Die Goalie-Frage

824 Antworten · 221'265 Aufrufe · Seite 35 von 42
xavier89
Mitglied
18.03.2011, 12:37 · #681
evt. hat sie da ihre finger im spiel :P wenn man keine ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die fresse halten. danke mandingo!
zueri67
Mitglied
18.03.2011, 12:51 · #682
Leoni und Andrea müssen auch nicht reden miteinander, sondern sich gegenseitig zu höchstleistungen anstacheln. Bei Andrea als Numero uno und Leoni auf der Bank hat es ja nicht gewirkt. Leistungen, der von Urs Fischer eingesetzten Nummer 1 Guatelli wurden ja nicht besser durch den Druck von Leoni, sondern eher schlechter. Hier hat Fischer zulange und viel zu ausdrücklich, auch über die Medien, das Vertrauen in Andrea betont. Für mich machte Andrea, rein von seiner Art, immer schon den Eindruck, dass er schnell mal selbstzufrieden und dadurch nachlässig werden kann. Mal sehen was jetzt wird, mit umgekehrten Voraussetzungen. Denke, Andrea wird resignieren und baldmöglichst den Abgang suchen. Leoni wird als aktuelle Nummer 1 bestimmt in der jetzigen Situation nicht träge und genügsam, sondern der will nun zurecht allen zeigen, wer die wahre Nummer 1 ist. Wenn Guatelli nun durch störende und unloyale Art "zwängele" will, dann gleich und sofort abschieben und ein junger auf die Bank. Wenn die Auslandabsichten bei Leoni nun auch verflacht sind, kann er für ein weiteres Jahr klar gesetzt werden und ein junger Torhüter soll als Ersatz auf die Bank. Manchmal braucht es ein ungewöhnliches Ereignis, damit die Dinge im Leben wieder den geordneten Lauf nehmen. Ohne die Angelegenheit in dieser Pizzeria, sprich ohne Grund, Guatelli rauszupurzeln, wäre das ganze Theater mit Andreas schwachen Auftritten noch bis Ende Saison gelaufen und Fischer hätte kein Rezept gefunden, wie er da rauskommt. Jetzt Thread schliessen und hier wie auch in den Medien am besten nicht mehr drüber sprechen sondern Taten und Leistungen folgen lassen. Habe fertig.
Dini Mueter
Mitglied
18.03.2011, 12:52 · #683
evt. hat sie da ihre finger im spiel :P http://www.fcz.ch/profis/portrait_lorena_oliveri.htm wenn man keine ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die fresse halten. danke mandingo! Ups, das ist wohl wer dem falschen auf den Sack gestanden.
Roger Kundert
Mitglied
18.03.2011, 13:09 · #684
Die Diskussion muss wieder sachlicher oder abgebrochen werden, da müssen die Admins ihr Fingerspitzengefühl walten lassen. Lorena ist definitiv nicht Mandingos Freundin, das weiss man aus gut unterrichteten Quellen. xavier89 hat sich aber sehr ungeschickt verhalten, deshalb muss eine sofortige Entschuldigung folgen. Lorena darf da nicht mithineingezogen werden. Das hat sie nicht verdient. Forza Lorena.
Kampfsau
Mitglied
18.03.2011, 13:22 · #685
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier...
Solaris
Mitglied
18.03.2011, 13:34 · #686
«Die Gretchenfrage des FC Zürich»
*Wer hütet am Samstag bei Neuchâtel Xamax das Tor des FC Zürich? Der Verein drückt sich um eine klare Antwort.* Von Ueli Kägi Als Urs Fischer noch Fussballer war, hatte seine Arbeit eine bekannte Dimension. Auf das Wesentliche reduziert, sah sein Verteidigerleben so aus: Er köpfelte und grätschte weg, was angeflogen kam. Dann ging er wieder nach Hause. Jetzt ist Urs Fischer Trainer. Und er schlägt sich mit anderen Dingen herum. Zum Beispiel mit der Frage: Wie lange sass Goalie Guatelli vor dem Auswärtsspiel gegen Basel im Wiediker Restaurant Napoli? Damit setzen sich Boulevardjournalisten intensiv auseinander, seit der FCZ am vergangenen Wochenende bekannt gab, der Italiener sei für drei Tage dispensiert. Sie unterhalten ihre Leserschaft täglich damit. Guatelli oder Leoni Morgen spielt der FCZ bei Xamax. Vorher gibt Fischer seine Pressekonferenz. Bald wird die Frage gestellt: Guatelli oder Leoni – wer steht im Tor? Fischer will sie nicht beantworten. Er sagt nur, dass die Entscheidung gefallen und intern allen klar sei. Damit ist das Thema natürlich nicht beendet. Die Diskussion beginnt erst richtig und dauert 25 Minuten. Fischer will erklären, aber weil er auf Details verzichtet, erklärt er doch nicht so viel. Er ärgert sich, weil er findet, es würden Fakten verdreht – etwa bei der Behauptung, Guatelli sei noch morgens um halb 3 im Napoli gehockt. Irgendwann sagt er: «Eigentlich ist wahnsinnig, was aus der Suspendierung entstanden ist. Für uns ist die Sache ad acta gelegt.» Fischer hatte Guatelli im vergangenen Sommer zur Nummer 1 gemacht und Leoni auf die Bank gesetzt. Er stand auch nach zuletzt schwächeren Leistungen zu Guatelli. Jetzt klingt er anders, wenn es um die bestimmenden Faktoren im Goalieentscheid geht: «Alle Eindrücke der Vergangenheit zählen.» Die Logik sagt: Leoni spielt. Am Ende fragt Fischer: «Sind wir jetzt alle wieder lieb miteinander?» Q.: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Die-Gretchenfrage-des-FC-Zuerich/story/17574101
xavier89
Mitglied
18.03.2011, 13:36 · #687
Die Diskussion muss wieder sachlicher oder abgebrochen werden, da müssen die Admins ihr Fingerspitzengefühl walten lassen. Lorena ist definitiv nicht Mandingos Freundin, das weiss man aus gut unterrichteten Quellen. xavier89 hat sich aber sehr ungeschickt verhalten, deshalb muss eine sofortige Entschuldigung folgen. Lorena darf da nicht mithineingezogen werden. Das hat sie nicht verdient. Forza Lorena. da hast du völlig recht! entschuldige mich für diese aktion! sry lorena!
Roger Kundert
Mitglied
18.03.2011, 13:39 · #688
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier... Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann.
din Vater
Mitglied
18.03.2011, 13:45 · #689
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier... Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann. Vielleicht müsstest du dich auch noch entschuldigen lieber Roger, warst du doch der erste und einzige der irgendwas von einer "FCZ-Angestellten" geschwaffelt hat und somit den xavier89 erst auf die Idee gebracht hat.
Solaris
Mitglied
18.03.2011, 13:45 · #690
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier... Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann. "Für meh Selbstreinigung ih de Kurve" =D zurück zum Thema: war heute jemand beim Training im Juchhof? Vielleicht gibts was interessantes zu berichten...
Roger Kundert
Mitglied
18.03.2011, 13:53 · #691
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier... Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann. Vielleicht müsstest du dich auch noch entschuldigen lieber Roger, warst du doch der erste und einzige der irgendwas von einer "FCZ-Angestellten" geschwaffelt hat und somit den xavier89 erst auf die Idee gebracht hat. Stimmt, Entschuldige mich in dem Fall auch!!! "Liebe Lorena, es tut mir sehr Leid, dass ich xavier89 auf die Idee gebracht habe, Dich ins Spiel zu bringen. Wie kann ich das wieder gutmachen?
K 6 M
Mitglied
18.03.2011, 14:28 · #692
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier... Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann. Bisches Du Kodi?
bluesoul
Mitglied
18.03.2011, 14:30 · #693
Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier... Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann. Bisches Du Kodi? Dacht ich auch grad... :-)
Millwall ZH
Mitglied
18.03.2011, 14:48 · #694
Leoni und Andrea müssen auch nicht reden miteinander, sondern sich gegenseitig zu höchstleistungen anstacheln. Bei Andrea als Numero uno und Leoni auf der Bank hat es ja nicht gewirkt. Leistungen, der von Urs Fischer eingesetzten Nummer 1 Guatelli wurden ja nicht besser durch den Druck von Leoni, sondern eher schlechter. Hier hat Fischer zulange und viel zu ausdrücklich, auch über die Medien, das Vertrauen in Andrea betont. Für mich machte Andrea, rein von seiner Art, immer schon den Eindruck, dass er schnell mal selbstzufrieden und dadurch nachlässig werden kann. Mal sehen was jetzt wird, mit umgekehrten Voraussetzungen. Denke, Andrea wird resignieren und baldmöglichst den Abgang suchen. Leoni wird als aktuelle Nummer 1 bestimmt in der jetzigen Situation nicht träge und genügsam, sondern der will nun zurecht allen zeigen, wer die wahre Nummer 1 ist. Wenn Guatelli nun durch störende und unloyale Art "zwängele" will, dann gleich und sofort abschieben und ein junger auf die Bank. Wenn die Auslandabsichten bei Leoni nun auch verflacht sind, kann er für ein weiteres Jahr klar gesetzt werden und ein junger Torhüter soll als Ersatz auf die Bank. Manchmal braucht es ein ungewöhnliches Ereignis, damit die Dinge im Leben wieder den geordneten Lauf nehmen. Ohne die Angelegenheit in dieser Pizzeria, sprich ohne Grund, Guatelli rauszupurzeln, wäre das ganze Theater mit Andreas schwachen Auftritten noch bis Ende Saison gelaufen und Fischer hätte kein Rezept gefunden, wie er da rauskommt. Jetzt Thread schliessen und hier wie auch in den Medien am besten nicht mehr drüber sprechen sondern Taten und Leistungen folgen lassen. Habe fertig. Bin 100% einig mit dir. Seit dem ersten Spiel hatte ich keine guten Eindruck von Guatelli und dann nach einer zwischenzeitlichen Steigerung später keine Fortschritte mehr feststellen können. Die Story in den Medien so auszubreiten finde ich aber allerunterste. Der Hauptgrund wieso ich diesen Thread jetzt aber noch künstlich in die länge ziehe ist die Bezeichnung des Napoli als Pizzeria. Dies wird diesem kultigen, gehobenen Italienerrestaurant nicht gerecht.
ompfel
Mitglied
18.03.2011, 15:45 · #695
Also wenn ich die ganze Geschichte anschaue dann bekomme ich schon langsam das Gefühl dass die Geschichte für die Verantwortlichen der Auslöser war Andrea wieder auf die Bank zu setzen. Und wenn dem wirklich so ist und der Uese den Mumm nicht hat zu einem Fehler zu stehen und Leoni auf normale Art und Weise eine Chance zu geben dann frag ich mich wer eigentlich der Depp ist. Und wieso hat dann Guatelli in Basel noch gespielt wenn die Sache als so wichtig bezeichnet wird?
devante
Mitglied
18.03.2011, 16:43 · #696
Also wenn ich die ganze Geschichte anschaue dann bekomme ich schon langsam das Gefühl dass die Geschichte für die Verantwortlichen der Auslöser war Andrea wieder auf die Bank zu setzen. Und wenn dem wirklich so ist und der Uese den Mumm nicht hat zu einem Fehler zu stehen und Leoni auf normale Art und Weise eine Chance zu geben dann frag ich mich wer eigentlich der Depp ist. Und wieso hat dann Guatelli in Basel noch gespielt wenn die Sache als so wichtig bezeichnet wird? weils erst nach dem basel spiel getäderlet wurde?
camelos
Mitglied
18.03.2011, 17:26 · #697
Die Diskussion muss wieder sachlicher oder abgebrochen werden, da müssen die Admins ihr Fingerspitzengefühl walten lassen. Lorena ist definitiv nicht Mandingos Freundin, das weiss man aus gut unterrichteten Quellen. xavier89 hat sich aber sehr ungeschickt verhalten, deshalb muss eine sofortige Entschuldigung folgen. Lorena darf da nicht mithineingezogen werden. Das hat sie nicht verdient. Forza Lorena. BRANDSTIFTER!!!! zuerst das ganze anheizen,dann beschwichtigen und am schluss mit einer sackschwachen entschuldigung abschliessen... ps: heb in nöchschter zyt eifach d schnurre zue... habe fertig!
punto1
Mitglied
19.03.2011, 03:33 · #698
Kurz auf Andrea angesprochen setzt "Andy Ladner" auf Leoni ! (quelle punto1/ hallenstadion)
Roger Kundert
Mitglied
19.03.2011, 08:24 · #699
Die Diskussion muss wieder sachlicher oder abgebrochen werden, da müssen die Admins ihr Fingerspitzengefühl walten lassen. Lorena ist definitiv nicht Mandingos Freundin, das weiss man aus gut unterrichteten Quellen. xavier89 hat sich aber sehr ungeschickt verhalten, deshalb muss eine sofortige Entschuldigung folgen. Lorena darf da nicht mithineingezogen werden. Das hat sie nicht verdient. Forza Lorena. BRANDSTIFTER!!!! zuerst das ganze anheizen,dann beschwichtigen und am schluss mit einer sackschwachen entschuldigung abschliessen... ps: heb in nöchschter zyt eifach d schnurre zue... habe fertig! Mann, oh, mann, ich habe eher das Gefühl, Du hast noch nicht verkraftet, dass Andrea nicht mehr die Nummer 1 eins! Take it easy, camelos.
bluesoul
Mitglied
19.03.2011, 09:04 · #700
Geil: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13188856 Johnny Leoni als Nummer Drei in der Nati dabei. Hitzfeld giesst noch etwas Feuer in die FCZ-Goali-Diskussion. :-)) Je länger ich drüber nachdenke, ist das aber einfach gut. Leoni wieder zur Nummer 1, dank Hitzfeld und dem Supermatch gegen Sion wieder mit dem nötigen Selbstvertrauen. Hoffentlich spielt er heute gegen Xamax und das gut. Dann können wir dann diese Diskussion tatsächlich bald abschliessen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.