[/berechtigte arroganz on] Es ist legitim Andere zu beleidigen, wenn man weiss, dass die eigene Meinung die einzige und richtige Meinung zu einem Thema ist, da einem alle anderen Meinungen auf den "Geist" gehen! [/berechtigte arroganz out]
Sogar mit (nicht berechtigter) Arroganz ist das wohl die dümmste Aussage die ich je gehört habe. Wenn du überzeugt bist die richtige Meinung zu vertreten, dann kannst du andere mit guten Argumenten überzeugen. Wenn du dabei auf Beleidigungen angewiesen bist, zeigt dass nur wie schwach deine eigene Meinung ist. Ausserdem gibt es nie sowas wie eine einzige und richtige Meinung zu einem Thema, die Welt ist nicht Schwarz-Weiss!

Argumentieren und Diskutieren ist für die Schwachen und Verweichlichten. Wer noch nicht gemerkt hat, dass man bei gewissen Themen durch Labern nichts erreichen kann ist ein Narr. Übrigens: Es gibt eine einzige und richtige Meinung; Meine!
Booaaa, 100 Ultrà-Punkte! Ich bin sprachlos.
Du bist aber ein harter Max. Kompliment.
Und du bist ein arroganter, herablassender, pseudointellektueller Troll! Colo hat es mit seiner Bezeichnung eigentlich ziemlich gut getroffen!