CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'841 Aufrufe · Seite 27 von 50
devante
Mitglied
18.08.2011, 13:24 · #521
Es sollen keine gefährlichen Gegenstände mit in das Stadion genommen werden. Wenn sich 99 % der Fans daran halten, dann wird es der letzte Prozentsatz auch noch schaffen, oder aber regelmäßig mit den Konsequenzen leben müssen. Komme ich in ein fremdes Land und Stadion, so halte ich mich als "normaler" Mensch doch an die dortigen Regeln, oder? Auf ein schönes Rückspiel. ;-) anstatt dich so über die bösen kiffer in eurem kommerztempel aufzuregen oder die tattoos einiger fcz fans, würdest du lieber singen und deine mannschaft unterstützen... oder wie im zitierten tz-link einer deiner bayern freunde treffend formuliert hat: *vor 13 Minuten meint Manuel N (anonym) Eine solcher Support einer Auswärtsmannschaft hat München schon lange nicht mehr gesehen. Respekt FC Zürich! Wäre Eure Mannschaft so gut wie die Fans, ihr hättet uns heute geschlagen. * Manuel N = Manuel Neuer? Nächster Blick Artikel: Gemäss gut unterrichteten Quellen vom fczforum.ch ist Manuel Neuer Fan der Zürcher Südkurve! In Kürze mehr auf http://www.blick.ch. nö, so nennt sich einfach ein user auf der zitierten seite hier: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 66089.html (obs der manuel neuer war, ist also nicht zu 100% bestätigt, aber man kann davon ausgehen hahahah)
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 13:26 · #522
Ach, was mich auf dem Marienplatz sehr amüsiert hat, war die Leuchtwerbung an einer der Häuserwände: "Hugendubel" - Musste mich ohnehin immer wieder mal kurz versichern, dass ich an der Isar und nicht am Rhein gelandet war...
owen
Mitglied
18.08.2011, 13:29 · #523
Wie gesagt, du schnallst es nicht. Lass es bleiben. Hauptsache ist, dass du ja eh alles besser weisst, denn dann sind alle zufrieden
Solaris
Mitglied
18.08.2011, 13:37 · #524
noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit. als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen, habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne. ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will. Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt. Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner
stagi
Mitglied
18.08.2011, 13:39 · #525
Die Polizei dein Freund und Helfer
owen
Mitglied
18.08.2011, 13:39 · #526
noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit. als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen, habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne. ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will. Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt. Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner andere Länder, andere Sitten (und Gesetze)
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 13:42 · #527
noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit. als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen, habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne. ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will. Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt. Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner andere Länder, andere Sitten (und Gesetze) Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot...
bluesoul
Mitglied
18.08.2011, 13:43 · #528
4. Eure netten Polizisten provozieren ziemlich gut. Wenn man vorbeiläuft kurz "Spasst" sagen und wenn man ihn darauf anspricht, mit dem Knüppel drohen. Oder wenn man vorbeiläuft noch kurz eine Lutschgeste machen. Und da wundert man sich dass ACAB rumgerufen wird? Für mich nicht unverständlich. Aber eben, mit Fussballfans kann man machen was man will.? "Spasst"? Ich krieg mich nicht mehr rein. War das nicht so als "Viel Spass" gemeint gewesen? Die sprechen da ja eine fast noch komischere Sprache als wir hier... :-)) Lutschgeste? Vielleicht wars ein Spast?
stagi
Mitglied
18.08.2011, 13:46 · #529
noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit. als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen, habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne. ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will. Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt. Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner andere Länder, andere Sitten (und Gesetze) Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot... Oder bis dein Töffli geklaut wird, du eine Anzeige machst, der Täter erwischt wird und trotzdem davonkommt und du bei der Abholung beim Polizeiposten ind den Allerwertesten gevögelt wirst weil du am Töffli keinen Auspuff hattest und einen 13/13 vergaser und das töffli nun deshalb durch die Polizei verschrotten lassen und das Ganze auch noch berappen musst. Mein erstes Erlebnis. :-)
owen
Mitglied
18.08.2011, 13:48 · #530
Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot... jeder selber schuld der mit dem Gottechind nach Basel ans Spiel geht
stagi
Mitglied
18.08.2011, 13:49 · #531
Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot... jeder selber schuld der mit dem Gottechind nach Basel ans Spiel geht Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht?
owen
Mitglied
18.08.2011, 13:51 · #532
Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht? in Bisel bist per definition schon deiner Freiheit eingeschränkt
stagi
Mitglied
18.08.2011, 13:54 · #533
Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht? in Bisel bist per definition schon deiner Freiheit eingeschränkt Ich finds cool wenn jemand einfach alles über sich ergehen lässt und akzeptiert... ich schaffe es nicht. sorry.
JohnyJLucky
Mitglied
18.08.2011, 13:58 · #534
Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot... jeder selber schuld der mit dem Gottechind nach Basel ans Spiel geht Und schon bist du in deiner Freiheit eingeschränkt... Blöd nicht? nachdenker 1, ich-lass-mich-vom-bullen-in-den-arsch-ficken 0 ich dachte ich wäre irgendwie ein bisschen schikaniert worden mit dem unendlichen filzen aber anscheinend erging es anderen noch schlimmer! hab mit einem bayern gesprochen der in der gleichen bude arbeitet. er hasst den FCB weil die so arrogant sind und sich einfach für das beste halten. aber dann ist es auch logisch das die bullen so giggerig auf uns sind. stellt euch vor als bulle in einem stadion wo nichts passiert. die fans sitzten ruhig auf ihren stühlen, trinken ihr alkoholfreies bier, wechseln ein paar worte mit den sitznachbar und freuen sich über die tore und fluchen leicht wenn eine chance verpasst wird. da hat die bullerei ja nichts zu tun. und die richtigen fans, nennen wir sie mal so, die hat der verein seit jahren aus dem stadion aussgeschlossen. also was macht also ein gelangweilter bulle der auf action aus ist? richtig, nehmen wir ein paar zürcher in die mangel, die lassen sich au prima provozieren. die bayern kann man ja nicht provozieren, die sind ja alle irgendwie mit allen verwandt. ich kann euch drecks sesselfurzenden müncher eins versprechen. egal wo ihr bis jetzt auswärts wart... am dienstag erlebt ihr die geilste stimmung die ihr je gesehen und gehört habt. und nehmt euch ja kein beispiel daran... wir sind ja die bösen!
pexito
Mitglied
18.08.2011, 14:00 · #535
noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit. als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen, habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne. ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will. Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt. Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner andere Länder, andere Sitten (und Gesetze) Danke. Man muss nicht gutheissen, was da passiert, aber es ist genauso wie du schreibst. Freuen wir uns, dass es in der Schweiz nicht ganz so übel ist. (Wobei sicherlich bald wieder eine Hetze losgeht, man solle hierzulande ebenso reagieren wie in München oder Kopenhagen).
Krönu
Mitglied
18.08.2011, 14:00 · #536
4. Eure netten Polizisten provozieren ziemlich gut. Wenn man vorbeiläuft kurz "Spasst" sagen und wenn man ihn darauf anspricht, mit dem Knüppel drohen. Oder wenn man vorbeiläuft noch kurz eine Lutschgeste machen. Und da wundert man sich dass ACAB rumgerufen wird? Für mich nicht unverständlich. Aber eben, mit Fussballfans kann man machen was man will.? "Spasst"? Ich krieg mich nicht mehr rein. War das nicht so als "Viel Spass" gemeint gewesen? Die sprechen da ja eine fast noch komischere Sprache als wir hier... :-)) Lutschgeste? Vielleicht wars ein Spast? Hab ich jedenfalls so gehört. Hab ihn dann gefragt ob er mir Spasst gesagt hatte. Seine Reaktion: Ein Verpiss dich, schüpfeln, und den Knüppel gestreichelt. Hatte ein müdes lächeln übrig, weil der einen Kopf kleiner war als ich, und bin gegangen. War glaube ich ein guter Entscheid, wenn ich hier so lesen muss, warum die Leute verhaftet haben...
Roger Kundert
Mitglied
18.08.2011, 14:01 · #537
Arme Wohlstandskinder, die meinen, den grossen Max im grossen Kanton zu machen. Waren wohl auch an der Boxerei in der Kurve beteiligt... Ein bisschen mehr Respekt würde einigen Gesinnungsgenossen trotzdem gut tun. Jedem sein Ding. http://www.blick.ch/news/schweiz/polize ... ras-179458
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 14:02 · #538
Muah, bis Dis Gottechind in Basel mal Pfäfferspray idä Auge hät und Du Gummischrot... jeder selber schuld der mit dem Gottechind nach Basel ans Spiel geht "Sälber tschuld sinder uf Basel cho" hättest Du den Zürifans auf dem Perron sagen können, welche an besagtem Abend scharenweise mit Blutspuren und teilweise unter Schock zum Extrazug hochgschlichen kamen, nachdem sie von den Baslern Bullen (andere Länder andere Sitten, oder wie ging das?) völlig grundlos zusammengeschart, eingepfercht, geschlagen und beschossen wurden.
Mr Mike
Mitglied
18.08.2011, 14:04 · #539
BACK TO TOPIC!!
truller
Mitglied
18.08.2011, 14:12 · #540
boahhh. scheint ja mächtig abgegangen zu sein. ich selber war nicht mal vor nem tv-gerät. hatte genug anderes zu erledigen. ich bin aber mit den regeln in deutschen, englischen und und und stadien vertraut. da braucht man sich nicht weiter zu wundern. ich hoffe, ihr hattet alle ne gute party. meinereiner hat bloss das resultat mit nem schulterzucken zur kenntnis genommen. so wie die berichte tönen, sind wir mit dem 2:0 noch gut bedient. zu erwarten. nächsten dienstag bin ich dann wenigstens am tv mit dabei. habs verpasst, mir trotz saisonkarte ein ticket zu kaufen. hat geld-gründe. soviel sei dem user black crow versichert. was geschrieben wurde über die schweiz und zürich, ist soweit so wahr. wenn auch jeder denkt, wir seien reich und sicher und und und.... so ist es nicht. auch bei uns tut sich die schere zwischen arm und reich gewaltig auf. sprich, der mittelstand stirbt aus. auch im schoggi- und käseland gehts abwärts. also hoffe ich, dass man sich im freistaat bayern nicht zu sehr über das verhalten der zürcher fans wundert (so schlimm wirds ja kaum gewesen sein). lieber black crow, vergleich uns doch eher mit leuten aus... was soll ich sagen... bei euch dem osten, dem ruhrpott etc. pp. nicht, dass wir auch nicht auch schweinereiche leute in unserer fanszene hätten. aber viele sind nun mal auch immigranten oder aus der unterschicht. dh nicht, dass ich auf vermögende leute neidisch bin. nur so, als erklärung, dass die klischees über die schweiz als solches nicht (mehr) richtig sind. ps: ich werde nie bayern-fan sein. diskutiere aber gerne mit fans anderer klubs. auch über fussballfremde themata
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.