Zwei mal innert Kürze 4 Goals für meine Herzensclus in einer Halbzeit, einfach Hammer.
Also, da mag ich mich nun nur an ein Spiel erinnern!
«Ein wahrlicher Cup-Fight, bedanken dürfen wir uns bei Ruberto und natürlich Michi Frey.»
Schlechtester Hüter der NLA seit einer langen Zeit! Bei den 3 Toren am Schluss war er meines Erachtens aber recht machtlos! Gut, beim 2:3 steht er im Schilf, hätte den Einschlag meiner Einschätzung nach nicht verhindern können. Bei Thelander wird der Ball schön von Kone weiter geleitet, da kommt er nicht mehr rechtzeitig zum Dänen! Den platzierten Schuss von Michi Frey Fussballgott sieht er extrem spät, auch dank Odey, der ihm im Sichtfeld herumlümmelt!
«Von Glück darf man aber nicht sprechen, das wurde in Halbzeit 2 mit Kampf und Wucht erzwungen. (ok, und ein bisschen Glück... ;-))»
Ich möchte nicht wissen, wie die Spielbewertungen ausfielen, wenn der Fähnlimaa das knappe Offside von Frey geahndet hätte und wir 1:3 in die Röhre geschaut hätten :)
Zusätzlich will ich noch sagen: "Pa Modou ist ein geiler Siech!" Ich lache mich kaputt, wenn er sich den Ball vorlegt, den Kopf leicht gegen seine massigen Schultern einzieht und mit der Wucht eines Full Backs aus der NFL alles in Grund und Boden läuft! Weltklasse! Sein Laufpensum gegen Ende dieser Partie war beeindruckend, da er sicher nicht der filigran-leichteste Fussballer ist!
Danke FCZ!!!