FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

235 Antworten · 65'386 Aufrufe · Seite 4 von 12
riot666
Mitglied
01.03.2011, 12:30 · #61
Warum wollen alle den Stahel? Ich persönlich finde, dass Koch in den meisten seiner Einsätze überzeugt hat. Deshalb sollte auch für ihn gelten: Wer gut spielt, bleibt im Kader? stahel provoziert stocker viel mehr, als koch. sobald freis sohn vom platz fliegt, kann man ja immer noch koch einwechseln...
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
01.03.2011, 12:41 · #62
eins ist klar: den psychologischen vorteil hat der fcb. zudem mag die basler stammelf von höherer qualität sein. und sie haben definitiv den besseren goalie (auch wenn costanzo für sein überhartes einsteigen gegen gygax letzte woche gelb oder gar rot hätte sehen müssen). aber wir sind gut in form, waren auch bei der bislang einzigen niederlage dieses jahres in bern spielerisch mindestens ebenbürtig und haben das breiteste kader der liga. gegen bellinzona spielten wir mit zwei anderen aussenverteidigern ohne qualitätsverlust (vielleicht gar im gegenteil) und beginnen praktisch jedes spiel mit einer anderen sturmreihe. alle vier gleichwertigen stürmer sind wieder verfügbar, alle haben andere qualitäten. zudem hat djuric seine form rechtzeitig wiedergefunden. die gegner haben keine ahnung, mit welcher formation wir gegen sie antreten werden. dazu kommt, dass bei basel mit huggel und safari zwei defensiv sehr wertvolle leute ausfallen; inkoom ist weg und streller nicht mehr in der form des herbstes. es bleibt also beim psychologischen vorteil für den fcb. den rest der vorteile haben wir.
wettskandal
Mitglied
01.03.2011, 13:21 · #63
eins ist klar: den psychologischen vorteil hat der fcb. zudem mag die basler stammelf von höherer qualität sein. und sie haben definitiv den besseren goalie (auch wenn costanzo für sein überhartes einsteigen gegen gygax letzte woche gelb oder gar rot hätte sehen müssen). aber wir sind gut in form, waren auch bei der bislang einzigen niederlage dieses jahres in bern spielerisch mindestens ebenbürtig und haben das breiteste kader der liga. gegen bellinzona spielten wir mit zwei anderen aussenverteidigern ohne qualitätsverlust (vielleicht gar im gegenteil) und beginnen praktisch jedes spiel mit einer anderen sturmreihe. alle vier gleichwertigen stürmer sind wieder verfügbar, alle haben andere qualitäten. zudem hat djuric seine form rechtzeitig wiedergefunden. die gegner haben keine ahnung, mit welcher formation wir gegen sie antreten werden. dazu kommt, dass bei basel mit huggel und safari zwei defensiv sehr wertvolle leute ausfallen; inkoom ist weg und streller nicht mehr in der form des herbstes. es bleibt also beim psychologischen vorteil für den fcb. den rest der vorteile haben wir. sehr guter Beitrag, stimmt mich noch optimistischer als ich sowieso schon war..
sitem achzgi
Mitglied
01.03.2011, 14:01 · #64
Ohne jetzt das Schiri-Thema unnötig anheizen zu wollen, aber wer pfeifft den am Sonntag gegen Bisel?
Bani
Mitglied
01.03.2011, 14:23 · #65
eins ist klar: den psychologischen vorteil hat der fcb. zudem mag die basler stammelf von höherer qualität sein. und sie haben definitiv den besseren goalie (auch wenn costanzo für sein überhartes einsteigen gegen gygax letzte woche gelb oder gar rot hätte sehen müssen). aber wir sind gut in form, waren auch bei der bislang einzigen niederlage dieses jahres in bern spielerisch mindestens ebenbürtig und haben das breiteste kader der liga. gegen bellinzona spielten wir mit zwei anderen aussenverteidigern ohne qualitätsverlust (vielleicht gar im gegenteil) und beginnen praktisch jedes spiel mit einer anderen sturmreihe. alle vier gleichwertigen stürmer sind wieder verfügbar, alle haben andere qualitäten. zudem hat djuric seine form rechtzeitig wiedergefunden. die gegner haben keine ahnung, mit welcher formation wir gegen sie antreten werden. dazu kommt, dass bei basel mit huggel und safari zwei defensiv sehr wertvolle leute ausfallen; inkoom ist weg und streller nicht mehr in der form des herbstes. es bleibt also beim psychologischen vorteil für den fcb. den rest der vorteile haben wir. Du vergisst den 12. Mann. 30'000 zähnefletschende, angestachelte weil FCZ-hassende, sowieso bei jedem Match wegen jedem bobochen und körperkontakt aufjaulende Chemie-Affen. Hab das agressive Getue (gibts nicht mal bei uns) selbst auf "neutralen" Plätzen schon zu oft erlebt drum geh ich dorthin nicht mehr . Scheisspack egal bei welchem Resultat!
Kollegah
Mitglied
01.03.2011, 14:28 · #66
Wir müssen den Gästesektor füllen! Alli uf bisel! Wo kriege ih tikets für den Gästesektor???
xavier89
Mitglied
01.03.2011, 14:36 · #67
eins ist klar: den psychologischen vorteil hat der fcb. zudem mag die basler stammelf von höherer qualität sein. und sie haben definitiv den besseren goalie (auch wenn costanzo für sein überhartes einsteigen gegen gygax letzte woche gelb oder gar rot hätte sehen müssen). aber wir sind gut in form, waren auch bei der bislang einzigen niederlage dieses jahres in bern spielerisch mindestens ebenbürtig und haben das breiteste kader der liga. gegen bellinzona spielten wir mit zwei anderen aussenverteidigern ohne qualitätsverlust (vielleicht gar im gegenteil) und beginnen praktisch jedes spiel mit einer anderen sturmreihe. alle vier gleichwertigen stürmer sind wieder verfügbar, alle haben andere qualitäten. zudem hat djuric seine form rechtzeitig wiedergefunden. die gegner haben keine ahnung, mit welcher formation wir gegen sie antreten werden. dazu kommt, dass bei basel mit huggel und safari zwei defensiv sehr wertvolle leute ausfallen; inkoom ist weg und streller nicht mehr in der form des herbstes. es bleibt also beim psychologischen vorteil für den fcb. den rest der vorteile haben wir. Du vergisst den 12. Mann. 30'000 zähnefletschende, angestachelte weil FCZ-hassende, sowieso bei jedem Match wegen jedem bobochen und körperkontakt aufjaulende Chemie-Affen. Hab das agressive Getue (gibts nicht mal bei uns) selbst auf "neutralen" Plätzen schon zu oft erlebt drum geh ich dorthin nicht mehr . Scheisspack egal bei welchem Resultat! sehr gute bemerkung am rande! :) ich werde mir das ganze sehr gerne an tun und mich provokativ auf die haupttribüne setzen.
Jure Jerkovic
Mitglied
01.03.2011, 14:39 · #68
ja, natürlich, das heimspiel ist auch eher ein vorteil für den fcb. aber dafür müssen wir nicht allein das spiel machen und können auch mal kontern. das war früher unter gross anders, da sind die ja kaum über die mittellinie gekommen.
chnobli
Mitglied
01.03.2011, 14:58 · #69
Wo kriege ih tikets für den Gästesektor??? Tageskasse
riot666
Mitglied
01.03.2011, 15:04 · #70
Wo kriege ih tikets für den Gästesektor??? Tageskasse und evtl. am freitag im wellness...
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
01.03.2011, 17:17 · #71
ALLLIII UF basel!!!!!!!
Kampfsau
Mitglied
02.03.2011, 06:52 · #72
ALLLIII UF basel!!!!!!! De Ali? Wieso muss Ali nach Basel?
likavi
Mitglied
02.03.2011, 08:08 · #73
ALLLIII UF basel!!!!!!! De Ali? Wieso muss Ali nach Basel? Dä muess halt debi sii, dänn chunnts guet. Das isch wie bi dä Walliser. Die rüefed au immer nach ihrem Alessio. "Alessio! Alessio!".
züribymike
Mitglied
02.03.2011, 08:08 · #74
ein weiterer vorteil ist, dass die bisler das cupspiel erst morgen haben. unsere jungs also einen tag mehr erholung. zudem hoffe ich, dass ein bieler den spuckerfrei umsäbelt. dann wird es ein leichtes in bisel zu gewinnen.
Z
Mitglied
02.03.2011, 22:52 · #75
ich hoffe die partie heute hat nicht zu viel kraft gekostet! p.s. rodriguez dürfte am sonntag wohl von beginn spielen....(findi guet)
Skoro
Mitglied
02.03.2011, 23:13 · #76
ich hoffe die partie heute hat nicht zu viel kraft gekostet! p.s. rodriguez dürfte am sonntag wohl von beginn spielen....(findi guet) doch, hat es mit sicherheit...und der preis wäre hoch, wenn sich die verletzung von duric als gravierend herausstellt und magnin ebenfalls fehlt (na gut, dann halt mit rodriguez). Mag gar nicht nicht die fcz-news hören morgen über allfällige verletzte. Egal, mit sicherheit stimmts nun im kopf :-) JETZT sind sie fällig, die scheiss bisler!!!
Machete
Mitglied
03.03.2011, 08:04 · #77
So, nach der Euphorie und dem Jahre älter werden an einem Abend gilt es, die Konzentration auf den Sonntag zu legen! Hoffe auf folgende Aufstellung: ------------Guatelli------------------- ---------------------------------------- -Ph. Koch - Béda - Tex - Zeugirdor- ---------------------------------------- ---Schönbi - Xa4 - Syllä - Phönsi--- ---------------------------------------- --------Hassli - Chermiti------------ falls fit: Düse-Djuric anstatt Phönsi Come on Züriiiiiiii!!!
wettskandal
Mitglied
03.03.2011, 08:20 · #78
So, nach der Euphorie und dem Jahre älter werden an einem Abend gilt es, die Konzentration auf den Sonntag zu legen! Hoffe auf folgende Aufstellung: ------------Guatelli------------------- ---------------------------------------- -Ph. Koch - Béda - Tex - Zeugirdor- ---------------------------------------- ---Schönbi - Xa4 - Syllä - Phönsi--- ---------------------------------------- --------Hassli - Chermiti------------ falls fit: Düse-Djuric anstatt Phönsi Come on Züriiiiiiii!!! Die Aufstellung würde ich unterschreiben, leider wird Basel heute gegen Biel mit einer B-Mannschaft antreten und definitiv mehr Kräfte haben am Sonntag. Plus Heimvorteil.. oh man.. mir dörfed nöd verlüre.
bluesoul
Mitglied
03.03.2011, 10:29 · #79
So, nach der Euphorie und dem Jahre älter werden an einem Abend gilt es, die Konzentration auf den Sonntag zu legen! Hoffe auf folgende Aufstellung: ------------Guatelli------------------- ---------------------------------------- -Ph. Koch - Béda - Tex - Zeugirdor- ---------------------------------------- ---Schönbi - Xa4 - Syllä - Phönsi--- ---------------------------------------- --------Hassli - Chermiti------------ falls fit: Düse-Djuric anstatt Phönsi Come on Züriiiiiiii!!! Die Aufstellung würde ich unterschreiben, leider wird Basel heute gegen Biel mit einer B-Mannschaft antreten und definitiv mehr Kräfte haben am Sonntag. Plus Heimvorteil.. oh man.. mir dörfed nöd verlüre. So what. Entschuldigungen gibt es keine, nur 3 Punkte. :-)) Aufstellung passt. Fönsi kann den Flügelflitzer perfekt.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.03.2011, 10:41 · #80
Hoffe auf folgende Aufstellung: ------------Guatelli------------------- ---------------------------------------- -Ph. Koch - Béda - Tex - Zeugirdor- ---------------------------------------- ---Schönbi - Xa4 - Syllä - Phönsi--- ---------------------------------------- --------Hassli - Chermiti------------ falls fit: Düse-Djuric anstatt Phönsi Come on Züriiiiiiii!!! sehr offensiv, aber sehe ich auch so. kämpfer alphonse würde den jungen zeugirdor gegen shaqiri schon unterstützen. ausserdem hat kein angriffsduo in der vergangenheit so harmoniert wie hassli und alphonse. trotzdem hoffe ich, dass zumindest djuric fit ist, denn alphonse reicht es kaum schon für 90 minuten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.