FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

235 Antworten · 65'388 Aufrufe · Seite 8 von 12
LiGhmasteR
Mitglied
06.03.2011, 12:57 · #141
Herzlichen dank an den verdammten vollidioten vom extrazug der bei der durchfahrt durch baden eine bierdose aus dem zug am kollegen an den kopf geworfen hat.. Wohlverstanden mit absicht und sicherlich bei tempo 50-80 Statt im stadion sind wir jetzt im kt. Spital.. vollidiote.. gute besserung deinem kollegen!
1896_
Mitglied
06.03.2011, 12:59 · #142
wo sieht man das spiel im internet? ADTHE bring es glaubs nicht... vielleicht wirds auch erst später aufgeschaltet... ist jetz aufgelistet Nun ja, aufgelistet ist es wohl. Aber letztes mal bei FCZ - FCSG, bei über 500 Viewers stockte es ganz übel. Und da das Spiel sicherlich sehr beliebt ist, tippe ich darauf, dass man es nicht "vernünftigt" anschauen kann und dieser verdammte s*heiss wieder stockt! Trotzdem merci!
Herr Elsener
Mitglied
06.03.2011, 13:11 · #143
ADTHE: wird wohl nichts... gibts echt keine bessere alternative? Was empfehlen andere exil fczforum user?
CheMaili
Mitglied
06.03.2011, 13:22 · #144
ADTHE: wird wohl nichts... gibts echt keine bessere alternative? Was empfehlen andere exil fczforum user? im boosler forum schreibt einer folgenden link... http://taothovn.net/index.html vielleicht bringt's was... edit: ou, hätte ev. checken müssen, was das ist, bevor ich es poste.... der link bringt einem auch zu athed. oderwieauchimmer... sorry elsener...
Herr Elsener
Mitglied
06.03.2011, 13:59 · #145
super. passiert gar nichts auf adthe
oinkoink
Mitglied
06.03.2011, 14:59 · #146
SUCHE dringend einen funktionierenden stream oder irgendeine möglichkeit den match zu sehen im netz!! VERFLUCHT SEIST DU INTERNET--- elsener???
1896_
Mitglied
06.03.2011, 15:01 · #147
SUCHE dringend einen funktionierenden stream oder irgendeine möglichkeit den match zu sehen im netz!! VERFLUCHT SEIST DU INTERNET--- elsener??? Hier: http://88.80.11.29/35191/watch-basel-vs-zürich
oinkoink
Mitglied
06.03.2011, 15:02 · #148
wo kann ich dieses plugin downloaden?? dringend! habe mac
oinkoink
Mitglied
06.03.2011, 15:11 · #149
danke!! läuft..
Züri 9
Mitglied
06.03.2011, 15:49 · #150
wo kann ich dieses plugin downloaden?? dringend! habe mac seid diesem plugin läuft es allgemein viel besser... kein stocken mehr!
duja
Mitglied
06.03.2011, 17:00 · #151
Wieso sieht Costanzo nicht Gelb und Gelb-Rot? Gelb fürs Handspiel + Gelb fürs Ball wegschlagen..? Oder bin ich der einzige, der das sieht?!
blanco
Mitglied
06.03.2011, 17:05 · #152
Wieso sieht Costanzo nicht Gelb und Gelb-Rot? Gelb fürs Handspiel + Gelb fürs Ball wegschlagen..? Oder bin ich der einzige, der das sieht?! Ist immer das gleiche. Cabral hätte nach dem Faul an Mehmedi auch Gelb-Rot sehen müssen. Bei Costanzo war es glaube ich so, dass es einen indirekten Freistoss gab, weil er den Ball nachdem er seine Hände verlassen hat, wieder mit einer Hand berührt hat. Also ein Regelverstoss innerhalb des Strafraums (Freistoss war ja auch auf der Linie). Gelb gab es einfach fürs Ball wegschlagen
bluesoul
Mitglied
06.03.2011, 17:18 · #153
Für Kodex-Dingsbums: Scheisse, Abstiegskampf... Für alle anderen: Business as usual. Zürich gut, Basel mit Wucht und Glück und schon stehts 2:1 für die Affen. Und danach Pech (Latte und Fönsis out) und dann haben sie einfach den besten Torhüter in der Schweiz... Mischt. Meine Hoffnung: Wie 2009, Meister ohne einen Sieg gegen die...
Romi
Mitglied
06.03.2011, 17:20 · #154
2 Gründe führten zu dieser Niederlage: 1. Verstehe nicht, dass man Hassli so schnell ziehen lässt. Vor diesem entscheidenden Spiel, das ist zum Haareraufen!!! Wer Meister werden will braucht diesen Spieler bis zur letzten Minute...aber vielleicht ist man bei der FCZ Führung mit 2. Platz zufrieden. 2. Guatelli flopt wieder mal. Armer Kerl, aber Schuld ist Fischer, der Leoni, unseren Meistergoalie, auf der Strafbank sitzen lässt. Hoffen wenigstens im Cup-Final können wir dank Leoni jubeln.
blanco
Mitglied
06.03.2011, 17:21 · #155
2 Gründe führten zu dieser Niederlage: 1. Verstehe nicht, dass man Hassli so schnell ziehen lässt. Vor diesem entscheidenden Spiel, das ist zum Haareraufen!!! Wer Meister werden will braucht diesen Spieler bis zur letzten Minute...aber vielleicht ist man bei der FCZ Führung mit 2. Platz zufrieden. 2. Guatelli flopt wieder mal. Armer Kerl, aber Schuld ist Fischer, der Leoni, unseren Meistergoalie, auf der Strafbank sitzen lässt. Hoffen wenigstens im Cup-Final können wir dank Leoni jubeln. Wo floppt er denn? beim 3:1 hätte Tex den Ball auch einfach ins Aus lassen können...
Züri 9
Mitglied
06.03.2011, 17:23 · #156
2 Gründe führten zu dieser Niederlage: 1. Verstehe nicht, dass man Hassli so schnell ziehen lässt. Vor diesem entscheidenden Spiel, das ist zum Haareraufen!!! Wer Meister werden will braucht diesen Spieler bis zur letzten Minute...aber vielleicht ist man bei der FCZ Führung mit 2. Platz zufrieden. 2. Guatelli flopt wieder mal. Armer Kerl, aber Schuld ist Fischer, der Leoni, unseren Meistergoalie, auf der Strafbank sitzen lässt. Hoffen wenigstens im Cup-Final können wir dank Leoni jubeln. absolut daneben dein post! zu 1. was hätte man denn gemacht wenn sich hassli im letzten spiel verletzt hätte? richtig, man hätte auch ohne ihn spielen müssen! zu 2. WO den hat guatelli heute gefloppt? kopfschüttel
kokalol
Mitglied
06.03.2011, 17:27 · #157
Für mich war der grosse Fehler beim 1:1 entstanden. Die ganze erste HZ hatte wir die basler eigentlich im Griff. hinten dicht, keine Fehler und fast keine Chancen zugestanden. bei Balleroberung sofort umgeschalten und schnelle Konter versucht. War zwar nicht unbedingt schön anzusehen, aber 45min lang erfolgreich. Aus der Pause kommt man mit viel schuss, sucht das zweite Tor was auch fast gelingt. Aber dann waren alle viel zu offensiv ausgerichtet, steht viel zu hoch und läuft den baslern prompt in einen Konter!!! ärgert mich ungemein: man lässt ihnen spielerisch 45min lang keinen Weg finden nur um sie nach der Pause zum Kontern einzuladen. Selten dämlich!!! danach nimmts halt den üblichen Lauf...
TexiTexeira
Mitglied
06.03.2011, 17:42 · #158
Am besten hat mir heute Magnin gefallen, hat immer schöne Pässe gespielt, viele Zweikämpfe gewonnen und hinten seine Arbeit erledigt. Wer mich aber etwas enttäuschte, war Djuric. Seine Pässe waren ungenau und irgendwie fehlte der letzte Wille im Abschluss, vor allem beim Abpraller an die Latte, den muss man doch einfach reinköpfeln... Naja im Grossen und Ganzen hat's mir gefallen, das Spiel war irgendwie einfach gegen uns. Und Costanzo stand einfach immer am richtigen Ort, wenn es daurm ging, den Ball nur noch ins Tor zu schieben...Shit happens
bluesoul
Mitglied
06.03.2011, 17:45 · #159
... das Spiel war irgendwie einfach gegen uns. Und Costanzo stand einfach immer am richtigen Ort, wenn es daurm ging, den Ball nur noch ins Tor zu schieben...Shit happens Wie eigentlich fast immer in den letzten 19 Spielen gegen die Chemieaffen. Von den 14 Siegen waren vielleicht zwei oder drei diskussionlos. Einige davon sogar extrem ärgerlich. Das heute war ärgerlich, weil wir bis zum 2:1 schlicht besser waren. Die einfach zwei Tore reingewürgt haben. Danach... Schwamm drüber.
CHEFF
Mitglied
06.03.2011, 17:48 · #160
Die Überlegungen von Fischer sind ganz einfach nicht aufgegangen.. alle 3 Tore entstanden von der rechten Seite Stahel/Schönbi & Stahel/Djuric Weshalb Koch nicht im Aufgebot.. weil Stahel agresiver ist.. Dummheit.. Koch spielte die ganze hinrunde stark und stand dort wo er stehen musste.. ihr müsst mal bei den gegentorenen schauen da steht Stahel nirgens..mit welcher Spritzigkeit auch.. Fehler Nr.2 Rodriguez hat nie als Flügel gespielt und das heute genau gegen Basel.. Den einzigen Flügelspieler hat er ja auch nicht im Aufgebot --> Nikci.. Der Trainer muss immer bereit sein falls sich mehrere Spieler verletzt werden.. wir hatten gerade einmal 1 Stürmer auf der Bank und 3 Zentralmittelfeldspieler.. Ausserdem wieso muss zu 99% der Schiri immer gegen uns sein Cabral muss ROT sehen.. Mehmedi Tor war glaube ich kein Abseits.. +++ Südkurve +++ Chermiti/Mehmedi/Phönsi --- Stahel, Djuric,Schönbi, --- Effizienz --- Verletzungen Chermiti/Alex --- Basel wenig Chancen 3 Tore.. Frei.. +/- Margeraiz, Agerter, Magnin, Tex, Beda Bei Guatelli sahen die Tore blödaus.. aber ein Guter hält auch die ersten beiden..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.