Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

139 Antworten · 46'167 Aufrufe · Seite 5 von 7
yellow
Mitglied
13.03.2016, 16:56 · #81
Ja, nächste Woche folgt ein wirklicher Cupfinal im Ländle. Verlieren verboten. Schade, heute schiessen wir zwei Tore, verschenken aber Punkte durch Dummheit.
Philippescu
Admin
13.03.2016, 16:57 · #82
Alles wird gut... Geduld ist gefragt. ;-) Mit genügend Budget in der Challenge League aufgrund von Mehreinnahmen dank Cupsieg und Europa League? ;) Und zwei passende Torhüter für die Challenge League hat man auch schon im Kader.
test
bluesoul
Mitglied
13.03.2016, 16:57 · #83
Man hat sich heute selbst geschlagen gegen die Provinzspieler, ohne Favres Bocks und den Platzverweis hätte der einzige Stadtclub aus Zürich sicher gepunktet. Aber Niederhassli hat dies schamlos ausgenutzt das unsere Verteidigung unsortiert war. Daher geht dieser Sieg verdient in die Weite Dünn besiedelte Provinz. Für einmal bin ich für abhacken statt abhaken... Ab in den Abstiegskampf FLuchtgeldenstein.
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.03.2016, 16:59 · #84
favres fehler ist einfach unverzeihlich. das momentum hat genau mit diesem geschenkten tor gedreht. zum glück hat lugano gestern verloren und vaduz nur ein punkt geholt. nächsten sonntag kommts zur schicksalspartie in vaduz.
Beast from the East
Mitglied
13.03.2016, 17:05 · #85
Alles wird gut... Geduld ist gefragt. Sagt der Dauerpessismist. Also bitte, es kann nur so sein. 24 Spiele 4 Siege, das ist wirklich eine Quote die einem positive Gedanken für die Zukunft bringt. Ich glaube dran das es gut kommt. Vor allem wenn wir in der ChL spielen werden wir sicher wieder oben angreifen :-)
Zhyrus
Mitglied
13.03.2016, 17:07 · #86
favres fehler ist einfach unverzeihlich. das momentum hat genau mit diesem geschenkten tor gedreht. zum glück hat lugano gestern verloren und vaduz nur ein punkt geholt. nächsten sonntag kommts zur schicksalspartie in vaduz. Vor allem setzte ihn Dabbur noch nicht einmal sonderlich unter Druck, er wollte einfach cool an diesem vorbei schieben. Wieso?
Rosa Martini
Mitglied
13.03.2016, 17:29 · #87
danke Favre (2 Megaböcke!!), danke Schiri (ja, die beiden Gelben kann man geben. Aber nicht dem gleichen Spieler, was zu rot führt). das Derby hätten wir heute sicher gewonnen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.03.2016, 17:39 · #88
zu favre schon alles gesagt. wenigstens ein lichtblick war bua, scheint sein formtief überwunden zu haben. chiumiento hat heute bewiesen, wieso er eben nicht gesetzt ist. kone, nur schnell sein reicht nicht. brunner fand ich auch wieder stark.
FCZ miga
Mitglied
13.03.2016, 17:52 · #89
was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!! völlig überfordert waren alle drei unparteischen .. ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun .
tehmoc
Mitglied
13.03.2016, 17:53 · #90
Der heutige Nachmittag hat ein weiteres Mal gezeigt, dass das Team weiter umgebaut werden muss und wo zurzeit die größten Schwächen liegen. Favre ist halt leider doch kein Hoffnungsträger. Nefs Zeit ist in bedenklichem Mass überschritten, er bringt zusätzlich eine negative Attitüde auf den Platz. Koch fehlt es an der letzten Vehemenz. Yapi ist ein guter Ballverteiler - und gegen kräftigere Gegenspieler körperlich überfordert. Meine Meinung zu Chiumiento dürfte auch bekannt sein. Dann muss man den Siegeswillen der Mannschaft und ihre Einstellung leider infrage stellen, taktisch wie mental. "Tschälström" wie HS Ruefer seine neue Freundin heute getauft hat, hatte de Facto keinen Gegenspieler. Das hätte Sami als Haudegen in Erinnerung an das letzte Derby doch erkennen müssen, dass man diesen im Übrigen lächerlich theatralischen Unsympat aus dem Spiel nehmen müsste. Stattdessen erhält er freies Geleit. Hinzu kommt diese fehlende Grinta der Mannschaft in einem Derby im Abstiegskampf. Grgic war der einzige, der Feuer gezeigt hat (leider sogar etwas zuviel) . Mit den Hs Hoppers auf dem Platz nett schäkern, das geht nicht. Abgesehen davon sehe ich für den Rest der Saison zwar nicht schwarz, aber umvgegen die Teams an der Tabellenspitze zu punkten, fehlt doch ein gutes Stück.
Beast from the East
Mitglied
13.03.2016, 17:56 · #91
zu favre schon alles gesagt. wenigstens ein lichtblick war bua, scheint sein formtief überwunden zu haben. chiumiento hat heute bewiesen, wieso er eben nicht gesetzt ist. kone, nur schnell sein reicht nicht. brunner fand ich auch wieder stark. Naja Kone kam zu einem Zeitpunkt rein wo es um alles oder nichts ging da kann es schon sein das dann der Druck zu viel wird. Wobei so schlecht war er auch nicht, hat immerhin Ansätze gezeigt von seinem Können.
franzl
Mitglied
13.03.2016, 18:03 · #92
danke Schiri (ja, die beiden Gelben kann man geben. Aber nicht dem gleichen Spieler, was zu rot führt). d.h. der schiri soll abwägen ob jemand schon verwarnt ist? ahnung von fussballregeln hast du nicht, gelle....? gelb ist gelb. punkt. und zweimal gelb ist halt rot. punkt.
FCZ miga
Mitglied
13.03.2016, 18:12 · #93
danke Schiri (ja, die beiden Gelben kann man geben. Aber nicht dem gleichen Spieler, was zu rot führt). d.h. der schiri soll abwägen ob jemand schon verwarnt ist? ahnung von fussballregeln hast du nicht, gelle....? gelb ist gelb. punkt. und zweimal gelb ist halt rot. punkt. franzl du vollpfoschte ,wie die zweite karte zustand kamm hast du nicht gesehen ... unsere einwurf !man sah es von 50 km das es von einem gc hs abgepralt war ! genau solche volidioten wie du haben keine ahnung von fussball , und geben dem schiri noch recht .. jetzt sperrt mich !
ouagi
Mitglied
13.03.2016, 18:14 · #94
was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!! völlig überfordert waren alle drei unparteischen .. ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun . Du gibst aber nicht im ernst dem Schiri Schuld? Was bist denn du für einer?
franzl
Mitglied
13.03.2016, 18:16 · #95
danke Schiri (ja, die beiden Gelben kann man geben. Aber nicht dem gleichen Spieler, was zu rot führt). d.h. der schiri soll abwägen ob jemand schon verwarnt ist? ahnung von fussballregeln hast du nicht, gelle....? gelb ist gelb. punkt. und zweimal gelb ist halt rot. punkt. franzl du vollpfoschte ,wie die zweite karte zustand kamm hast du nicht gesehen ... unsere einwurf !man sah es von 50 km das es von einem gc hs abgepralt war ! genau solche volidioten wie du haben keine ahnung von fussball , und geben dem schiri noch recht .. jetzt sperrt mich ! Sorry, deine Probleme im Leseverständnis kann ich leider auch nicht beheben. Es ging um was ganz anderes im von mir zitierten Absatz. Aber ja, nenn mich Vollpfosten... Und einen "volidioten" (sic!).
FCZ miga
Mitglied
13.03.2016, 18:19 · #96
was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!! völlig überfordert waren alle drei unparteischen .. ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun . Du gibst aber nicht im ernst dem Schiri Schuld? Was bist denn du für einer? soll ich am canepa die schuld geben??? hast du die szene gesehen ? wenn nicht bis einfach ruhig ! wenn ein schiri mit dem spiel überfordert ist wie dieser in der ersten hz ,dann hat der aber garnichts in der SL verloren !!!
ouagi
Mitglied
13.03.2016, 18:23 · #97
was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!! völlig überfordert waren alle drei unparteischen .. ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun . Du gibst aber nicht im ernst dem Schiri Schuld? Was bist denn du für einer? soll ich am canepa die schuld geben??? hast du die szene gesehen ? wenn nicht bis einfach ruhig ! wenn ein schiri mit dem spiel überfordert ist wie dieser in der ersten hz ,dann hat der aber garnichts in der SL verloren !!! Kauf Dir ein Hirn.
fcz333
Mitglied
13.03.2016, 18:30 · #98
was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!! völlig überfordert waren alle drei unparteischen .. ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun . Heute dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben, zeugt nicht von viel Fussballverständnis. Aber das sind wir uns von dir ja gewohnt. Schade, dass man das Spiel nach dem idealen Start mit dummen Fehlern abgeschenkt hat. Jetzt bleibt uns und der Mannschaft nichts anderes übrig, als nach vorne zu schauen. Vaduz wird brutal wichtig.
königsblau
Mitglied
13.03.2016, 18:33 · #99
was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!! völlig überfordert waren alle drei unparteischen .. ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun . Du gibst aber nicht im ernst dem Schiri Schuld? Was bist denn du für einer? soll ich am canepa die schuld geben??? hast du die szene gesehen ? wenn nicht bis einfach ruhig ! wenn ein schiri mit dem spiel überfordert ist wie dieser in der ersten hz ,dann hat der aber garnichts in der SL verloren !!! Die Mannschaft war mit dem Spiel einiges mehr überfordert als der Schiri. Stellt sich somit die Frage, was wir in der SL verloren haben. Das Aufbäumen nach dem Anschlusstreffer zeigte, was bei uns drin liegen könnte. Der Rest zeigte, was bei uns momentan halt wirklich drin liegt. Und das ist leider zu wenig.
Ujfalushi
Mitglied
13.03.2016, 18:36 · #100
Mit diesem Kader sollte der Wiederaufstieg machbar sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.