Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.
Ich fänds ja irgendwie noch ein bisschen geiler, wenn wir den Sack am Tag der Arbeit in Basel zu machen.
Ne bitte nicht, da bin ich gerade ein paar tausend Kilometer weit weg in den Ferien. :-) Vorher oder nachher, aber nicht am 1.5.
Alles bis am 1.5 passt mir. Am 2.5 muss ich wieder Israel. Und was gibt es schöneres als ausgerechnet in Basel Meister zu werden? Eventuell sogar in der 93. Minute? Einwurf Dzemaili, Marchesano der Ball kommt zur Mitte!… Den Rest überlass ich euer Fantasie :-)
In Tel Aviv erreignete sich doch das legendäre Meistertorvideo, oder? Reloaded? ;-)
Du meinst das da: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVoMlRPSkkyek5ZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VWgyVE9KSTJ6TlkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VWgyVE9KSTJ6Tlk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==
https://www.youtube.com/watch?v=Uh2TOJI2zNY
Ja, wird wohl eine zweite Version geben wenn wir nicht schon am 1. Mai Meister werden ;-)
Bestes Video das ich je gesehen hab!