CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'851 Aufrufe · Seite 24 von 50
devante
Mitglied
18.08.2011, 11:06 · #461
So, auch wieder zurück aus München: ++ Rodriguez "the Iceman" (ausser beim 0-2 auch mitschuldig) +Allianzarena +Parkplatzorganisation neben der Arena +Pyro +Stimmung in unserer Kurve --Schönbächler, absolute Katastrophe... -Gaggi in der Hose unserer Spieler -Stimmung der Bayern-Fans... -Arena-Card-Pflicht auch im Gästesektor Elende Geldmacherei!!! Das ist wohl der Gedanke dahinter, aber "Geldmacherei" ists nicht, die tubblä haben sich da wohl ins eigene fleisch geschnitten, da wohl hunderte von gästen auf eine konsumation verzichtet haben im stadion, weil das mit der card zu kompliziert ist (ich auch)...
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 11:18 · #462
Das ist wohl der Gedanke dahinter, aber "Geldmacherei" ists nicht, die tubblä haben sich da wohl ins eigene fleisch geschnitten, da wohl hunderte von gästen auf eine konsumation verzichtet haben im stadion, weil das mit der card zu kompliziert ist (ich auch)... So gesehen hast Du natürlich recht. Aber wieviel der FCB an so einem Abend im Gästesektor einnimmt ist mir als Konsument doch egal. Aber dass ich auf "unserer" Karte, welche ein Kumpel gelöst hat jetzt noch 8 Euro drauf sind, welche wir uns an den Arsch schmieren können, das nervt! Und als wäre es nicht genug, dass wir dem am besten gemanagten und liquidesten Fussballklub der Welt Geld schenken, ohne eine Leistung dafür bekommen zu haben, mussten wir diese mühsamen, überkorrekten Ordner fast umboxen, um mit unseren zehn Getränken und einem Papiersack voller Bretzen doch noch auf die Ränge zu gelangen. Ach ja, schon mal ein hebdinschlitte an diejenigen die jetzt schreiben wollen: "Hettschders ja chöne uszahle lah"...
Libanese Blonde
Mitglied
18.08.2011, 11:21 · #463
So, auch wieder zurück aus München: ++ Rodriguez "the Iceman" (ausser beim 0-2 auch mitschuldig) +Allianzarena +Parkplatzorganisation neben der Arena +Pyro +Stimmung in unserer Kurve --Schönbächler, absolute Katastrophe... -Gaggi in der Hose unserer Spieler -Stimmung der Bayern-Fans... -Arena-Card-Pflicht auch im Gästesektor Elende Geldmacherei!!! Das ist wohl der Gedanke dahinter, aber "Geldmacherei" ists nicht, die tubblä haben sich da wohl ins eigene fleisch geschnitten, da wohl hunderte von gästen auf eine konsumation verzichtet haben im stadion, weil das mit der card zu kompliziert ist (ich auch)... das haben sie in absprache mit herr stierli so geregelt, so dass die aufregung beim luzern-auswärtsmatch dann nicht all zu heftig ausfällt. aber eben.... fussball live kuken und dazu weder ü-16-bier sauffen noch sonst was zu sich nehmen? ich sag nein
komalino
Mitglied
18.08.2011, 11:23 · #464
Iund im Sturm haben wir dann wieder 3 Stürmer ohne Drmic gerechnet... Die da wären? Alphonse wird auf jeden Fall auch im Rückspiel fehlen!
Shorunmu
Mitglied
18.08.2011, 11:24 · #465
Hallo, Popcorn in einem Stadion zu verkaufen? Ich hab gedacht ich seh nicht recht... Na ja in unserem supergeilen Fussballstadium kann man auch "brennti Mandle" und "Magebrot" poschte :-) ich mag popcorn...
südkurve wescht
Mitglied
18.08.2011, 11:37 · #466
Hallo, Popcorn in einem Stadion zu verkaufen? Ich hab gedacht ich seh nicht recht... Na ja in unserem supergeilen Fussballstadium kann man auch "brennti Mandle" und "Magebrot" poschte :-) ich mag popcorn... Ja ich auch, vorallem die mit Schoggi von der Migros................... miamm, lecker. Apropos, um was gehts schon wieder in diesem Thread? :-))
Mr Mike
Mitglied
18.08.2011, 11:38 · #467
FUCK THE COPS!!!!!!!!!!! wtf ging da ab. prügelnd den kollegen rausgenommen, sagten in 20min sei er wieder da... schlussendlich konnten wir knapp eine stunde nach dem match auf ihn warten. völlig irrsinnig dieses und anderes einsteigen der robocops oben. häts eine is hirni gschisse? dafür war eingangskontrolle ja hammer... = null verhältnisblödsinn. waren etliche im hauseigenen knast wie kollege erzählte, die ersten durften diese speziallogen im internen polizeiposten schon um 18:30 besuchen. zum rest: match naja.. wie gesagt gaggi in den hosen, schönbi wie ein amateur, rodriguez der beste zürcher, 2:0 find ich nicht schlimm. arena geil, ein bisschen zu heiss für meinen geschmack, bayern fans sind halt wenige die abgehen etc etc. und noch ne frage: warum gibts im autoverrückten deutschland so wenig tankstellen? hatten glück noch eine zu finden auf dem heimweg, hatten noch benz für 9km :)
JohnyJLucky
Mitglied
18.08.2011, 11:41 · #468
bin auch wieder unter den lebenden. zuerst zur reise. kritikpunkt autokorso... das war definitv keiner. an was es gelegen hat. hab da meine gedanken aber das würde zu lange gehen. in deutschland einfach geil wieder mal so richtig auf die tube drücken! herrlich! am der treffpunkt raststätte den fehler gemacht nicht zu tanken. hat sich dann nach dem spiel gerächt. anfahrt zum stadion und parkplätze einfach weltklasse! auch nach dem spiel, ohne gross verkehr wieder auf der autobahn. die arena ist auch eine sache für sich, geil wie sie ausschaut von ausse, auch der kurlige gang nach oben war geil, das echo war enorm. danach die verdammte kack arena card. janu... aber jetzt zum geilsten: bevor wir zur arena konnten wurden wir kontrolliert von den bullen. okay, danach beim eingang, okay, danach in der halbzeitpause nochmals im stadion! WTF??? egal... zu den fans müssen wir nicht sagen, lustig die reaktion des alten penners der irgendwas ins mikro sagte und verdutzt zu uns nach oben schaute weil wir so laut pfeifften. scheisse das gefühlte 60'000 leute nur ihren arsch bewegen wenns ein tor gibt? Hexenkessel??? Wer hat das gesagt? 5 SMS von bekannten zuhause mit dem Kommentar, "Mer ghört nur eu!" Pyro! ganz geil! das wir 2:0 verloren haben? hallo? der gegner war bayern. darum ich lass mein spiel kommentar einfach mal sein. ich glaub der FCZ hat sich nicht schlecht verkauft! Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.
omfgyeah
Mitglied
18.08.2011, 11:46 · #469
besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. Habe die Gräben nicht gesehen wo die Bayern"fans" ihre Würde begraben bevor sie die Arena betreten. Resultat war ja absehbar, aber enttäuscht bin ich schon von den Bayern... Trotzdem überwiegt natürlich das Gefühl nach der geilen Stimmung bei uns oben...
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 11:48 · #470
die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. Hahah, hami au gfrögt... Am Di zwei Töpf, Verlängerig, Penaltyschüsse und dä Leoni hebt all. So wirds si.
chnobli
Mitglied
18.08.2011, 11:49 · #471
Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck @Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt...
omfgyeah
Mitglied
18.08.2011, 11:50 · #472
Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck @Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt... Haben jetzt gefühlte 30 Leute in Deutschland eine Anzeige wegen Krautkonsum am Hals?
mayimbe
Mitglied
18.08.2011, 11:55 · #473
auch wieder back from bavaria. und mein Senf.... + Marienplatz, inkl. die Putzbrigade, die einer Sisyphusarbeit gleich, konstant am wischen war ;-) + die feschen Kartoffeln und das gebratene Irgendwas, dazu ein kühles Helles + Pyro + Resultat - wo war der Autocorso? - Bayern"Fans" - Resultat
Kampfsau
Mitglied
18.08.2011, 11:57 · #474
Geiler Abend gewesen! Wie Johny schon schrieb, leider nicht schon vor dem Spiel getankt, haha. Und die Ausfahrt aus dem Parkhaus war auch grosses Kino mit Fastunfall von zwei Schwaben im Schrittempo, haha. Ich bin ehrlich gesagt aber etwas enttäuscht von unserem Spiel und zwar nicht von den Spielern, sondern vom Üse. Wenn wir doch schon die Europe League auf sicher haben, dann können wir doch gegen den FC Bayern mit 4:0 oder 5:0 untergehen?! Aber hätten dann wenigstens ein geiles Spiel mit Offensivdrang abgeliefert?! Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass wir führen, so langsam wie wir unsere Standards ausgeführt hatten. Wieso führen wir unsere Standards erst dann aus, wenn alle inkl. der Gegner sich wieder aufgestellt hat?! Haben wir dann bessere Chancen?! Anstatt das Spiel schnell zu machen und in die Lücken zu spielen, die der Gegner noch nicht geschlossen hat. Die hohen Bälle auf unsere Zwerge Mehmedi und Chermiti gegen die Riesen Boateng und Badstuber waren ja auch herrlich... Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Bälle in Richtung Eckfahne gespielt worden wären. Entweder wäre Mehmedi oder Chermiti vor den Verteidigern dort gewesen und hätten uns Zeit geben können, nachzurücken oder ein Verteidiger der Bayern wäre am Ball gewesen mit einem Stürmer im Rücken und hätte nicht sofort schnell spielen können. Aber in der Mitte hatten wir ja keine Chance... Schönbächler, Mehmedi und Chermiti hatten doch den undankbarsten Job. Mehmedi und Chermiti sahen keinen Ball. Schönbächler musste raus, wenn wir anfingen, offensiv zu spielen... Sackstark war Rodriguez! HAtte Robben schön im Griff... Nun hoffe ich auf ein OffensivFeuerwerk von unserem FCZ zu Hause! Gehen wir mit fliegenden Fahnen unter!!! Wir haben doch nichts zu verlieren!!
chnobli
Mitglied
18.08.2011, 11:58 · #475
Wenn wir doch schon die Europe League auf sicher haben, dann können wir doch gegen den FC Bayern mit 4:0 oder 5:0 untergehen?! das können wir auch noch am dienstag im letzi mit dem publikum im rücken... so bleibts wenigstens spannend und alle kommen am dienstag.
Libanese Blonde
Mitglied
18.08.2011, 12:01 · #476
auch wieder back from bavaria. und mein Senf.... + Marienplatz, inkl. die Putzbrigade, die einer Sisyphusarbeit gleich, konstant am wischen war ;-) + die feschen Kartoffeln und das gebratene Irgendwas, dazu ein kühles Helles + Pyro + Resultat - wo war der Autocorso? - Bayern"Fans" - Resultat sisyphuspost? :)
Mr Mike
Mitglied
18.08.2011, 12:05 · #477
Haben jetzt gefühlte 30 Leute in Deutschland eine Anzeige wegen Krautkonsum am Hals? haben einen richter im stadion. wurde gleich vor ort gemacht mit bussen. laut kollege ging es solange, weil die bullerei selber überrascht war wieviele sie eingepackt hatten. deshalb ging es so lange bis alle draussen waren. und ja war meistens wegem kiffen. einer wurde eingesackt, weil er ANGEBLICH einen bullen bespuckt hatte, einer hatte einem den mittelfinger gezeigt, einer war drin, weil er eine selbergmachte zigi rauchte und die bullen meinten es sei ein joint... etc etc.. :)
mayimbe
Mitglied
18.08.2011, 12:08 · #478
auch wieder back from bavaria. und mein Senf.... + Marienplatz, inkl. die Putzbrigade, die einer Sisyphusarbeit gleich, konstant am wischen war ;-) + die feschen Kartoffeln und das gebratene Irgendwas, dazu ein kühles Helles + Pyro + Resultat - wo war der Autocorso? - Bayern"Fans" - Resultat sisyphuspost? :) bin halt es bitz A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.
omfgyeah
Mitglied
18.08.2011, 12:11 · #479
Haben jetzt gefühlte 30 Leute in Deutschland eine Anzeige wegen Krautkonsum am Hals? haben einen richter im stadion. wurde gleich vor ort gemacht mit bussen. laut kollege ging es solange, weil die bullerei selber überrascht war wieviele sie eingepackt hatten. deshalb ging es so lange bis alle draussen waren. und ja war meistens wegem kiffen. einer wurde eingesackt, weil er ANGEBLICH einen bullen bespuckt hatte, einer hatte einem den mittelfinger gezeigt, einer war drin, weil er eine selbergmachte zigi rauchte und die bullen meinten es sei ein joint... etc etc.. :) okay merci, ich behalte das Gedachte jetzt mal für mich.. ;)
Krönu
Mitglied
18.08.2011, 12:15 · #480
Auch wieder zurück unter den lebenden. Die Bullen waren wirklich sehr agressiv. Mussten auf dem Carparklpatz knapp 2 stunden warten, bis sie unser Kollege wieder freiliessen. Die haben ihn tatsächlich eigesackt, weil er in einer Gruppe von ca. 30 FCZ-fans "A.C.A.B" MITgesungen hat und leider am Rand dieser Gruppe lief. Danach wurde er auf dem Posten, in einem kleinen Nebenraum mit dem Stock bearbeitet und bekam dazu das Video zu sehen, welches sie gemacht haben. Dann 150 Euro busse und wieder freigelassen. Naja, trotzdem ein geiles Reisli gewesen. Stimmung absolut Top im Gästesektor, Super Pyroshow. Stimmung bei den Bayern eine Katastrophe. Per SMS liessen Bekannte mich wissen, dass man nur uns hörte... Zum Spiel wurde fast alles gesagt. Der FCZ braucht einen perfekten Tag um die Bayern zu schlagen. Aber wir haben unsere Haut nicht all zu schlecht verkauft, vorallem kämpferisch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.