Die Präsi-Frage

2'364 Antworten · 778'367 Aufrufe · Seite 72 von 119
laissa
Mitglied
11.03.2013, 14:40 · #1'421
Hast du die Niederlagen vom ZSC und das bevorstehende Playoff-Out noch nicht verdaut? vo was redsch, schweri??? dass ist wie wenn du in gedanken(bevorstehend) an eine bratwurst(total ungesund ;-) bereits mit dem ausdruck(verdauung) beginnst.
Schweri
Mitglied
11.03.2013, 14:47 · #1'422
Hast du die Niederlagen vom ZSC und das bevorstehende Playoff-Out noch nicht verdaut? vo was redsch, schweri??? Ach, er denkt wohl, ich sei ein bisschen neben den Schuhen da der Z 3:1 hinten ist, warum auch immer (Aber Wayne, der ZSC hat aber auch gar nichts hier drin verloren). Ist aber mindestens seit samstag nacht und unmengen Bier verdaut. Konnte aber das Canepa-Bashing eher schlecht verdauen. Schweri, lies mal den Beitrag vom spitzkicker. Ich habe den Beitrag gelesen, Krönu. Natürlich kenne ich die genauen Details nicht, aber aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren dass gerade im Fall Fischer die Details sonnenklar seien, aber Canepa hofft einen Batzen so zu sparen. Das finde ich nicht in Ordnung. Mir fällt einfach auf, dass unter Canepa ausser Challandes kein Trainerwechsel oder Trainerentlassung im normalen Rahmen verlaufen ist. (Favre, Fischer, Fringer) Das war unter Hotz so nie. Für mich war das noch ein Gentleman dessen Wort (oder Unterschrift) noch was zählt. P.S. (Als Kloten Fan (Playout) darf ich dich im Moment wegen dem ZSC sowieso nicht angreifen:-))
Millwall ZH
Mitglied
10.04.2013, 11:26 · #1'423
Habe gehört es hätte ziemlich gerumpelt im Verein und einige Leute seien nicht mehr da. Auf der Page steht nichts, weiss jemand etwas genaueres?
schmul
Mitglied
17.04.2013, 19:36 · #1'424
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen?
Thommy
Mitglied
17.04.2013, 19:51 · #1'425
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Ich denke es braucht eine totale Umstellung und vor allem neue Mittel.... doch woher?
Zhyrus
Mitglied
17.04.2013, 19:57 · #1'426
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Wir sind doch (noch) auf einem EL Platz? Wäre Canepa besser, hätte Chikaoui verwertet?
südkurve wescht
Mitglied
17.04.2013, 21:40 · #1'427
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Ich bin dafür, dass man nach jedem verlorenen Match den Trainer wechselt und nach jeder Saison, wo man die Erwartungen nicht erfüllt, den Präsidenten wechselt. Die Wahl des neuen präsidenten wird mittels einem Trinkspiel eruiert, wer zuerst pinkeln muss, scheidet aus.
laissa
Mitglied
17.04.2013, 22:39 · #1'428
Eure Meinungen? Ich bin dafür, dass man nach jedem verlorenen Match den Trainer wechselt und nach jeder Saison, wo man die Erwartungen nicht erfüllt, den Präsidenten wechselt. Die Wahl des neuen präsidenten wird mittels einem Trinkspiel eruiert, wer zuerst pinkeln muss, scheidet aus. uii..dann sehe ich für dich aber keine chance auf den ritterstuhl.
Dr. Dre
Mitglied
18.04.2013, 05:04 · #1'429
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Da GC und Basel den Cupfinal bestreiten qualifiziert sich der fünfte der Meisterschaft für den Uefacup. Der FCZ hatte zwei Chancen das internationale Geschäft zu erreichen - eine (die schwierigere) hat er nun nicht genutzt. Der FCZ belegt aber noch immer den fünften Platz und hat sicherlich alle realistischen Chancen diesen auch zu behalten. Somit ist bereits die Grundlage deiner Frage falsch. Abgesehen davon ist der Zeitpunkt, kurz nach einer schmerzvollen Niederlage, der falsche.
komalino
Mitglied
18.04.2013, 07:27 · #1'430
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Da GC und Basel den Cupfinal bestreiten qualifiziert sich der fünfte der Meisterschaft für den Uefacup. Der FCZ hatte zwei Chancen das internationale Geschäft zu erreichen - eine (die schwierigere) hat er nun nicht genutzt. Der FCZ belegt aber noch immer den fünften Platz und hat sicherlich alle realistischen Chancen diesen auch zu behalten. Somit ist bereits die Grundlage deiner Frage falsch. Abgesehen davon ist der Zeitpunkt, kurz nach einer schmerzvollen Niederlage, der falsche. Na ja,momentan sollte man wohl in erster Linie darauf achten nicht wieder in den Abstiegskampf verwickelt zu werden,mit einer Niederlage am Samstag würde das Zittern wieder aufkommen! Bin froh,dass Meier die Priorität auch so setzt.
Thommy
Mitglied
18.04.2013, 08:25 · #1'431
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Da GC und Basel den Cupfinal bestreiten qualifiziert sich der fünfte der Meisterschaft für den Uefacup. Der FCZ hatte zwei Chancen das internationale Geschäft zu erreichen - eine (die schwierigere) hat er nun nicht genutzt. Der FCZ belegt aber noch immer den fünften Platz und hat sicherlich alle realistischen Chancen diesen auch zu behalten. Somit ist bereits die Grundlage deiner Frage falsch. Abgesehen davon ist der Zeitpunkt, kurz nach einer schmerzvollen Niederlage, der falsche. Der Pfeiffenraucher gehört nun wirklich weg!
eifachöppis
Mitglied
18.04.2013, 08:36 · #1'432
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Wir sind doch (noch) auf einem EL Platz? Wäre Canepa besser, hätte Chikaoui verwertet? Die Transferrechte von Chikhaoui liegen so oder so nicht beim FCZ, von daher stellt sich diese Frage nicht. Vertrauensfrage? Sag mir, wer wäre sonst bereit für einen defizitären FCZ einzuspringen? Sollte jemand gefunden werden, der nicht nur ein allfälliges Defizit anteilmässig refinanziert, sondern auch mal ein paar Millionen a fonds perdu in den Verein einschiesst, dann gerne her damit... Sali Super-Phil :)
MIND-Z
Mitglied
18.04.2013, 11:25 · #1'433
So, liebe Forumskollegen, ich stelle die Vertrauensfrage: 2te Saison hintereinander OHNE Europacup Platz. Eine erste halbe Saison total katastrophal, dann ein Wiederaufbäumen, dann wieder 4 Spiele verloren. Eure Meinung? Canepa soll bleiben oder es soll eine total Umstellung geben bis zur nächsten Saison. Falls nicht jetzt, wann dann? Schon wieder ohne Europa-Cup Platz. Schon wieder eine enttäuschende Saisons. Eure Meinungen? Wir sind doch (noch) auf einem EL Platz? Wäre Canepa besser, hätte Chikaoui verwertet? Die Transferrechte von Chikhaoui liegen so oder so nicht beim FCZ, von daher stellt sich diese Frage nicht. Vertrauensfrage? Sag mir, wer wäre sonst bereit für einen defizitären FCZ einzuspringen? Sollte jemand gefunden werden, der nicht nur ein allfälliges Defizit anteilmässig refinanziert, sondern auch mal ein paar Millionen a fonds perdu in den Verein einschiesst, dann gerne her damit... Sali Super-Phil :) Scheint endlich mal jemand zu wissen, wer die Rechte an Chickhaoui besitzt. Sags uns bitte?! Obwohl uns das Financial Fair Play aufgrund des tiefen Vereinsbudgets nicht tangiert, sollte es sich der FCZ trotzdem zum Ziel setzen selbsttragend zu sein. OHHHHH das ist ja seit Jahren das Ziel von Herr Canepa... OHHHH leider ohne jeglichen Erfolg! Canepa kann die Brücke zum Wirtschafts- und Finanzplatz Zürich nicht schlagen. Er könnte vielleicht vor seinem Abgang seine ganze Energie investieren um einen Nachfolger zu finden der es kann! Spring über Deinen Schatten Canepa. Wird er wohl nicht, denn mit dem neuen Stadion wird ja dann alles anders! Pustekuchen! Und einen neuen Trainer brauchen wir ganz sicher auch. Also das gewinsel gestern von Meier war ja unerträglich!
Kiff
Mitglied
18.04.2013, 12:25 · #1'434
...höret doch bitte auf mit dem Canepa Bashing - all diese Möchtegern Ökonomen hier drin und diese schizophrenen Meinungen - einerseits wird Canepa aufgehängt an seinen unnötigen Aussagen wie "FCZ zu FCBayern der Schweiz verwandeln" ... anderseits wird hier eine mögliche Nichtqualifikation für die EL als Rücktrittsgrund für Canepa ausgelegt...mir gefällt ein FCZ der nicht Ansprüche hat wie ein Topclub immer oben dabei zusein und alles ausser Titel eine Katastrophe darstellt... habt ihr vergessen, dass düstere und durstige Zeitstrecken genau so zum FCZ gehören oder sogar eher der Normalzustand sind/waren, als die äusserst schönen Erfolge in der kürzeren Vergangenheit ? Wir können froh sein, dass wir einen Canepa haben mit all seinen Ecken und Kanten - und wir können uns auch mal dankbar zeigen, was er für den FCZ leistet. Nichts gegen konstruktive Kritik - aber das ewige Rücktrittsgebashe geht mir auf die Nüsse. Was soll dann kommen ? Ein Heusler der zürichdeutsch spricht ? Das gibts wohl nicht und das Umfeld in Zürich macht es für einen Präsidenten auch nicht so leicht zu glänzen wie in Biseltown... aber seit einfach mal froh, dass Sven Hotz einen Nachfolger gefunden hat, dessen Herz für den FCZ schlägt und in schlechten Jahren seine Tasche aufmacht und das Potenzial hat, genau so lange beim FCZ treu zubleiben wie es sein Vorgänger es getan hat... für das was manche Menschen für unseren Club leisten dürfen sie mal auch anstossen, dies kann auch kritisiert werden - aber bitte konstruktiv und verhältnismässig, nicht einfach wichtig drauflosschwatzen.... melde mich selten aber das musste mal gesagt sein. Es werden wieder ganz schöne Zeiten kommen und solche Zeiten werden wir umsomehr geniessen können nach solchen scheissabenden wie gestern... aber eine Mögliche UEFA-CUP Qualifikation stellt für mich immernoch ein äusserts geiles Saisonergebnis dar aber eine Nichtqualifikation auch kein Weltuntergang...
Roger Kundert
Mitglied
05.05.2013, 14:34 · #1'435
Lieber Cillo Alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag wünscht Dir Roger Kundert
Artemos
Mitglied
05.05.2013, 20:06 · #1'436
Dem schliesse ich mich an. Und am Tag vor dem Geburtstag noch über die Schlussetappe der Sola Stafette gequält. Respekt auch an Heliane :)
schmul
Mitglied
05.05.2013, 21:35 · #1'437
Auch Schmul wuenscht alles gute...........
Jure Jerkovic
Mitglied
06.05.2013, 07:25 · #1'438
glückwunsch zum geburi herr canepa! möge das neue lebensjahr neue geldquellen und viele neue einsichten bringen. v.a. bezüglich der ex-trainer...
Kollegah
Mitglied
11.05.2013, 03:19 · #1'439
Nachträglich alles Gute Canepa. Der Sieg gegen Basel ist für dich! Danke, dass du uns vor dem Konkurs bewahrst. Danke, dass du eine so gute Entscheidung gefällt hast mit der Beförderung von Urs Meier. Danke allgemein für das Engagement. Es kommt alles gut!
Millwall ZH
Mitglied
11.05.2013, 07:27 · #1'440
Nachträglich alles Gute Canepa. Der Sieg gegen Basel ist für dich! Danke, dass du uns vor dem Konkurs bewahrst. Danke, dass du eine so gute Entscheidung gefällt hast mit der Beförderung von Urs Meier. Danke allgemein für das Engagement. Es kommt alles gut! ...plus der Frauentitel plus Youthcup. Eine wahrlich feine Woche für unseren Präsi. S Derby nähmtemer im Fall au na!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.