Cup 1/4 Finale, FCZ-Thun, Mi. 29.11.2017, 19.30 Uhr

177 Antworten · 60'332 Aufrufe · Seite 4 von 9
Zhyrus
Mitglied
29.11.2017, 21:09 · #61
wer damals gegen die Insekten dabei war Habe keine Ahnung wovon du sprichst. der "kleine" Nef und Schneider standen vor langer Zeit (Favre, känsch?) gemeinsam in der FCZ-Verteidigung – ein Blick in die FCZ-Historie würde nicht schaden, auch wenn ich (und mit mir mancher FCZ-Fan) das Ereignis und den Abend im Hardturm lieber vergessen möchte(n)... Der Krönu weiss das haargenau! Er weigert sich schlicht sich daran zu erinnern!
1896_
Mitglied
29.11.2017, 21:09 · #62
wer damals gegen die Insekten dabei war Habe keine Ahnung wovon du sprichst. der "kleine" Nef und Schneider standen vor langer Zeit (Favre, känsch?) gemeinsam in der FCZ-Verteidigung – ein Blick in die FCZ-Historie würde nicht schaden, auch wenn ich (und mit mir mancher FCZ-Fan) das Ereignis und den Abend im Hardturm lieber vergessen möchte(n)... Ich glaube, wir alle mögen uns wohl bzw. eher übel noch daran erinnern. Nur hat es Krönu glücklicherweise soweit verdrängt - dass er einen „nichtsahnenden“ Kommentar dazu abgegeben hat. ;-)
pluto
Mitglied
29.11.2017, 21:15 · #63
Wirklich unglaublich, ganz Geil!!! Zwei mal innert Kürze 4 Goals für meine Herzensclus in einer Halbzeit, einfach Hammer. Die Nerven die es kostet lässt man nach Erfolgen natürlich aussen vor. Ein wahrlicher Cup-Fight, bedanken dürfen wir uns bei Ruberto und natürlich Michi Frey. Von Glück darf man aber nicht sprechen, das wurde in Halbzeit 2 mit Kampf und Wucht erzwungen. (ok, und ein bisschen Glück... ;-)) Danke FCZ!!!
Florian
Mitglied
29.11.2017, 21:16 · #64
Die oft gescholtenen Rodriguez und Winter haben mir schon vor dem sensationellen Finale durch ihre motivierende Körpersprache gefallen! Sie haben praktisch bei jedem Unterbruch sich und die Kollegen gepusht! Ich hoffe wirklich, dass heute auch endlich der hinterste und letzte gemerkt hat, wie unglaublich wichtig die beiden für den FCZ sind! Und Rüegg ist auch erst sichtbar geworden (und das dann dafür gleich mit einer ganz starken Leistung), als er endlich wieder auf der "richtigen" Positition spielen durfte in der zweiten Halbzeit, auch wenn ihn einige als Flügel sehen.....da ist Winter einfach 2 Klassen besser...
LiGhmasteR
Mitglied
29.11.2017, 21:18 · #65
Gibts irgendwo eine Möglichkeit die Highlights schon vor Sport Aktuell anzusehen? Die Tore vom 1:3 zum 4:3 sind schon da: https://m.srf.ch/sport/fussball/schweizer-cup/frey-matchwinner-bei-spektakulaerer-fcz-aufholjagd El You-Nussi muss wohl wieder einmal ungestraft einem Luzerner eins gelangt haben! Wird ein spannendes Sportaktuell! Danke dir
Yekini_RIP
Mitglied
29.11.2017, 21:24 · #66
oooooo shit, sorry Jungs, kann dieser jemand löschen?...:-D E: oder never change a winning thread öffner?...;-) Muss ich jetzt eigentlich wieder eröffnen?;-)
Zhyrus
Mitglied
29.11.2017, 21:26 · #67
Zwei mal innert Kürze 4 Goals für meine Herzensclus in einer Halbzeit, einfach Hammer. Also, da mag ich mich nun nur an ein Spiel erinnern!
«Ein wahrlicher Cup-Fight, bedanken dürfen wir uns bei Ruberto und natürlich Michi Frey.»
Schlechtester Hüter der NLA seit einer langen Zeit! Bei den 3 Toren am Schluss war er meines Erachtens aber recht machtlos! Gut, beim 2:3 steht er im Schilf, hätte den Einschlag meiner Einschätzung nach nicht verhindern können. Bei Thelander wird der Ball schön von Kone weiter geleitet, da kommt er nicht mehr rechtzeitig zum Dänen! Den platzierten Schuss von Michi Frey Fussballgott sieht er extrem spät, auch dank Odey, der ihm im Sichtfeld herumlümmelt!
«Von Glück darf man aber nicht sprechen, das wurde in Halbzeit 2 mit Kampf und Wucht erzwungen. (ok, und ein bisschen Glück... ;-))»
Ich möchte nicht wissen, wie die Spielbewertungen ausfielen, wenn der Fähnlimaa das knappe Offside von Frey geahndet hätte und wir 1:3 in die Röhre geschaut hätten :) Zusätzlich will ich noch sagen: "Pa Modou ist ein geiler Siech!" Ich lache mich kaputt, wenn er sich den Ball vorlegt, den Kopf leicht gegen seine massigen Schultern einzieht und mit der Wucht eines Full Backs aus der NFL alles in Grund und Boden läuft! Weltklasse! Sein Laufpensum gegen Ende dieser Partie war beeindruckend, da er sicher nicht der filigran-leichteste Fussballer ist! Danke FCZ!!!
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.11.2017, 21:28 · #68
Gibts irgendwo eine Möglichkeit die Highlights schon vor Sport Aktuell anzusehen? Die Tore vom 1:3 zum 4:3 sind schon da: https://m.srf.ch/sport/fussball/schweizer-cup/frey-matchwinner-bei-spektakulaerer-fcz-aufholjagd El You-Nussi muss wohl wieder einmal ungestraft einem Luzerner eins gelangt haben! Wird ein spannendes Sportaktuell! und michi frey im interview einmal mehr genial!
Gibs
Mitglied
29.11.2017, 21:35 · #69
Danke! Was für ein Match. In der ersten Halbzeit zum vergessen. Hab noch dem Kollegen gesagt in der Meisterschaft haben wir noch nie mehr als 2 Tore geschossen. Beim 1:2 Hoffnung aufgekommen, beim 1:3 mehr Bier getrunken und schon mit der Niederlage abgefunden und dann kam es! Emotionenen pur! Danke legendärer Match! +Thelander mit seinem ersten und sehr wichtigen Tor für uns. +Frey hat bim 4:3 seine Kiste zuerst selber nicht realisiert +Kone und RoRo nach Schlusspfiff vor der Kurve 1A +Stimmung war in der 2ten Halbzeit mit 4600 Nasen noch nie so gut in der ganzen Saison!! +20Min nach dem Spiel die SK immer noch am feiern -Zuschaueraufmarsch erbärmlich für 1/4 Finale trotz guten Ticketpreise...
ouagi
Mitglied
29.11.2017, 21:38 · #70
Mini Nerve!!! Gopfetami!!! Bi nüme zwänzgi!! Hallo???!?!!?
Beast from the East
Mitglied
29.11.2017, 21:43 · #71
Waren leider nicht viele Zuschauer. Auch wenns eine erbärmliche Zuschauerzahl war, es war halt unter der Woche zudem ist es Temperatur mässig nicht angenehm aus der Sicht von normalo Fans. Auch wenn es ein Viertelfinal war. Sogar in Basel waren nur 7700 Fans zugegen.
Yekini_RIP
Mitglied
29.11.2017, 21:50 · #72
Mini Nerve!!! Gopfetami!!! Bi nüme zwänzgi!! Hallo???!?!!? Schweizer Deutsch...ouagi ouagi:-D
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.11.2017, 22:15 · #73
Danke FCZ!!! Danke Jungs!!! Genau solche Momente machen unseren FCZ einzigartig!!! Moment geniessen und zufrieden ab ins Bett.
Zhyrus
Mitglied
29.11.2017, 22:18 · #74
"I de Halbziit hämmer all umegschroue wie Chranki!" :D
din Vater
Mitglied
29.11.2017, 22:21 · #75
der letzi auch mit 4600 definitiv ein hexenkessel :) Danke an alle die im Stadion waren!
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.11.2017, 22:23 · #76
Danke FCZ für einen weiteren unvergesslichen Abend! Nur du bist zu solchen Geschichten fähig! Ganz ganz viele haben eines der geilsten je miterlebten FCZ-Spiele verpasst. 4600, sind wir nun schon auf dem Niveau der Hoppers?
DINGO
Mitglied
29.11.2017, 23:17 · #77
ƒ  ©  Z
chuk
Mitglied
29.11.2017, 23:24 · #78
der letzi auch mit 4600 definitiv ein hexenkessel :) Danke an alle die im Stadion waren! Die, wo ide 77. hei sind :-D
MetalZH
Mitglied
29.11.2017, 23:26 · #79
der letzi auch mit 4600 definitiv ein hexenkessel :) Danke an alle die im Stadion waren! Ich bin sehr schadenfreudig gegen all die elenden Vollpfosten, die nach dem 1:3 das Stadion verliessen... das haben sie verdient! Aber: GÜNNT EUSI MANNSCHAFT ISCH EUS DE RESCHT EGAAAAAAAAL..... Was für ein Spiel!!! Einfach unglaublich... Freue mich schon riesig auf nächste Woche in Güllen! Nimmt mich wunder, ob dieser Wahnsinnssieg das Team (weiter!) beflügeln wird. Danke FCZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schmiedrich
Mitglied
29.11.2017, 23:28 · #80
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.