ascla
Mitglied66 Beiträge
Dabei seit September 2007
17.08.2010, 09:23 · #121
Gemäss deinem Bericht ist er ja nicht erste Wahl bei Cesena. Die stehen offenbar kurz bevor den Cavallieri von Liverpool auszuleihen. Wenn dies scheitteert wäre er mit Rubinho und Hildebrand im Gespräch. Sehe seine Chancen bei Cesena zu landen ziemlich gering.
Ich vermute Leoni wird bis ende Augst keinen Club im Ausland finden. Das richtige Goalie-Problem dürfte dann im September beginnnen wenn immernoch beide im Letzigrund sind. Kann mir gut vorstellen, dass Fischer im September Guatelli wieder auf der Bank schickt.
Na ja, wenn das Leihgeschäft mit Cavallieri scheitert, würde ich mal behaupten ist Leoni die "billigere" Variante zu Rubinho und Hildebrand! Und dies ist nicht zu unterschätzen bei einem Aufsteiger wie Cesena.
Deine Theorie ab September könnte auch gut möglich sein...aber das wird auch nicht einfach, falls Guatelli bis dahin sich bewährt. Wird aber bestimmt spannend ;-)
@Schwizermaischter: Rubinho und Hildebrand haben zur Zeit auch nicht all zu grosse Möglichkeiten sich zu präsentieren. Gehe aber auch mit dir einig, dass es schwierig wird für Leoni in den restlichen 14 Tagen einen Auslandjob zu finden, aber die Möglichkeit besteht, dass er uns noch verlässt.
Die müssen das wohl auch weniger, weil sie sich auch international einen Namen gemacht haben, was man von Leoni nicht gerade behaupten kann. Das wollte ich damit sagen.
Gut, Leoni hat sich letztes Jahr auch international einen Namen gemacht...vorallem im Heimspiel gegen Real ;-) Nein, verstehe was du meinst...mal sehen wie's weiter geht.