Ich denke, es wird sehr wenige Überraschungen und Mutationen gegenüber dem erfolgreichen Lausannespiel geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes als Palsson, Sarr oder Rüegg im zentralen Mittelfeld auflaufen wird. Ich habe keine Informationen bezüglich dem Fitnessstand von Rüegg, der meines Wissens nach am Sonntag angeschlagen raus musste. Ich kann mir dort aus Vorsichtsgründen vorstellen, dass Winter starten wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Pa Modou auf der anderen Seite auf der Seite starten wird oder allenfalls wieder einmal Voser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wie oben angemerkt Rodriguez auflaufen lässt. Diesen Offensivdrang kenne ich von Forte eigentlich nicht.
Ich nehme daher an, dass Forte mehr oder weniger mit seiner "Standardelf" agieren wird:
----------------------------------Vanins-------------------------------------
-----------------Nef-----------Bangura------------Thelander--------------
Rüegg/Winter-----------Palsson-----------Sarr------------------Pa Modou
--------------Dwamena ---------------Frey---------------Rodriguez --------
Ich hoffe aber selbst, dass man Odey oder Kone anstelle von Dwamena bringt! Letzterer braucht meines Erachtens wieder einmal eine Pause! Ich verspüre eine zunehmende Verkrampfung bei Raffa. Zusätzlich habe ich Bock einmal Kone oder Odey von Beginn weg zu sehen. Rohner und/oder Haile würde ich nach Möglichkeit möglichst viel Spielzeit als Einwechselspieler ermöglichen. Ich habe aber meine Zweifel, dass die Jungs mehr als ein paar Brosamen an Spielminuten sammeln dürfen.
Nicht ganz, Brecher wird im Tor stehen.
Hier noch Forte zum Spiel:
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 65324.html