes das defensive Mittelfeld bilden. Vorne wünsche ich mir hingegen ein paar Anpassungen. Krasniqi / Marchesano / Santini waren zu konfus und fehlerhaft in ihren Aktionen, da passte selten was zusammen. Da hoffe ich mir durch Advijaj/Tosin/Viunnyk etwas mehr Kreativität und Gefahr. Bin gespannt was rauskommt und ob es zu einem Punktgewinn reicht. Ich lese immer Viunnyk hier, Viunnyk da... kann der wirklich was und warum spielt er dann kaum eine Rolle? Hat er in der U21 mal begonnen siene Torausbeute hochzuschrauben und ballert all die U21 Teams ab oder ist das nur Wunschdenken unsererseits? Er spielt bis jetzt kaum eine Rolle hat gem. Statistik 95 Minuten in drei Spielen, 1 Assist, gehört uns ja auch nicht sondern ist nur "ausgeliehen/Vertrag wurde ausgesetzt". Macht es da Sinn den überhaupt aufzubauen? Nicht falsch verstehen, ich wünsche Ihm allen nur möglichen Erfolg, sehe aber die positive Seite für den FCZ bis jetzt nicht, ausser er fängt nun unter Bo an Tore zu schiessen. Andererseits ist es ja auch nicht so, dass die andern Stürmer sich durch Knipserqulitäten ausgezeichnet hätten. Null Tore in den letzten drei Spielen spricht nicht unbedingt für unsere Stürmer, wobei die Offsivleistung natürlich nicht nur von den Stürmern abhängt. Ich hoffe weiterhin, dass Marchi endlich seine Formbaisse überwindet. Wenn ich da an seine Schnittstellenpässe vom letzten Jahr denke... Ohne ihn genauer beobachtet zu haben, machte er in den wenigen Minuten in denen er auf dem Platz gestanden hat, schon sehr guten Eindruck. Er ist schnell, hat einen guten Schuss und zeigte immer vollen Einsatz. Mir ist besonders aufgefallen, dass er ansatzweise ähnliche Laufwege wie Ceesay gemacht hat und mir das für kurze Zeit Erinnerungen an unsere "Marchesano schickt Ceesay in die Spitze und er topft" - Zeit hervorgerufen haben. Da wie yellow geschrieben hat, unsere anderen Stürmer bis jetzt ja nicht wirklich brilliert haben, wäre es zumindest ein Versuch wert. Weniger Aussagekräftig aber trotzdem relevant ist auch, dass er in den Testspielen vor der Saison mal um mal getroffen hat. Schliesslich war Ceesay in den Testspielen auch immer übermässig gut. ;-) Ist klar nur die subjektive Fanwahrnehmung, aber ich finde man sollte ihm mal die Chance geben und sicher 2, 3 Mal mit ihm starten.
FCZ! Hasta la muerte!
chnobli
Mitglied
17.10.2022, 16:18 · #10
Basel ist wie eine Wundertüte, man weiss nie was rauskommt. Von Katastrophe bis herausragend war diese Saison schon alles dabei. Zuletzt waren deren Auftritte sicher eher am unteren Ende der Zufriedenheitsskala, aber natürlich immer noch besser als das was wir uns seit Monaten gewohnt sind. Kann der FCZ seine Aufwärtstendenz aus dem YB-Spiel bestätigen? Kann die Defensive auch gegen Basel Sicherheit ausstrahlen? Hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld wird wieder gleich aufgestellt, also mit Kamberi für den wohl verletzt ausfallenden Mirlind. Hornschuh darf gerne wieder mit Selnaes das defensive Mittelfeld bilden. Vorne wünsche ich mir hingegen ein paar Anpassungen. Krasniqi / Marchesano / Santini waren zu konfus und fehlerhaft in ihren Aktionen, da passte selten was zusammen. Da hoffe ich mir durch Advijaj/Tosin/Viunnyk etwas mehr Kreativität und Gefahr. Bin gespannt was rauskommt und ob es zu einem Punktgewinn reicht. Ich lese immer Viunnyk hier, Viunnyk da... kann der wirklich was und warum spielt er dann kaum eine Rolle? Hat er in der U21 mal begonnen siene Torausbeute hochzuschrauben und ballert all die U21 Teams ab oder ist das nur Wunschdenken unsererseits? Er spielt bis jetzt kaum eine Rolle hat gem. Statistik 95 Minuten in drei Spielen, 1 Assist, gehört uns ja auch nicht sondern ist nur "ausgeliehen/Vertrag wurde ausgesetzt". Macht es da Sinn den überhaupt aufzubauen? Nicht falsch verstehen, ich wünsche Ihm allen nur möglichen Erfolg, sehe aber die positive Seite für den FCZ bis jetzt nicht, ausser er fängt nun unter Bo an Tore zu schiessen. Ganz ehrlich, unsere stürmer sind erbärmlich schwach. Ich würde gerne mal jemand anders scheitern sehen von anfang an und nicht immer die gleichen. Und vielleicht ists ja gar kein scheitern bei ihm
stagi
Mitglied
17.10.2022, 21:01 · #11
Ich beobachte Vyunnik ständig. Aus meiner Sicht ist er der einzige komplette Mittelstürmer beim FCZ. Wasserverdrängung, Einsatz, Defensivleistung, Schusstechnik, Schnelligkeit. Da noch sehr jung, wäre etwas Vertrauen in ihn nicht verkehrt. Ich denke er würde dann auch anfangen Tore zu schiessen. Gegen YB habe ich mich gefragt, was denn für Bo den Ausschlag gegeben hat Santini und dann Okita aufzustellen. Ich kann mir das nur damit erklären, dass er allen eine faire Chance geben will. Bei Santini suche ich noch immer den Grund für seine Verpflichtung. Er hat gegen YB fast jedes Kopfballduell verloren.
Ruud Gullit
Mitglied
18.10.2022, 04:18 · #12
Ich beobachte Vyunnik ständig. Aus meiner Sicht ist er der einzige komplette Mittelstürmer beim FCZ. Wasserverdrängung, Einsatz, Defensivleistung, Schusstechnik, Schnelligkeit. Da noch sehr jung, wäre etwas Vertrauen in ihn nicht verkehrt. Ich denke er würde dann auch anfangen Tore zu schiessen. Gegen YB habe ich mich gefragt, was denn für Bo den Ausschlag gegeben hat Santini und dann Okita aufzustellen. Ich kann mir das nur damit erklären, dass er allen eine faire Chance geben will. Bei Santini suche ich noch immer den Grund für seine Verpflichtung. Er hat gegen YB fast jedes Kopfballduell verloren. Ich dachte mir einfach, jetzt ist ein neuer Trainer da und auch er gibt Vyunnik keine Chance, nict mal für die letzten 10 Minuten. Wirklich, ich hoffte insgeheim in fast jedem Spiel, dass er endlich spielt und doch kam praktisch immer ein anderer Spieler für diese Position. Leider! Santini kann froh sein, dass er das Spiel auf dem Platz ohne rote Karte beenden durfte. Bei den Ellbögeneinsätzen von ihm... Der schien ziemlich gefrustet, obwohl er endlich mal von Beginn an ran durfte. Gegen Basel wünsche ich mir wirklich Vyunnik mal in der Startelf, schlechter als Santini gegen YB, kann er es nicht machen.
Demokrit
Mitglied
18.10.2022, 04:47 · #13
«Gegen YB habe ich mich gefragt, was denn für Bo den Ausschlag gegeben hat Santini»
Fand ich auch überraschend. Für mich hätte er gegen Winti-Grümpelturnier aufs Feld gemusst.
«schlechter als Santini gegen YB, kann er es nicht machen.»
Diese Aussage ist mit Verlaub totaler Chabis! Er gewann 6 von 8 Kopfballduellen, legte zwei Mal sehr gut ab unteranderem die erbärmlichst verschossene Chance von Bora. Was kann er dafür, dass unser Intelligenzakrobaten im Sturm und die Aussenbillies keine Flanken können. Es war ca nach 20 Minuten als wir eine 3 gg 2 Situation hatten und der Flankengeber es wirklich schaffte den am Boden liegenden Verteidiger zu treffen. Santinis Leistung, für das was er kann, war überraschend gut. Zudem ist er sehr gut angelaufen, wenn auch langsam, und die Passwege zu getan. Gegen den FCB muss das Team genau gleich kompakt stehen. Auch wichtig, genauere und schnellere Pässe in die Tiefe aus unserem TurboMittelfeld. Deshalb muss Tosin für Santini rein.
Ruud Gullit
Mitglied
18.10.2022, 05:18 · #14
«Gegen YB habe ich mich gefragt, was denn für Bo den Ausschlag gegeben hat Santini»
Fand ich auch überraschend. Für mich hätte er gegen Winti-Grümpelturnier aufs Feld gemusst.
«schlechter als Santini gegen YB, kann er es nicht machen.»
Diese Aussage ist mit Verlaub totaler Chabis! Er gewann 6 von 8 Kopfballduellen, legte zwei Mal sehr gut ab unteranderem die erbärmlichst verschossene Chance von Bora. Was kann er dafür, dass unser Intelligenzakrobaten im Sturm und die Aussenbillies keine Flanken können. Es war ca nach 20 Minuten als wir eine 3 gg 2 Situation hatten und der Flankengeber es wirklich schaffte den am Boden liegenden Verteidiger zu treffen. Santinis Leistung, für das was er kann, war überraschend gut. Zudem ist er sehr gut angelaufen, wenn auch langsam, und die Passwege zu getan. Gegen den FCB muss das Team genau gleich kompakt stehen. Auch wichtig, genauere und schnellere Pässe in die Tiefe aus unserem TurboMittelfeld. Deshalb muss Tosin für Santini rein. Tosin, oder eben mal ​Viunnyk, denn ich fände Tosin für die letzten 30min die bessere Waffe. Es ist einfach extrem Wichtig, dass wir gegen Basel mal ein Tor schiessen und in Führung gehen können.
DOC
Mitglied
18.10.2022, 07:16 · #15
.
sitem achzgi
Mitglied
18.10.2022, 09:11 · #16
Nachdem Sieg zum Meistertitel im Joggeli gibts am Do den ersten Sieg in der Meisterschaft. Die drehen durch - tanz tanz. Ich wünsche mir einen frechen und aggressiven FCZ. 3:1 Züri.
Don Ursulo
Mitglied
18.10.2022, 09:24 · #17
Nachdem Sieg zum Meistertitel im Joggeli gibts morgen den ersten Sieg in der Meisterschaft. Die drehen durch - tanz tanz. Ich wünsche mir einen frechen und aggressiven FCZ. 3:1 Züri. übermorgen. Ein Punkt wäre viel wert, und dann gegen GC den ersten Sieg!
Franky_H
Mitglied
18.10.2022, 09:25 · #18
Basel kommt zur richtigen Zeit.. und wir wohl auch zur richtigen Zeit zu Ihnen. Selten war ein Aufeinandertreffen derart offen wie aktuell. Basel bringt die PS nicht auf den Platz oder zumindest nicht in der Regelmässigkeit zu der das Team fähig sein sollte. Wir hingegen könnten endlich zum erhofften Befreiungsschlag unter Bo ansetzen. Ich sehe ein hitziges Duell auf uns zukommen. Sehe BV auch klar vor Santini im Sturm. Avdijai (hab ich's richtig geschrieben?) mal auf der Seite einsetzen? Denke Tonino sollte unter Bo weiter aufblühen und zu alter Form kommen. Ich freue mich sehr auf das Spiel und sehe gute Chancen nun endlich zum ersten Sieg zu kommen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.10.2022, 09:58 · #19
gemeinsam so schlecht waren der fcz und der fcb seit 87/88 nicht mehr...: https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=0&pord=0 PS: da fällt mir gerade auf, dass die datenbank hier ein fehler aufweist. fcz und fcb nach quali letzte und in der auf/aubstiegsrunde sind beide abgestiegen. wo ist der fcb in dieser auf/abstiegsrunden-tabelle?
Don Ursulo
Mitglied
18.10.2022, 10:06 · #20
gemeinsam so schlecht waren der fcz und der fcb seit 87/88 nicht mehr...: https://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_ ... s=0&pord=0 PS: da fällt mir gerade auf, dass die datenbank hier ein fehler aufweist. fcz und fcb nach quali letzte und in der auf/aubstiegsrunde sind beide abgestiegen. wo ist der fcb in dieser auf/abstiegsrunden-tabelle? Gab zwei Auf-/Abstiegsgruppen, A und B, FCB und Bellinzona waren in der zweiten Gruppe. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schweiz ... ft_1987/88
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.