Die Goalie-Frage

824 Antworten · 221'261 Aufrufe · Seite 38 von 42
pexito
Mitglied
26.04.2011, 07:56 · #741
Was man noch anmerken muss: die Parade von Leoni gestern gegen Xamax, als er den auf ihn zustürmenden Xamax-Stürmer stoppte, war schlicht und ergreifend Weltklasse! Unglaubliche Parade. Das war es!
din Vater
Mitglied
26.04.2011, 08:02 · #742
Was man noch anmerken muss: die Parade von Leoni gestern gegen Xamax, als er den auf ihn zustürmenden Xamax-Stürmer stoppte, war schlicht und ergreifend Weltklasse! Unglaubliche Parade. Das war es! Oder wie es die NZZ heute schreibt: *"Leoni war der beste Spieler des FCZ gewesen, und weil er fast gar nichts zu tun gehabt hatte, sprach das nicht für seine Kollegen an diesem Abend. Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit stoppte Leoni den Xamaxien Omar Ismaeel, eine solche Rettungsaktion wäre nicht vielen Torhütern in der Schweiz gelungen."*
blanco
Mitglied
26.04.2011, 09:15 · #743
Also ich finde nachdem Leoni gestern keinen (!) einzigen Elfmeter gehalten hat, muss Guatelli wieder ins Tor!!!Achtung Ironie ;)
bluesoul
Mitglied
26.04.2011, 11:46 · #744
Also ich finde nachdem Leoni gestern keinen (!) einzigen Elfmeter gehalten hat, muss Guatelli wieder ins Tor!!!Achtung Ironie ;) Zusammen mit dem Ironie-Hinweis am Schluss ist dieses Post in Ordnung. :-)
Inishmore
Mitglied
26.04.2011, 13:04 · #745
Sprich mich doch direkt an, wenn du ein Problem hast. Du kannst mich auch gerne zitieren. Lieber noch als deine Formulierung meiner Worte. Was für mich schon lange klar ist, möchte ich nicht anderen vorenthalten. Bisch es möngi und wahrscheinlich noch eine ganz arme Wurst dazu. Go ahead and make my Day! Ui, der Herr Informatiker sieht erneut rot und verliert die Kontrolle. Nach Deinen ersten primitiven Beschimpfungen habe ich mal nachgeforscht. Du bist ein ganz armer Wicht, einer der mehr sein möchte als er ist, ein aufgeblasener Zwerg mit Krüppelschwanz. Ich kann gerne auch Details liefern. ... Habe ich was verpasst oder haben sich da zwei fürs Leben gefunden?
Dini Mueter
Mitglied
26.04.2011, 13:13 · #747
Sprich mich doch direkt an, wenn du ein Problem hast. Du kannst mich auch gerne zitieren. Lieber noch als deine Formulierung meiner Worte. Was für mich schon lange klar ist, möchte ich nicht anderen vorenthalten. Bisch es möngi und wahrscheinlich noch eine ganz arme Wurst dazu. Go ahead and make my Day! Ui, der Herr Informatiker sieht erneut rot und verliert die Kontrolle. Nach Deinen ersten primitiven Beschimpfungen habe ich mal nachgeforscht. Du bist ein ganz armer Wicht, einer der mehr sein möchte als er ist, ein aufgeblasener Zwerg mit Krüppelschwanz. Ich kann gerne auch Details liefern. ... Poste die Details zum Krüppelschwanz bitte in den Würschthread, speziell für Kronik!
pexito
Mitglied
26.04.2011, 13:14 · #748
Sprich mich doch direkt an, wenn du ein Problem hast. Du kannst mich auch gerne zitieren. Lieber noch als deine Formulierung meiner Worte. Was für mich schon lange klar ist, möchte ich nicht anderen vorenthalten. Bisch es möngi und wahrscheinlich noch eine ganz arme Wurst dazu. Go ahead and make my Day! Ui, der Herr Informatiker sieht erneut rot und verliert die Kontrolle. Nach Deinen ersten primitiven Beschimpfungen habe ich mal nachgeforscht. Du bist ein ganz armer Wicht, einer der mehr sein möchte als er ist, ein aufgeblasener Zwerg mit Krüppelschwanz. Ich kann gerne auch Details liefern. ... Ui, jetzt wirds spannend. Auf so was wäre ich sehr gespannt...
King
Mitglied
26.04.2011, 14:39 · #749
Was läuft den hier ab? Leoni ist sicher ein überdurchschnittlicher Torwart für die Super League jedoch auch nicht der Heilsbringer mehr als 4. oder 5. liegt da nicht drin. 1. Costanzo 2. Wölfli 3. Sommer (mit dem Bonus das ihm wohl die Zukunft in der CH gehört) 4. Leoni / Zibung / Vanis und jetzt steinigt mich. Guatelli ist ein durchschnittlicher Torwart von dem her gesehen richtig das auf der Bank ist. Ein starker neuer Torwart kostet Geld, Leoni aber auch falls er bleiben soll. Die Ziele welche der FCZ erfolgt sind wohl mit einem überdurchschnittlichen Torwart nicht zu erreichen. Deshalb wird die Frage aufkommen, Geld investieren oder weiter träumen.
riot666
Mitglied
26.04.2011, 14:45 · #750
3. Sommer (mit dem Bonus das ihm wohl die Zukunft in der CH gehört) wo steht deiner meinung nach der bürki?
seitdem ich dich kenne…
King
Mitglied
26.04.2011, 14:59 · #751
3. Sommer (mit dem Bonus das ihm wohl die Zukunft in der CH gehört) wo steht deiner meinung nach der bürki? Bürki muss sich noch über einen längeren Zeitraum beweisen, zurzeit ist er für mich nicht mehr als Mittelfeld. Sommer ist zwar auch jung hatte aber bei Vaduz, GC sowie auch Basel schon genügend gezeigt.
Brave New World
Mitglied
27.04.2011, 06:01 · #752
Was läuft den hier ab? Leoni ist sicher ein überdurchschnittlicher Torwart für die Super League jedoch auch nicht der Heilsbringer mehr als 4. oder 5. liegt da nicht drin. 1. Costanzo 2. Wölfli 3. Sommer (mit dem Bonus das ihm wohl die Zukunft in der CH gehört) 4. Leoni / Zibung / Vanis und jetzt steinigt mich. Guatelli ist ein durchschnittlicher Torwart von dem her gesehen richtig das auf der Bank ist. Ein starker neuer Torwart kostet Geld, Leoni aber auch falls er bleiben soll. Die Ziele welche der FCZ erfolgt sind wohl mit einem überdurchschnittlichen Torwart nicht zu erreichen. Deshalb wird die Frage aufkommen, Geld investieren oder weiter träumen. Vanins stufe ich stärker als Chruseli-Wölfli und Sommer ein.
din Vater
Mitglied
27.04.2011, 06:14 · #753
Vanins stufe ich stärker als Chruseli-Wölfli und Sommer ein. Seh ich auch so und der chruseli ist bei mir auf einer Stufe mit Leoni.
bluesoul
Mitglied
27.04.2011, 08:24 · #754
Vanins stufe ich stärker als Chruseli-Wölfli und Sommer ein. Seh ich auch so und der chruseli ist bei mir auf einer Stufe mit Leoni. Nun, wie auch immer. Fact ist, so lange wir Leoni haben, haben wir kein Goali-Problem. Wenn er mal weg ist oder verletzt, dann siehts wieder anders aus. Vielleicht hat ja Fredi für den Fall wieder ein goldiges Händchen... Guatelli schon auch NL-A-Niveau. Aber viel mehr halt leider wirklich nicht. Edit: Ich meine schon, dass Leoni, vielleicht auf gleicher Stufe mit Vanins und evtl. Sommer etwa die Nummer 3 in der Schweiz ist. Nach dem Chruseli und natürlich dem Argentinier, den sie bei Basel nicht mehr wollen... (Kopfkratz)
din Vater
Mitglied
27.04.2011, 09:09 · #755
der chruseli ist bei mir auf einer Stufe mit Leoni. sorry bei aller abneigung gegenüber wölfli. aber im duell mit leoni hat er deutlich die nase vorn. Ja ich weiss, dass ich mit dieser Meinung langsam ziemlich alleine dastehe, aber ich halte Wölfli auch für den meistüberschätzten Spieler der ASL. ![](http://www.ybforever.ch/spiele/yb-fcz/02-03-11/yb-fcz21.jpg)
yellow
Mitglied
27.04.2011, 09:38 · #756
der chruseli ist bei mir auf einer Stufe mit Leoni. sorry bei aller abneigung gegenüber wölfli. aber im duell mit leoni hat er deutlich die nase vorn. Ja ich weiss, dass ich mit dieser Meinung langsam ziemlich alleine dastehe, aber ich halte Wölfli auch für den meistüberschätzten Spieler der ASL. ![](http://www.ybforever.ch/spiele/yb-fcz/02-03-11/yb-fcz21.jpg) Gut, häng noch "einen der am" vor den Superlativ und ich trete deinem Club sofort bei.
FC Zueri allez
Mitglied
27.04.2011, 11:09 · #757
wieso trägt er eine Stollen / Nockenmischung, beim spiel auf kunstrasen??? Ist doch verboten... Herr Schiedsrichter?
Bart
Mitglied
16.06.2011, 13:12 · #758
Jetzt geht das schon wieder los: Das brisante Duell zwischen Johnny Leoni und Andrea Guatelli geht in eine neue Runde. Im Interview mit Tagesanzeiger.ch/Newsnetz lässt FCZ-Trainer Urs Fischer die Goalies im Kampf um die Nummer 1 im Ungewissen. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/FCZFischer-mischt-die-Karten-neu/story/26480065
King
Mitglied
16.06.2011, 13:29 · #759
es ist einfach nur lächerlich, Leoni hält den FCZ zurecht hin nach der letzten Saison und sie reagieren wieder genau gleich wie letzte Saison, Guatelli soll uns weiter ärgern... man FCZ merkt ihr endlich das ihr den Italiener abschieben sollt?
bluesoul
Mitglied
16.06.2011, 13:54 · #760
Ich will Leoni. Und zwar noch für lange. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.