CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

476 Antworten · 187'799 Aufrufe · Seite 14 von 24
Schmiedrich
Mitglied
27.05.2016, 21:18 · #261
.
Victor Jara
Mitglied
27.05.2016, 22:37 · #262
So... noch etwas trauern... und dann.... putzen wir die Luganesi am Sonntag aus dem Letzi! Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr nicht nur Wil, Wohlen und Winterthur sondern auch Mainz, Manchester United oder Lulus Nizza empfangen werden. Cool. Dann können wir uns auch international noch etwas demütigen lassen. Freufreufreu. Als Zweitligist kannst du in der Europa League nur gewinnen. Lausanne hats vorgemacht damals. Sehe ich auch so...im besten Fall bekommt die Mannschaft *Kultstatus*. Wäre auch gut&wichtig für's Selbstbewusstsein im Kampf um den WIederaufstieg als Cupsieger zu starten (der Wiederaufstieg wird alles andere als leicht werden, wie schon viele User erwähnt haben) . Ob die Mannschaft diesmal gegen die schnellen und kämpferisch starken Luganesi bestehen kann? Schwer zu sagen. Aber jetzt hat die Mannschaft und hat jeder einzelne Spieler nichts, aber gar nichts mehr zu verlieren: wir sind schon abgestiegen. Dieser Fact kann sie von der lähmenden Angst befreien,die die Mannschaft eigentlich seit dem Spiel gegen Luzern befallen hat. Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen Spieler auch eine innere Wut (auf sich selber??) dazu, die wiederum *hoffentlich und bestenfalls* zu Goals und Tackling, Kampf und Sieg führt. Ich werde also den FCZ wie gewohnt lautstark unterstützen,weil ein Sieg allen, denen der FCZ am Herzen liegt, mindestens ein ganzes B-Jahr in der Seele gut tun wird. Und desgleichen, sollten wir kämpfend untergehen (die Mannschaft im Spiel, wir im Support). Dann haben wir unsere Würde wiederbekommen.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
fischbach
Mitglied
28.05.2016, 07:57 · #263
Restkontingent an Tickets für den Cupfinal im Verkauf Wir haben vom FC Lugano noch einige Tickets für den Cupfinal aus dessen Kontingent bekommen und können den FCZ-Fans so nochmals Plätze anbieten. Es handelt sich um Tickets im Sektor A7 für CHF 80.00. Es können maximal vier Tickets pro Person bezogen werden. Die Tickets werden ausschliesslich im FCZ Fanshop (Werdstrasse 21, 8004 Zürich) verkauft. Es werden keine Reservationen entgegengenommen und wir informieren wieder über diesen Kanal, sobald keine Tickets mehr verfügbar sind. (fcz.ch)
Will
Mitglied
28.05.2016, 08:51 · #264
Ich will den Cupsieg. Den Abstieg können wir nicht mehr ändern. In die Zukunft schauen und wieter ränne wieter kämpfe!
chirüz
Mitglied
28.05.2016, 11:26 · #265
Und immer noch keine Vorfreude....Wahnsinn...!
Josi
Mitglied
28.05.2016, 11:34 · #266
Ich bin sehr gespannt, ob es Uli Forte schafft, die Spieler auf den Final hin heiss zu machen? Der FC Lugano ist im Stimmungshoch und psychologisch im Vorteil. Die Spieler des FCZ müssen sich zusammenraufen und können mit einem Cupsieg eine desolate Saison einigermassen retten. Dieser Final muss jedem Spieler wichtig sein, den er kann so den Fans etwas zurückgeben. Welcher Spieler der das nicht so sieht, dem ist die Zukunft des FCZ wurscht und muss ohnehin gehen. Selber bin ich vorsichtig optimistisch. Doch ich war in dieser Saison immer wieder optimistisch und wurde arg enttäuscht. Mit diesem Spiel beginnt die Zukunft. Hopp FCZ.
Danilo
Mitglied
28.05.2016, 16:33 · #267
Also mit dieser Einstellung und dem Rumgeheule glaube ich nicht, dass der FCZ den Cup holt. Was ist nur los mit denen. Sofort aufstehen und wenigstens den Cup holen, verdammt nochmals und nicht psychisch herumheulen... was sind das nur für Profis, welche bei jedem Ereignis gleich losheulen... langsam habe ich genug davon. Mit dieser Einstellung holt man gar nichts. Es sind alles Profis, die müssen über dem Abstieg stehen können, psychisch und physisch robus auftreten und sagen so jetzt erst recht! Abhaken und vorwärts!!! Sind doch keine Memmen oder? Zeigt es diesen Luganesi und geht wie verrückt, spielt schnell, hart und präzis und zieht ein Pressing auf, dass es diesen Deppen schwindlig wird. HOPP FCZ! http://www.fussball.ch/Wir+muessen+den+ ... detail.htm
internationale
Mitglied
28.05.2016, 18:00 · #268
Ich bin sehr gespannt, ob es Uli Forte schafft, die Spieler auf den Final hin heiss zu machen? Der FC Lugano ist im Stimmungshoch und psychologisch im Vorteil. Die Spieler des FCZ müssen sich zusammenraufen und können mit einem Cupsieg eine desolate Saison einigermassen retten. Dieser Final muss jedem Spieler wichtig sein, den er kann so den Fans etwas zurückgeben. Welcher Spieler der das nicht so sieht, dem ist die Zukunft des FCZ wurscht und muss ohnehin gehen. Selber bin ich vorsichtig optimistisch. Doch ich war in dieser Saison immer wieder optimistisch und wurde arg enttäuscht. Mit diesem Spiel beginnt die Zukunft. Hopp FCZ. Also die Saison einigermassen retten ist doch ein wenig hoch gegriffen. Der Cupsieg wäre nice to have, aber damit ist noch nicht einmal im Ansatz etwas gutgemacht. Diese Saison wurde verkackt und kann erst nächste Saison wieder gutgemacht werden. Trotzdem ist ein Sieg wünschenswert, nur schon des Geldes wegen. Die Niederlagen im Herbst in der Europa League wären dann auch egal.
Remo von der Brücke
Mitglied
28.05.2016, 20:38 · #269
Uli ist unser Diego Simeone! Das kommt morgen sehr gut, glaube mir!
likavi
Mitglied
28.05.2016, 21:45 · #270
Also mit dieser Einstellung und dem Rumgeheule glaube ich nicht, dass der FCZ den Cup holt. Was ist nur los mit denen. Sofort aufstehen und wenigstens den Cup holen, verdammt nochmals und nicht psychisch herumheulen... was sind das nur für Profis, welche bei jedem Ereignis gleich losheulen... langsam habe ich genug davon. Mit dieser Einstellung holt man gar nichts. Es sind alles Profis, die müssen über dem Abstieg stehen können, psychisch und physisch robus auftreten und sagen so jetzt erst recht! Abhaken und vorwärts!!! Sind doch keine Memmen oder? Zeigt es diesen Luganesi und geht wie verrückt, spielt schnell, hart und präzis und zieht ein Pressing auf, dass es diesen Deppen schwindlig wird. HOPP FCZ! http://www.fussball.ch/Wir+muessen+den+ ... detail.htm Na ja, vorher hat jeder, auch hier im Forum, gesagt, dass nur der Klassenerhalt wirklich zähle, und wenn sich dann ein Spieler dies zu Herzen genommen hat, dann wirft man ihm wiederum "Rumgeheule" vor? Und es wird verlangt, dass die Spieler mit vollem Herzen dabei sein sollen, dann aber ist das auch wieder nicht recht - und sie sollen plötzlich wieder eiskalte Profis sein, die emotional auf Knopfdruck umschalten können. ...
Victor Jara
Mitglied
28.05.2016, 22:52 · #271
Also mit dieser Einstellung und dem Rumgeheule glaube ich nicht, dass der FCZ den Cup holt. Was ist nur los mit denen. Sofort aufstehen und wenigstens den Cup holen, verdammt nochmals und nicht psychisch herumheulen... was sind das nur für Profis, welche bei jedem Ereignis gleich losheulen... langsam habe ich genug davon. Mit dieser Einstellung holt man gar nichts. Es sind alles Profis, die müssen über dem Abstieg stehen können, psychisch und physisch robus auftreten und sagen so jetzt erst recht! Abhaken und vorwärts!!! Sind doch keine Memmen oder? Zeigt es diesen Luganesi und geht wie verrückt, spielt schnell, hart und präzis und zieht ein Pressing auf, dass es diesen Deppen schwindlig wird. HOPP FCZ! http://www.fussball.ch/Wir+muessen+den+ ... detail.htm Na ja, vorher hat jeder, auch hier im Forum, gesagt, dass nur der Klassenerhalt wirklich zähle, und wenn sich dann ein Spieler dies zu Herzen genommen hat, dann wirft man ihm wiederum "Rumgeheule" vor? Und es wird verlangt, dass die Spieler mit vollem Herzen dabei sein sollen, dann aber ist das auch wieder nicht recht - und sie sollen plötzlich wieder eiskalte Profis sein, die emotional auf Knopfdruck umschalten können. ... Wenn die Spieler ihre Gefühle zum Abstieg ansprechen, wie es Alain Nef im Interview gemacht hat, so kann die Scham darüber verarbeitet und in Siegeswillen umgewandelt werden. Dann kann die Mannschaft auch als Chef im Ring auf den Platz gehen und vom Anpfiff an, spielbeherrschend, schnell und konzentriert agieren.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Züri Live
Mitglied
29.05.2016, 02:57 · #272
Medienkonferenz des FCZ vom Samstag, 28. Mai 2016 zum Cupfinal 2016: http://www.zuerilive.ch/2016/05/medienk ... inal-2016/
Zurigo
Mitglied
29.05.2016, 04:11 · #273
Wo kann man aus dem Ausland den Cupfinal live streamen?
Züri Live
Mitglied
29.05.2016, 04:17 · #274
GYGAX Cupfinal-Countdown, Teil 4: "im eigene Schtadion, im Letzi, en Cupfinal schpilä isch eifach s’geilschte!" http://www.zuerilive.ch/2016/05/gygax-c ... wn-teil-4/
NummeZH
Mitglied
29.05.2016, 04:53 · #275
Wo kann man aus dem Ausland den Cupfinal live streamen? http://www.cupplay.ch/Live.aspx
Zurigo
Mitglied
29.05.2016, 05:42 · #276
Wo kann man aus dem Ausland den Cupfinal live streamen? http://www.cupplay.ch/Live.aspx Danke!
polska71
Mitglied
29.05.2016, 08:47 · #277
Wer in dieser Gurkenliga absteigt hat es auch verdient.Das es uns trifft ist völlig absurd und unglaublich peinlich.Hab mich schon länger damit abgefunden und genug Frust geschoben.Der Cupfinal sollte auch ein Neuanfang sein,ich jedenfalls freue mich extrem darauf.Hoffe auf einen Hexenkessel wie in die Schweiz noch nie erlebt hat.
Ostler
Mitglied
29.05.2016, 09:28 · #278
Ein Hexenkessel wird es kaum geben. Ich nehme an, dass die SK auf offiziellen Support verzichten wird. Hab da so ein Gerücht gehört..
Jens
Mitglied
29.05.2016, 09:30 · #279
[
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.05.2016, 09:33 · #280
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.