Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'217 Aufrufe · Seite 4 von 18
Lemieux
Mitglied
18.02.2022, 06:11 · #61
In welchem Sektor findet man in Sion am ehesten noch andere FCZler? Wohl am ehesten C6 (C7 nicht im Verkauf)? Und kennt sich jemand mit Parking ums Stadion aus? Hab irgendwo gesehen, dass es rund ums Stadion einige Plätze haben sollte. Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir eine Nicht-Gästesektor und Nicht-Zuganreise Premiere in Sion. Ich habe das letzte mal beim Spitalparkhaus parkiert, Du hast in der Nähe des Gästesektors die Möglichkeit zu Parkieren.Parkings-Relais Sédunois nennt sich das ganze auf Google Maps. Eine Wiese an der Autobahn. Uns hat dann jeweils die Polizei nach dem Match direkt auf die Autobahn gelotst. Du kommst von da aus auch gut in die anderen Sektoren. Ich würde dir einfach empfehlen die Anreise so zu planen, dass du vor der Kurve da bist. Danach sind die Tschugger meist etwas nervöser.
Umluft
Mitglied
18.02.2022, 06:41 · #62
In welchem Sektor findet man in Sion am ehesten noch andere FCZler? Wohl am ehesten C6 (C7 nicht im Verkauf)? Und kennt sich jemand mit Parking ums Stadion aus? Hab irgendwo gesehen, dass es rund ums Stadion einige Plätze haben sollte. Kann das jemand bestätigen? Ist bei mir eine Nicht-Gästesektor und Nicht-Zuganreise Premiere in Sion. Ich habe das letzte mal beim Spitalparkhaus parkiert, Du hast in der Nähe des Gästesektors die Möglichkeit zu Parkieren.Parkings-Relais Sédunois nennt sich das ganze auf Google Maps. Eine Wiese an der Autobahn. Uns hat dann jeweils die Polizei nach dem Match direkt auf die Autobahn gelotst. Du kommst von da aus auch gut in die anderen Sektoren. Ich würde dir einfach empfehlen die Anreise so zu planen, dass du vor der Kurve da bist. Danach sind die Tschugger meist etwas nervöser. Super, vielen Dank für die Tipps!
s'Efeu
Mitglied
02.03.2022, 21:43 · #63
Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B.
PASCOLO1896
Mitglied
02.03.2022, 21:45 · #64
Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B. Wir sind auch im C ! ALL UF LAUSANNE !!!
s'Efeu
Mitglied
02.03.2022, 21:47 · #65
Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B. Wir sind auch im C ! ALL UF LAUSANNE !!! Konntest du online Tickets kaufen?
D27
Mitglied
02.03.2022, 22:00 · #66
Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B. Wir sind auch im C ! ALL UF LAUSANNE !!! Konntest du online Tickets kaufen? Also ich nicht.
PASCOLO1896
Mitglied
02.03.2022, 22:23 · #67
Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B. Wir sind auch im C ! ALL UF LAUSANNE !!! Konntest du online Tickets kaufen? Wir kaufen sie vor Ort.. wird ja kaum ausverkauft sein :D
Stogerman.
Mitglied
02.03.2022, 22:39 · #68
Samstag in Lausanne, C2 neben Gästesektor? Blickwinkel geiler als B. Wir sind auch im C ! ALL UF LAUSANNE !!! Konntest du online Tickets kaufen? Wir kaufen sie vor Ort.. wird ja kaum ausverkauft sein :D Warum? Wenn die endlich mal guten Fussball anschauen können ist die Hütte voll! ;-)
Sandman
Mitglied
03.03.2022, 06:28 · #69
Tickets für Lausanne gibt es noch keine Online, aber wir kaufen sie auch vor Ort. Wer per PW anreist und dort übernachten möchte, der kann im nahen Crissier im Ibis Budget für unter 100 CHF im 3er Zimmer übernachten. Gästesektor wird erweitert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... nne-mrz22/
Ruud Gullit
Mitglied
04.03.2022, 08:54 · #70
Schon irgendwo gepostet? aus 20min.ch: Der Frust sass tief bei den Lausanner Chaoten: Erst gerade hatte Luzern das 2:0 erzielt, da brannten ihnen die Sicherungen durch. Sie zündeten Pyros und warfen Böller auf das Spielfeld. Einer davon explodierte in der Nähe von Luzern-Keeper Marius Müller. Der Deutsche musste behandelt werden. Schiedsrichter Fedayi San unterbrach das Spiel. Zuerst die Luzerner und danach die Lausanner verliessen das Spielfeld. Nach zwölf Minuten Unterbruch konnte die Partie weitergeführt werden. Der FC Luzern gewann das Spiel letztlich 2:1. Wie der Club nun in einem Communiqué schreibt, rechnet er mit empfindlichen Strafen seitens der Liga, die ein Verfahren wegen des Skandals angekündigt hat. Doch so lange wollen die Westschweizer nicht warten. Sie treffen Vorkehrungen – und das drastisch! So setzte der Club bereits am Sonntag den Ticketverkauf für die nächsten Spiele aus, um die Lage besser einschätzen und eine weitere Überflutung vermeiden zu können. Auch am Spieltag werden keine Tickets verkauft. Der Club schreibt: «Zudem geben wir die Schliessung der Tribüne D für das am Samstag stattfindende Spiel zwischen Lausanne und dem FC Zürich bekannt.» Weiter entschuldigen sich die Lausanner für die Vorkommnisse. Und: «Wir möchten auch das Fairplay der Luzern-Spieler würdigen, die sich bereit erklärt haben, das Spiel fortzusetzen.» Die Böller-Würfe beschrieb der Club als «schwerwiegend». (nih)
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Sandman
Mitglied
04.03.2022, 09:20 · #71
Mmh Lausanne kommuniziert auf der eigenen Homepage, dass es auch am Spieltag selber keinen Ticketverkauf geben wird. Deshalb frage ich mich langsam, ob ich vor Ort tatsächlich noch zu einem Billet kommen werde, zumal auch der FCZ-Fanshop keine Tickets mehr verfügbar hat. Habe versucht auf deren Tel-Nr. anzurufen, aber da kommt nur die Combox.
riot666
Mitglied
04.03.2022, 09:45 · #72
Mmh Lausanne kommuniziert auf der eigenen Homepage, dass es auch am Spieltag selber keinen Ticketverkauf geben wird. Deshalb frage ich mich langsam, ob ich vor Ort tatsächlich noch zu einem Billet kommen werde, zumal auch der FCZ-Fanshop keine Tickets mehr verfügbar hat. Habe versucht auf deren Tel-Nr. anzurufen, aber da kommt nur die Combox. extrazug nehmen und dort tickets kaufen
seitdem ich dich kenne…
awhodat
Mitglied
04.03.2022, 09:51 · #73
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Samstag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE!
riot666
Mitglied
04.03.2022, 09:52 · #74
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Sonntag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE! du meinst glaub vor Samstag
seitdem ich dich kenne…
Sandman
Mitglied
04.03.2022, 09:56 · #75
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Sonntag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE! Danke für die Präzision. Falls jemand von Euch Verbindungen hat resp. 2 Tickets bis heute Abend verfügbar machen kann, bitte um PN.
awhodat
Mitglied
04.03.2022, 09:57 · #76
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Sonntag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE! du meinst glaub vor Samstag ja sorry, der ging mir ab ;)
Lemieux
Mitglied
04.03.2022, 10:14 · #77
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Sonntag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE! Danke für die Präzision. Falls jemand von Euch Verbindungen hat resp. 2 Tickets bis heute Abend verfügbar machen kann, bitte um PN. Gerne schliesse ich mich der Bitte von Sandman an. Wollte meine Tickest auch am Samstag vor Ort kaufen.....
Lemieux
Mitglied
04.03.2022, 10:22 · #78
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Sonntag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE! Danke für die Präzision. Falls jemand von Euch Verbindungen hat resp. 2 Tickets bis heute Abend verfügbar machen kann, bitte um PN. Gerne schliesse ich mich der Bitte von Sandman an. Wollte meine Tickest auch am Samstag vor Ort kaufen..... Also gemäss unserem Social Media Team ist die Gästesektorkasse und die Kasse für den Nebensektor geöffnet. Werde das Risiko wohl eingehen, da er zwar sehr spärlich infos teilt, diese allerdings immer stimmten.
Hugo_Bengondo
Mitglied
04.03.2022, 11:03 · #79
Mühsam wie hier kommuniziert wird. Habe mit Lausanne telefoniert: Ins Stadion kommt man ausschliesslich... 1) mit einer Saisonkarte 2) wenn man sein Ticket vor Sonntag gekauft hat 3) wenn man sein Ticket über den FCZ resp. die Südkurve bezieht ALLI UF LAUSANNE! Danke für die Präzision. Falls jemand von Euch Verbindungen hat resp. 2 Tickets bis heute Abend verfügbar machen kann, bitte um PN. Gerne schliesse ich mich der Bitte von Sandman an. Wollte meine Tickest auch am Samstag vor Ort kaufen..... Also gemäss unserem Social Media Team ist die Gästesektorkasse und die Kasse für den Nebensektor geöffnet. Werde das Risiko wohl eingehen, da er zwar sehr spärlich infos teilt, diese allerdings immer stimmten. Bin sehr Überzeugt von unserem Social Media Team. Man merkt sie leben für den Verein!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
D27
Mitglied
04.03.2022, 11:22 · #80
Werde wohl auch mein Glück vor Ort versuchen. Keine Lust das Hotel zu stornieren und auf das Familienwochenende in Lausanne zu verzichten... Kackt mi aber glich ah...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.