Auf dem folgenden Link gibt es momentan nochmals den ganzen Match zu schauen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... tId=368070
Weiss jemand, ob man das irgendwie downloaden kann? :-) Ganz geil inkl den Szenen am Schluss, das würde ich gerne 3 fach auf allen Festplatten speichern.... Also falls da jemand einen Trick kennt, das zu downloaden, bitte melden :-) Toll auch der Kommentator nach dem 3:3 "Es gibt tatsächlich eine Verlängerung" :-)))))
Ganz anderes Thema: Kann mir jemand erklären, wieso der Cup in der Schweiz plötzlich so an Interesse verloren hat? Auch in Basel hatte es bloss 7000 Zuschauer, wir hatten 4600. Also für mich sind Cupspiele und falls wir haben europäische Spiele die besten Spiele der Saison. Denn man weiss bei Cupspielen, dass es wirklich um etwas geht, dass wir nur noch (jenachdem) 1-4 Spiele bis zum Titel brauchen usw. Klar geht es in der Meisterschaft auch um viel und sie ist sehr wichtig, doch ist bei einem einzelnen Meisterschaftsspiel doch einfach nicht die selbe Spannung vorhanden? (Ausser Spitzenkämpfe). Klar es war arschkalt gestern Abend und unter der Woche und "nur" Thun, aber das sind doch keine guten Gründe für 4600 Zuschauer? Vor einem Jahr im Cupachtelfinale gegen St.Gallen zuhause war es auch ein kalter Abend ende Oktober, auch unter der Woche und auch kein viel grösseres Kaliber als Thun. Trotzdem hatten wir etwas zwischen 7000 und 9000, das ist für Cup unter der Woche bei kalten Temperaturen von mir aus ok. Aber 4600 WTF? Auch 7000 in Basel, hä? Auch die hatten in den vergangenen Jahren jeweils um einiges mehr...Oder was seht ihr da für Gründe? Ich habe einfach etwas Mühe mit solchen Fans, die vielleicht tatsächlich bloss wegen der Kälte oder Mittwochabend nicht gekommen sind. Denn das sind dann die ersten, die für ein allfälliges Cuphalbfinalderby (falls GCN heute gewinnt, ist dies ja so gut wie sicher), oder für den Cupfinal Tickets wollen. Die 4600 von gestern Abend sollten m.M.n ein Vorkaufsrecht kriegen :-) Was seht ihr für Gründe?
Die Frage ist eher wo waren alle Saisonkarteninhaber (denke dieses Jahr sicher 7000). Klar muss extra bezahlen für den Cup, aber die Preise waren wirklich gut. Denke ok einige können es sich nicht zusätzlich leisten, aber die Mehrheit der Nichtanwesenden könnten es. Klar das die "Modefans" am Mittwuch Abend nicht in den Letzi kommen gegen Thun und bei diesen Temperaturen, aber die Karteninhaber welche den FCZ am meisten im Herz haben verstehe ich nicht ganz. Keine Ahnung wieso die nicht kommen, Cup sind für mich die besten und geilsten Spiele... Und gestern hat es sich wieder gezeigt, das geilste Spiel seit Jahren! Letzi ist ausgeflippt :)