Romi
Mitglied1'323 Beiträge
Dabei seit April 2003
18.08.2024, 17:12 · #13'601
die Tatsache dass Moniz heute Okita schon wieder eingesetzt hat, zeigt mir, dass er jedem immer wieder eine Chance gibt. Aber hie und da halt auch mal einen Denkzettel. Sind die Fussballer nicht etwas übersensibel bze stolze Gockel, wenn sie auf eine Auswechslung so beleidigt reagieren?
Mich würde interessieren, was danach passiert. Hat er sich mit Okita ausgesprochen? Redet er morgen (nach den Emotionen) mit Bajrami?
Vielleicht täten die Spieler und auch die Fans gut daran, aus einer Auswechslung (nach Einwechslung) kein Drama zu machen. Letztlich entscheidet der Trainer welche 11 auf dem Platz stehen.
Ich sehe und weiss zuwenig über den Umgang von Moniz mit den Spielern, unter der Woche. Von daher bin ich vorsichtig miz verurteilen. Vielleicht weiss da ja jemand mehr, der z B häufig im Training zuschaut.
So wie er in der Finalrunde das Team aufgebaut und wir praktisch alles gewonnen haben, kann er ja nicht alles falsch machen. Ich gebe ihm Zeit.
Beim Vater von Bajrami verlange ich allerdings Konsequenzen. Und eine Entschuldigung. Ich bin mir ziemlich sicher Moniz wird sich von dieser Aktion nicht beeinflussen lassen und Bajrami demnächst wieder bringen.