Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl dass Lugano nochmals alles geben wird da sie die Chance haben plötzlich international sich einen Namen zu machen.
Die Aussage hat den Mike-Shiva-Award verdient! Selbstverständlich werden die Alles geben!
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
27.05.2016, 06:14 · #242
Wie verhaltet ihr euch nach dem Sieg? Lust auf CUP Feier am Helvetiaplatz habe ich keine..
Wird das der erste Titel der Vereinsgeschichte, den niemand wirklich glücklicher macht?
Gehe hin, hoffe auf einen Sieg, gehe nach Hause!
Dieser Mannschaft und Clubführung will ich zur Zeit nicht zu jubeln.
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.05.2016, 06:35 · #243
Ist bereits ein Treffpunkt o.ä. geplant?
S
StradaA2
Mitglied
136 Beiträge
Dabei seit März 2011
27.05.2016, 08:04 · #244
Ich habe einen inneren Kampf mit mir selbst. Irgendwie freue ich mich trotz den Umständen auf den CUP-Final und die Chance auf EL...und irgendwie ist mir der ganze Scheiss auch völlig egal, kann mir nicht richtig vorstellen zu jubeln. Gehe mal naiv der Annahme, könnte noch weitere geben welche genau so denken.
Persönlicher Beschluss: Scheiss drauf, Bier rein, einmal hingehen und durch.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
27.05.2016, 08:11 · #245
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl dass Lugano nochmals alles geben wird da sie die Chance haben plötzlich international sich einen Namen zu machen.
Die Aussage hat den Mike-Shiva-Award verdient! Selbstverständlich werden die Alles geben!
haha... und trotzdem gehen irgendwie alle davon aus dass bei Lugano die Luft raus sein sollte. Das trifft wohl eher auf uns zu.
8
8048er
Mitglied
267 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
27.05.2016, 08:16 · #246
wie siehts sonntags eigentlich so cervezamässig aus?
Gute Frage. Aus diesem Grund werde ich sicher bereits um den Mittag rum beim Stadion auftauchen und hoffe auf einen Outdoor-Wurst-und-Bier-Brunch mit vielen FCZlern.
Aus nicht offizieller Quelle (Mitarbeiter Schlachthof) weiss ich dass es richtiges Bier geben wird.
Ja, es wird normales Bier geben...
Gemäss gestrigen Beitrag von Tele Züri, ist das Spiel offiziell als "Hochrisikospiel" eingestuft. Ist wohl doch nicht so klar.
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
27.05.2016, 11:56 · #247
wie siehts sonntags eigentlich so cervezamässig aus?
Gute Frage. Aus diesem Grund werde ich sicher bereits um den Mittag rum beim Stadion auftauchen und hoffe auf einen Outdoor-Wurst-und-Bier-Brunch mit vielen FCZlern.
Aus nicht offizieller Quelle (Mitarbeiter Schlachthof) weiss ich dass es richtiges Bier geben wird.
Ja, es wird normales Bier geben...
Gemäss gestrigen Beitrag von Tele Züri, ist das Spiel offiziell als "Hochrisikospiel" eingestuft. Ist wohl doch nicht so klar.
Hats eigentlich Stau am Gotthard? Kommt Lugano schon am Samstag? Wie heisst denn das Hotel? Könnten doch davor ein Botellon machen, damit sie nicht schlafen können.
Der FCZ kann jede Hilfe brauchen in der jetzigen moralischen Verfassung. Wobei wenn Zürich gewinnt hat Napoleon doch wieder einiges richtig gemacht und alles bleibt wie es ist und es wird weitergewurschtelt. Bin völlig dure.
F
FCZ-my life
Mitglied
304 Beiträge
Dabei seit August 2004
27.05.2016, 12:26 · #248
gibts noch irgendwo Tickets.....?
Leider gabs Missverständnisse mit meinem Organisator ;-)
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
27.05.2016, 12:28 · #249
gibts noch irgendwo Tickets.....?
Leider gabs Missverständnisse mit meinem Organisator ;-)
Mit Glück hier, sonst Ricardo (gschissetür). Oder am Sonntag vors Letzi und hoffen.
V
vogel
Mitglied
288 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.05.2016, 12:29 · #250
Wie verhaltet ihr euch nach dem Sieg? Lust auf CUP Feier am Helvetiaplatz habe ich keine..
Wird das der erste Titel der Vereinsgeschichte, den niemand wirklich glücklicher macht?
jetzt lass es aber gut sein, freut Euch doch einfach, am 29.5.2016 im eigenen Stadion IM CUPFINAL zu sein
(mag das was am 25.5. passiert ist, sportlich, noch so schlimm sein, in guten wie schlechten zeiten sollte doch das motto sein, und ein final ist eine gute zeit)
Canepa's haben sicher viele Fehler gemacht, nur jetzt einfach davonrennen, würde aus meiner sicht, wohl die schlechteste voraussetzung für den verein sein
ein Sportchef an stelle seiner Frau und das ganze würde wieder nach sportlicher kompetenz aussehen
so und nun freu dich auf Sonntag
geniesse den hoffentlichen Sieg ( der FCZ gehört in den UEFA Cup )
N
nicht
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Juli 2008
27.05.2016, 12:34 · #251
jetzt lass es aber gut sein, freut Euch doch einfach, am 29.5.2016 im eigenen Stadion IM CUPFINAL zu sein
(mag das was am 25.5. passiert ist, sportlich, noch so schlimm sein, in guten wie schlechten zeiten sollte doch das motto sein, und ein final ist eine gute zeit)
Canepa's haben sicher viele Fehler gemacht, nur jetzt einfach davonrennen, würde aus meiner sicht, wohl die schlechteste voraussetzung für den verein sein
ein Sportchef an stelle seiner Frau und das ganze würde wieder nach sportlicher kompetenz aussehen
Ich lasse mir doch von dir nicht sagen was ich zu tun habe!
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
27.05.2016, 12:55 · #252
Ich lasse mir doch von dir nicht sagen was ich zu tun habe!
Nicht?
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
27.05.2016, 13:20 · #253
Es sei zuerst einmal darauf hingewiesen, dass ich die Saisonkarte vor dem Luganodebakel verlängert habe und dies jederzeit wieder tun würde. In guten und in schlechten Zeiten! Der FCZ kriegt mich so schnell nicht los!
Nein, Freude ist bisher wirklich keine aufgekommen, bzw. ist sie verflogen nachdem sich der Abstieg vollständig abgezeichnet hat. Ich habe sehr bizarre Gefühle, was den Cupfinal betrifft! Es fühlt komisch an, nach einer Saison mit 36 Magentritten und erlittenem Schiffsbruch an einen "Highlight-Event" mitten in 15'000 FCZ-Fans, deren Hälfte man 17 Heimspiele nie gesehen hat, einer Mannschaft zuzujubeln, deren man grosse Vorwürfe am sportlichen Niedergang macht, und einen Präsidenten ertragen zu müssen, bei dem man nie so genau weiss, ob er im Erfolgsfall sich doch nicht bestätigt fühlt. Ich werde 90 oder 120 min den FCZ im Letzigrund unterstützen, wie immer oder meistens. Die intensive und belastende Zeit hat aber zu grosse Narben hinterlassen, als dass ich einen Drang nach Feierlichkeiten verspüre (als Dortmundsympathisant hätte ich auch nie erwartet, dass mich jemals eine Finalpleite gegen die Stinkbayern so kalt lässt)!
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
27.05.2016, 13:25 · #254
Die intensive und belastende Zeit hat aber zu grosse Narben hinterlassen, als dass einen Drang nach Feierlichkeiten verspüre...
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe keine Ahnung, wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Selbst bei einem Sieg wird mir der Jubel wohl im Hals stecken bleiben. Auf eine Party nach einem allfälligen Gewinn des Cups habe ich etwa gleich viel Bock, wie feiernden Luganesi im Falle einer Niederlage zuzuschauen. Diese Saison hat mich emotional verkrüppelt... Kann ich jetzt IV anmelden?
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
27.05.2016, 13:49 · #255
Die intensive und belastende Zeit hat aber zu grosse Narben hinterlassen, als dass einen Drang nach Feierlichkeiten verspüre...
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe keine Ahnung, wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Selbst bei einem Sieg wird mir der Jubel wohl im Hals stecken bleiben. Auf eine Party nach einem allfälligen Gewinn des Cups habe ich etwa gleich viel Bock, wie feiernden Luganesi im Falle einer Niederlage zuzuschauen. Diese Saison hat mich emotional verkrüppelt... Kann ich jetzt IV anmelden?
+1
Einfach mal zum letzten Cupfinal gegen Basel. Man war die Vorfreude gross. Bereits Tage im Voraus nur ein Gedanken.
Und jetzt, heute? Momentan kommt spüre ich nicht viel. Keine Ahnung ob noch was kommt. Erzwingen geht nicht.
Irgendwie ein Scheissgefühl.
H
H2O-Polo
Mitglied
31 Beiträge
Dabei seit September 2006
27.05.2016, 14:39 · #256
Kollege hat noch 3 Tickets im A für je CHF 80 abzugeben. Übergabe am Sonntag vor dem Spiel am HB oder vor dem Stadion.
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
27.05.2016, 16:52 · #257
.
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
27.05.2016, 17:10 · #258
Wird echt s noie heimtrikot präsentiert?
Nein, müssen zuerst den Super League-Blätz wieder entfernen und den der Challenge League aufnähen...
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
27.05.2016, 19:57 · #259
.
W
Wiedi
Mitglied
69 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
27.05.2016, 20:56 · #260
Wird echt s noie heimtrikot präsentiert?
Apropos, brauchen wir einen neuen Ausrüster oder besteht der Vertrag mit Nike bis 2017?