Kommt mal wieder ein bisschen runter. Johnny hatte am Samstag seine Chance - aus welchen Gründen auch immer - und hat diese genutzt. Zählt das Leistungsprinzip, dann steht gegen Xamax wieder Johnny im Tor.
Das ist für mich wie der Zweikampf auf der rechten Verteigigungsposition: Stahel hatte gegen Basel seine Chance, hat diese nicht wirklich genutzt, deshalb stand gegen Sion Ph. Koch wieder auf dem Platz. Nun hat auch dieser nicht sehr gut gespielt und der Kampf ist wieder offen...
ja gegen sion hat er sicher gezeigt was er kann. aber vergiss bitte das cup-spiel gegen yb nicht. dort machte er überhaupt keinen sichern eindruck. klar man könnte das auf mangelnde spielpraxis zurückführen.
für mich ist ph. koch als rechter verteidiger ganz klar gesetzt keine frage!
er hat in der vorrunde bzw. auch in der rückrunde immer konstant gute leistungen gezeigt. nur weil er sich spiel gegen sion den einen oder anderen schnitzer erlaubt hatte, finde ich keineswegs das der zweikampf zwischen stahel und ihm neu lanciert wurde. ich denke stahel hätte mit yoda noch sehr viel mehr mühe bekundet als ph. koch. daher weiterhin pro ph. koch!
W
wixer
Mitglied
2'346 Beiträge
Dabei seit September 2006
14.03.2011, 09:51 · #582
Kommt mal wieder ein bisschen runter. Johnny hatte am Samstag seine Chance - aus welchen Gründen auch immer - und hat diese genutzt. Zählt das Leistungsprinzip, dann steht gegen Xamax wieder Johnny im Tor.
Das ist für mich wie der Zweikampf auf der rechten Verteigigungsposition: Stahel hatte gegen Basel seine Chance, hat diese nicht wirklich genutzt, deshalb stand gegen Sion Ph. Koch wieder auf dem Platz. Nun hat auch dieser nicht sehr gut gespielt und der Kampf ist wieder offen...
Sehe ich genauso. Ph.Koch hat sich gegen Sion zwei, drei ganz üble Schnitzer erlaubt, die ich bislang von ihm noch nie gesehen habe. Stahel hat seine bekannten Stärken/Schwächen. Ich hoffe der Konkurrenzkampf mündet für beide in besseren Leistungen, obwohl ich spielerisch(!) nachwievor mehr von Koch halte.
Glaubt Ihr wirklich, dass man einen Spieler, bzw. gar einen Torhüter aufgrund eines einzigen Spiels auf lange Sicht beurteilen kann? Wenn dem so ist, hätten wir Johnny nach dem ersten Spiel gegen die Hoppers in die Wüste schicken müssen. Wenn dem so wäre, warum fürchtet hier denn niemand nach diesem grauenhaften Auftritt der Mannschaft, dass wir es wieder nicht in die europäischen Ränge schaffen? Ein gutes oder ein schlechtes Spiel eines Akteurs reicht mir bei weitem nicht, um eine umfassende und entgültige Beurteilung abzugeben, da schaue ich doch lieber ein paar Monate oder Jahre zurück. Beim Sport hängt immer sehr viel von der Tagesform ab (sonst hätte Urs Lehmann tatsächlich mal eine Weltcup-Abfahrt gewonnen).
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
14.03.2011, 09:51 · #583
[...]
für mich ist ph. koch als rechter verteidiger ganz klar gesetzt keine frage!
er hat in der vorrunde bzw. auch in der rückrunde immer konstant gute leistungen gezeigt. nur weil er sich spiel gegen sion den einen oder anderen schnitzer erlaubt hatte, finde ich keineswegs das der zweikampf zwischen stahel und ihm neu lanciert wurde. ich denke stahel hätte mit yoda noch sehr viel mehr mühe bekundet als ph. koch. daher weiterhin pro ph. koch!
Try to defend my attacks you must!

sry f OT...
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
14.03.2011, 09:52 · #584
ja ich geb dir recht! aber dann wird es anders komuniziert! fischer setzt aufs leistungsprinzip bei den feldspieler das wird den beiden RV auch so mitgeteilt. es kann aber nicht sein das fischer vor den medien einen ausraster hat auf die goalie frage weil er klar pro guatelli ist und nach einem "wir wissen es nicht genau" fauxpas ihn sofort auf die bank stellt. "nur" weil leoni gegen sion einen ausragende leistung erbracht hat.
die rollen sind klar, leoni ist ersatz, andrea stand am samstag nicht im aufgebot also musste der ersatz ran. fischer kann von mir aus jetzt den torhüter kampf neu aufrollen lassen aber nicht andrea per sofort als nr. 2 degradieren. das ist ein vertrauensbruch und die glaubwürdigkeit des trainers wird automatisch in frage gestellt!
ich sags nochmals, mir egal welcher torhüter im tor steht vielleicht bin ich eher für leoni aber mir geht es mehr ums wohl der mannschaft. wenn die scheisse immer und immer wieder aufgerollt wird kann das ja auch nicht wirklich teamfördernd sein!
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
14.03.2011, 10:10 · #585
Sehe ich genauso. Ph.Koch hat sich gegen Sion zwei, drei ganz üble Schnitzer erlaubt, die ich bislang von ihm noch nie gesehen habe. Stahel hat seine bekannten Stärken/Schwächen. Ich hoffe der Konkurrenzkampf mündet für beide in besseren Leistungen, obwohl ich spielerisch(!) nachwievor mehr von Koch halte.
Glaubt Ihr wirklich, dass man einen Spieler, bzw. gar einen Torhüter aufgrund eines einzigen Spiels auf lange Sicht beurteilen kann? Wenn dem so ist, hätten wir Johnny nach dem ersten Spiel gegen die Hoppers in die Wüste schicken müssen. Wenn dem so wäre, warum fürchtet hier denn niemand nach diesem grauenhaften Auftritt der Mannschaft, dass wir es wieder nicht in die europäischen Ränge schaffen? Ein gutes oder ein schlechtes Spiel eines Akteurs reicht mir bei weitem nicht, um eine umfassende und entgültige Beurteilung abzugeben, da schaue ich doch lieber ein paar Monate oder Jahre zurück. Beim Sport hängt immer sehr viel von der Tagesform ab (sonst hätte Urs Lehmann tatsächlich mal eine Weltcup-Abfahrt gewonnen).
Nein, ich beurteile Leoni auch nicht aufgrund dieser einen Leistung. Wir alle kennen Johnny genug lang um ihn beurteilen zu können. Er war nie ein Ausnahmetalent, ist in den letzten Jahren aber immer konstanter geworden und war dritter Torhüter der Nati. Er hat also einen genügend langen Leistungsausweis. Und ja, auch bei ihm wird der nächste Flop folgen...
Guatelli konnten wir bis jetzt nur diese Saison wirklich beurteilen. Er hatte diese Saison genug Spiele und in keinem konnte er den entscheidenen Unterschied (wie Leoni nun gegen Sion) ausmachen. Er hat sich zwar in der Hinrunde gesteigert, aber nun in der Rückrunde schon mehrere schwache Spiele abgeliefert. Ich habe Guatelli hir drin auch immer gegen unqualifiziertes gebashe verteidigt, aber Andrea hat seine Chancen ganz offensichtlich nicht nutzen können.
Das sind die beiden Leistungsstränge welche ich beurteile und diese sagen ganz klar, dass Johnny nach dem Leistungsprinzip im Tor stehen muss. Wenn es nur nach Leistung gegangen wäre, dann hätte man Johnny im Sommer auch niemals zur Nr.2 degradieren dürfen. Man hat es gemacht und dem Andrea die Chance gegeben. Dieser konnte dieses Wohlwollen nicht mit genügend starken Leistung zurückzahlen, obwohl man ihm immer den Rücken gestärkt hat.
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
14.03.2011, 10:32 · #586
die rollen sind klar, leoni ist ersatz, andrea stand am samstag nicht im aufgebot also musste der ersatz ran. fischer kann von mir aus jetzt den torhüter kampf neu aufrollen lassen aber nicht andrea per sofort als nr. 2 degradieren. das ist ein vertrauensbruch und die glaubwürdigkeit des trainers wird automatisch in frage gestellt!
Wie gesagt, komm mal runter Johny... ;)
Fand der Vertrauensbruch nicht schon im Sommer statt? Wird die Glaubwürdigkeit des Trainers in der Goalifrage nicht schon seit dem Sommer in Frage gestellt?
Wieso soll man also den Guatelli nicht per sofort wieder zur Nr.2 degradieren können? Klar wäre das für Fischer ein gewisser Gesichtsverlust, aber hey, das hat er doch schon im Sommer bei der Goaliefrage verloren...
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
14.03.2011, 10:40 · #587
Wie gesagt, komm mal runter Johny... ;)
Fand der Vertrauensbruch nicht schon im Sommer statt? Wird die Glaubwürdigkeit des Trainers in der Goalifrage nicht schon seit dem Sommer in Frage gestellt?
Wieso soll man also den Guatelli nicht per sofort wieder zur Nr.2 degradieren können? Klar wäre das für Fischer ein gewisser Gesichtsverlust, aber hey, das hat er doch schon im Sommer bei der Goaliefrage verloren...
ich bin imfall voll glöst. ;)
ich glaube nicht das dort der trainer alleine die entscheidung getroffen hat obwohl ich das eigentlich verurteile. das heisst aber noch lange nicht das man nochmal ein solches theater veranstallten muss. egal, ich möchte nicht an fischers stelle sein.
ich hoffe einfach das durch diese diskussionen nicht all zu viel unruhe im team entsteht. die saison ist noch nicht vorbei und ein titel liegt immerhin noch drin.
P
pexito
Mitglied
3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
14.03.2011, 10:54 · #588
Da benutz ich mal Dany Wyler: Uuaaahhhuuu!
Nein im Ernst. Ich hab nur eine Halbzeit (die 2.) live gesehen. Und in dieser Halbzeit war es eine gute, aber keine ausserordentliche Halbzeit von Leoni. Einmal bei herauslaufen, hat er sich allerdings recht doof angestellt und Yoda verpasst die Kiste. Also ich nehm es so wie "Schweri". Keiner der beiden ist grosse Klasse...
Ob jetzt Leoni wegen der Ausgangsaffäre bleibt oder nicht, ist sogar Nebensache. IMHO geht das i.O. aber Leoni soll mal seine Meinung zum FCZ klar äussern, ob er nun gehen will oder nicht.
P
pius.f
Mitglied
346 Beiträge
Dabei seit Oktober 2007
14.03.2011, 12:09 · #589
Wir haben immer noch eine Goalie Frage, auch wenn das einige Vorschreiber hier nicht mehr so sehen!
Tatsache ist, dass weder Johnny noch andrea Top-Goalies sind. Egal wer von den beiden im Tor steht, ein sicheres Gefühl kann man bei beiden nicht haben.
Mein Senf
P.S.: Aber am Samstag war Johnny sack stark, muss ich zugeben!
S
Schweri
Mitglied
2'064 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
14.03.2011, 12:11 · #590
Wir alle wissen nicht genau, was geschehen ist. Die Meldungen sind widersprüchlich. Hat Guatelli seinen Ausgang nur wenige Minuten oder vier Stunden zu spät abgebrochen? Hat er Bickel tatsächlich zuerst angelogen? Fakt ist, dass er zwei Tage später, in einem vorentscheidenden Spiel, wie schon während der gesamten Rückrunde, eine gelinde gesagt mässige Leistung ablieferte und vor allem in der zweiten Halbzeit sehr unsicher wirkte.
Wenn Guatelli nur wenig überzogen hat, dann ist das ganze Theater lächerlich. Wenn es vier Stunden waren, kann ich die disziplinarische Massnahme verstehen. Wenn die Lügengeschichte stimmt, dann ist die Massnahme ebenfalls lächerlich. Ich weiss nicht, was passieren würde, wenn ich meinen Chef offen ins Gesicht anlüge. Vermutlich würde er mich rausschmeissen.
Die Informationspolitik des FCZ in dieser Sache ist wieder einmal unter jeder Sau. Entweder kehrt man das ganze unter den Tisch oder man sagt, was Sache ist. Das Interview mit Bickel, seine weinerliche Stimme, seine Körpersprache, das weitere Vorgehen auf die Trainer abschieben, einfach nur lächerlich. Auch das Interview mit Fischer bezüglich dieser Angelegenheit genau so lächerlich. Keine klare Stellungnahme, abschieben auf Brunner "wir sind ein Team", müssen analysieren bla bla bla, Fischer wirkte unsicher wie ein Viertklässler vor seinem ersten Vortrag. Vermutlich haben Bickel und Fischer noch nicht mit AC gesprochen.......
Ich mache jede Wette: wenn Guatelli die unbestrittene Nr. 1 wäre, dann wäre das ganze Theater nicht an die Öffentlichkeit, dann hätte es keine Suspendierung gegeben. Mein Eindruck: wir haben nicht nur ein Goalieproblem, wir haben vor allem auch ein Führungsproblem. Schon die Zurückstuftung von Leoni während seiner Abwesenheit und mit fadenscheinigen Argumenten war eine feige Aktion. Statt Trainigsrückstand blablabla hätte man ihm auch sagen können: in letzter Zeit waren Deine Leistungen nicht über alle Zweiferl erhaben und Du willt ja ins Ausland. Jetzt kriegt Guatelli nochmals eine Chance. Nun erweist sich, dass dies eine krasse Fehleinschätzung war. Inzwischen ist jedem objektiven Betrachter klar, dass Guatelli ein mässig begabter Torhüter mit ungenügendem Nervenkostüm ist. Dann soll man es ihm auch so sagen. Aber dazu haben die Herren nicht die Eier; sie müssten dann ja auch ihre Fehleinschätzung zugeben. Lieber so eine Sch**geschichte vorschieben, um vermeintlich in besserem Licht dazustehen.. Leoni ist auch nicht der Überflieger. Aber er hatte in den Meistersaisons neben Flops öfters auch sehr gute Spiele wie jetzt gegen Sion, mit denen er uns Punkte rettete. Bei Guatelli sind das absolute Raritäten.
Ich finde es auch sackschwach, dass Fischer nicht klar sagt, wie es weiter geht. Muss zuerst noch analysieren blablabla....damit hält er die Sch*** nur noch länger am Dampfen. Für mich hat er eigentlich gar keine Wahl mehr. Jetzt muss er Leoni bringen. Die Glaubwürdigkeit kann er dabei nicht verlieren. Die ist eh schon weg.
Ich wundere mich jetzt ein wenig. Einerseits schreibst du richtigerweise dass wir nicht genau wissen was passiert ist.
Andererseits rechnest du mit der FCZ-Führung ab wie wenn du genau wüsstest was passiert ist.
S
Schweri
Mitglied
2'064 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
14.03.2011, 12:18 · #591
Da benutz ich mal Dany Wyler: Uuaaahhhuuu!
Nein im Ernst. Ich hab nur eine Halbzeit (die 2.) live gesehen. Und in dieser Halbzeit war es eine gute, aber keine ausserordentliche Halbzeit von Leoni. Einmal bei herauslaufen, hat er sich allerdings recht doof angestellt und Yoda verpasst die Kiste. Also ich nehm es so wie "Schweri". Keiner der beiden ist grosse Klasse...
Ob jetzt Leoni wegen der Ausgangsaffäre bleibt oder nicht, ist sogar Nebensache. IMHO geht das i.O. aber Leoni soll mal seine Meinung zum FCZ klar äussern, ob er nun gehen will oder nicht.
noch nicht ganz objektiv...............die Leistung von Leoni war ausgezeichnet.............aber immerhin, pexito auf dem kontrollierten Rückzug:-).
Deine Forderung, Leoni solle sich bezüglich seiner Transferwünsche äussern, ist absurd und wohl nicht ernst gemeint. Gerade das hat er doch in aller Deutlichkeit getan und es ist ihm sehr schlecht bekommen. Leoni schweigt jetzt besser und äussert sich erst wieder, wenn ein Transfer in trockenen Tüchern ist. JEDER Spieler des FCZ träumt vom Ausland und wird in eine bessere Liga gehen, wenn er denn nur kann. Damit müsen wir uns abfinden. Dass Leoni sich nach der ungerechten Behandlung nicht eben enger an den FCZ gebunden fühlt, müsste eigentlich allen klar sein. Das Tragische dabei: ein gleichwertiger Ersatz wird teuer.
Hier muss ich dir hingegen recht geben. Denke auch dass Leoni sich hüten wird irgend etwas über einen allfälligen Wegzug zu erwähnen.
S
Shorunmu
Mitglied
4'730 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
14.03.2011, 12:20 · #592
Wir haben immer noch eine Goalie Frage, auch wenn das einige Vorschreiber hier nicht mehr so sehen!
Tatsache ist, dass weder Johnny noch andrea Top-Goalies sind. Egal wer von den beiden im Tor steht, ein sicheres Gefühl kann man bei beiden nicht haben.
Mein Senf
P.S.: Aber am Samstag war Johnny sack stark, muss ich zugeben!
Genau! Vor allem sind sie in etwa gleich stark/schwach. Somit lässt sich keine klare Goalie-Hierarchie herauskristallisieren. Wenn Fischer auf dieser Positione Ruhe haben will, muss einer von beiden im Sommer gehen
P
pius.f
Mitglied
346 Beiträge
Dabei seit Oktober 2007
14.03.2011, 12:27 · #593
..... muss einer von beiden im Sommer gehen
Lieber beide, wenn ich wählen darf. Ich bin sicher, dass z. Bsp. Vanins lieber in Zürich als im Wallis spielen würde, nur mal so laut gedacht ;-)
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.03.2011, 12:43 · #594
Lago mio, bist du ne ARSCHGEIGE!Ist dein Denkvermögen eigentlich so limitiert, dass du mir alle Primtivitäten nachplappern musst? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, habe ich mich im Gegensatz zu dir vom Pro Guatelli/Leoni-Denken verabschieded. Mir geht der ganze negative Guatelli-Müllgebashe genau so auf die Eier, wie das übereuphorische "Gump mit eus Johnny Leoni" getue, aber himmle doch deine Leonie an, weil sie gestern ne gut Leistung gezeigt hat. Egal wer im Tor steht, der nächste Fehler kommt bestimmt, bei dem man wieder rumhacken kann. Oh sorry, für dich natürlich nur wenn Guatelli im Tor steht.
Mal schauen wer nächste Woche zwischen den Pfosten steht. Falls es erneut Leoni ist, kann dies ein Teil des Teams evtl. nicht verstehen."Darf man seinen Freund 2 Tage vor einem Spiel und dessen Abschied nicht mal mehr ne Stunde länger sehen" oder falls es Andrea ist, wird Leoni wahrscheinlich kaum mehr still auf der Bank Platz nehmen, denn er hat die Medien, die meistens Fans und ein gutes Spiel hinter sich. Ein Abgang im Sommer wäre vorprogrammiert. Will man dies?
Da hat dieser Judas (ich hoffe es ist kein Spieler, was ich aber befürchte, da bei einer nicht Ahndung von Fischer ein Autoritätsverlust hätte enstehen können, wobei man weiss das Fischer fast bedingungslos hinter Andrea steht) eine Menge Unruhe ins Team gebracht und UF eine menge Kopfzerbrechen bereitet, von welchem sich sogar FB im Interview aus der Verantwortung stielt. Das ist auch keine Angelegenheit von MB denn um die Leistung des Torwarts geht es bei dieser Entscheidung schlichtweg nicht.
Ich plappere dir auch "gerne" die Arschgeige nach und gebe dir hiermit eine weitere deiner Primitivitäten zurück. Sorry, ich habe gedacht, wenn ich mich auf dein Niveau herunterlasse, dann würdest du mich vielleicht besser verstehen. Dem ist leider nicht so.
Wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass ich eigentlich immer nur auf deine Guatelli-Lobgesänge reagiert habe. Mir ist nämlich durchaus bewusst, dass Leoni nicht der Supergoalie ist und dass Guatelli durchaus eine ordentliche Vorrunde abgeliefert hat. Du warst aber der Troll, der sich nicht entblöden konnte, das Internet nach Leoni-Flopps abzusuchen und diese dann stolz als pro Guatelli-Argumente in dieses Forum zu stellen. Bleiben wir doch bitte bei den Fakten.
PS. Meine Beleidigungen erachte ich ebenfall als Reaktion auf deine primitiven Äusserungen und sollten deshalb keinen Grund bieten, niveaumässig noch tiefer zu sinken. Solltest du trotzdem Lust darauf verspüren, kannst du dies ja per PN erledigen.
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
14.03.2011, 12:52 · #595
Mit Leoni haben wir 3 Meistertitel geholt. Also alle die der FCZ in den letzten 30 Jahren geholt hat.
Für die sich nicht mehr erinnern können: Gerade den Meistertitel 2006 haben wir zu einem grossen Teil Leoni zu verdanken, da wir ohne seine Glanzparaden ein paar Spiele verloren hätten. Und das jeder Punkt in dieser Saison wichtig war, brauche ich ja nicht zu erklären.
Auch wenn man davon ausgehen würde, dass Guatelli genau gleichgut ist (ich persönlich bin der Meinung Leoni ist besser bzw. sicherer), empfinde ich es als unwürdig einen 3-fachen Meistergoalie auf der Bank schmoren zu lassen... Meine Meinung.
S
Schweri
Mitglied
2'064 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
14.03.2011, 12:55 · #596
Ich wundere mich jetzt ein wenig. Einerseits schreibst du richtigerweise dass wir nicht genau wissen was passiert ist.
Andererseits rechnest du mit der FCZ-Führung ab wie wenn du genau wüsstest was passiert ist.
Du hast recht, ich habe mich zu wenig präzis ausgedrückt. Was ich sagen wollte: Wir wissen nicht, was passiert ist; meine Kritik: die Information ist unter jeder Sau: die Interviews der HH Bickel und Fischer sind mehr als peinlich. Entweder sagt man, was Sache ist, oder man geht nicht an die Öffentlichkeit und kehrt das Ganze unter den Tisch. Mein Eindruck: genau so feige, wie Leoni abgesetzt worden ist, soll der damalige Fehlentscheid jetzt wieder korrigiert werden, mit der Ausgangsstory als Feigenblatt. Wie gesagt, dies ist mein Eindruck, mein Verdacht, anders kann ich mir das Ganze einfach nicht erklären. Jeder schiebts auf andere. Gefährlich und fragwürdig ist auch: Fischer lässt die Scheisse weiter dampfen.
Ich denke das nächste Spiel wird darüber ein wenig Klarheit bringen. Wenn Guatelli wieder spielt dann war es kein billiger Vorwand um Leoni zu bringen. (gerade nach der guten Leistung von Leoni)
S
Schweri
Mitglied
2'064 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
14.03.2011, 12:57 · #597
Mit Leoni haben wir 3 Meistertitel geholt. Also alle die der FCZ in den letzten 30 Jahren geholt hat.
Für die sich nicht mehr erinnern können: Gerade den Meistertitel 2006 haben wir zu einem grossen Teil Leoni zu verdanken, da wir ohne seine Glanzparaden ein paar Spiele verloren hätten. Und das jeder Punkt in dieser Saison wichtig war, brauche ich ja nicht zu erklären.
Auch wenn man davon ausgehen würde, dass Guatelli genau gleichgut ist (ich persönlich bin der Meinung Leoni ist besser bzw. sicherer), empfinde ich es als unwürdig einen 3-fachen Meistergoalie auf der Bank schmoren zu lassen... Meine Meinung.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir die 3 Meistertitel nicht wegen, sondern mit Leoni geholt haben.
Wir wurden auch mal Cupsieger mit Taini...
W
wixer
Mitglied
2'346 Beiträge
Dabei seit September 2006
14.03.2011, 12:57 · #598
wiä xait, Götter und so....
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
14.03.2011, 12:58 · #599
falls leoni nun in der meisterschaft spielt, spielt dann guatelli im cup?
— CONE OM ZI!RÜ
P
pexito
Mitglied
3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
14.03.2011, 13:02 · #600
noch nicht ganz objektiv...............die Leistung von Leoni war ausgezeichnet.............aber immerhin, pexito auf dem kontrollierten Rückzug:-).
Mach halblang. Seit wann bist du Hüter der Objektivität? Dich kennt man sonst auch nur als polarisierende Hure. Und dein Smiley kannst du dir sonstwo stecken. Solche Manipulationen lasse ich mir nicht gefallen.
Und jetzt kannst du deine Opferrolle ausspielen. Viel Spass.