Züri Live
Mitglied2'044 Beiträge
Dabei seit Oktober 2015
17.07.2020, 10:06 · #201
Ja. Er ist fussballerisch nicht der Beste. Licht und Schatten? Mag sein. Eine Zwei von Zehn ist für mich nahezu ein Komplettversagen. Dem kann ich nicht zustimmen.
Das würde ich unterschreiben. Man könnte bei der Benotung die Big Saves seinen fussballerischen Mängeln gegenüberstellen und man käme wohl etwa auf eine 5 oder 6. :-) Aber es bringt nicht's, da lange zu diskutieren. An dieser Stelle geht (trotzdem) mal wieder ein GROSSES DANKE an Züri Live!
Merci. Wie gesagt, einzelne Szenen sehen spektakulär aus, gehen aber eher in die Kategorie "muss er abwehren, da unplatziert" oder "eigenes schlechtes Stellungsspiel gerade noch mit Glück selbst ausgebügelt". Seine beste Aktion war ein nicht so spektakulärer Save, wo er gut antizipiert hat, in welche Ecke Widmer schiessen wird, schon bevor der Schuss abgegeben worden war. Wegen seiner kurzen Reichweite und dem häufig schlechten Stellungsspiel ist er auch geradezu gezwungen zu spekulieren (und damit auch manchmal falsch zu liegen). Und die vielen negativen Szenen im Eins gegen Eins, mit den Füssen etc. (und damit Minuspunkte in der Bewertung) läppern sich halt über die 90 Minuten hinweg bei ihm extrem zusammen... Ich bewerte nicht anders als sonst...