Plisken
Mitglied430 Beiträge
Dabei seit Mai 2011
07.08.2015, 18:24 · #1'741
Und nun Canepa? Bereits aufs Saison-Ziel Nr. 1 draufgepisst.
Das ist nun die Quittung für jahrelanges rumwursteln in der Transferpolitik. In 3 Wochen geht das Transferfenster zu und wir haben noch keine Verstärkung.
Es war absehbar, dass es so kommen würde. Alle haben das kommen sehen - ausser Herr Canepa.
Machen wir uns keine Hoffnungen um allfällige Verstärkungen. AC hätte vermutlich noch Rizzo zum Cheftrainer ernannt, wenn wir uns gestern qualifiziert hätten. So hat AC aber nach eigener Aussage noch gute 2 Wochen um der Liga (nicht den Fans), einen neuen Trainer zu präsentieren. So viel ich weiss, werden auch frühstens heute die ersten Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt.
Dank AC hat Rizzo nochmals die Chance am Samstag seine nicht vorhandenen Trainerqualutäten unter Beweis zu stellen.
Das Positive daran ist, dass der neue Trainer nur noch gewinnen kann, denn tiefer als der 10. Tabellenplatz kann man während der Saison nicht mehr rutschen.
Gegen Sion darf Massimo "Zwei-Goalie-auf-der-Ersatzbank" Rizzo sicher auch nochmal ran. Canepa landet ja erst heute und am Sonntag ist schon wieder Match. Würde mich verwundern, wenn er innerhalb einer Woche einen Trainer präsentieren würde.
kann mir auch nicht vorstellen, dass AC bis dann einen neuen Trainer präsentiert, aber lassen wir uns überraschen. Mich erstaunt eigentlich nichts mehr. Rizzo - ich lege mich fest - DARF nur Übergangslösung sein. Hoffe immer noch auf Schaaf oder Slomka. ja ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gehe realistisch immer noch von einem neuen Schweizer-Trainer aus. Sollte es Forte sein, werde ich die Spiele boykottieren. Also AC: ich weiss du hast einen Grossen im Sinn, hoffe du schaffst es, ihn ins letzi zu bringen.