Fansicht.ch

947 Antworten · 302'335 Aufrufe · Seite 36 von 48
devante
Mitglied
09.09.2010, 07:24 · #701
unglaublich und da soll jetzt noch einer sagen, wer nichts gemacht hat, hat auch nichts zu befürchten, war ja klar das so was passiert. und ich bin mir sicher er ist nicht der einzige... irgendwie würde ich mir mal wünschen, dass einer der "wer nicht gemach hat, hat nix zu befürchten" fraktion hier drin oder allgemein in der schweiz sowas passiert........nur so wacht das bünzlivolk endlich auf skandal - einmal mehr - gut dass die medien auch mal solche sachen drucken...chapeaux TA
KING_ZHSK
Mitglied
09.09.2010, 08:23 · #702
unglaublich und da soll jetzt noch einer sagen, wer nichts gemacht hat, hat auch nichts zu befürchten, war ja klar das so was passiert. und ich bin mir sicher er ist nicht der einzige... WORD!!! eifach ein SKANDAL...
unicum
Mitglied
09.09.2010, 08:37 · #703
gut dass die medien auch mal solche sachen drucken...chapeaux TA Gut ist es natürlich, wenn so etwas in die Medien kommt - andernseits, ist das nicht eine der ursprünglichen Aufgaben der Medien? Zu recherchieren und als unabhängige Instanz allen auf die Finger zu gucken / Informationen zu verfolgen und (sei es im privaten, im wirtschaftlichen oder im staatsbetrieblichen Bereich) allfällige Misstände aufzudecken und anzuprangern? Oder ist es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich, eine Zeitung ohne copy/paste diverser, teils ungeprüfter, Meldungen zu füllen? Fast noch schlimmer finde ich, dass wir, wenn endlich wieder einmal recherchiert wurde, sogar noch Beifall klatschen (müssen)...
Libanese Blonde
Mitglied
09.09.2010, 08:46 · #704
wie gut seitens der medien recherchiert wird, sahen wir ja erst kürzlich an der fastronautin.... ![](http://www.directupload.net:1owtt3pq)
Shorunmu
Mitglied
09.09.2010, 14:45 · #705
sorry für teil-off topic: In Biel entkommt ein bewaffneter, gefährlicher, ev. verwirrter mann, welcher einen Polizisten angeschossen hat. Hat jemand schon ein Fahndungsbild in den Medien gesehen? Oder hat die Bieler-Polizei sein Fahndungsbild auf Flicker veröffentlicht? Das ist die neue Verhältnismässigkeit in der Schweiz....
din Vater
Mitglied
09.09.2010, 15:01 · #706
sorry für teil-off topic: In Biel entkommt ein bewaffneter, gefährlicher, ev. verwirrter mann, welcher einen Polizisten angeschossen hat. Hat jemand schon ein Fahndungsbild in den Medien gesehen? Oder hat die Bieler-Polizei sein Fahndungsbild auf Flicker veröffentlicht? Das ist die neue Verhältnismässigkeit in der Schweiz.... Ähm, wieso sollte man? Der Mann ist doch schon identifiziert bzw. seine Personalien sind bekannt, oder etwa nicht?
-18FCZ96-
Mitglied
09.09.2010, 15:57 · #707
kenne ronny persönlich, ist ein feiner mensch.. eine abgefuckte schweinerei, was sich die bullen da erlaubten..
Shorunmu
Mitglied
09.09.2010, 16:05 · #708
sorry für teil-off topic: In Biel entkommt ein bewaffneter, gefährlicher, ev. verwirrter mann, welcher einen Polizisten angeschossen hat. Hat jemand schon ein Fahndungsbild in den Medien gesehen? Oder hat die Bieler-Polizei sein Fahndungsbild auf Flicker veröffentlicht? Das ist die neue Verhältnismässigkeit in der Schweiz.... Ähm, wieso sollte man? Der Mann ist doch schon identifiziert bzw. seine Personalien sind bekannt, oder etwa nicht? Stimmt, klar ein Unterschied. Aber denkst du die Bevölkerung in und um Biel sollte nicht wissen, wie der Mann aussieht?
din Vater
Mitglied
09.09.2010, 16:57 · #709
Stimmt, klar ein Unterschied. Aber denkst du die Bevölkerung in und um Biel sollte nicht wissen, wie der Mann aussieht? Nein denke ich nicht, da kümmert sich doch schon genug Polizei darum. Mit dieser Argumentation müsste die Bevölkerung dann ja auch wissen wie all die Leute die in Hoogan eingetragen sind aussehen. Think about...
1896_
Mitglied
09.09.2010, 17:10 · #710
sorry für teil-off topic: In Biel entkommt ein bewaffneter, gefährlicher, ev. verwirrter mann, welcher einen Polizisten angeschossen hat. Hat jemand schon ein Fahndungsbild in den Medien gesehen? Oder hat die Bieler-Polizei sein Fahndungsbild auf Flicker veröffentlicht? Das ist die neue Verhältnismässigkeit in der Schweiz.... isch jetzt guet? ;-) ![](http://is.blick.ch/img/gen/k/y/ODkyNzY0_Pxgen_r_248x334.jpg)
chnobli
Mitglied
13.09.2010, 08:59 · #711
Stimmt, klar ein Unterschied. Aber denkst du die Bevölkerung in und um Biel sollte nicht wissen, wie der Mann aussieht? Nein denke ich nicht, da kümmert sich doch schon genug Polizei darum. Mit dieser Argumentation müsste die Bevölkerung dann ja auch wissen wie all die Leute die in Hoogan eingetragen sind aussehen. Think about... Vergleichst du hier wirklich (evtl. potentiell) gewalttätige Fussballfans mit einem Mann der (bewaffnet) auf einem Rachefeldzug gegen die Polizei (bzw. den Staat) ist?
din Vater
Mitglied
13.09.2010, 09:37 · #712
Stimmt, klar ein Unterschied. Aber denkst du die Bevölkerung in und um Biel sollte nicht wissen, wie der Mann aussieht? Nein denke ich nicht, da kümmert sich doch schon genug Polizei darum. Mit dieser Argumentation müsste die Bevölkerung dann ja auch wissen wie all die Leute die in Hoogan eingetragen sind aussehen. Think about... Vergleichst du hier wirklich (evtl. potentiell) gewalttätige Fussballfans mit einem Mann der (bewaffnet) auf einem Rachefeldzug gegen die Polizei (bzw. den Staat) ist? Ja, ist kein schlauer Vergleich, hatte aber auch keine grosse Ahnung von diesem Mann bzw. wusste man da noch nicht, dass das alles ein geplanter Rachefeldzug ist.
chnobli
Mitglied
13.09.2010, 09:37 · #713
Ja, ist kein schlauer Vergleich, hatte aber auch keine grosse Ahnung von diesem Mann bzw. wusste man da noch nicht, dass das alles ein geplanter Rachefeldzug ist. Ah sorry, dachte dein Posting ist von heute.
devante
Mitglied
14.09.2010, 07:38 · #719
Ziel erreicht, wird sich KKS sagen: http://www.rotwissblau.ch/135/photoblog/brief1.html mission rappi abgeschlossen, folgt als nächstes YB`? traurig
Ampulle
Mitglied
17.09.2010, 16:49 · #720
http://www.erhalt-der-fankultur.de/ Wenn so was in Deutschland geht, wieso nicht auch bei uns? Bin sehr gespannt ob das gewaltfrei ablaufen wird. Hoffe es sehr stark für die Fussballfans in Deutschland und in ganz Europa. Wäre ein sehr gutes Zeichen! Setzt ein Zeichen für die Fankultur.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.