Die Goalie-Frage

824 Antworten · 221'268 Aufrufe · Seite 33 von 42
Charlie Brown
Mitglied
15.03.2011, 11:34 · #641
weiss eigentlich jemand was borkovic so kann? ich meine ist das ein Talent, ein Hoffnungsschimmer oder einer der Kategorie Thiesson, Nikci, Gashi?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.03.2011, 11:47 · #642
soll soch mal einer eine umfrage zu dem thema starten ;-) welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen? - leoni welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen? - anderer wäre sicherlich interessant! (aber bitte ohne kommentare - nur voten!
ascla
Mitglied
15.03.2011, 12:09 · #643
soll soch mal einer eine umfrage zu dem thema starten ;-) welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen? - guatelli welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen? - guatelli wäre sicherlich interessant! (aber bitte ohne kommentare - nur voten! dä chund no ;-)
gecko
Mitglied
15.03.2011, 12:16 · #645
soll soch mal einer eine umfrage zu dem thema starten ;-) welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen? - leoni welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen? - anderer
wettskandal
Mitglied
15.03.2011, 12:57 · #646
welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen? - guatelli welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen? - guatelli (wenn er sich in dieser Saison weiter entwickelt.)
bluesoul
Mitglied
15.03.2011, 13:24 · #647
leoni leoni Und ja, es tut mir auch leid für Guatelli. So wie es mir letzten Herbst für Leoni leid tat. Aber am Samstag hat es sich einfach richtig angefühlt mit Johnny Leoni im Tor.
din Vater
Mitglied
15.03.2011, 13:30 · #648
andrea leoni johnny guatelli
Dini Mueter
Mitglied
15.03.2011, 13:47 · #649
Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, wurde der Artikel noch nicht gepostet. Ist zwar recht schwaches Tagi-Gesülze aber seht selbst: "Warum FCZ-Goalie Guatelli doppelt und dreifach gestraft ist"
Roger Kundert
Mitglied
15.03.2011, 13:55 · #650
Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, wurde der Artikel noch nicht gepostet. Ist zwar recht schwaches Tagi-Gesülze aber seht selbst: "Warum FCZ-Goalie Guatelli doppelt und dreifach gestraft ist" Booaaaah, Dini Mueter, schraube mal deine Maus, nur einige Posts nach oben... Gegen Xamax steht übrigens Unser Bällepflücker Andrea Guatelli zwischen den Pfosten, ich würde es ihm gönnen, nicht wegen seiner Stärke, sondern weil er seine Strafe abgesessen hat!
Dini Mueter
Mitglied
15.03.2011, 14:00 · #651
Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, wurde der Artikel noch nicht gepostet. Ist zwar recht schwaches Tagi-Gesülze aber seht selbst: "Warum FCZ-Goalie Guatelli doppelt und dreifach gestraft ist" Booaaaah, Dini Mueter, schraube mal deine Maus, nur einige Posts nach oben... Gegen Xamax steht übrigens Unser Bällepflücker Andrea Guatelli zwischen den Pfosten, ich würde es ihm gönnen, nicht wegen seiner Stärke, sondern weil er seine Strafe abgesessen hat! Hm, grad gesehen. Sorry, hab schon lange aufgehört aufmerksam zu lesen hier drin. Werde es JohnyJLucky gleich tun und den Thread bis Samstag meiden. Cheers.
komalino
Mitglied
15.03.2011, 17:39 · #652
weiss eigentlich jemand was borkovic so kann? ich meine ist das ein Talent, ein Hoffnungsschimmer oder einer der Kategorie Thiesson, Nikci, Gashi? Habe ihn bisher erst im Training gesehen, eine Beurteilung für mich nicht möglich. Möglicherweise der kommende Goali beim FCZ ist für mich Lattmann,der hat Anlagen ein Guter zu werden.
Kodex-Meier
Mitglied
15.03.2011, 19:27 · #653
Für mich ist es keine Frage: Guatelli ist und soll die Nummer 1 bleiben. Guatellis Formkurve zeigt nach oben, für mich hat er die besseren Fähigkeiten als Leoni. Guatelli soll noch eine halbe Saison Zeit gegeben werden, dann, bin ich sicher, ist der einer der 3 besten Hüter der Liga. Leoni ist auf dem absteigenden Ast. PRO GUATELLI
Flatterball
Mitglied
15.03.2011, 19:36 · #654
Für mich ist es keine Frage: Guatelli ist und soll die Nummer 1 bleiben. Guatellis Formkurve zeigt nach oben, für mich hat er die besseren Fähigkeiten als Leoni. Guatelli soll noch eine halbe Saison Zeit gegeben werden, dann, bin ich sicher, ist der einer der 3 besten Hüter der Liga. Leoni ist auf dem absteigenden Ast. PRO GUATELLI Da wir 15 Punkte vor dem 3. und 7 Punkte hinter dem Ersten stehen kan ich Dir nur recht geben.
gecko
Mitglied
16.03.2011, 06:36 · #655
Tagi: Mittwoch 16.3.11 --------------------------------- FCZ-Goalie Guatelli: «Strafe ist zu hart» Torhüter Andrea Guatelli trainierte nach seiner internen Sperre gestern wieder mit dem FC Zürich. «Er hat sehr gut gearbeitet, professionell, mit hohem Einsatz», sagte Goalietrainer Martin Brunner nach der Übungseinheit. Fast zwei Stunden lang hatte Brunner die drei Torhüter Guatelli, Johnny Leoni und René Borkovic geschlaucht. Die Stimmung war nicht schlecht, aber Brunner räumte ein: «Ich habe Guatelli schon glücklicher erlebt.» Der Italiener war am Freitag von Sportchef Fredy Bickel für vier Tage suspendiert worden, weil er vor dem Spiel beim FCB bis nach Mitternacht im Ausgang gewesen war. Am Samstag beim 2:0 gegen Sion stand Leoni im Tor und spielte hervorragend. Er dürfte deshalb wieder die Nummer 1 beim FCZ sein. Brunner drückte sich zurückhaltend aus. Guatelli nämlich war nach dem Training nicht nur unglücklich, er war verzweifelt, ungehalten, wütend: «Ich empfinde die Strafe gegen mich als zu hart.» Er sei während des Trainings geistig völlig abwesend gewesen. Und seine Konklusion: «In der gegenwärtigen Verfassung wäre ich nicht in der Lage, einen Match zu spielen.» Guatelli fühlt sich ungerecht behandelt, offenbar auch, weil mit Mathieu Béda ein zweiter FCZ-Spieler im Restaurant überhockt hatte – mit dem Unterschied allerdings, dass er die Beiz lange vor Guatelli verlassen und den Sachverhalt auch sofort zugegeben hatte. Bickel wird diese Woche mit Béda ein klärendes Gespräch führen. Und Brunner kann Guatellis Ärger verstehen, er rät ihm aber dringend: «Er soll den Fehler zuerst bei sich selber suchen.»
Brave New World
Mitglied
16.03.2011, 06:55 · #656
Für mich ist es keine Frage: Guatelli ist und soll die Nummer 1 bleiben. Guatellis Formkurve zeigt nach oben, für mich hat er die besseren Fähigkeiten als Leoni. Guatelli soll noch eine halbe Saison Zeit gegeben werden, dann, bin ich sicher, ist der einer der 3 besten Hüter der Liga. Leoni ist auf dem absteigenden Ast. PRO GUATELLI Unser 5. Liga Torwart ist beständiger und lässt weniger rein als Guatelli.
Shorunmu
Mitglied
16.03.2011, 10:42 · #657
Für mich ist es keine Frage: Guatelli ist und soll die Nummer 1 bleiben. Guatellis Formkurve zeigt nach oben, für mich hat er die besseren Fähigkeiten als Leoni. Guatelli soll noch eine halbe Saison Zeit gegeben werden, dann, bin ich sicher, ist der einer der 3 besten Hüter der Liga. Leoni ist auf dem absteigenden Ast. PRO GUATELLI Unser 5. Liga Torwart ist beständiger und lässt weniger rein als Guatelli. Dann stell ihn endlich FB vor!
pius.f
Mitglied
17.03.2011, 15:59 · #658
welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen? - anderer welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen? - anderer
Goose
Mitglied
18.03.2011, 07:01 · #659
Spekulationen der NZZ von heute: Leoni dürfte weiter das FCZ-Tor hüten Goalie-Rochade mit Nebentönen ram. · Guatelli oder Leoni? Welcher der beiden Goalies am Samstag in Neuenburg das Tor für den FC Zürich bewachen wird, wollte der Trainer Urs Fischer am Donnerstag nicht verraten. Aber er sagte: «Ich habe mich entschieden.» Er pflege indessen die Aufstellung erst am Spieltag bekanntzugeben, davon weiche er «auch jetzt» nicht ab, sagte Fischer auf die Frage, warum er seinen Beschluss nicht bekanntgebe. Vieles deutet aber darauf hin, dass Fischer den Italiener Andrea Guatelli ins zweite Glied versetzen und fortan Johnny Leoni zwischen die Pfosten stellen wird. Leoni spielte am letzten Samstag gegen den FC Sion zum ersten Mal in dieser Meisterschaft und zeigte eine «phänomenale Leistung», wie Fischer nach dem 2:0 gesagt hatte. Guatelli war intern gesperrt worden, weil er am Freitag vor dem Spiel gegen den FC Basel in einem Zürcher Speiselokal den Zapfenstreich um 23 Uhr verpasst hatte. Fischer liess gestern Donnerstag durchblicken, dass er in der Vergangenheit trotz gegenteiligen Aussagen nicht immer zufrieden war mit Guatellis Leistungen. «Wir haben das intern besprochen, öffentlich stellte ich mich selbstverständlich immer vor den Spieler», sagte er. Dass Guatellis Verstoss gegen die Bettruhe als Vorwand für den Goalie-Wechsel dient, will niemand im FC Zürich akzeptieren. Wäre jedoch die sportliche Leistung von Andrea Guatelli ausser Kritik gestanden, hätte die Sache auch mit einer internen Busse oder einer Ermahnung geregelt werden können, um so die unnötigen Nebengeräusche zu vermeiden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.