CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'848 Aufrufe · Seite 25 von 50
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 12:18 · #481
Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck @Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt... Kann mir auch vorstellen wie das geht. Der Chef sitzt im Kontrollraum vor einem Dutzend Bildschirmen, zoomt schön rein wo gerade einer ein Grip Gras aus dem Hosensack nimmt und gibt dem Number-One-Ohrestöpsel-Powerranger genaue Anweisungen und Personenbeschriebe. So können sie blitzschnell und gezielt zuschlagen und haben bei fast jedem Einsatz einen Hit.
stagi
Mitglied
18.08.2011, 12:21 · #482
Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck @Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt... Kann mir auch vorstellen wie das geht. Der Chef sitzt im Kontrollraum vor einem Dutzend Bildschirmen, zoomt schön rein wo gerade einer ein Grip Gras aus dem Hosensack nimmt und gibt dem Number-One-Ohrestöpsel-Powerranger genaue Anweisungen und Personenbeschriebe. So können sie blitzschnell und gezielt zuschlagen und haben bei fast jedem Einsatz einen Hit. Wie bei diesen bekackten Kranautomaten und sie müssen nicht mal nen Stutz reinschmeissen.
JohnyJLucky
Mitglied
18.08.2011, 12:24 · #483
ach ja das geilste vom abend!!! für alle die nicht dort waren stellt euch folgendes zenarium vor... ihr kennt doch alle die südkurve... die geht ja irgendwie vom D24 bis D27. Nach unten ist die Kurve ja offen, also jeder kann dort stehen wo er will. jetzt stellt euch aber vor das vor jeder treppe zwei bis drei stewards stehen und bei jedem das ticket nochmals kontrollierem UM SICHER ZU GEHEN DAS SIE IM RICHTIGEN SEKTOR die treppe runter gehen! hey ich bin fast ausgerastet! jemand der das ticket verliert hat verloren, er ist zwar im stadion kann aber nicht auf die tribüne! obwohl du dich auf der tribüne frei bewegen kannst! so was von behindert! und dann der steward an der treppe. ich hatte zufällig noch das ticket in der hand und er sah mein sitzplatz, hat mir dann freundlich gesagt wo dieser sei. ich musste laut lachen und bin sonst wohin.
omfgyeah
Mitglied
18.08.2011, 12:25 · #484
v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck @Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt... Kann mir auch vorstellen wie das geht. Der Chef sitzt im Kontrollraum vor einem Dutzend Bildschirmen, zoomt schön rein wo gerade einer ein Grip Gras aus dem Hosensack nimmt und gibt dem Number-One-Ohrestöpsel-Powerranger genaue Anweisungen und Personenbeschriebe. So können sie blitzschnell und gezielt zuschlagen und haben bei fast jedem Einsatz einen Hit. Wie bei diesen bekackten Kranautomaten und sie müssen nicht mal nen Stutz reinschmeissen. Sie kriegen sogar noch welchen von den gefischten Plüschraucher...
black_crow
Mitglied
18.08.2011, 12:25 · #485
Die Stimmung im Stadion ist gegen kaum einen Bundesliga-Club besser, da müssen schon Gegner auf Augenhöhe kommen. Die Fans sind halt sehr verwöhnt und wenn es mal nicht so läuft, dann wird es ganz schnell lauter. Uns Fans ist das natürlich auch bekannt, aber ändern wird sich daran wohl kaum etwas. http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ
Libanese Blonde
Mitglied
18.08.2011, 12:26 · #486
Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt. v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck @Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt... Kann mir auch vorstellen wie das geht. Der Chef sitzt im Kontrollraum vor einem Dutzend Bildschirmen, zoomt schön rein wo gerade einer ein Grip Gras aus dem Hosensack nimmt und gibt dem Number-One-Ohrestöpsel-Powerranger genaue Anweisungen und Personenbeschriebe. So können sie blitzschnell und gezielt zuschlagen und haben bei fast jedem Einsatz einen Hit. war ja in hamburg schon so und die sind weit weniger konservativ als die bayernsiechen. selbst wenn man im mob unterwegs ist, schadet es nicht sich über die ortsansässigen tugenden zu erkundigen.
Plisken
Mitglied
18.08.2011, 12:26 · #487
nur eine Randnotiz: die Entdeckung des Spiels für mich war die bislang wenig bis gar nicht zum Vorschein gekommene Kopfballstärke Chermitis. Wie er sich in der ersten Halbzeit (btw: grösste und fast einzige Chance FCZ) mit seinen 1.77m gegen den 1.92m Hünen Boateng durchzusetzen vermochte und sich auch sonst in jeden Ball (waren glaub ich zwei wenn ich richtig gezählt habe) warf, verspricht einiges für die Zukunft... mal ganz ernst: ist jedenfalls sicher nicht schlecht, wenn er auch noch köpfeln kann;-)
din Vater
Mitglied
18.08.2011, 12:34 · #488
Trotz dieser Rauspickerei der Bullen, muss man doch sagen, dass es sehr angenehm war in der AA als Gästefan mal nicht als Schwerverbrecher behandelt zu werden. Sehr schnelles Einlassprozedere ohne grossen Kontrollen und strikte Fantrennung, Bewegungsfreiheit vor und vor allem auch im Stadion machten den Aufenthalt doch sehr angenehm (das mit den Ordnern bei den Eingängen war dann aber doch sehr Mühsam wie schon Johny festellte). Auch nach dem Spiel war der Auslass sehr angenehm und gut organisiert. @Kronik: Wenn dein Kollege vor dem Stadion eingesackt wurde, dänn händ dir s'mami und de papi no wöllä hälfä...
JohnyJLucky
Mitglied
18.08.2011, 12:35 · #489
nur eine Randnotiz: die Entdeckung des Spiels für mich war die bislang wenig bis gar nicht zum Vorschein gekommene Kopfballstärke Chermitis. Wie er sich in der ersten Halbzeit (btw: grösste und fast einzige Chance FCZ) mit seinen 1.77m gegen den 1.92m Hünen Boateng durchzusetzen vermochte und sich auch sonst in jeden Ball (waren glaub ich zwei wenn ich richtig gezählt habe) warf, verspricht einiges für die Zukunft... mal ganz ernst: ist jedenfalls sicher nicht schlecht, wenn er auch noch köpfeln kann;-) jep aber man sah auch das unsere spieler physisch schwächer waren. ich sah einen mehmedi auf einen boateng zurennen und wieder abprallen wie ein gumpiball. sie konnten die bälle meist nich halten weil die bayern einfach zu stark waren. und ja der schiri kommt auch nicht aus der ASL...
eifachöppis
Mitglied
18.08.2011, 12:39 · #490
My 2 cents: + Leoni + Rodriguez + Anreise + Support + Resultat (so bleibt es noch ein bisschen spannend fürs Rückspiel...) - Cops - Keine Getränke auf den Rängen Hier noch ein Bericht http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 66089.html
black_crow
Mitglied
18.08.2011, 12:42 · #491
My 2 cents: + Leoni + Rodriguez + Anreise + Support + Resultat (so bleibt es noch ein bisschen spannend fürs Rückspiel...) - Cops - Keine Getränke auf den Rängen Hier noch ein Bericht http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 66089.html Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich!
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 12:43 · #492
My 2 cents: + Leoni + Rodriguez + Anreise + Support + Resultat (so bleibt es noch ein bisschen spannend fürs Rückspiel...) - Cops - Keine Getränke auf den Rängen Hier noch ein Bericht http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 66089.html Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! Hahaha... Bye now.
Mr Mike
Mitglied
18.08.2011, 12:44 · #493
Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! Weil die Bullen einfach Wixxers sind? BTW sind Kiffers nun auch Hooligans.. krass... : http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... s-31011630
Raufhandel
Mitglied
18.08.2011, 12:46 · #494
Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! Seit wann haben wir so eine grosse Ultraszene, dass wir dafür 120 Autos, 20 Kleinbusse und 2 Cars brauchen? Und zu ACAB gabs doch mal einen Präzedenzfall und wird seither nicht mehr als Beleidigung gewertet? Oder war das nur in Berlin?
black_crow
Mitglied
18.08.2011, 12:47 · #495
Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! Weil die Bullen einfach Wixxers sind? BTW sind Kiffers nun auch Hooligans.. krass... : http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... s-31011630 Du bist hier nicht wirklich ein Admin, oder? O.o
JohnyJLucky
Mitglied
18.08.2011, 12:47 · #496
My 2 cents: + Leoni + Rodriguez + Anreise + Support + Resultat (so bleibt es noch ein bisschen spannend fürs Rückspiel...) - Cops - Keine Getränke auf den Rängen Hier noch ein Bericht http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 66089.html Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! ja mich habe sie 3, 4 mal gefilzt und nichts gefunden weil ich ein hirni bin... komm geh zurück in dein regenbogenland!
stagi
Mitglied
18.08.2011, 12:47 · #497
Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! Weil die Bullen einfach Wixxers sind? BTW sind Kiffers nun auch Hooligans.. krass... : http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... s-31011630 Du bist hier nicht wirklich ein Admin, oder? O.o Und du bist nicht wirklich so naiv oder?
Raufhandel
Mitglied
18.08.2011, 12:48 · #498
Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich! Weil die Bullen einfach Wixxers sind? BTW sind Kiffers nun auch Hooligans.. krass... : http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... s-31011630 Du bist hier nicht wirklich ein Admin, oder? O.o Nein, er ist die Forenhure und jetzt geh zurück in deine behütete Bayernfamily und reg dich über die pöhsen Hooligans und "sogenannten Fans" auf.
Mr Mike
Mitglied
18.08.2011, 12:50 · #499
Was hat das mit Admin zu tun? Die Cops haben sich einfach voll daneben und völlig unverhältnissmässig verhalten.
Face
Mitglied
18.08.2011, 12:50 · #500
*Nach Erkenntnissen der Polizei reiste in diesem Konvoi die gesamte Züricher Ultra-Szene an. Bereits bei der Grenzkontrolle fielen den Polizeibeamten einschlägig bekannte Züricher Fans auf, die allesamt betrunken waren und die Beamten bespuckten.* hehehe... geile bricht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.