FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

206 Antworten · 62'207 Aufrufe · Seite 1 von 11
Yekini_RIP
Mitglied
13.07.2020, 07:45 · #1
Gehen wir mal davon aus, dass wir morgen spielen. Pa, Schönbi, Marche, Mahi waren nicht auf der ominösen Busfahrt nach Neuenburg und zurück. Würde so aufstellen:;-) Candeloro Sadiku, Gomes, Kissling, Pa Modou Dakaj, Zumberi Schönbi, Marchesano, Reichmuth Nils Mahi Bank: Steffen Luburic Kedus Haile Selassie Arghandewall Frei L. Frei F. Kasai
eifachöppis
Mitglied
13.07.2020, 08:17 · #2
Gehen wir mal davon aus, dass wir morgen spielen. Pa, Schönbi, Marche, Mahi waren nicht auf der ominösen Busfahrt nach Neuenburg und zurück. Würde so aufstellen:;-) Candeloro Sadiku, Gomes, Kissling, Pa Modou Reichmuth Miguel. Zumberi Schönbi, Marchesano, Reichmuth Nils Mahi Bank: Steffen Luburic Dakaj Arghandewall Frei L. Frei F. Kasai Dann kopiere ich mal meine mögliche Aufstellung in diesen Thread :) Wie könnte unsere Start-11 gegen Basel aussehen, angenommen es müsste tatsächlich angetreten werden? ---------------------------Baumann---------------------------- F. Frei----------Concalves------Erne--------------Pa Modou -----------------L. Frei--------------Zumberi---------------- N. Reichmuth----------Marchesano---------------Schönbi ----------------------------Mahi------------------------------- Bank: Ersatzgoalie und 6 weitere Kicker (U18/U21) Als Coach steht unser neuer Sportchef, Jurendic, an der Seitenlinie (es muss schon fast davon ausgegangen werden, dass sich Magnin/Higl ebenfalls angesteckt haben, da sie wohl die Tage zuvor das eine oder andere mal mit Canepa zusammengesessen sind).
Charlie Brown
Mitglied
13.07.2020, 08:20 · #3
Wann hatten den unsere U21 und U18 das letzte reguläre Spiel und wann und wie oft haben die Trainings stattgefunden? Mir wäre es grundsätzlich egal wenn wir von Basel mit einer verstärkten U21/18 voll auf die Fresse kriegen, aber es geht hierbei auch um die Gesundheit der Spieler.
Yekini_RIP
Mitglied
13.07.2020, 08:23 · #4
Die U21 hatte am 4. Juli ein Testspiel gegen Höngg (1. Liga classic) und 3-0 gewonnen. Torschützen: Kedus, Zumberi, F. Frei
zuerchergoalie
Mitglied
13.07.2020, 08:38 · #5
Die U21 hatte am 4. Juli ein Testspiel gegen Höngg (1. Liga classic) und 3-0 gewonnen. Dabei stand in diesem Spiel Niklas Steffen im Tor unserer U-21. Hat man den von Basels 2. Mannschaft geholt? https://www.transfermarkt.ch/niklas-ste ... ler/496237 Gab damals einen Artikel über Schweizer Talente, wo er auch erwähnt wurde: https://welovefootball.news.raiffeisen. ... titel-2030
«*Tor: Niklas Steffen»
Niklas Steffen: Mit lediglich 17 Jahren hat sich Steffen bereits einen Stammplatz bei Basels U21 ergattert. In der Promotion League macht der gebührtige Solothurner mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam, bei bisher 14 Meisterschaftsspielen stand er zehnmal zwischen den Pfosten. Auch für die U18-Nationalmannschaft ist er Anfang Oktober erstmals aufgelaufen – und blieb beim 0:0 gegen Österreich gleich ohne Gegentreffer.*
devante
Mitglied
13.07.2020, 08:42 · #6
diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder?
der grosse user lapen
Mitglied
13.07.2020, 08:44 · #7
diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder? nach der logik die bei gc angewandt wurde ist ein training doch kein problem
CONE OM ZI!RÜ
devante
Mitglied
13.07.2020, 08:47 · #8
diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder? nach der logik die bei gc angewandt wurde ist ein training doch kein problem die logik scheint nur im aargau zu funktionieren, nicht aber in züri
ted mosby
Mitglied
13.07.2020, 09:01 · #9
Da nehme ich doch gerne nochmals meinen Post von vor dem Xamax-Spiel hervor. Der Rhytmus ist schon krass, gerade für unsere "alles-Spieler". Hier gilt es die richtige Balance zu finden. Jetzt noch gegen Xamax und Sion durchziehen. Nach Basel away kann man dann meiner Meinung nach getrost eine verstärkte U21 schicken und sich wieder voll regenerieren. Schön, dass dies nun so umgesetzt wird! ;)
eifachöppis
Mitglied
13.07.2020, 09:06 · #10
Da nehme ich doch gerne nochmals meinen Post von vor dem Xamax-Spiel hervor. Der Rhytmus ist schon krass, gerade für unsere "alles-Spieler". Hier gilt es die richtige Balance zu finden. Jetzt noch gegen Xamax und Sion durchziehen. Nach Basel away kann man dann meiner Meinung nach getrost eine verstärkte U21 schicken und sich wieder voll regenerieren. Schön, dass dies nun so umgesetzt wird! ;) Oder anders gefragt... wann hat unser Fanionteam das letzte Mal Punkte aus Basel mitgebracht? Aus dieser Optik darf getrost eine verstärkte U21 aufs Feld geschickt werden ;)
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.07.2020, 09:14 · #11
diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder? war nicht schönbi für das spiel in neuenburg krank gemeldet?
ElCapitan53
Mitglied
13.07.2020, 09:15 · #12
Meint ihr, dass wir die Leihspieler wie Krasniqi oder Rohner zurückholen können für die Spiele?
chuk
Mitglied
13.07.2020, 09:24 · #13
Meint ihr, dass wir die Leihspieler wie Krasniqi oder Rohner zurückholen können für die Spiele? Kaum, ausser Wil gibt sie von sich aus frei und spart noch ein bisschen Geld, da es für die sowieso um nichts mehr geht. Reglementarisch dürfte das auch schwer umzusetzen sein.
Florian
Mitglied
13.07.2020, 11:19 · #14
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... det-statt/ Einfach nur komplett lächerlich und für St. Gallen insbesondere eine komplette Verarschung (für uns natürlich sowieso). Damit wird das Meisterrennen und das Rennen um Rang 4 gleich beides völlig torpediert...
crosshair
Mitglied
13.07.2020, 11:21 · #15
Was ist das für eine Scheisse? Was soll das?
C.D.M.
Mitglied
13.07.2020, 11:23 · #16
Schade..jetzt werden wir zum Punktelieferanten für die Bisler und Ebay...
Sektor D
Mitglied
13.07.2020, 11:27 · #17
Hu, Hu, Hu, Hueres...!
Gögi
Mitglied
13.07.2020, 11:28 · #18
Hart für St. Gallen. Neben den schon fast sicheren Siegen für Basel und YB gibt dies auch zusätzlich YB und Basel noch die Möglichkeit gewisse Schlüsselspieler zu schonen was sich dann auch noch in einen langfristigen Vorteil niederschlagen kann. Für uns hoffe ich, dass sich die Jungs der U-21 möglichst teuer verkaufen. Das geilste wäre ja ein Überraschungspunkt oder sogar Sieg. Vielleicht gibt es ja doch einen Fussballgott. Wer weiss. ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Deepblue
Mitglied
13.07.2020, 11:29 · #19
Also das ist nun Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten!! Dann hätte dies gegen Sion schon so gemacht werden müssen. Einfach lachhaft und unglaubwürdig von der SFL. Nicht zu sprechen vom Unterschied GC und FCZ. Zudem bin ich mir sicher, wenn sie vor dem Spiel alle Spieler bei allen Vereinen testen werden sie immer positive Spieler finden.. und dann?
1896_
Mitglied
13.07.2020, 11:31 · #20
Was ist das für eine Scheisse? Was soll das? Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Entscheid des FCZ auf Druck der SFL entstanden ist. Sehe sonst keinen Grund für unseren Verein, sich dem zu fügen bzw. "von sich aus" einen solchen Entscheid zu treffen. Immerhin können wir nun morgen mit rein gar keinen Erwartungen in dieses Spiel gehen. Das ist das - wohl einzig - Positive.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.