Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'274 Aufrufe · Seite 98 von 119
Resultatkosmetik
Mitglied
23.11.2015, 21:48 · #1'941
der grundgedanke unseres rechtssystems ist ja die wiedereingliederung von straffälligen. mit "wiedereingliederung" dürfte sich carli auskennen. er wird wohl jetzt einfach jede buslä fragen, ob ihr papi polizist ist...
de Albisriede Assi
Mitglied
24.11.2015, 07:35 · #1'942
lago mio, futzbehinderti Kommentär da ine
Bartholomeus
Mitglied
24.11.2015, 08:04 · #1'944
Oh je, rbau und de Albisriede Assi. Seit ihr Member im Platin Room, oder was ist mich euch los? Wenn man sich über jemanden lustig machen darf, dann über Carli H. Sicher besser das, als sich über eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau. Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind.
de Albisriede Assi
Mitglied
24.11.2015, 08:24 · #1'945
Cheibe lustig ja. Und jetzt back to topic. Entschuldigt die Störung.
rbau
Mitglied
24.11.2015, 08:31 · #1'946
....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau. Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind. Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes? Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt.
Roger Kundert
Mitglied
24.11.2015, 12:36 · #1'947
....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau. Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind. Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes? Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt. He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen.
Romi
Mitglied
24.11.2015, 13:51 · #1'948
Ich bleibe dabei. Die Misäre hat nichts mit Qualität sondern mit dem Kopf zu tun. Unsere Jungs kommen nur über den Kopf da raus... ein, zwei Siege und gut kommts. Da bin ich ziemlich sicher. Ich hoffe bloss, die Siege kriegen sie noch dieses Jahr hin. Die Voraussetzungen wären nicht schlecht. Lugano, GC und Sion... Seh ich genau so. Und ich glaube der Finne wird dank seiner Erfahrung und seiner klaren, direkten Kommunikation diesen Knopf lösen. Ich denke er hat sein Team gefunden. Einen Sieg hätten wir schon mal, zudem ein paar Tore die der Seele der Schützen und uns sehr, sehr gut tun. Wenn Canepa jetzt noch Senderos (keine Ahnung wie der physisch drauf ist, aber als Kämpfertyp gefällt er mir) holt, kommts gut. Hypiä wird schon wissen, welchen Mann er braucht, um hinten stabiler zu werden. Ev. ist es auch der zwischen den Pfosten.
fcz333
Mitglied
24.11.2015, 14:07 · #1'950
Ich bleibe dabei. Die Misäre hat nichts mit Qualität sondern mit dem Kopf zu tun. Unsere Jungs kommen nur über den Kopf da raus... ein, zwei Siege und gut kommts. Da bin ich ziemlich sicher. Ich hoffe bloss, die Siege kriegen sie noch dieses Jahr hin. Die Voraussetzungen wären nicht schlecht. Lugano, GC und Sion... Seh ich genau so. Und ich glaube der Finne wird dank seiner Erfahrung und seiner klaren, direkten Kommunikation diesen Knopf lösen. Ich denke er hat sein Team gefunden. Einen Sieg hätten wir schon mal, zudem ein paar Tore die der Seele der Schützen und uns sehr, sehr gut tun. Wenn Canepa jetzt noch Senderos (keine Ahnung wie der physisch drauf ist, aber als Kämpfertyp gefällt er mir) holt, kommts gut. Hypiä wird schon wissen, welchen Mann er braucht, um hinten stabiler zu werden. Ev. ist es auch der zwischen den Pfosten. Ich frage mich, warum dieser Name hier im Forum immer wieder auftaucht. Ein Spieler, dessen beste Jahre weit zurückliegen. Ein Spieler, der in meinen Augen immer ein defensiver Unsicherheitsfaktor war. Ein Spieler, der beim Tabellenletzten der Premier League nicht mal ansatzweise den Weg in die Stammelf findet. Ausserdem würde er wohl eh zu viel kosten. Fazit: Senderos wäre meiner Ansicht nach der beste Kandidat, ein zweiter Magnin zu werden.
devante
Mitglied
24.11.2015, 14:45 · #1'951
Ich bleibe dabei. Die Misäre hat nichts mit Qualität sondern mit dem Kopf zu tun. Unsere Jungs kommen nur über den Kopf da raus... ein, zwei Siege und gut kommts. Da bin ich ziemlich sicher. Ich hoffe bloss, die Siege kriegen sie noch dieses Jahr hin. Die Voraussetzungen wären nicht schlecht. Lugano, GC und Sion... Seh ich genau so. Und ich glaube der Finne wird dank seiner Erfahrung und seiner klaren, direkten Kommunikation diesen Knopf lösen. Ich denke er hat sein Team gefunden. Einen Sieg hätten wir schon mal, zudem ein paar Tore die der Seele der Schützen und uns sehr, sehr gut tun. Wenn Canepa jetzt noch Senderos (keine Ahnung wie der physisch drauf ist, aber als Kämpfertyp gefällt er mir) holt, kommts gut. Hypiä wird schon wissen, welchen Mann er braucht, um hinten stabiler zu werden. Ev. ist es auch der zwischen den Pfosten. Ich frage mich, warum dieser Name hier im Forum immer wieder auftaucht. Ein Spieler, dessen beste Jahre weit zurückliegen. Ein Spieler, der in meinen Augen immer ein defensiver Unsicherheitsfaktor war. Ein Spieler, der beim Tabellenletzten der Premier League nicht mal ansatzweise den Weg in die Stammelf findet. Ausserdem würde er wohl eh zu viel kosten. Fazit: Senderos wäre meiner Ansicht nach der beste Kandidat, ein zweiter Magnin zu werden. 1. Weil in der Blick heute wieder ins spiel gebracht hat 2. Hast Du recht mit hüftsteif - aber alt ist er noch nicht (30) - und wohl min so gut wie Kacojevic und / oder Djimcity :) 3. Hoffe auch ich auf eine andere Lösung als Senderos :) 4. Wäre er wohl noch gut genug für einen Mittelfeld-Club (im Moment gar SchwanzClub) in der RSL
Resultatkosmetik
Mitglied
24.11.2015, 14:51 · #1'952
Da Off-Topic gerade On Topic ist: Über Carl Winston Hirschmann darf man sich lustig machen. Seine Opfer sollte man dabei aussen vor lassen. Den Carli sollte man nicht schonen. Es ist übrigens schön, dass sich auch die Forumspolizei mit Meta-Posts meldet. Passt natürlich, auch wenn man natürlich auch auf die Kritik an seiner Kritik eingehen könnte, aber dann müsste man sich ja formulieren. Alles auch sehr konstruktiv... Back to topic: HALLOOOOO!!! Da mietet sich ein Millionenerbe, der aus vielen Gründen stadtbekannt ist, eine Loge und plötzlich haben alle das Gefühl, der steigt beim Club ein...???? Wir können wirklich froh sein, dass Ancillo Canepa diesen Verein führt und nicht das FCZ-Forum per "basisdemokratischer" Abstimmung.
wixer
Mitglied
25.11.2015, 13:59 · #1'953
....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau. Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind. Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes? Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt. He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen. Ist das wirklich wahr? Gibt es wirklich noch jemanden, den Du mehr hasst als die Canepas? Und mein erster Gedanke war; das muss der Erlöser sein, von dem Kundert und Elsener uns immer predigten. Vielleicht könnte der Carli die FCZ-Frauen, und Schawinski den Rest-FCZ übernehmen. Na, dann geht halt das Rätselraten weiter. PS: Für den 1. Liga - Kick brauchst Du ja nicht in die Ferne zu schweifen.
dennisov
Mitglied
26.11.2015, 07:38 · #1'954
....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau. Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind. Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes? Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt. He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen. Off topic, aber Roger du weisst schon, dass der Hirschmann den FC Raperswil-Jona sponsort, welcher in der 1. Liga spielt ;-) Und bitte hör doch auf mit dieser Basherei gegenüber Hirschmann, denn weder du noch ich wissen ob er ein Vergewaltiger ist, oder ob die Göre einfach fame haben wollte, nachdem sie rausbekommen hatte, dass sie soeben von Hirschmann gevögelt wurde (das ist nämlich die Version der Geschichte, welcher mir ein bekannter von Hirschmann erzählt hat). Ich meine du ärgerst dich ja auch über die verdrehten Blick Geschichten, vor allem dann, wenn sie wiedermal uns Fussballfans treffen...
Glarona
Mitglied
26.11.2015, 07:42 · #1'955
Es ist jetzt zum Thema Hirschmann genug geschrieben worden. Ansonsten macht weiter im Smalltalk Fred. Danke!
Glarona
Mitglied
30.11.2015, 14:23 · #1'956
AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.11.2015, 14:31 · #1'957
AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen. Bin ja mal gespannt was er meint und ob immer noch alles perfekt ist und die Kaderzusammenstellung super etc.
Sandman
Mitglied
30.11.2015, 15:34 · #1'958
AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen. Sorry, ich mag ihn zurzeit nicht sehen. Seine ständige Leier, die Aussenstehenden würden es nicht verstehen etc. geht mir gehörig auf den Sack. Fakt ist, der Sportchef gehört gefeuert und solange dies nicht geschieht, tue ich mir den AC nicht mehr an.
Antabus
Mitglied
30.11.2015, 15:40 · #1'959
AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen. Da chunt Bachelor :-)....sorry
Glarona
Mitglied
30.11.2015, 16:48 · #1'960
AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen. Da chunt Bachelor :-)....sorry Ok verstehe ich jetzt. Mann muss Prioritäten setzen im Leben und die Aussicht dass der Bachelor heute ein Dreirad schafft...... :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.