Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'218 Aufrufe · Seite 7 von 18
1896
Mitglied
30.03.2022, 09:52 · #121
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister Ich tippe auf das Spiel zuhause gegen Sion oder Basel auswärts... :-)
Z
Mitglied
30.03.2022, 12:21 · #122
SG Auswärts im C1 gekauft. Basel auswärts wäre B3 Balkon ideal - leider online nicht verfügbar….(Gästeblick = B0/B1/B2)
ZüriAlain
Mitglied
30.03.2022, 12:46 · #123
SG Auswärts im C1 gekauft. Basel auswärts wäre B3 Balkon ideal - leider online nicht verfügbar….(Gästeblick = B0/B1/B2) Vor ein paar Tagen waren diese noch verfügbar. In dem Fall bereits ausverkauft. B4 und weiter weg hat es noch einige. Wann sind wohl mehr Tickets für in Genf verfügbar? Die Nebensektoren neben dem Gästesektor sind alle nicht verfügbar...
Z
Mitglied
30.03.2022, 12:54 · #124
Basel B4 Balkon ok?
Remo von der Brücke
Mitglied
30.03.2022, 17:55 · #125
Basel B4 Balkon ok? Ja, sind auch im B4 Balkon
Will
Mitglied
30.03.2022, 18:04 · #126
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister C1 oder B3. Wo ist der Grossteil neben der Kurve? Sorry, hab den Überblick nicht mehr…
MetalZH
Mitglied
30.03.2022, 18:43 · #127
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister C1 oder B3. Wo ist der Grossteil neben der Kurve? Sorry, hab den Überblick nicht mehr… Kommt vermutlich nicht gross darauf an, es werden sowieso viele Zürcher da sein. Ich empfehle das C1, vor allem wenn man das Spiel mal einigermassen von der Seite schauen will.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dieter
Mitglied
30.03.2022, 18:59 · #128
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister C1 oder B3. Wo ist der Grossteil neben der Kurve? Sorry, hab den Überblick nicht mehr… Kommt vermutlich nicht gross darauf an, es werden sowieso viele Zürcher da sein. Ich empfehle das C1, vor allem wenn man das Spiel mal einigermassen von der Seite schauen will. B1 nehmen da günstig, dann im B3 direkt neben den Gästesektor stehen
Dieter
Mitglied
30.03.2022, 18:59 · #129
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister C1 oder B3. Wo ist der Grossteil neben der Kurve? Sorry, hab den Überblick nicht mehr… Kommt vermutlich nicht gross darauf an, es werden sowieso viele Zürcher da sein. Ich empfehle das C1, vor allem wenn man das Spiel mal einigermassen von der Seite schauen will. im B3 direkt neben den Gästesektor stehen
Krönu
Mitglied
31.03.2022, 05:15 · #130
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister C1 oder B3. Wo ist der Grossteil neben der Kurve? Sorry, hab den Überblick nicht mehr… Wir haben 7 Tickets im C1. (30.- pro Ticket) Denke es wird in beiden Sektoren viele Zürcher haben. edit: B3 ist ja voll, C1 hat noch ein paar freie Plätze
Remo von der Brücke
Mitglied
31.03.2022, 05:48 · #131
Bin immer im C2 in St. Gallen. Ist auch ok.
C.D.M.
Mitglied
31.03.2022, 06:26 · #132
Soeben für mich und meine 2 Boys im C1 Tickets gekauft. Fülle mer de Sektor!!
Will
Mitglied
31.03.2022, 10:49 · #133
Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken. https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/ Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig. ab ins B… ich denke an diesem Abend werden wir Meister C1 oder B3. Wo ist der Grossteil neben der Kurve? Sorry, hab den Überblick nicht mehr… Wir haben 7 Tickets im C1. (30.- pro Ticket) Denke es wird in beiden Sektoren viele Zürcher haben. edit: B3 ist ja voll, C1 hat noch ein paar freie Plätze C1 isch buecht!
Block-D30
Mitglied
31.03.2022, 10:52 · #134
Grad 13 Tickets im C1 buecht
Sandman
Mitglied
01.04.2022, 08:40 · #135
Habe soeben eine Mail bekommen, dass meine Tickets im Sektor B3 fürs St. Gallen Spiel storniert wurden, weil dies eigentlich gesperrte Plätze wären und diese versehentlich freigegeben wurden. Habe nun neue Plätze im Sektor C1 gebucht, da gibt es noch genügend. Ist kein April-Scherz....
Caro
Mitglied
01.04.2022, 09:11 · #136
Habe soeben eine Mail bekommen, dass meine Tickets im Sektor B3 fürs St. Gallen Spiel storniert wurden, weil dies eigentlich gesperrte Plätze wären und diese versehentlich freigegeben wurden. Habe nun neue Plätze im Sektor C1 gebucht, da gibt es noch genügend. Ist kein April-Scherz.... Aber es zeigt immer noch diverse Tickets im B3 an. Deine stornierten haben sie vermutlich wieder freigegeben ;)
Kollegah
Mitglied
04.04.2022, 16:13 · #138
Heisst das, dass die Sektoren B0, B1, B2, B3 und die Hälfte von B4 dem FCZ zum Verlauf überlassen werden? Auf fcb.ch sind diese Sektoren nicht verfügbar.
Zürcherflyer
Mitglied
04.04.2022, 16:40 · #139
Will mit meiner Familie ans Spiel in Basel in den B7 Balkon. Ist das ein “Neutraler” Sitzplatz Sektor?
headhunters
Mitglied
04.04.2022, 17:00 · #140
Welcher Sektor ist in Genf zu empfehlen bzw. wann gibt es Tickets für den Gästesektor?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.