Die Goalie-Frage

824 Antworten · 221'269 Aufrufe · Seite 39 von 42
Kampfsau
Mitglied
16.06.2011, 14:01 · #761
Nur sollte er dann seine Klappe halten. Zeig mir eine Quelle, wo Guatelli seine Klappe nicht halten konnte. Er schien sich äusserst fair verhalten zu haben, was sogar Leoni mal erwähnte!
Sandman
Mitglied
16.06.2011, 14:02 · #762
Leoni wird die Nr. 1 sein, sofern er in den kommenden Wochen nicht doch noch ein gescheites Angebot aus dem Ausland bekommt. Für Guatelli sucht man einen Abnehmer, welcher wenn möglich die ganze Lohnsumme etc. übernimmt. Lattmann oder Borkovic sollen als Nr. 2 nachrücken. Quelle will nicht genannt werden.
pexito
Mitglied
16.06.2011, 14:48 · #763
es ist einfach nur lächerlich, Leoni hält den FCZ zurecht hin nach der letzten Saison und sie reagieren wieder genau gleich wie letzte Saison... Verstehe ich nicht. Der FCZ kann doch nicht zum Spielball von Berater werden. Sonst bleibt Leoni und geht nächstes Jahr ablösefrei. Ich bin für eine Vertragsverlängerung oder Transfer, kein mittelding. Leider ist hier vieles in der Hand von Leoni und seinem Berater. Kommt beides nicht zustanden, gibts Stunk.
zueri67
Mitglied
17.06.2011, 11:51 · #765
wenn beide abhauen, sofort den favre von lausanne holen
antidote
Mitglied
17.06.2011, 12:09 · #766
oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.
King
Mitglied
17.06.2011, 12:10 · #767
««Guatelli will Stammgoalie sein. Er hat die Qualität, bei jeder Super-League-Mannschaft zu spielen.»»
Da kenn ich aber gleich mal 4-5 Teams wo der Guatelli sicher nicht spielen würde. Was schlussendlich die halbe Super League ist Herr Canepa. @Pexito ich will beide weg haben, Leoni soll seinen Traum erfüllen und Guatelli soll in der Serie B die Bank wärmen und ja der FCZ soll nicht zum Spielball werden aber wenn man auf Leoni gesetzt hätte letzte Saison, wären wir bei was wäre wenn... vielleicht hätten wir im August/September noch ein tolles Sümmchen kassiert.
wettskandal
Mitglied
17.06.2011, 12:12 · #768
oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren. meine meinung
Sandman
Mitglied
17.06.2011, 12:23 · #769
oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren. Wäre bei einem Abgang von Leoni definitiv zu prüfen. Guatelli als Nr. 1 ist für mich und wohl die Meisten (Ausnahme Canepa...) definitiv keine Alternative. Talent hat der Junge definitiv, nur kommt er schwierig an Vanins vorbei. Da aber sein Name auf dem FCZ-Goalietrikot zu lange wäre, konnte man das Ganze elegant mit "Fick" abkürzen. Das wäre auch in Sachen Merchanising wohl der absolute Renner. Oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fickie und die starken Männer", die Frauen würden sich darum reissen.
Bartholomeus
Mitglied
17.06.2011, 14:06 · #770
oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren. Wäre bei einem Abgang von Leoni definitiv zu prüfen. Guatelli als Nr. 1 ist für mich und wohl die Meisten (Ausnahme Canepa...) definitiv keine Alternative. Talent hat der Junge definitiv, nur kommt er schwierig an Vanins vorbei. Da aber sein Name auf dem FCZ-Goalietrikot zu lange wäre, konnte man das Ganze elegant mit "Fick" abkürzen. Das wäre auch in Sachen Merchanising wohl der absolute Renner. Oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fickie und die starken Männer", die Frauen würden sich darum reissen. Wenn schon denn schon müsste man auf dem Trikot Fickentscher mit "Ficken" abkürzen. Ich würde mir das Shirt sofort kaufen.. Auch Favre von Lausanne finde ich eine interessante Variante für einen neuen Torhüter. Hat in der NLB gut gehalten und wird nun von Coltorti bedrängt. Und der Name Favre hat dem FCZ schon einiges an Freude bereitet.
Pyle
Mitglied
17.06.2011, 14:36 · #771
Fickentscher wird kaum scharf darauf sein, eine weitere Saison auf der Sittener Ersatzbank zu vergammeln. Daher käme er bei einem allfälligen Abgang Johnnys sicherlich in Frage. Allerdings gehe ich davon aus, dass Constantin nach Leoni kein zweites Goalietalent verlieren will und daher Fickentscher ins Tor stellen lassen wird. Vanins wäre dann auch zu haben ... falls ...
Istvan a kiraly
Mitglied
17.06.2011, 14:49 · #772
Wenn Leoni geht und Guateli geht. Dann sehe ich Vailati und "Ficken" bei uns.
Gräse
Mitglied
17.06.2011, 14:54 · #773
Oder den Fero von den Russen aus Neuenburg
Pyle
Mitglied
17.06.2011, 14:56 · #774
Oder den Fero von den Russen aus Neuenburg Der kann den Max woanders machen. Kein konstanter Torwart.
devante
Mitglied
17.06.2011, 15:07 · #775
Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden. wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati
Shorunmu
Mitglied
17.06.2011, 18:37 · #776
oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren. meine meinung word! ausser borkovic ist genau so gut!
yellow
Mitglied
17.06.2011, 19:28 · #777
Kann mir nicht vorstellen, dass CC sein Torwartjuwel einfach so ziehen lässt. Und ob eine Lösung à la Basel-Sommer-GCN so interessant für uns wäre, bezweifle ich noch viel mehr. Zudem würde man wohl Borkovic ziemlich vor den Kopf stossen, wenn man ihm einen Gleichaltrigen vor die Nase setzen würde.
Zapata
Mitglied
17.06.2011, 19:43 · #778
ist borkovic den gut? ich meine wenn er hinter guatelli nur die drei ist.
Dräcksocke
Mitglied
18.06.2011, 08:10 · #779
Ich habe Fickentscher noch nie torwarten gesehen, aber nehme jetzt AUCH einfach mal an, dass er ein super Goali sein muss, weil er hinter Sommer die Zwei ist in der U21-Nati. Viel Spielerfahrung konnte der nun wahrlich nie sammeln. Ausser eine Saison in Chaux-de-fonds und ist nun auch schon knapp 23ig! Da könnte man ja gleich Lattmann zur Nr. 1 machen, der hat ja auch schon eine Challenge-League Saison gespielt (Gossau/Schaffhausen)...oh äh sorry ist nicht Nationaltorhüter. Vailati ist die sicherste und beständigste Nummer, von der man wirklich weiss, was er kann. Und ob der nach dem Abstieg der Güller sogar gratis zu haben wäre, weil sein Vertrag nur für die Super League gilt? Wäre sicher zu prüfen.
Ussersihl
Mitglied
18.06.2011, 10:05 · #780
Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden. wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati Da Costa wäre ein super Ersatz für Leoni. Bezweifle aber stark dass der zurückgeholt wird nach dem ganzen Drama vor seinem Abgang. Auch wenn er ein Ur-Zürcher ist, da hat vermutlich weder er noch Cillo grosses Interesse dran. Fickentscher wäre ebenfalls toll, habe aber auch da so meine Bedenken ob das Don Constantin absegnen würde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.