Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'078 Aufrufe · Seite 30 von 72
devante
Mitglied
13.09.2023, 12:35 · #581
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim. wenn es tatsächlich Blerim oder Schneider sind, hätte man das geld genau so gut ins forum stecken können statt in Malenovic :)
ouagi
Mitglied
13.09.2023, 13:01 · #582
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim. wenn es tatsächlich Blerim oder Schneider sind, hätte man das geld genau so gut ins forum stecken können statt in Malenovic :) Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;)
popper
Mitglied
13.09.2023, 14:15 · #583
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim. Ich habe auch das Gefühl dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht.. AC wird es
Yekini_RIP
Mitglied
13.09.2023, 14:16 · #584
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Wird langsam an der Zeit, oder? Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen. Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"...
eifachöppis
Mitglied
13.09.2023, 14:39 · #585
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Wird langsam an der Zeit, oder? Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen. Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"... Solange keine hysterische Mutter bei Cillo im Büro auftaucht, ist alles in Ordnung... Susch hautsem wieder de Nuggi use ;)
chnobli
Mitglied
13.09.2023, 16:38 · #586
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Wird langsam an der Zeit, oder? Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen. Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"... Ich finds komisch das immer wieder Talente vom FCZ wegwechseln
Charlie Brown
Mitglied
13.09.2023, 19:09 · #587
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Wird langsam an der Zeit, oder? Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen. Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"... Solange keine hysterische Mutter bei Cillo im Büro auftaucht, ist alles in Ordnung... Susch hautsem wieder de Nuggi use ;) Oberlin war das?
Zurigo
Mitglied
14.09.2023, 03:56 · #588
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Wird langsam an der Zeit, oder? Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen. Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"... Solange keine hysterische Mutter bei Cillo im Büro auftaucht, ist alles in Ordnung... Susch hautsem wieder de Nuggi use ;) Oberlin war das? Ja, und Sow
Deepblue
Mitglied
14.09.2023, 06:13 · #589
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Wird langsam an der Zeit, oder? Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen. Ja und sie waren bei Cillo im Büro (zu "Sportchef" Bo konnten sie ja nicht, der ist ja auch Trainer) und wurden mit Geduld haben "vertröstet"... Solange keine hysterische Mutter bei Cillo im Büro auftaucht, ist alles in Ordnung... Susch hautsem wieder de Nuggi use ;) Oberlin war das? Ja, und Sow Kenne die Geschichte nicht, stelle mir das aber irgendwie lustig vor... Bei GC wurde mit den Müttern anders umgegangen (sorry für den geschmackslosen Spruch). Denke auch dass es AC wird oder Bo den übernimmt da es interim so super geklappt hat ;)
Shorunmu
Mitglied
14.09.2023, 09:06 · #590
In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim... Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim. wenn es tatsächlich Blerim oder Schneider sind, hätte man das geld genau so gut ins forum stecken können statt in Malenovic :) Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;) In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger
Bartholomeus
Mitglied
14.09.2023, 09:44 · #591
Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;) In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger Und vor allem um Welten besser als sein unfähiger Vorgänger....
johnny
Mitglied
14.09.2023, 14:42 · #592
Andere stecken ihr Geld in einen Headhunter, um dann Foli Urte zu engagieren. ;) In Neuenburg lieben sie ihn ;-) und auch bei uns war er um Welten besser als sein trottliger Nachfolger Und vor allem um Welten besser als sein unfähiger Vorgänger.... Oder sein Nach-Nach-Nach-Nachfolger erst!
Kiyomasu
Mitglied
18.09.2023, 19:07 · #593
https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wir ... atenliste/ Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz?
Kiyomasu
Mitglied
18.09.2023, 19:23 · #595
https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/ Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz? Nei mässi, nei Danke, non Merci. Begründung? Gerade Schwegler und Henchoz fände ich sehr spannend. Ersterer fällt rein realistisch gesehen aus dem Raster, aber Henchoz gefällt mir auch als Experte mit seiner ruhigen aber dennoch fordernder Art sehr gut.
Charlie Brown
Mitglied
18.09.2023, 19:25 · #596
https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/ Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz? Nei mässi, nei Danke, non Merci. Begründung? Gerade Schwegler und Henchoz fände ich sehr spannend. Ersterer fällt rein realistisch gesehen aus dem Raster, aber Henchoz gefällt mir auch als Experte mit seiner ruhigen aber dennoch fordernder Art sehr gut. Edit: in zwei Monaten ist Heinz Moser gekündigt in Augsburg, dann macht er halt den Sportchef. Leute die in Sion tätig waren sind Geisteskrank.
Porto
Mitglied
18.09.2023, 20:24 · #597
Edit: in zwei Monaten ist Heinz Moser gekündigt in Augsburg, dann macht er halt den Sportchef. Leute die in Sion tätig waren sind Geisteskrank. Ach wie einfach doch so eine simple Weltanschauung sein kann, imposant, überwältigend.
Charlie Brown
Mitglied
18.09.2023, 20:31 · #598
Edit: in zwei Monaten ist Heinz Moser gekündigt in Augsburg, dann macht er halt den Sportchef. Leute die in Sion tätig waren sind Geisteskrank. Ach wie einfach doch so eine simple Weltanschauung sein kann, imposant, überwältigend. Dir mache ich gerne eine Freude.
MetalZH
Mitglied
18.09.2023, 21:18 · #599
https://bolzplazz.ch/2023/09/14/wer-wird-neuer-fcz-sportchef-eine-kandidatenliste/ Einige Namen darunter, die noch nicht diskutiert wurden. Was meint ihr zu Stilz, Schwegler und Henchoz? Nei mässi, nei Danke, non Merci. Begründung? Gerade Schwegler und Henchoz fände ich sehr spannend. Ersterer fällt rein realistisch gesehen aus dem Raster, aber Henchoz gefällt mir auch als Experte mit seiner ruhigen aber dennoch fordernder Art sehr gut. Ich glaube, zwei Probleme bei Henchoz als Trainer waren, dass er vor allem auf Erfahrung setzt und mit Leuten nicht klarkommt, die nicht sein eisernes Arbeitsethos teilen. Beides wäre beim FCZ als Sportchef wohl ein noch viel grösseres Problem. Stilz wäre von seinem CV her mMn die interessanteste Option in dieser Liste, aber ich weiss sonst nichts über ihn. Senderos hat in Genf doch auch eine ziemliche Seniorenresidenz zusammemgestellt, nicht? Btw: Was einer als TV-Experte sagt und wie er rüberkommt, lässt generell nur sehr bedingt darauf schliessen, wie kompetent er ist und vor allem ob er in eine bestimmte Funktion eines bestimmten Vereins passt. Jeder, der eine Pro-Lizenz (oder auch weniger) hat, muss im Grunde fähig sein, etwas Gescheites rauszulassen. Auch wenn er sich dabei noch gut verkaufen kann, heisst das noch lange nichts.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Pyle
Mitglied
18.09.2023, 22:22 · #600
Als ob die Canepas jemals ein Alphatier, Selbstlenker und Charakterkopf wie Henchoz verpflichten würden, der ihnen die Stirn bietet, wenn ihm gewisse Entscheidungen nicht passen. Es wird eine ruhige, unspektakuläre, demütige Lösung werden, die niemand auf dem Zettel hat - evtl. jemand vom Verband. Vielleicht passiert auch gar nichts, weil es ja so rund läuft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.