FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

235 Antworten · 65'391 Aufrufe · Seite 6 von 12
C.D.M.
Mitglied
04.03.2011, 07:45 · #101
zwei mal hintereinander werden die Bisler keinen Grottenkick abliefern... die werden hochmotiviert in das Spiel steigen denn die Meisterschaft ist deren letzte Chance...Hoffe der Abgang Hasslis wirkt sich nicht negativ aus... einen Punkt würde ich sofort unterschreiben.
JohnyJLucky
Mitglied
04.03.2011, 07:50 · #102
zwei mal hintereinander werden die Bisler keinen Grottenkick abliefern... die werden hochmotiviert in das Spiel steigen denn die Meisterschaft ist deren letzte Chance...Hoffe der Abgang Hasslis wirkt sich nicht negativ aus... einen Punkt würde ich sofort unterschreiben. genau dies befürchte ich auch! aber... mit einem frühen tor wie in bern könnte man dafür sorgen das die basler an den gestrigen tag erinnert werden! dann müssten unsere jungs einfach die führung nach hause fahren!
K 6 M
Mitglied
04.03.2011, 07:53 · #103
zwei mal hintereinander werden die Bisler keinen Grottenkick abliefern... die werden hochmotiviert in das Spiel steigen denn die Meisterschaft ist deren letzte Chance...Hoffe der Abgang Hasslis wirkt sich nicht negativ aus... einen Punkt würde ich sofort unterschreiben. genau dies befürchte ich auch! aber... mit einem frühen tor wie in bern könnte man dafür sorgen das die basler an den gestrigen tag erinnert werden! Oder wir schiessen einfach in der ersten HZ ein Eigentor, dann kriegen sie Muffensausen.
1896
Mitglied
04.03.2011, 07:54 · #104
Margairaz ist überzeugt das der FCZ gut genug ist in basel zu gewinnen und er sagt das die Stimmung beim FCZ noch nie so gut war und sie noch nie so fit waren wie diese Saison. Er denkt auch die Erholung sei kein Problem. Quelle: Print-Tagi Stimmt mich sehr sehr positiv! Nach diesem Sieg in Bern, werden unsere Akteure mit grossem Selbstvertrauen antreten. Auch wenn die Chemieaffen am Sonntag wieder mit der A-Mannschaft antreten, sehe ich die Vorteile bei uns. Denn wenn das Selbstvertrauen stimmt und die Stimmung in der Mannschaft so gut ist wie beschrieben, werte ich das höher ein, als die Ruhepause welche die Süddeutschen der Stammelf geben konnte. Haben jetzt natürlich nach dem Aus im Cup auch Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen. Vielleicht ist es am Sonntag endlich wieder soweit...
Kampfsau
Mitglied
04.03.2011, 08:11 · #105
Vorteile oder Nachteile nach Sieg oder Niederlage, blablablabla... Was zählt, ist auf dem Platz! Da kann man vorher noch so viel rumstudieren und diskutieren, wer in besserer Verfassung sei, auf dem Platz sieht es meist anders aus!
C.D.M.
Mitglied
04.03.2011, 08:11 · #106
ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-)
Luke
Mitglied
04.03.2011, 09:25 · #107
Vorteile oder Nachteile nach Sieg oder Niederlage, blablablabla... Was zählt, ist auf dem Platz! Da kann man vorher noch so viel rumstudieren und diskutieren, wer in besserer Verfassung sei, auf dem Platz sieht es meist anders aus! Die Basler sind trotz der sensationellen Cup-Niederlage klar in der Favoritenrolle (unsere Negativ-Serie lässt grüssen!). Aber der Sieg in Bern gibt unserer Truppe sicherlich viel Mumm und Selbstvertrauen. Dieser Sieg hat gezeigt, dass man auch auswärts gegen einen "Grossen" gewinnen kann. Und dass man sogar das "berühmte" Momentum ad absurdum führen kann. Everything's possible!
vogel
Mitglied
04.03.2011, 09:27 · #108
ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-) nein ist es nicht wird nur immer vorsroglich geschlossen damit "idioten aus der restschweiz" nich ihren müll verbreiten können leider muss man zu solchen massnahmen greifen ansonsten das niveau in ewta dem entspircht wie die blickausgaben von gestern und heute aber zurück: gratuliere zum weiterkommen, fink hat den jungen eine chance gegeben und die haben sie nicht gepackt, schade aber das ist cup und schadet weder dem fcb noch hat es einfluss auf die meisterschaft also bis am sonntag
Z
Mitglied
04.03.2011, 09:40 · #109
ot... das bisler forum scheint nach der cuppleite noch ausser betrieb zu sein ;-) aber zurück: gratuliere zum weiterkommen, fink hat den jungen eine chance gegeben und die haben sie nicht gepackt, schade aber das ist cup und schadet weder dem fcb noch hat es einfluss auf die meisterschaft also bis am sonntag sollte der FCB am sonntag gegen uns verlieren kann ich mir gut vorstellen, dass der FCB in ein kleines tief fällt und der FCZ in absehbarer zeit den FCB überholt. eine niederlage würde folgende gedanken beim basler personal auslösen: - europa tschüss! - cup tschüss! - meisterschaft nicht mehr so sicher......selbstzweifel! und schon kommt man in bellinzona die woche darauf nur zu einem knappen unentschieden und die woche darauf wartet GCN....(während wir zuerst sion zuhause und dann xamax auswärts haben)
vogel
Mitglied
04.03.2011, 09:54 · #110
sollte der FCB am sonntag gegen uns verlieren kann ich mir gut vorstellen, dass der FCB in ein kleines tief fällt und der FCZ in absehbarer zeit den FCB überholt. eine niederlage würde folgende gedanken beim basler personal auslösen: - europa tschüss! - cup tschüss! - meisterschaft nicht mehr so sicher......selbstzweifel! und schon kommt man in bellinzona die woche darauf nur zu einem knappen unentschieden und die woche darauf wartet GCN....(während wir zuerst sion zuhause und dann xamax auswärts haben) wir müssen gegen euch gewinnen oder mindestens 1 punkt holen denn gegen die ist ja eine niederlage einkalkuliert, leider
devante
Mitglied
04.03.2011, 09:58 · #111
wir müssen gegen euch gewinnen oder mindestens 1 punkt holen denn gegen die ist ja eine niederlage einkalkuliert, leider es ist schon unglaublich, wie das pack mal für mal die bisler dominiert und schlägt, während wir mit unserem qualitativ um meilen besseren kader immer so schwer tun. sachen gibt's im sport....es muss doch möglich sein mit der jetzigen mannschaft..... wenn nicht jetzt wann dann (und täglich grüsst das murmeltier...)
Pyle
Mitglied
04.03.2011, 09:59 · #112
Die Basler Pleite gegen Biel ist eher negativ für uns. Der FCB steht nun unter Druck und wird am Sonntag wie die Feuerwehr angreifen. Dafür wird der Bayern-Schnösel Fink schon sorgen. Eins haben uns die Basler vor: Sie wissen, wie man mit Niederlagen umgeht.... ....und zudem ist das Spuck-Treter- und Züngler-Kabinett um Frei, Stocker und Streller ausgeruht.
bluesoul
Mitglied
04.03.2011, 10:08 · #113
Die Basler Pleite gegen Biel ist eher negativ für uns. Der FCB steht nun unter Druck und wird am Sonntag wie die Feuerwehr angreifen. Dafür wird der Bayern-Schnösel Fink schon sorgen. Eins haben uns die Basler vor: Sie wissen, wie man mit Niederlagen umgeht.... ....und zudem ist das Spuck-Treter- und Züngler-Kabinett um Frei, Stocker und Streller ausgeruht. Wenns Chermiti schafft, dass der Spucker oder der Treter am Sonntag die Rote kriegen, ist er für sein Nef-Anspeuzen bei mir rehabilitiert. :-)
stagi
Mitglied
04.03.2011, 14:37 · #115
gem 442 hat sich Ludo gegen Ebay verletzt..für ihn dürft dann wohl RR spielen... wenn er so spielt wie gegen Bellinzona dann wird er ihn zu 100% ersetzen... Ich denke sogar zu 120%!
stagi
Mitglied
04.03.2011, 14:41 · #116
gem 442 hat sich Ludo gegen Ebay verletzt..für ihn dürft dann wohl RR spielen... wenn er so spielt wie gegen Bellinzona dann wird er ihn zu 100% ersetzen... Ich denke sogar zu 120%! Die Standars wie gegen YB werde ich vermissen. Naja Ricardo hat gegen Bellinzona auch einen ganz nett an den Pfosten gesetzt.. ich glaube in diesem Gebiet steht Ricardo dem Ludovic in nichts nach.
CHEFF
Mitglied
04.03.2011, 14:54 · #117
So Basel hat gegen Biel viele Stammspieler geschont.. der Schuss ging nach hinten loss ;) Das soll aber keine Ausrede für den Sonntag sein wir haben zwar 120min in den Knochen aber es werden ja auch frische Spieler rein kommen.. wie Guatelli, Rodriguez ( Magnin verletzt ) , Koch oder Stahel, Mehmedi oder Alphonse ( Hassli ist ja ab Sonntag nicht mehr im Kader ). Wird schwirig dort zu gewinnen.. letztes mal half und keine 1:0 führung und auch kein 2:1.. also ganzes Spiel KONZENTRATION.. Aufstellung: --------------------Gutatelli-------------------- Koch-------Beda----------Tex------Rodriguez Schönbi----Margeraiz----Agerter------Djuric --------------Mehmedi---Chermiti------------ Bank: Leoni, Stahel, Zouaghi, R.Koch, Buff, Nikci, Alphonse
Kampfsau
Mitglied
04.03.2011, 15:53 · #118
Keine Sperre für Chermiti gemäss Blick.ch.
pexito
Mitglied
04.03.2011, 16:00 · #119
Ich würde allenfalls den Stahel von Beginn an weg bringen. Nicht das ich denke, dass Koch nicht gut genug wäre, aber Stahel ist etwas böser (man glaubt es kaum). Nachdem in der ersten Halbzeit Stahel gegen Stocker die gelbe abgeholt hat, allenfalls den Koch einwechseln.
Glarona
Mitglied
04.03.2011, 16:06 · #120
ich hoffe einfach nicht dass die spieler zu x-tenmal den bisler ins offene messer rennen. vom schön spielen hat noch keiner gewonnen. hier muss jeder FCZler halt mal seine "dreckssau" auspacken.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.