FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

235 Antworten · 65'384 Aufrufe · Seite 3 von 12
rbau
Mitglied
01.03.2011, 00:01 · #41
Wieviele Super-phil Nutzer gibts hier eigentlich? Langsam wirds chli bunt
sitem achzgi
Mitglied
01.03.2011, 06:34 · #42
Unser FC Zürich liegt momentan auf Platz 2 (=CL Quali). Vor uns liegen 2 wichtige Spiele. Cup gegen YB und Meisterschaft gegen Bisel. YB sowie Bisel hatten kräfteraubende Partieen. Der FCZ konnte sich gegen ein schwaches St. Gallen und chanchenloses Bellinzona warmschiessen und das nötige Selbstvertrauen tanken. Ich bin der Meinung, dass der FCZ gegen Bellinzona stark, aufsässig, konzentriert und schnörkellos gespielt und verdient 5:0 gewonnen hat. Ich habe einenen starken FCZ und NICHT ein schwaches Bellinzona gesehen. Das Spiel gegen die Süddeutschen wird sehr interessant werden. Auch weil Huggel fehlt. Er war m.E. immer einer, der gegen den FCZ gross aufspielte und auch entscheindende Tore erziehlt hat. Auch Basel wird gestärkt durch die zu letzt gewonnen Spiele mit grossem Selbstvertrauen gegen uns antreten - nur: haben sie die nötige Kondition? Ich sage ganz klar nein. Europaspiel (kaltes Moskau), Gersacker, Cup am Donnserstag gegen ein unbequemes Biel auf morastigem Boden kostet zu viel Substanz. Mit einer beherzten und kämpferischer Leistung werden wir am Sonntag in Basel 3 Punkte holen. Mit Silvan haben wir einen unermüdlichen Kämpfer, mit Eric ein Durchschlagskraft im Angriff, mit Dusan einen begnadeten Flügelläufer, mit Amine einen hoch versierten Techniker mit der Gabe den Gegener auch ohne Ballkontakt zu provozieren und ihn zu einer unüberlegten Handlung zu bewegen...
wettskandal
Mitglied
01.03.2011, 06:39 · #43
Mit einer beherzten und kämpferischer Leistung werden wir am Sonntag in Basel 3 Punkte holen. Mit Silvan haben wir einen unermüdlichen Kämpfer, mit Eric ein Durchschlagskraft im Angriff, mit Dusan einen begnadeten Flügelläufer, mit Amine einen hoch versierten Techniker mit der Gabe den Gegener auch ohne Ballkontakt zu provozieren und ihn zu einer unüberlegten Handlung zu bewegen... Und eventuell mal einen Penalty oder einen sehr gefährlichen Freistoss heraus zu holen. Selbst wenn wir 5:0 verlieren, zumindest im Vorfeld muss man doch an ein positives Resultat glauben. Ich bin wie immer überzeugt, der FCZ kann gewinnen.
Titanium
Mitglied
01.03.2011, 06:50 · #44
Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen.
JohnyJLucky
Mitglied
01.03.2011, 06:52 · #45
Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen. ...provozieren, provozieren und provozieren! frei, streller, shaq und stocker... das sind keine spieler die den ganzen match ruhig bleiben können! moskau hats vorgemacht!
xavier89
Mitglied
01.03.2011, 07:44 · #46
Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen. ...provozieren, provozieren und provozieren! frei, streller, shaq und stocker... das sind keine spieler die den ganzen match ruhig bleiben können! moskau hats vorgemacht! vor allem stocker hätte 1-2 spielsperren verdient! der kleine kobold ist die ganze zeit am dauertrötzeln und reklamieren. gegen luzern zeigte er sich einmal mehr von seiner besten seite! streller würde ich es gönnen, wenn er sich nachdem spiel wieder lautstark in einem tv-interview über die schiedsrichterleistung beschweren kann. http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/02/28/14577100000.html
devante
Mitglied
01.03.2011, 07:49 · #47
Streller ist zwar von den aufgezählten klar der schlechteste Fussballer, aber immerhin nicht so ein riesen arschloch wie die anderen 3, v.a. stocker könnte der uneheliche sohn von unserem nati-captain sein, so wie der sich jeweils aufführt...... Ein wegweisendes spiel, ein sieg,und die meisterschaft wäre neu lanciert mit kurzfristigen vorteilen bei unserem fcz......aber wie wir ja wissen, ist es nicht all zu einfach in und gegen basel zu gewinnen, aber wann nicht jetzt, wann dann?
Titanium
Mitglied
01.03.2011, 07:55 · #48
Klarer Fall - verlieren verboten. Je nachdem, wie wir morgen abschneiden, kann das positive Signale senden und wir spielen selbstsicher auf. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und den Raum eng machen! Ich glaube, unsere Defensive wird entscheidend sein! Frei und seine Kollegen dürfen keinen freien Raum finden! Zweikampf suchen und auch mal eine Gelbe in Kauf nehmen. ...provozieren, provozieren und provozieren! frei, streller, shaq und stocker... das sind keine spieler die den ganzen match ruhig bleiben können! moskau hats vorgemacht! Provozieren ja, aber auf keinen Fall provozieren lassen !!! Wir müssen die Nerven behalten, dann haben wir den Vorteil auf unserer Seite!
Goose
Mitglied
01.03.2011, 08:22 · #49
Remember 26.09. gegen das Pack ? JEDI SERIE GAHT MAL Z'END !!! hab ein sehr gutes Gefühl ! das mit dem guten gefühl lese ich vor jedem basel spiel von irgend jemanden hier drin... Hehe, stimmt.. bin eben ein positiv denkender Mensch..
Libanese Blonde
Mitglied
01.03.2011, 09:51 · #50
hoffe mal auf das blinde huhn, ein pitschiglettator von amine àlà hugo sanchez anno wm1986 und dass sich alex beide beine und beide arme bricht.
Titanium
Mitglied
01.03.2011, 09:53 · #51
hoffe mal auf das blinde huhn, ein pitschiglettator von amine àlà hugo sanchez anno wm1986 und dass sich alex beide beine und beide arme bricht. Eine rote Karte für ihn reicht mir bereits völlig!!!
Antabus
Mitglied
01.03.2011, 09:54 · #52
hoffe mal auf das blinde huhn, ein pitschiglettator von amine àlà hugo sanchez anno wm1986 und dass sich alex beide beine und beide arme bricht. Eine rote Karte für ihn reicht mir bereits völlig!!! thema hatten wir schonmal...ich könnte auch gut mit einer verletzung speuzis leben
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
01.03.2011, 10:00 · #53
thema hatten wir schonmal...ich könnte auch gut mit einer verletzung speuzis leben Bei aller Rivalität, Verletzungen wünsche ich generell niemandem.
Antabus
Mitglied
01.03.2011, 10:11 · #54
thema hatten wir schonmal...ich könnte auch gut mit einer verletzung speuzis leben Bei aller Rivalität, Verletzungen wünsche ich generell niemandem. nö das nicht...aber ich könnte damit leben
wettskandal
Mitglied
01.03.2011, 10:45 · #55
thema hatten wir schonmal...ich könnte auch gut mit einer verletzung speuzis leben Bei aller Rivalität, Verletzungen wünsche ich generell niemandem. Bin auch eher für eine rote Karte, da würde ich mich sehr freuen. Alles andere geht zu weit.
zweihunderttusig
Mitglied
01.03.2011, 11:08 · #56
thema hatten wir schonmal...ich könnte auch gut mit einer verletzung speuzis leben Bei aller Rivalität, Verletzungen wünsche ich generell niemandem. Ich denke, Kodex-Meier stimmt mir zu, wenn ich sage, dass der HASS genug gross ist, dass man das einem Basler wünschen darf. Aber zurück zum Thema. Basel gilt es entlich zu schlagen, das ist klar. Um diesen Sieg zu verwirklichen, brauchen wir ein frühes Tor, welches die Basler verunsichert. Danach darf man auf keinen Fall aufhören Druck zu machen, sondern sofort das 2:0 suchen. Meine Wunschaufstellung: --------------Guatelli--------------- Stahel----Beda---Tex---Magnin(RR) ----Aegerter----Xa4------Djuric---- ------------Mehemedi---------------- -----Chermiti----Hassli(Phönsi)---- Tore: 10' Chermiti, 20' Mehmedi (...)
bluesoul
Mitglied
01.03.2011, 11:18 · #57
Mit einer beherzten und kämpferischer Leistung werden wir am Sonntag in Basel 3 Punkte holen. Mit Silvan haben wir einen unermüdlichen Kämpfer, mit Eric ein Durchschlagskraft im Angriff, mit Dusan einen begnadeten Flügelläufer, mit Amine einen hoch versierten Techniker mit der Gabe den Gegener auch ohne Ballkontakt zu provozieren und ihn zu einer unüberlegten Handlung zu bewegen... Und eventuell mal einen Penalty oder einen sehr gefährlichen Freistoss heraus zu holen. Selbst wenn wir 5:0 verlieren, zumindest im Vorfeld muss man doch an ein positives Resultat glauben. Ich bin wie immer überzeugt, der FCZ kann gewinnen. Oder den Platzverweis für Frei, den er schon im letzten Spiel hätte kassieren müssen... (zur Erinnerung die Szene, als er während einer Rudelbildung dem am Boden liegenden Chermiti noch rasch auf die Wade getrampt ist. Das war, als Chermiti den Ball bei einem Einwurf den Ball nicht den Basler überlassen hatte...)
come-on-züri
Mitglied
01.03.2011, 11:34 · #58
--------------LEONI--------------- --Stahel----Beda---Tex---Magnin-- -Schönbi--Aegerter--Xa4--Djuric-- -----Chermiti----Hassli------------- FCB 0:2 FCZ
yellow
Mitglied
01.03.2011, 11:42 · #59
Warum wollen alle den Stahel? Ich persönlich finde, dass Koch in den meisten seiner Einsätze überzeugt hat. Deshalb sollte auch für ihn gelten: Wer gut spielt, bleibt im Kader?
Demokrit
Mitglied
01.03.2011, 12:22 · #60
Weil sie Stahel, lässig, spontan und völlig aufgestellt finden. Stahel gehört zu uns und er ist gut. Deshalb, rein mit ihm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.