Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

139 Antworten · 46'168 Aufrufe · Seite 7 von 7
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.03.2016, 07:12 · #121
nach gestern gibt es für mich kein grund, nicht wieder auf brecher zu setzen. die nzz schreibt es im kommentar heute richtig:..."Bis gestern dachte man, Brecher und Favre seien etwa gleichwertig: "Beide haben ihrem Team kaum je ein Spiel gerettet. Aber Favre hat am Sonntag eines verloren." aus der NZZ: Der FCZ und seine Goalies Flurin Clalüna · Gerade jetzt, wo sich alle über den bedauernswerten Goalie Anthony Favre lustig machen, weil er gegen GC etwas ungeschickt war, möchte man ihm sagen: «Du bist nicht allein, Anthony!» Der FC Zürich und seine Goalies, das ist eine besondere Beziehung; es gab in den letzten Jahren nicht sehr viele von ihnen. An die meisten hatte man sich im Lauf der Zeit einfach gewöhnt, so wie man sich an eine Stubenkatze gewöhnt, die vielleicht nicht die schönste, aber wenigstens immer zugegen ist. Richtig schlecht waren sie nicht, die FCZ-Goalies - aber auch selten wirklich gut. Man erinnert sich vielleicht an sie, weil sie spektakulär entlassen worden sind, wie zum Beispiel David Da Costa. Oder weil ihnen das Gleiche passierte wie Favre. Johnny Leoni, der Torhüter mit dem Namen wie aus einem Spaghetti-Western, konnte meist unerkannt durch die Stadt spazieren, er blieb unbehelligt, weil er selten etwas besonders gut oder besonders schlecht machte. Nur einen wirklich sehenswerten Fehler beging er in über zehn Jahren beim FCZ, als er in einem Derby dachte, er sei ein toller Dribbler, und den Ball viele Meter von seinem Tor entfernt an einen GC-Spieler verlor. Einen Goalie hatten sie beim FCZ, über den sich immerhin eines sagen liess: Andrea Guatelli sah wenigstens aus wie ein Goalie, baumlang, Prankenhände. Aber ausgerechnet er schaffte es, seine Karriere mit nur einem Spiel zu ruinieren. Es war im Sommer 2009 gegen Maribor, Guatelli liess einen Ball fallen, und man könnte nun heftig darüber streiten, welcher Fehler aufregender war - Guatellis oder Favres gestern. Oder es gab die Geschichte von Davide Taini, der in der schlimmsten FCZ-Stunde im Tor stand, beim 5:6 gegen GC 2004. Noch Jahre später fragte er wütend: «Ist es wichtig, an wie vielen der sechs Gegentore ich mitschuldig gewesen sein soll?» Er hatte auch ordentliche Spiele für Zürich gemacht. Aber alle sprechen immer nur davon. Apropos Schicksal: Yanick Brechers Schicksal ist es, auf der Ersatzbank zu sitzen. Sami Hyypiä zieht Favre vor, obwohl Brecher «nach Sommer und Bürki das grösste Goalietalent im Schweizer Fussball ist», wie der Präsident Ancillo Canepa einmal sagte. Bis gestern dachte man, Brecher und Favre seien etwa gleichwertig: Beide haben ihrem Team kaum je ein Spiel gerettet. Aber Favre hat am Sonntag eines verloren.
sürmel
Mitglied
14.03.2016, 07:18 · #122
Habe irgendwie das Gefühl ein anderes Derby gesehen zu haben, wie die meisten hier drin. Der FCZ hat sich schlicht und ergreifend selbst geschlagen. Favres Bock kehrte das Momentum, bis dahin waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Dann die rote Karte und man hätte das Spiel eigentlich abbrechen können. ABER dafür, dass das Pack einen Mann mehr auf dem Feld hatten, machten sie bedenklich wenig. Vor allem in der zweiten Hälfte, als ich befürchtet die Kraft würde langsam nachlassen, ergaben sich besser Chancen für uns als die Hoppers. Darum ärgere ich mich masslos über diese Niederlage, gleichzeitig habe ich aber einen starken Auftritt des FCZs gesehen, der mich - der sich mit dem Abstieg schon halb abgefunden hat - doch wieder etwas optimistischer stimmt. Hab das so ähnlich gesehen, vorallem in der zweiten Halbzeit hat man durchaus zu 10 nochmals versucht dagegenzuhalten, gerade auch nach dem 3:1. Das waren Welten zwischen dem Spiel gestern und dem vorletzten Derby, als man Auflösungserscheinungen gezeigt hat und sich niemand gegen die Niederlage gestemmt hatte.
MIND-Z
Mitglied
14.03.2016, 07:21 · #123
War im sektor A zu gast. habe canepa etwas beobachtet. hat sich von allem und jedem abgeschottet, sass alleine in den leeren rängen und war total geistesabwesend und nachdenklich; das äussere erscheinungsbild passte dazu (haare bald schulterlang). als nach dem 1:3 andere mitglieder des staff dazukommen wollten, verzog sich canepa blitzartig in die katakomben. zum spiel muss man festhalten, dass gcn keinesfalls besser war (auch nicht mit 11 mann), was nicht heissen soll, dass wir ein gutes spiel zeigten (naja es hätte nach dem 1:0 gut kommen können aber eben). was dringend! verbessert werden muss, sind unsere flankenbälle (koch sowieso, weil er nicht fussball spielen kann, aber auch brunner und kone habe alle bälle blind in den sechzehner geschlagen; grauenhaft). dazu ist wohl die kommunikation mit der russenrakete doch nicht so gut, wie man uns glauben machen wollte; er hat mehrmals die hände verworfen und sich bei mitspielern beklagt. die wechsel von sami haben mich einmal mehr nicht überzeugt; ich hätte bua für koch gebracht und kone für brunner (alles oder nichts). es gilt jetzt den kopf nicht in den sand zu stecken, das nächste spiel wird noch wichtiger!
yellow
Mitglied
14.03.2016, 07:27 · #124
nach gestern gibt es für mich kein grund, nicht wieder auf brecher zu setzen. die nzz schreibt es im kommentar heute richtig:..."Bis gestern dachte man, Brecher und Favre seien etwa gleichwertig: "Beide haben ihrem Team kaum je ein Spiel gerettet. Aber Favre hat am Sonntag eines verloren." Hoffe, Hyypiä sieht dies auch so und gibt nun Brecher eine Chance. Einerseits braucht Favre eine Denkpause und andererseits müsste sich Brecher sonst fragen, was er überhaupt beim FCZ unter diesem Trainer für eine Zukunft hat. Frei nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?
ouagi
Mitglied
14.03.2016, 07:52 · #125
Habe irgendwie das Gefühl ein anderes Derby gesehen zu haben, wie die meisten hier drin. Der FCZ hat sich schlicht und ergreifend selbst geschlagen. Favres Bock kehrte das Momentum, bis dahin waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Dann die rote Karte und man hätte das Spiel eigentlich abbrechen können. ABER dafür, dass das Pack einen Mann mehr auf dem Feld hatten, machten sie bedenklich wenig. Vor allem in der zweiten Hälfte, als ich befürchtet die Kraft würde langsam nachlassen, ergaben sich besser Chancen für uns als die Hoppers. Darum ärgere ich mich masslos über diese Niederlage, gleichzeitig habe ich aber einen starken Auftritt des FCZs gesehen, der mich - der sich mit dem Abstieg schon halb abgefunden hat - doch wieder etwas optimistischer stimmt. Das sehe ich auch so! GC war erschreckend schwach, nur haben wir uns (wieder einmal) selbst geschlagen! 1:0 in Führung liegend ist das jammer schade und sehr dumm! Also soo erschreckend schwach können die ja nicht gewesen sein, wenn sie 4 Tore erzielt haben. Zwei davon leider wunderbar herausgespielt. 10 gegen 11 hin oder her.
bluesoul
Mitglied
14.03.2016, 07:56 · #126
Die letzten dreissig Jahre haben wir wegen den Schiris sicher zwanzig mal ein Spiel gegen die Insekten verloren oder nicht gewonnen. An umgekehrte Szenen kann ich mich an keine Handvoll erinnern. Gestern aber hat der Klossner nichts falsch gemacht. Beim 2:1 dachte ich zuerst auch, dass der GC Spieler Favre den Ball aus der Hand spielte. In der Wiederholung war klar, dass er diesen schon vorher nicht richtig gehalten hatte. Grgic hätte er auch bei der ersten Gelben direkt rot geben können - wäre etwas hart aber vertretbar gewesen. Die Wiederholung zum Foul bei der zweiten gelben hab ich nicht geschaut. Nachdem ich die Karte sah, musste ich ausschalten und aus der Wohnung. Dem Familienfrieden zu liebe. Zuerst dachte ich noch es habe Yapi getroffen. Gestern können sich die Insekten genau bei einem bedanken. Wir wissen bei wem. Mit zwei Flops hat er ihnen die Wende geschenkt. Dass wir am Schluss noch auf den Ausgleich hoffen durften spricht für die Mannschaft!
bluesoul
Mitglied
14.03.2016, 08:02 · #127
War im sektor A zu gast. habe canepa etwas beobachtet. hat sich von allem und jedem abgeschottet, sass alleine in den leeren rängen und war total geistesabwesend und nachdenklich; das äussere erscheinungsbild passte dazu (haare bald schulterlang). als nach dem 1:3 andere mitglieder des staff dazukommen wollten, verzog sich canepa blitzartig in die katakomben. zum spiel muss man festhalten, dass gcn keinesfalls besser war (auch nicht mit 11 mann), was nicht heissen soll, dass wir ein gutes spiel zeigten (naja es hätte nach dem 1:0 gut kommen können aber eben). was dringend! verbessert werden muss, sind unsere flankenbälle (koch sowieso, weil er nicht fussball spielen kann, aber auch brunner und kone habe alle bälle blind in den sechzehner geschlagen; grauenhaft). dazu ist wohl die kommunikation mit der russenrakete doch nicht so gut, wie man uns glauben machen wollte; er hat mehrmals die hände verworfen und sich bei mitspielern beklagt. die wechsel von sami haben mich einmal mehr nicht überzeugt; ich hätte bua für koch gebracht und kone für brunner (alles oder nichts). es gilt jetzt den kopf nicht in den sand zu stecken, das nächste spiel wird noch wichtiger! In der Pause hätte ich nicht Buff rausgenommen. Allenfalls Koch oder Chiumiento. Aber Buff versteht sich wirklich prächtig mit Kerzhakov. Die hätten zusammen vielleicht noch den einen oder anderen Geniestreich machen können. Bua reinzunehmen war hingegen richtig. Aber eben, nicht für Buff.
Zhyrus
Mitglied
14.03.2016, 08:30 · #128
War im sektor A zu gast. habe canepa etwas beobachtet. hat sich von allem und jedem abgeschottet, sass alleine in den leeren rängen und war total geistesabwesend und nachdenklich; das äussere erscheinungsbild passte dazu (haare bald schulterlang). als nach dem 1:3 andere mitglieder des staff dazukommen wollten, verzog sich canepa blitzartig in die katakomben. zum spiel muss man festhalten, dass gcn keinesfalls besser war (auch nicht mit 11 mann), was nicht heissen soll, dass wir ein gutes spiel zeigten (naja es hätte nach dem 1:0 gut kommen können aber eben). was dringend! verbessert werden muss, sind unsere flankenbälle (koch sowieso, weil er nicht fussball spielen kann, aber auch brunner und kone habe alle bälle blind in den sechzehner geschlagen; grauenhaft). dazu ist wohl die kommunikation mit der russenrakete doch nicht so gut, wie man uns glauben machen wollte; er hat mehrmals die hände verworfen und sich bei mitspielern beklagt. die wechsel von sami haben mich einmal mehr nicht überzeugt; ich hätte bua für koch gebracht und kone für brunner (alles oder nichts). es gilt jetzt den kopf nicht in den sand zu stecken, das nächste spiel wird noch wichtiger! In der Pause hätte ich nicht Buff rausgenommen. Allenfalls Koch oder Chiumiento. Aber Buff versteht sich wirklich prächtig mit Kerzhakov. Die hätten zusammen vielleicht noch den einen oder anderen Geniestreich machen können. Bua reinzunehmen war hingegen richtig. Aber eben, nicht für Buff. Ich finde aber die Schnellläufer Kone und Bua sind genau die Richtigen für einen Kampf in Unterzahl. Diese Fähigkeit geht Buff meines Erachtens etwas ab. Auf der anderen Seite torkelte Kukeli auf der deutlich offensiver interpretierten Mittelfeldposition schrecklich in der Gegend rum. Er ist ein Defensiver durch und durch. Ich finde im Grossen und Ganzen kann man der Mannschaft keinen Vorwurf in der zweiten Hälfte machen, auch Hyypiä nicht. Man hat sich gegen die Niederlage gestemmt und sogar nach dem 3:1 noch nicht den Kopf hängen gelassen. Die Partie wurde in der 1. Hälfte entschieden durch einen fahrlässigen Favre und einen (zu) ungestümen Grgic. Das sind Fehler, und zwar unnötige obendrein, die man sich nicht leisten kann und schon gar nicht in unserer Position. Mich hätte es wunder genommen, ob die ebenfalls mental stark angeschlagenen Hoppers wirklich so locker eine Reaktion auf das 1:0 zeigen hätten können. Mit dem Flop und dem Platzverweis haben wir uns in eine Situation manövriert, in der wir ein mittelgrosses Wunder gebraucht hätten, um die Partie noch zu kehren! Wirklich schade, es wäre gestern verdammt viel mehr drin gewesen gegen diese Hüpfer.
bluesoul
Mitglied
14.03.2016, 09:45 · #129
War im sektor A zu gast. habe canepa etwas beobachtet. hat sich von allem und jedem abgeschottet, sass alleine in den leeren rängen und war total geistesabwesend und nachdenklich; das äussere erscheinungsbild passte dazu (haare bald schulterlang). als nach dem 1:3 andere mitglieder des staff dazukommen wollten, verzog sich canepa blitzartig in die katakomben. zum spiel muss man festhalten, dass gcn keinesfalls besser war (auch nicht mit 11 mann), was nicht heissen soll, dass wir ein gutes spiel zeigten (naja es hätte nach dem 1:0 gut kommen können aber eben). was dringend! verbessert werden muss, sind unsere flankenbälle (koch sowieso, weil er nicht fussball spielen kann, aber auch brunner und kone habe alle bälle blind in den sechzehner geschlagen; grauenhaft). dazu ist wohl die kommunikation mit der russenrakete doch nicht so gut, wie man uns glauben machen wollte; er hat mehrmals die hände verworfen und sich bei mitspielern beklagt. die wechsel von sami haben mich einmal mehr nicht überzeugt; ich hätte bua für koch gebracht und kone für brunner (alles oder nichts). es gilt jetzt den kopf nicht in den sand zu stecken, das nächste spiel wird noch wichtiger! In der Pause hätte ich nicht Buff rausgenommen. Allenfalls Koch oder Chiumiento. Aber Buff versteht sich wirklich prächtig mit Kerzhakov. Die hätten zusammen vielleicht noch den einen oder anderen Geniestreich machen können. Bua reinzunehmen war hingegen richtig. Aber eben, nicht für Buff. Ich finde aber die Schnellläufer Kone und Bua sind genau die Richtigen für einen Kampf in Unterzahl. Diese Fähigkeit geht Buff meines Erachtens etwas ab. Auf der anderen Seite torkelte Kukeli auf der deutlich offensiver interpretierten Mittelfeldposition schrecklich in der Gegend rum. Er ist ein Defensiver durch und durch. Ich finde im Grossen und Ganzen kann man der Mannschaft keinen Vorwurf in der zweiten Hälfte machen, auch Hyypiä nicht. Man hat sich gegen die Niederlage gestemmt und sogar nach dem 3:1 noch nicht den Kopf hängen gelassen. Die Partie wurde in der 1. Hälfte entschieden durch einen fahrlässigen Favre und einen (zu) ungestümen Grgic. Das sind Fehler, und zwar unnötige obendrein, die man sich nicht leisten kann und schon gar nicht in unserer Position. Mich hätte es wunder genommen, ob die ebenfalls mental stark angeschlagenen Hoppers wirklich so locker eine Reaktion auf das 1:0 zeigen hätten können. Mit dem Flop und dem Platzverweis haben wir uns in eine Situation manövriert, in der wir ein mittelgrosses Wunder gebraucht hätten, um die Partie noch zu kehren! Wirklich schade, es wäre gestern verdammt viel mehr drin gewesen gegen diese Hüpfer. Besonders ärgerlich war, dass ich nach dem 1:0 das Gefühl hatte, dass die Frage ist, wie hoch es wird und nicht, ob die Insekten zurück kommen. Es wäre glaubs wirklich gut gekommen. Aber nach dem Platzverweis wars mehr als schwer. Auch wenn sie nachher zu zehnt etwa gleich gut waren. Und ja. Man hätte auch Kukeli raus nehmen können. Buff hätte ich definitiv drin gelassen. Der war heiss, nicht schlecht drauf und versteht sich blendend, fast blind mit dem Russen. Eine Szene war absolut deutlich. Kone spielt den Pass in den Raum... aber in den Rücken des Zaren. Buff hätte den Laufweg des Russen gekannt. Nichts gegen Kone, der hatte ein paar gute Ansätze.
der grosse user lapen
Mitglied
14.03.2016, 09:51 · #130
weshalb floppen unsere goalis eigentlich immer in den derbys??
CONE OM ZI!RÜ
Charlie Brown
Mitglied
14.03.2016, 10:25 · #131
wenn Koch auf dem Matchblatt steht habe ich immer das Gefühl wir beginnen das Spiel jeweils eh schon mit einem Spieler weniger. Von dem her: mit 9 gegen 11 doch keine gar so schlechte Leistung.
Rosa Martini
Mitglied
14.03.2016, 11:29 · #132
wenn Koch auf dem Matchblatt steht habe ich immer das Gefühl wir beginnen das Spiel jeweils eh schon mit einem Spieler weniger. Von dem her: mit 9 gegen 11 doch keine gar so schlechte Leistung. sorry, aber auf diesem spruch hat hakan yakin das Copyright (wm 2014 - valentina stocker);-)
Dave
Mitglied
14.03.2016, 13:07 · #133
Liebe FCZ-Spieler, bitte hört auf, den Hoppers im Derby Tore aufzulegen! Der Start war gut und das 1:0 sehenswert. Ich hatte das Gefühl, heute schlagen wir die Hoppers. Dieses Gefühl hielt nur bis zum Ausgleich, leider hat es auch die Vorderleute verunsichert. Der Rest der Halbzeit lief dann wenig bis nichts mehr zusammen. Auch beim zweiten Gegentor war es ein Goalie-Fehler, sehr bitter. Favre hat uns gestern 3 Punkte gekostet. Die gelb-rote Karte für Grgic habe ich im Stadion als 2 Dutzendfouls empfunden, wobei es offenbar mehr war. Trotzdem war der Schiedsrichter schlecht und hat praktisch alles für die Hoppers gepfiffen. Der FCZ hat sich wieder einmal selber geschlagen. Abhaken und vorwärts schauen. Das Spiel in Vaduz ist brutal wichtig.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Ludachris
Mitglied
14.03.2016, 14:43 · #134
Mein Senf zum Derby: Ich bin sehr darum bemüht, sachlich zu bleiben, und rege mich jeweils sehr über die totalen schwarz-weiss Maler auf. Besonders die schwarz-maler. Dennoch muss auch ich durchaus kritischer werden, weil mit jedem Wochenende das Ende der Saison näher rückt, und das Argument der Zeit/ der Mechanismen / des eingeschlagenen Weges usw. weniger wertvoll wird. Dennoch, sehe ich noch immer nicht schwarz. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass sowohl der Trainer als auch die Mannschaft sich hoffentlich bald auch resultatmässig belohnen. Zum heutigen Spiel: Ich fand die Leistung soweit OK und dem Erwarteten entsprechend. Die Mannschaftsleistung wird leider durch zwei einzige Szenen stark verändert.. Aber man muss halt auch sagen, dass eine Mannschaft nur so gut ist, wie ihr schlechtestes Glied. Zu 10 gegen 11 Mann ist es eine Stunde lang sehr schwierig diese haarsträubenden Fehler noch zu korrigieren, und man sollte das Spiel dann als ganzes auch nicht zu sehr überbewerten. Der Start bis zum 1:1 war sehr gut, und genau der Qualität der Mannschaft entsprechend. Einzig mit der Position von Koch und Chiumiento war ich nicht zufrieden. Nach dem 1:2 hat man weiterhin den Möglichkeiten entsprechend (zu 10.) weiter gespielt. Zur Einzelkritik: Favre: Schade, dass er seine zuletzt aufsteigende Form, und seine 2 sehr guten Interventionen in der 2. Halbzeit, durch einen Riesenpatzer vernichtet hat. Insgesamt wegen der einen Szene leider ungenügende Leistung. Note 3! Ich sehe das 2. Gegentor nicht als seine Schuld/ sein Fehler! Sanchez, Brunner: Wie immer tadellos und unheimlich ruhig und abgeklärt am Ball (vor allem Sanchez). Note 4.5 Nef, Koch: Wenig gesehen, kaum Einfluss. Ich bin und war nie ein Kochfan, das muss ich klar sagen. 3.5-4 Yapi/Kukeli: Ich persönlich fand gerade Kukelis Leistung eher besser als meine Vorschreiber hier im Forum. Ich fand er hat die Bälle gut verteilt und war oft anspielbar, was gerade in Unterzahl vlt. auch unterschätzt wird. Grosses Pensum. Yapi ist und bleibt der Denker und Lenker dieser Mannschaft, auch wenn er zuletzt wie auch heute nicht mehr so auffallend ist. Knappe Note 4 für das Duo. (4.25 Kukeli,3.75 Yapi) Grgic: Natürlich ungenügend wegen seinem Fehler, der hart bestraft wurde. 2.5 Buff: Bis zum 1:2 recht auffällig aber glücklos, aber definitiv viel stärker im Spiel eingebunden als im DM oder auf den Aussenbahnen. 3.5 Chiumineto: Ich denke nicht, dass der Flügel ihm sehr behagt, aber wirklich schlecht war sein Spiel nicht. Jeder FCZ Angriff lief über seine Seite in der 1.HZ. Links kam kein einziger Angriff.... Daher ne 3.5 Kerzhakov: Ein Schuss - ein (Voll-)Treffer! Litt natürlich extrem unter der Unterzahl und der damit fehlenden Unterstützung aus dem Mittelfeld. Aber der Mann ist einfach Top! 4.5 - der hat definitv nichts falsch gemacht. Die Einwechslungen: Fand es gut von Sami, dass er so früh gewechselt hat, und auf Schnelligkeit gesetzt hat in Unterzahl. Das war def. die einzige Möglichkeit, irgendwie in die Hoppers Hälfte vordringen zu können (Mitte waren die Hoppers in Überzahl und klar dominant, und lange hohe Bälle bringt nichts mit Kerzhakov vs Senderos) Bua hätte von mir aus auch beginnen können! Seine Ballannahme zum 2:3 übrigens Extraklasse. Verdient sich ne 4.5. Sarr wurde hier immer und immer wieder gefordert. Nun, jetzt durfte er mal längere Zeit schnuppern und hatte einige Bälle auf seiner Seite. Es wurde offensichtlich, dass dem jungen Talent unheimlich viel Spielintelligenz und taktisches Denkvermögen fehlt..... Das dauert wohl noch ein Weilchen, bis er seine Schnelligkeit gewinnbringend einsetzen kann. Alles in allem bringt es der unheimlich genervte Kukeli im Blick Interview auf den Punkt. Sch......ade, die Hoppers waren schlagbar und das hat man auch selber gezeigt, ehe man sich dann selbst geschlagen hat. In Vaduz nun endlich den 3er holen! Gute Nacht! Das war ja eigentlich kein Duo. Kukeli spielte mit Nef und Sanchez in der IV. Finde aber Kukelis Leistung sehr ansprechend. Zu Kone: Da bleibt mir die Spucke weg, dass so einer in der Super League spielt. Spielintelligenz und Taktik auf ganz erbärmlichem Niveau. Auch Technisch brilliert er nicht, als er zwei Bälle ins aus stolpert. Kerschakov verzweifelte ein paar Mal ab Ihm. Schade, die Hoppers hatten 2 extreme schwache AV's, leider haben wir aber keine schnellen und guten Flügel ausser Bua...
riot666
Mitglied
14.03.2016, 14:46 · #135
kerzhakov hat koné nach dem spiel beiseite genommen und ihm einiges erklärt. ich denke, koné wird viel vom zar profitieren. ausserdem ist er noch sooo jung, da ist noch alles möglich!
seitdem ich dich kenne…
Los Tioz
Mitglied
14.03.2016, 15:30 · #136
Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt, aber etwas muss ich noch loswerden: Der Speaker dieser verkommenen Subjekte aus Niederhasli ist ja der grösste, nervtötendste Vollpfosten überhaupt. Meine Fresse, wenn der irgendwo bei mir in der Nähe gewesen wäre hätte ich ihm wahrscheinlich sein verdammtes Mikrophon in den A........ ach lassen wir das.
sub
Mitglied
14.03.2016, 15:34 · #137
Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt, aber etwas muss ich noch loswerden: Der Speaker dieser verkommenen Subjekte aus Niederhasli ist ja der grösste, nervtötendste Vollpfosten überhaupt. Meine Fresse, wenn der irgendwo bei mir in der Nähe gewesen wäre hätte ich ihm wahrscheinlich sein verdammtes Mikrophon in den A........ ach lassen wir das. Fand es irgendwie geil, kam mir so richtig Après-Ski mässig vor. Passend zu einem Heimspiel der Arschlöcher wie der Nöggi-Spasst zum Schluss. Nur schade, dass zur Pause nicht noch eine Beatrice Egli oder so auf einem Postauto gefahren kam.
Züri Live
Mitglied
15.03.2016, 08:41 · #138
245.Derby Highlights http://www.zuerilive.ch/?p=1858
bluesoul
Mitglied
15.03.2016, 12:19 · #139
Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt, aber etwas muss ich noch loswerden: Der Speaker dieser verkommenen Subjekte aus Niederhasli ist ja der grösste, nervtötendste Vollpfosten überhaupt. Meine Fresse, wenn der irgendwo bei mir in der Nähe gewesen wäre hätte ich ihm wahrscheinlich sein verdammtes Mikrophon in den A........ ach lassen wir das. Wegen dem Arsch bin ich nicht an den Matsch gekommen.
Suedkuervler1993
Mitglied
15.03.2016, 14:51 · #140
so... Sali Zäme! Nach längerer Zeit endlich freigeschalten worden (danke Admin an dieser Stelle). Somit kann auch ich endlich meinen Senf dazu geben. Fazit Derby: Favre: muss man nicht diskutieren, ich glaube jeder hat es mitbekommen. Schlussendlich ist er "en arme Siech", weil vor allem in der 2. Halbzeit hat er uns vor einem Debakel gerettet. Koch: hat man keine Alternativen? Er versucht es jedes Mal, scheitert aber immer wieder... Schade! Sanchez: bester Mann! Nef: man merkt ihm leider sein Alter an. Er wird nicht mehr schneller, oftmals überfordert. Hat sicherlich 5-6 Mal das Abseits aufgehoben. Brunner: Er kämpft 90 Minuten mit seinen eigenen Flanken, ansonsten solide Leistung Kukeli/Yapi: Gut eingespieltes def. Mittelfeld, Yapi mit Traumpass zum 3:2. Kukeli ohne gross aufzufallen hat er ein solides Spiel geliefert. Chiumento: Es reicht einfach nicht für mehr als 60min. Leider auch nicht der schnellste. Buff: ich bin wirklich der Meinung, dass er auf der absolut falschen Position spielt. Wieso lässt Sami ihn nicht hinter dem Zar spielen? Grgic: übermotiviert, aber endlich mal wieder ein bisschen Emotionen in ein Derby gebracht! Gab es schon lange nicht mehr! Leider hat er der Mannschaft mit der Roten geschadet. Zar: immer wenn er den Ball hatte war Gefahr da. Das Pack hopperte immer an ihm vorbei und kam nicht klar. Leider fehlte es ihm letztendlich an Schnelligkeit oder dem letzten technischen Feinschliff Einwechslungen Büa/Koné: Büa mit starker Leistung. Schade wurde er nicht für Koch eingewechselt. Koné muss noch viel lernen. Ich bin absolut überzeugt, dass am Sonntag zum zweiten Mal in dieser Saison der Letztplatzierte verliert! Wenn wir solide spielen und vorne endlich die Tore machen sollten wir keine Probleme haben im "nahen Ausland".
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.