CL Qualifikation Bayern München

994 Antworten · 266'837 Aufrufe · Seite 29 von 50
Glarona
Mitglied
18.08.2011, 16:10 · #561
Nun ja. Deutschland ist nicht gleich Deutschland... richtig aber sollte ja bekannt sein das die polizei im süden von deutschland ziemlich öhm "heikel" ist. im norden dagegen ziemlich easy ähnlich unseren ordnungswächtern.
devante
Mitglied
18.08.2011, 16:11 · #562
Wie immer schon gehabt Leider ist es so,das seit Canepa am Ruder ist,es nie für nötig befunden wurden die Mannschaft für die CL zu verstärken,und man hat siich gewaltig verschätzt. Wenn man gestern diesen Aurtritt gesehen hat dann sollte man sich wirklich hinterfragen.Wer so spielt ist nicht CL fähig.Man hat es versäumt,Spieler mit Erfahrung zu holen und bei den Einnahmen die damit generiert werden können,hätte es sich alleweile gelohnt.Aber eben, Herr Prof Canepa meint er weiss alles, ausser nur Interviews zu geben sollte er sich einmal damit befassen,was die richtigen Verstärkungen wären und wie immer ist canepa schuld. du bist so lächerlich........so unglaublich lächerlich, schlägst sogar R. Kundert um längen, der vermeintlich mit seinem erneuten "k4 gebashe inkl. falschem foto auf den leim gehen" wieder mal den vogel abschiesst........heiland zack, ich lasses mit diesem thread glaubs für ein weilchen
zberg
Mitglied
18.08.2011, 16:33 · #563
auch noch mein senf, stimmung der sk einzigartig, nur schon desshalb halt sich die reise gelohnt. jetzt könnt ihr mich steinigen: fischer ist ein schlechter coach. unverständlich die aufstellung, das team schlecht eingestellt > mutlos, zu späte einwechslungen, falsche taktik. er kann es wohl mit den jungen gut, ein grosser trainer wird er nie. wetten?
Burt
Mitglied
18.08.2011, 16:44 · #564
---- unverständlich die aufstellung, .... warum den das? den rest will ich nicht kommentieren...
stabiloboss
Mitglied
18.08.2011, 16:47 · #565
Daher: Danke Blick für deinen wervollen und vorallem immer gut recherchierten und absolut integeren Journalismus! Noch besser ist die NZZ, ein Bild von Krawallen in Frankfurt Spiel Frankfurt-Köln mit dem Bildtext "Polizei geht gegen Zürcher Ultras vor (Bild: Keystone)". Quelle http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 63436.html
Glarona
Mitglied
18.08.2011, 16:49 · #566
---- unverständlich die aufstellung, .... warum den das? den rest will ich nicht kommentieren... na ja. ich hätte halt schon magin reingenommen auch wenn er extrem langsam ist wäre er sicher nicht schlechter als schönbi gewesen. der rest ist quatsch im quadrat urs lernt tag täglich dazu ob er ein grosser wird .................maybe.
Raufhandel
Mitglied
18.08.2011, 16:55 · #567
Daher: Danke Blick für deinen wervollen und vorallem immer gut recherchierten und absolut integeren Journalismus! Noch besser ist die NZZ, ein Bild von Krawallen in Frankfurt Spiel Frankfurt-Köln mit dem Bildtext "Polizei geht gegen Zürcher Ultras vor (Bild: Keystone)". Quelle http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 63436.html Oh wow, sowas gehört eigentlich schon an den Presserat weitergeleitet.
zberg
Mitglied
18.08.2011, 17:05 · #568
---- unverständlich die aufstellung, .... warum den das? den rest will ich nicht kommentieren... na ja. ich hätte halt schon magin reingenommen auch wenn er extrem langsam ist wäre er sicher nicht schlechter als schönbi gewesen. der rest ist quatsch im quadrat urs lernt tag täglich dazu ob er ein grosser wird .................maybe. buff, nici & magnin von anfang an, oder schönbi spätestens zu pause raus. aber stimmt: am schluss ist man immer schlauer. und wenn urs dazu lernt, gut so. ich hoffte in so einem wichtigen spiel und auf dieser platform einfach auf einen frecher auftretenderen fcz der nichts zu verlieren hat und sich gut verkauft. das gegenteil war der fall und hierfür ist der trainer nun mal verantwortlich.
CHEFF
Mitglied
18.08.2011, 17:07 · #569
So nun bin auch ich wieder zurück in Zürich. Habe wunderschöne Tage in München erlebt es war ein tolles Erlebnis ausser das Resultat natürlich. Stadion Weltklasse.. von den Plätzn.. Parkplätzen bis zu den WC / Verpflegungsstände alles TOP.. Das Spiel war so wie ich es immer vorgestellt habe an alle die heulen sage ich nur das ist Bayern München und nicht FC Sion oder was auch immer.. Das war ihr Heimspiel vor ausverkauftem Haus (66000). FCZ Fans überall.. klasse Stimmung immerhin waren wir in dieser Disziplin besser als die Bayern ;) Rodrieguez Top, Schönbi flop ( habe ich schon im voraus gesagt zu denen die meinen er sei gut deffensiv ;) ) Die Stadt selber bietet auch sehr viel. Sehr nette Leute und das die Polizei hart durchgreift ist ja klar sage ich einfach selber schuld fertig. Jetzt das rückspiel gewinnen und schon sind wie in der CL ;) COME ON ZÜRI
blue munich
Mitglied
18.08.2011, 17:10 · #570
Hi @ all ich lese hier schon den ganzen Tag eifrig mit ..das ganze Für und Wider. Möchte euch ein gaaaaaanz großes Lob für die megageile Stimmung im Gästeblock aussprechen. Ihr wart definitv lauter und besser als das Schicki-Micki-Puplikum von der Säbenerstrasse.... Stimmung macht eh nur die untere Mitte in der Roten Südkurve. Beruflich gesehen..auchtung ich oute mich jetzt als security ... fand ich es gestern sehr interessant..viele gute Gespräche mit Züri-fans gehabt. Okay, auch ich muss bei der Nachkontrolle leider drei Kollegen ihre " Spassmacher " abnehmen. Das ist nun mal leider mein Job..und diese Dinge sind für uns eben meldepflichtig. Wir waren, gerade was den Alkoholkonsum angeht, ziemlich freundlich gestimmt. Wer einen zuviel in der Krone hatte wurde, zumindest von mir und meinem Abschnittskollegen, für ne halbe stunde zum spazierengehen und ausnüchtern geschickt. Normalerweise werden alkoholisierte Fans..egal aus welchem Lager nicht ins Stadion gelassen. Ich hab einfach ein Herz für die Schweiz..mein bester Freund kommt aus der Schweiz..aus Reichenburg. Klar ist die Fan-Szene, gerade in München bei den Roten, besonders extrem...da ist eben viel elitäres Puplikum...damit muss gerade ich als Blauer München leben..grins. ihr habt ja selber erlebt, wie es stimmungsmäßig in der Arena ausschaut..aber egal, das will ich hier jetzt nicht vertiefen..grins. Euro Bengalos sahen auf den Bildern klasse aus..für mich persönlich gehört das einfach zum Fan-tum dazu..egal in welchem Land. In D läuft ja eine Aktion bezüglich der legalisierng aber ob das was wird wage ich zu bezweifeln. Jobmäßig " muss " ich mich daran aber stören..griins. Schön wars trotzdem und ich freu mich schon aufs Rückspiel im Letzigrund :o) Schade nur das Beda gesperrt ist und ihr das wichtige Auswärtstor nicht gemacht habt..jedoch seh ich noch eine kleine Chance für´s Weiterkommen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und wer weis schon was passiert. Der Rote Arroganz spielt dem FCZ sowieso in die Hand. Ein frühes Tor für Züri und ALLES ist möglich
Roger Kundert
Mitglied
18.08.2011, 17:23 · #571
Wie immer schon gehabt Leider ist es so,das seit Canepa am Ruder ist,es nie für nötig befunden wurden die Mannschaft für die CL zu verstärken,und man hat siich gewaltig verschätzt. Wenn man gestern diesen Aurtritt gesehen hat dann sollte man sich wirklich hinterfragen.Wer so spielt ist nicht CL fähig.Man hat es versäumt,Spieler mit Erfahrung zu holen und bei den Einnahmen die damit generiert werden können,hätte es sich alleweile gelohnt.Aber eben, Herr Prof Canepa meint er weiss alles, ausser nur Interviews zu geben sollte er sich einmal damit befassen,was die richtigen Verstärkungen wären und wie immer ist canepa schuld. du bist so lächerlich........so unglaublich lächerlich, schlägst sogar R. Kundert um längen, der vermeintlich mit seinem erneuten "k4 gebashe inkl. falschem foto auf den leim gehen" wieder mal den vogel abschiesst........heiland zack, ich lasses mit diesem thread glaubs für ein weilchen Ach come on devante, Kundert war auch vor Ort und weiss wie die Arena aussieht! Ich habe kein Wort über K4 verloren, habe nur gesagt, dass es gewissen Wohlstandskindern an Respekt mangelte und rummaxten; und das habe ich vor Ort sehr wohl gesehen. Und dass sich gewisse Deppen in der Kurve geschlagen haben, ist ja auch kein Geheimnis.
Solaris
Mitglied
18.08.2011, 17:31 · #572
ihr machts euch schon ziemlich einfach mit sagen das alle selber schuld sind... werde ich mir merken, wenn mal einer von euch irrtümlich in die räder der justiz kommt, dann lach ich euch aus und sag selber schuld und tanz im ringelkreis um euch rum. edith meint noch, will mich noch bei corine öffentlich bedanken, war alles super organisiert, ein hip hip für dich
fcz333
Mitglied
18.08.2011, 17:52 · #573
edith meint noch, will mich noch bei corine öffentlich bedanken, war alles super organisiert, ein hip hip für dich Da kann ich mich nur anschliessen. Alles prima geklappt! Grosses Dankeschön! :)
gelbeseite
Mitglied
18.08.2011, 18:02 · #574
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/24381068 Die Ultras des FCZ hatten sich mittags in Zürich getroffen und waren in einem Konvoi mit 120 Privatautos, 20 Kleinbussen und 20 Reisebussen nach München gefahren. Kanns schlecht beurteilen, denke es waren sicher 100-150 Reisebusse der Zürcher. Wer weiss mehr?
K 6 M
Mitglied
18.08.2011, 18:08 · #575
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/49-Zuercher-in-Muenchen-festgenommen/story/24381068 Die Ultras des FCZ hatten sich mittags in Zürich getroffen und waren in einem Konvoi mit 120 Privatautos, 20 Kleinbussen und 20 Reisebussen nach München gefahren. Kanns schlecht beurteilen, denke es waren sicher 100-150 Reisebusse der Zürcher. Wer weiss mehr? Yep, 147 Cars und drei Pyro und Waffen-LKWs, 40tönner Nota bene.
joscho
Mitglied
18.08.2011, 18:55 · #576
Finde es schon fragwürdig das ein Kumpel von mir verhaftet wurde weil er eine Sturmmaske (die nicht zum abrennen von Pyros benutzt wurde sondern als Atemschutz) bei sich trug. Bei nachfrage was den los sei, wurde mir dan gedroht das sein nicht mein problem und still sein da sie mich sonst auch mitnehme oO... Dann fragen sie noch so blöd wieviel Geld wir dabeihätten, 100 Euro, daher hat die Busse 100 Euro gekostet, hätten wir 300 gehabt wärs soviel gewesen, das selbe mit 50... Kann doch eigentlich nicht sein oder ....
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2011, 19:03 · #577
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/49-Zuercher-in-Muenchen-festgenommen/story/24381068 Die Ultras des FCZ hatten sich mittags in Zürich getroffen und waren in einem Konvoi mit 120 Privatautos, 20 Kleinbussen und 20 Reisebussen nach München gefahren. Kanns schlecht beurteilen, denke es waren sicher 100-150 Reisebusse der Zürcher. Wer weiss mehr? Yep, 147 Cars und drei Pyro und Waffen-LKWs, 40tönner Nota bene. Nicht zu vergessen die unzähligen Mähdrescher, welche direkt von den weitläufigen Marijuanafeldern des Glattals richtung München zum Konvoi stiessen. ![](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Bundesarchiv_Bild_183-L0820-0018,_Konvoi_von_Erntehelfern.jpg/453px-Bundesarchiv_Bild_183-L0820-0018,_Konvoi_von_Erntehelfern.jpg)
chnobli
Mitglied
18.08.2011, 19:21 · #578
Too much... Ich amüsiere mich :)
züribymike
Mitglied
18.08.2011, 19:31 · #579
fands ein schönes reisli, die bockwurst war aber schlecht, ich glaub da muss sich hoehness noch verbessern. die stewarts waren ja so was von blöd, die wollten mich nicht mehr reinlassen, weil ich den falschen eingang gewählt hab. dafür stimmung in der kurve zum explodieren gut. rodriquez wird mal unser teuerster wegtransfer. der ist unglaublich für sein alter. erstaunlich schnell vom stadion weggekommen mit dem auto (sogar im falsche gang, sorry hyperlite gäll).
bricklane
Mitglied
18.08.2011, 23:40 · #580
Finde es schon fragwürdig das ein Kumpel von mir verhaftet wurde weil er eine Sturmmaske (die nicht zum abrennen von Pyros benutzt wurde sondern als Atemschutz) bei sich trug. Bei nachfrage was den los sei, wurde mir dan gedroht das sein nicht mein problem und still sein da sie mich sonst auch mitnehme oO... Dann fragen sie noch so blöd wieviel Geld wir dabeihätten, 100 Euro, daher hat die Busse 100 Euro gekostet, hätten wir 300 gehabt wärs soviel gewesen, das selbe mit 50... Kann doch eigentlich nicht sein oder .... Konnte das Bussgeld auch mit der Arena-Card bezahlt werden?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.